Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Rexi, ich schau mir deine Kurve gleich mal an  ;) aber für Utro ist es noch nicht zu spät. Hol´s dir heut. Ruf an, die sollen ein Rezept rausschreiben. Ich hab in dem Schnaggel ZK auch erst ES+3/4 damit angefangen ....

@all, danke der Nachfrage, mir geht´s ganz gut. Hab um 12.50 Uhr wieder FA Termin und hoffe natürlich auf ein schlagendes Herzchen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi nochmal, schau mal in meiner Kurve, da ging die Tempi nach ES auch nochmal runter  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen,

Ich schließe mich wieder dem Hibbler an heute nacht ist die Mens mit aller Wucht gekommen, fahre gleich mit einer Freundin schnell zum Fa und lasse bei ihm schnell Blut und dann auf in den nächsten Hibbler, das mein Mann demnächst seinen Termin hat und auch hin geht.


Denke das mein neuer NMT am 28. sein wird.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi danke dir, ach was Solls. Hatte ja von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei dieser SS leider Gottes.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, s-hug man kann´s einfach nicht aufhalten und muß es leider so nehmen wie es kommt s-hug

umso wichtiger ist, daß dein Sascha dieses SG macht, meinst nicht, er könnte heute noch nachträglich kommen? Ich würde da mal selber anrufen  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Sascha ist ja jetzt leider schon auf der Arbeit rufe nachher direkt an und hoffe das sie noch morgen einen Termin um 7 Uhr für Ihn haben.

ιηαмαмα

@warerinchen
der Hibbler ist echt klasse geworden, auch wenn Alaaf hier ein Schimpfwort ist  :D
Hier schreit man
HELAU

Geht es deinem Kleinen inzwischen besser? Ist der Ausschlag besser geworden? Klingt echt schrecklich, auch deine Form von Neurodermitis, dass du so extrem empfindlich bist  :-[

@rexi
magst du mal deinen LInk zur Kurve zeigen? Wann soll der ES denn gewesen sein? Vielleicht ist sie heute wieder hochgegangen, und du bekommst dann den Balken?

@maike
das tut mir sehr leid s-hug  :-[
Hoffentlich bekommt ihr schnell einen Termin zum SG

@andi
bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht  :D

@me
alles chic soweit. Immer noch todmüde und immer noch froh, wenn endlich WE ist, und ich pennen kann  S:D




m3

Guten Morgen Mädels,

@Maike:  s-hug  Schade, ich hab es Dir so sehr gewünscht. Wieviel Tage später kam jetzt die Mens? Ich wünsche Dir nun viel Kraft und alle Gute für den nächsten Zyklus. Hoffe auch, dass Sascha bald das SG machen kann  ;)

@Rexi: Ich kann dich so gut verstehen. Das ist echt sch..., wenn man merkt, dass man die falsche Medikamente oder nicht die richtige Dosis nimmt. Vielleicht bekommst du heute noch Utro???

@Andi: Ui, heute zum Herzschlag-Hören....das ist ja aufregend. Toll!

ME: Ich fühl mich nach wie vor ss...aber ich sage mir immer, das kommt von den Medis.  ;)

Hexe Maike

@ m3 ganze 7 Tage, aber das HCG ist glaube ich nicht genug gestiegen.

m3

@Maike: Hattest Du das schon mal? Würde die FÄ beim nächsten Mal was anderes machen können?

Hexe Maike

@ m3 nein nehme ja immer nach dem Es morgens und abends eine Utro Montag habe ich es dann ja auf zwei jeweils erhöhen sollen und werde dann jetzt mal weiter sehen.

BigFamily84

Nur kurz von mir, muss gleich los zum FA

@ Maike: Das tut mir wirklich leid, drück dir die Daumen, dass dein Sternchen ganz bald wieder zurück kommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Hallo zusammen,

erst mal:

Maike, das tut mir total leid. Utro kann ja helfen, aber aufhalten kann es nix. Und so kannst du froh sein, dass du dir eine Ausschabung sparen kannst.
Ich hoffe, dass Sascha trotzdem das SG machen lässt, das wäre jetzt mal doch wichtig.
s-hug

me, habe mal die HP angeschrieben und erhöhe jetzt die Cremedosis. Mal sehen was sie dazu sagt. Zum FA Utro holen hab ich keine Lust, wenn die HP keine Idee hat ruf ich mal meine Hausarzt an und frag, ob der es mir verschreibt. Ich will irgendwie nicht zur FÄ  :-\






*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ich würde sagen morgen geht deine Tempi hoch und dann kommen die Balken.

Fela

Huhu ihr Lieben :)

@ Rexi: wenn es morgen ne höhere Tempi gibt, müssten dann auch Balken kommen. Aber schon doof mit der Creme... klingt irgendwie etwas ungenau für ne Dosierung find ich..

@ Maike:  s-hug s-hug s-hug Du wirkst so total abgeklärt, friss es nicht zu sehr in dich rein, ok?  :-\ :-*
Meine Daumen hast du immer!

@ Andi: Hoffe auf einen ganz tollen Bericht heute mittag, ich werd reinschauen :)

@ m3: stell es mir schwer vor, sich da ruhig zu halten, wenn man Anzeichen hat... gut, du weißt, dass die Medis die machen können, aber man hofft dann doch denk ich noch dass vielleicht doch usw... :-[ Wie lange musst du noch warten? Also bis du was weißt?

@ me: Alle außer mir haben bellenden Husten. Sogar Felix  :-\ Morgen haben wir eh Impftermin, da soll er dann statt Impfen ihn abhören und mal schauen.
Meine Mama macht sich selbstständig mit ihrem Schmuck den sie selbst herstellt. Ich will noch nicht arbeiten aber am Montag gehts schon los. Rückbildung ist hier sehr sportiv und es ist eine nette Runde.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela danke dir ich weiß nicht ich bin einfach nur sauer auf meinen Körper, aber ein positives hat es kann heute abend meinte Wut beim schießen rauslassen. Keine sorge werde es nic ht in mich rein fressen, gehe die Tage mal zur Tante von Sascha soll sie mal schauen ob ich Blokaden habe, sie macht Reiki

m3

@Fela: Heute ist ES+5, wenn ich davon ausgehe, dass der ES am 27.01. war. Weiß man ja nie so genau, auch wenn der ES ausgelöst wird. Und das Predalon ist noch bis zu 2 Wochen später im Urin. Also sollte man erst bei  ES+14 nen Test machen oder abwarten  ;) Aber natürlich überlege ich auch, ob es nicht doch funktioniert haben könnte. Rechne mir dann immer selbst vor, was in diesem Zyklus alles anders ist als sonst...also warum meine Chancen gestiegen sind.  ::)

Welchen Schmuck macht Deine Mama?

Zafala

Gute Morgen,

@Maike: Das tut mir so leid: :( Ich nehme dich natürlich gerne wieder vorne auf. Aber friss es nicht in dich rein. Du darfst traurig und enttäuscht sein.  s-hug

@rexi: mensch, das hört sich frustrierend an. Warum willst du nicht zum FA? Hast du schlechte Erfahrungen mit dem gemacht? Dann wäre es vielleicht sinnvoll sich einen anderen zu suchen.  :-\ Ob ein Hausarzt Utro verschreiben darf weiß ich nicht. Wenn du Pech hast dann halt nur auf Privatrezept.

@Andi: ich bin gespannt, was du berichten wirst. :)

@m3: also man rechnet, dass sich die HCG-Menge nach dem Spritzen etwa halbiert jeden Tag.
Du meintest ja, dass du zwei Ampullen Predalon gespritzt hast, ja? Das wären 10.000.
Also Spritze+1 noch 5000, +2 noch 2500, +3 noch 1250, +4 bei 625, +5 bei 312, +6 bei 156, +7 bei 78, +8 bei 40, +9 bei 20, +10 vernachlässigbar. Im Urin ändert sich die Konzentration immer etwa 2 Tage später als im Blut. Also sollte bei +12 nichts mehr im Urin nachweisbar sein von der Spritze. Soweit die Theorie.
+14 zu testen ist ein guter Plan, bis dahin hat das natürliche HCG dann die Chance schon genug zu sein. ;)

@Fela: Lasst ihr durchimpfen?
Gute Besserung deinem kleinen Matz.

@Ina. Hatte erst noch Helau überlegt, aber ich alls Karnevalslegasthenikerin habe ja keine Ahnung davon. Fand das klang besser. ;) :P  ;D

@me: So, Junior geht es besser als gestern und ich habe ihn heute morgen in die Krippe gebracht. Er langweilt sich zuhause ja doch nur.
Hatte jetzt nur noch eine Stelle am Bauch und habe ihm nochmal das Fenestil gegeben, damit geht es dann hoffentlich.
Heute Nacht war noch sehr unruhig.

Ich muss dann später in die Arbeit, hab mir aber heute Vormittag mal nen Ruhigen gemacht. :) Noch zwei Tage meine Tabletten, dann kommt hoffentlich die Mens und ich kann den neuen Zyklus starten!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

m3

@Warterinchen: Nee, hab nur 1 Spritze bekommen. Könntest Du dann bitte nochmal ne neue Rechnung aufmachen  ;D

Schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht!

Zafala

;D ok warte...

Spritze +1 2500 und dann alles um einen Tag nach vorne verschieben. FERTIG!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

m3


Zafala

 ;D ;D ich glaub ich sollte hier auch beim Besen verteilen mal Melos Nachfolge antreten! Nicht, dass ihr jetzt alle auf die Idee kommt vor NMT zu testen!  ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

@Maike, und fela meint ihr?

Fela, mensch du arme, wenn man noch nciht bereit ist arbeiten zu gehen. kann ich das verstehen.

@Warte, gut dass es dem kleinen beser geht. Und vor allem, dass es auch ohne Cortison geht.
Ne, schlechte Erfahrungen nicht. Aber ich hab die ja erst gewechselt. Ich habe von meiner Hausärztin ( besser gesagt der Frau vom Hausarzt, die ist auch medizinerin) einen Arzt in FFM empfohlen bekommen. Wenn es dann geklappt hat solle ich da hin gehen, der wäre spezialisiert auf die älteren semester.
Da wollte ich dann evtl mal schauen.
Meine FÄ weigert sich ja mir das Clomifen zu geben,w ender der gefahr von Mehrlingen. Außerdem hab ichd a ein Problem mit der Überwachung und der Wochenedbeziehung. Das klappt ech nicht. Man uss halt schauen, dass man den ES ungefähr erwischt.


*12/09 *12/10 *10//11