Akupunktur und Kinderwunsch - wer hat's probiert?

Begonnen von Finya, 19. März 2010, 18:32:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finya

Hallo,

hab eine Frage an euch: mein FA hat mir empfohlen, ich solle unterstützend zum Üben Akupunktur machen.

Hat das eine von euch schonmal probiert? Und hat es was gebracht?

Danke für Antworten...


•●★jasm06★●•

Zur Akupunktur kann ich leider nichts sagen, aber habe bislang auch nur positives gehört.
Ich war beim Osteopathen und erfolgreich.

pic88

Ich hab Akupunktur gemacht. Allerdings nur 1,5 zyklen 1 mal wöchentlich. Ohne positives Ergebnis. Ich habe dann aus Kostengründen aufgehört.
Von Osteopathie in Zusammenhang mit Kinderwunsch habe ich auch schon viel gutes gehört.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Finya

Ja, Osteopathie hab ich auch schon einiges gehört. Mein FA hat mir jetzt Akupunktur empfohlen. Seine Frau hat ihrem Master darin gemacht! Wollt halt mal fragen, ob's bei jemandem was gebracht hat oder nur rausgeworfenes Geld ist...  :-\

Danke für die Antwort! ;)

•●★jasm06★●•

na wenns in der selben Praxis ist, dann will er ja auch nur geld in die kasse kriegen ;D
Ne denke auch das es gut ist, aber wie ist es kostenmäßig?