Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

In FFM gibt es doch aber auch KiWuPraxen. Ich meine ihr übt ja doch schon länger.
In meiner KiWu habe ich nun ein paar Mal eine Frau getroffen, die dort in Behandlung ist.
Sie ist 47 und hat auch ewig mit ihrem Frauenarzt da rumgedoktort.
VIelleicht wäre es doch einfach nochmal ne Idee zu nem Spezialisten zu gehen.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Rexi ja habe so den eindruck. Drücke dir die Daumen.

Rexi73

@Warterinchen, eine renomierte KIWU ist bei mir um die Ecke. Da will ich dann im Mai hingehen, wenne s bis dahin nicht geklappt hat. Vielleich wird dann eine KB gemacht.
Vielleicht mach ich da auch früher mal ein Gesprächstermin.

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Maike: gut, mach das!  :-*

@ Rexi: danke! Meine Kollegin hat mir auch vorhin ne Mail geschrieben, ich schau mal, ob ich sie am Wochenende treffe. Gott bin ich froh, dass ich sie habe. (Sonst hat dort kaum jemand Kinder und sie ist so ne liebe!)

@ Warterinchen: höchstwahrscheinlich. Bin nur wegen den Pneumokokken noch am überlegen ob ich sie nicht verschiebe. Habe mehr Angst vor den Krankheiten als vor den Impfnebenwirkungen.
Wie siehst du das?
Unruhige Nacht`? Reiche dir die Hand. Entweder Felix auf der einen Seite hat "gebellt" und ich hab ihm dann immer ne Weile das Händchen gehalten, oder Samson auf der anderen... und der Hustet noch schlimmer. Tags garnix und dann mitten in der Nacht. Dann hab ich Felix um 4 Uhr stillen dürfen... der dachte wahrscheinlich, dass das bei Husten angenehm ist Milch zu kriegen... und durfte ihn dann auch gleich noch frischmachen, weil sein Body nass war.  ::)
Hoffentlich bleiben euch weitere Hautirritationen erspart!

@ m3: Bis "NMT" warten ist denk ich immer das Beste (wenn man kann ;) )

@ Alaaf/Helau: Tja, bei uns ist Narri-Narro oder Ho-Narro angesagt  :P  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zafala

@rexi. ich kann ja verstehen, dass du es erstmal mit Homöopathie versuchst, mache ich ja auch. Aber meine HP hat zum Beispiel von Anfang an gesagt, dass man bei einer Homöopatischen Therapie mindestens 3 Monate braucht, bis wirkliche Ergebnisse bemerkbar sind. Das dauerte mir einfach zu lang und bei mir waren die Probleme ja einfach auch zu vielfältig. (Eizellenreifung, Eisprung, Gelbkörper, Fehlgeburten) Da hätte ich wahrscheinlich nen Jahr behandelt, bevor das alles wieder gepasst hätte und dann erst wirklich anfangen können, das mit dem Schwangerwerden zu versuchen.
Da empfand ich die Möglichkeiten der Schulmedizin als unmittelbarer. Nun gut, nun zeigt es sich ja, dass man auch da vollkommen davon abhängig ist, bei welchem Arzt man landet und 5 Monate Behandlung waren für den Po.
Aber ich hoffe, dass sich nun schnell Erfolge einstellen.

Sollte das nichts helfen, werde ich wohl abbrechen und in München zu einer HP gehen, die auf KiWu spezialisiert ist. Die hat einen extrem guten Ruf.

Was allerdings wohl auch ist, meinte meine HP, dass man in dem Moment, wo man künstliche Hormone nimmt, keine homöopatischen Mittel mehr nehmen braucht, da sich die Wirkung aufhebt. Also würde sie mir, wenn ich Clomifen bekomme, keine Gelbkörperunterstützenden Mittel geben, sondern sagt dann, dass ich auch da die schulmedizinische Variante (Utrogest, etc.) nehmen sollte.

Echt schwierig, wenn man da auf etwas vertrauen muss. Mir fällt es bei Ärzten auch schwer, nachdem eigentlich alle Ärzte bei denen ich letztes Jahr war, keine Ahnung hatten.  :-\

@Fela: Bei Jacob habe ich 5-fach ohne Pneumo und Hep B impfen lassen.
Für ein Zweites bin ich noch sehr am überlegen.
Ein Zweites soll ja auch erst mit einem Jahr in die Krippe/zur TaMu, deswegen würde ich wohl mit 12 Monaten 4-fach impfen. Aber da bin ich noch unschlüssig.
Würde gerne nur Diph, Polio und Tet impfen, aber das gibt es nicht. Ist überall Pertussis dabei. :/
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Fela

achja: @ m3: hauptsächlich Halsketten, aber wenn man will kann sie auch passende Ohrringe oder Armbänder oder sowas machen. Falls sie es zu einem Internetauftritt bringt (was noch etwas dauern kann, sie machen grade den Katalog) dann geb ich euch gerne Bescheid ;)

@ Warterinchen: ist eben ein echt schwieriges Thema mit so unglaublich vielen Meinungen. Denke mal, du wirst dich gut informieren und eure Ideallösung finden. Es ist inzwischen sogar  so heiß diskutiert mit dem Impfen, dass man ja unterschreiben muss, dass man dafür selber verantwortlich ist beim Kinderarzt... gabs bei Samson noch nicht so..
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Tach zusammen.

Maike och mensch das tut mir leid  :'( ich drücke dir fest die daumen das bald alles gut wird.

Vor NMT testen: ich halte auch nichts davon. Wenn es dann wieder abgeht mit der mens ist man am boden zerstört. ich will auch nicht vor NMT testen, habe aber den vorteil das ich nicht weiß wann mein NMT ist.

warter: das ist gut das es deinem kleinen besser geht.

Andi. ich drücke dir die daumen für ein schönen kräftigen herzschlag.

rest: sorry vergessen....

Me: habe ausgeschlafen und gefrühstückt, hänge erstmal vorm TV rum und mache gleich noch die wäsche. Ich muss noch bis Sonntag die Tabletten zum auslösen der mens nehmen. wenn es wieder so lange dauert bis sie dann kommen, wird es wohl ca. der 15.2 sein, bis die mens da ist und dann geht es in den nächsten ZK.

Wünsche euch allen einen schönen tag
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Silverstar

Huhu Mädels, ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin.. aber wir wollen nun ein 2. Baby :)

Habe meine Pille nun vor 2 Tagen abgesetzt.. jaaaaaa nach 1 woche Pilleneinnahme.. wollten nicht länger warten  :D nun bin ich mal gespannt ob wieder eine Blutung kommt.. und ab dann berechne ich meinen Zyklus oder? und ca 2 wochen später nach dem 1.Blutungstag ist dann ungefähr der Eisprung?  ::)

Liebe Grüße
Nadja



Wir lieben dich!! <3<3<3



•●★jasm06★●•

maike.. nein das ist doch nicht wahr  :'(

silverstar.. willkommen bei uns

me.. war heute bei der Patentante von der großen die hat gestern ein mädchen bekommen, kann mir nicht vorstellen das unser kleiner vor 5 monaten auch noch so war und jetzt räunt er den tisch ab wenn man nicht aufpasst  ;D

Hexe Maike


ju.ra.

#60
maike - das tut mir sehr leid. fühl dich gedrückt!!

silverstar - willkommen im hibbler  :) ich wünsch dir das deinen rechnung aufgeht, aber der körper regelt das so wie er meint. manchmal gehts schnell manchmal dauerts ne weile...
wann der nächste ES kommt kann man im voraus leider nicht wissen ...

mieze - du hast die woche urlaub oder?? erhol dich mal schön  :)

rest - komm grad nicht so hinterher. ich muss mir ne hebamme suchen für die wochenbettbetreuung und bin wohl viel zu spät dran. und ans telefon geht auch niemand. hab jetzt etliche mails verschickt. so ein mist aber auch...  :-\

edit: ich hab eine  :D :D
eine ganz nette dame rief mich grad an, sie hatte meine nummer auf dem handy gesehen. und sie kann mich tatsächlich noch dazwischen schieben für märz... supi  :)

Silverstar

huhu nochmal :)

so jetzt bin ich hier offiziell mit dabei .. :) heute ist nun der erste zyklustag :) Periode ist da .. :)
Nun mal schauen wie schnell sich mein Körper einpendelt :)

Liebe Grüße

Wir lieben dich!! <3<3<3



Hexe Maike

@ silver herzlich willkommen hier und eine schnelle durchreise

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich bin so froh  s-springen s-springen s-springen s-springen

Mein Baby ist 3,6 mm groß und das Herzchen hat fleißig geschlagen ....

bin ja soooooooooooooooooo verliebt  ;D ;D ;D

Bildchen ist im MT  ;) ;) oder Foto MT  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi alles gute zum Schlagenden Herzchen, ich freue mich so super dolle für dich

ju.ra.

andi - hab dir schon im foto MT geschrieben  :D :) :)
ich freu mich rießig mit dir!!

me - hab auch wieder neue fotos gemacht. wollte wissen ob der bauch runter gerutscht ist, ist er aber nicht... nur gewachsen  :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, danke  ;)

@Jura, ich find deinen Bauchi ja immer noch soooooooooooo schön  s-klatschen s-klatschen und außerdem finde ICH auch, daß er schon ein kleines bißl gerutscht ist  ;)
jetzt noch nicht ganz, aber er ist auch nimmer ganz so hoch  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi, ja das wusst ich doch.  s-so Ich freu mich für dich das sieht doch schon die ganze Zeit so gut aus. Bild schau ich mir dann heute Abend an.  s-springen


*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

andi - ja so ein kleines bisschen glaub ich auch das er schon runter ist. und der rest kommt auch noch, hab ja noch ein bisschen zeit  :)

rexi - ich glaub auch das du morgen balken bekommst. und schön muss die kurve ja nicht sein, der ES und die herzchen sind wichtig und das sieht ja wirklich seeehr gut aus...

me - schatzi hat heut ein auto gekauft. im moment fahr ich ja einen alten 3-türigen polo. also nichts für kinderwagen und kindersitz.
er hat mir jetzt einen VW bora besorgt. super auto zu einem hammer preis. der haken: er hat die highline ausstattung, was ja eigentlich gut ist weil alles drin ist, aber dekor wurzelholz  :-X :P
;D aber egal. es ist ein kombi und somit perfekt für mich...  :)

Mieze2909

silver Herzlich willkommen bei uns. Erzähl doch mal was von dir. Wünsche dir eine schnelle durchreise.

Andi ahhhhh wie geil Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden herzchen. hab das bild geschaut...ich seh da nur ein schwarzes loch und einen dottersack oder sowas....man ich bin ja sooooo ungeübt bei US bildchen. aber klasse sieht es aus.

so nah liegen trauer und freude beieinander....

ähm...jura nein richtigen Urlaub habe ich nicht, ich habe heute und freitag nur frei. dann gehe ich eine ganze woche wieder arbeiten dann WE und dann zwei tage arbeiten und hab dann ne woche urlaub. dein bauchi gefällt mir, schenkst du ihn mir??

Rexi meine daumen hast du zum balken für morgen

jura nochmal. wow ein neues auto? hmmm...wir bräuchten auch mal wieder ein neues...fahre einen Mitsubishi Colt C 50...fast 23 jahre alt...

Me: Wohnung gesaugt, Bad geputzt, Wäsche zum teil gewaschen (2. maschiene läuft gerade) wäsche abgenommen, gespült und TV geschaut. jetzt will ich mal mich in meinen arbeitspapierkram stürzen...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ju.ra.

mieze - nächsten monat schenk ich dir den bauch sehr gern, aber den inhalt behalte ich lieber hier  ;) :P

auto - hab gar nichts gegen die alte karre, aber er ist zu klein und mir zu unsicher für den kleinen jetzt.
ist halt praktisch gewesen. den bora hat ein kollege in zahlung genommen und mein mann hat gleich laut "hier" geschrien.
heut war er wohl schon beim chef und hat erfolgreich verhandelt. ein händler hatte schon ein gebot abgegeben ... egal, jetzt ist er meiner und wunschkennzeichen hab ich mir online auch schon reserviert  :)

mensch, du bist so fleißig, selbst an deinen freien tagen...

Zafala

@jura: Glückwunsch zum neuen Auto. :)

@Silver: Willkommen! :) Erzähl doch noch ein bisschen von dir. :) Wir sind so neugierig. ;)

@Andi: Klasse. :) Das freut mich so, dass bei dir alles ok ist.

@Rexi, Mieze und Maike:  s-winken

@me. komme gerade aus der Arbeit. Melde mich heute Abend nochmal. :)
Bis später!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warter juhuu ruh dich erstmal aus.

jura naja muss ja auch werden hier, schatzi zockt ja meistens abends wenn er von arbeit kommt und da macht er so gut wie nix. und alles am WE zu machen habe ich ja auch keine große lust zu. Also wird jetzt alles gemacht, damit ich mein WE mal genießen kann.

Ich wüßte zur Zeit nicht wie ich ein neues Auto finanzieren könnte. Aber nächstes Jahr wird es ja ander werden *freu* ich habe ja auch nur einen 3 Türer, aber der Kofferraum ist eigentlich groß genug, es muss ja auch mein wagen rein für die HB´s und der Koffer und so. Aber ich würde lieber den Citröen C3 fahren oder den VW Polo Cross...oder so naja bis jetzt noch ein Traum. einmal muss mein Auto noch über den TÜV
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Silverstar

huhuuuuuuuuuuu :)

ich soll was über mich erzählen..hmm ok  :D

Ich heiße Nadja, bin 28 Jahre(14.10.83) und habe einen Sohn, Tim 19 Monate( geb. 27.06.10) und bin in einer Beziehung aber warte noch auf den Antrag  ;D

War in meiner 1.SS auch immer gerne im Forum .. toll zum austauschen und quatschen und gegenseitig austauschen wenn was zwackt und zieht :)


@Jura.. oh ja ein Kombi ist klasse.. und wenns so ein toller Preis war dann kann man über die Innenausstattung hinweg sehen :)

@andi.. Glückwunsch auch von mir :)  s-so


Wir lieben dich!! <3<3<3



Zafala

Silverstar. Magst du mir noch deinen NMT sagen, dann kann ich dich vorne mit in die Liste nehmen! :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17