Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo!

Maike, das tut mir so leid für dich! Fühl dich gedrückt!  s-hug

Andi, es freut mich sehr, dass das Herz von deinem Krümel schlägt!

silverstar: Herzlich Willkommen!

Rest:  s-winken Wie geht´s euch?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Silverstar

ach so ja :) also mein NMT ist wahrscheins der 28.02. ... also hoffentlich nicht  :D

Wir lieben dich!! <3<3<3



Silverstar


Wir lieben dich!! <3<3<3



Zafala

@silver: Leider ist Patty, die das Orakel macht derzeit nicht im Forum aktiv. Deswegen gibt es derzeit keine neuen Orakel.
Aber ich schreibe dich auf die erste Seite und dann hoffen wir, dass du hier ganz schnell durchrauschst! :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

@silver,

Herzlich willkommen. Eine schnelle durchreise wünsch ich.

Orakel,
Ich fehl da noch. Patty hat bei mir Winter gezogen. Mal sehen ob sie Recht behält.

Ju.ra, oh der Wagen sieht bestimmt Super aus. Vielleicht etwas altbacken, aber eben auch praktisch. Ein 3-Türer ist  mit Kind voll unpraktisch.

Mieze, Wow fleißig.  :o


*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

@Rexi. oh das habe ich wohl verpasst. Ich trage es vorne ein. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Nein, hast du nicht. Ich hatte es nicht gemeldet.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

ah ok. jetzt steht es auf jeden Fall vorne mit dabei! ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Mieze,

Zitat von: Mieze2909 am 01. Februar 2012, 16:37:28
Andi ahhhhh wie geil Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden herzchen. hab das bild geschaut...ich seh da nur ein schwarzes loch und einen dottersack oder sowas....man ich bin ja sooooo ungeübt bei US bildchen. aber klasse sieht es aus.
schau mal, ich erklär´s dir:
Das große schwarze Loch ist die Fruchthöhle  ;)
da drin liegt ein heller Knubbel, das ist das Baby, das ganz helle ist das Herzchen
links daneben ist der Dottersach, der ist wie ein Kringel, durchsichtig, muß man ganz genau schauen um ihn zu sehen  :) :) :) :)



@all, vielen Dank für die Glückwunsch zum schlagenden Herzerl, ich bin immer noch hin und weg - total verliebt.

@Rexi, wie schaut´s heut aus?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

@Andi: Tolles Bild. Wir hatten ja vorige Woche Besuch...sie ist im 5. Monat. Wir haben uns auch "Bilder" angeschaut. Ist echt Hammer, wie klein "das" immer anfängt. Bin immer voll beeindruckt. 3,5mm hört sich echt klein.....wenn man bedenkt, dass der Follikel ca. 19mm hat, wenn der ES ist. s-superdaumen

@Mieze: Wow, wie Du das alles schaffst....neben der Selbstständigkeit noch den ganzen Haushalt. Dein Mann sollte Dich auf Händen tragen!!!  :P

@Me: Nix Neues...hab mir das mit dem SST auch nochmal überlegt, was aber nicht heißt, dass ich spontan nicht doch einen machen *bitte nicht aufs Köpfchen hauen*. Ich habe mir gedacht: Was habe ich davon, wenn er pos. ist?! Dann kann ich dem Ergebnis ja doch nicht trauen. Und wenn er neg. ist, muss dann auch nicht stimmen, weil es einfach zu früh ist. Klug, oder  s-party

m3

Hab da nochmal ne Frage....ich nehme ja das Duphaston...soll vor oder zum Essen eingenommen werden. Nun esse ich meist bissl unterschiedlich. Gerade Abends verschiebt es sich auch mal um 1-2 Stunden. Ist das schlimm?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mega, meine SST waren nach Predalon (10.000) schon an ES+8/9 negativ  ;)  ;)

mit dem Duphaston denke ich ist es nicht schlimm, wird halt so eingenommen werden, wegen deinem Magen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ιηαмαмα

#87
Guten Morgen,

@andi
süsses Pünktchen hast du da  :D Freu mich total für dich  :D :D

@rexi
nochmal wegen deiner Kurve. Mir ist aufgefallen, dass du zu unterschiedlichen Zeiten misst. Das kann manchmal schon viel ausmachen. Und dann wollte ich dich fragen wie, wo und womit du misst? Im Mund? Digital bis zum piepsen? Die digitalen Dinger sind manchmal echt Mist. ICh hab ja auch eins, und das misst manchmal totalen quatsch. Habe allerdings rausgefunden, dass wenn ich es einfach übers Piepen hinaus drinnelasse, dass er weitermisst, und dann nach etwa 3 Minuten erst zum anständigen Ergebnis kommt, und dann auch in der Kurve einigermassen Sinn ergibt. Klammer mal deinen ZT 10 aus, und schau, ob du dann ne Kurve bekommst. Könnte sein, dass du einen deiner letzten Werte um 0,5 hochsetzen musst.

@warterinchen
ich würde mich mal in die Orakel-Warteschlange einreihen  :D

@jura
glückwunsch zum neuen Auto. Kann verstehen, dass dir das Wurzelholz nciht gefällt  :P, aber hauptsache ihr kriegt alles rein  :D

@silvestar
herzlich willkommen  :D

@m3
kann schon verstehen, dass du vesucht bist, mal einen tEst zu machen, um einen Positiven zu haben, aber wie du schon schreibst, bringt es dann doch mehr Unsicherheit ins Spiel. Ich denke aber, wenn Andi sagt, bei ES 8+9 ist das Predalon weg, dass du dann bei ES + 11 testen könntest mit einem 10er. Hast du denn ein gutes Gefühl? Irgendwelche Anzeichen? UL-Druck oder so?

@rest
gehts euch gut s-winken

@me
nu geb ich hier Kurventipps und hab selbst ne Berg-und Talfahrt  :-[ Aber bei mir liegt es wohl eher am komischen Schlaf in den letzten Tagen. Bin dauermüde, gehe früh schlafen, wache total oft auf, da kann das nix gescheites werden... aber noch ist der ES nicht in Sicht, und macht ehr nix.  :P




m3

@Andi: Die SST waren negativ und du warst dann auch nicht ss? Denke, dass so'n Test anfangs auch neg. sein kann und dann paar Tage später pos. anzeigt, weil das hcg dann erst steigt?!?!
Find übrigens Deinen "Besen" echt süß!  ;)

Hexe Maike

Guten Morgen,

@ Andi du darfst auch stolz sein auf dein schlagendes herz


@ Rest ich hoffe es geht euch gut, so bin jetzt erst mal mit dem Hund raus in die Kälte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mega, ja die blieben dann neg. aber ich wollte einfach wissen, ob das HCG schon raus ist, damit sie wieder pos. werden können  ;) ;) 
Wie weit bist du heut?

Joa, der Besen, der hat mir Lady Sunshine  gegeben und ich fand den so süß, daß ich ihn gleich in meine Sig. mit rein nehmen musste  ;D

@Ina, huhuuuuuuuuuu, na du hast auch ne schöne Kurve  S:D S:D hast  das Pulsatilla schon genommen?

@Maike, viel Spaß beim Gassi gehen. Fällt mir im Moment noch nicht ein bei -13 Grad, ich warte bis der Sommer kommt  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

@Ina: Du meintest wohl mich und nicht Nixchen, oder?  ::)
Ja, ich habe schon ständig ein Ziehen im UL...mal rechts, wo die 2 Eichen gesprungen sind und mal hab ich den Druck im ganzen UL. Aber ich denke auch, dass das immer noch vom Predalon ist  :-\

@Maike: Pass auf, dass Du oder dein Hund nicht irgendwo festfriert  ;D

@Andi: ES+6

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mega, in 4 Tagen kannst gut mal einen machen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

Boah....cool...ich habe die offizielle Testerlaubnis!!!  s-springen
Wobei ja am Sonntag ein Test "schöner" wäre als Montag.  :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mega, psssssssssst still, nicht so laut, nicht daß ich noch die Schippe abkriege
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Guten Morgen,

ne sieht nicht besser aus. Leider hatte ich heute früh und bin zu allem Übel noch ne halbe Stunde vor Wecker wach gewesen. Läppische 36,68.

Ina,

ich messe mit Digital mit 2 Nachkommastellen immr Vaginal mind. 5 Minuten. Normal steh ich um 6 oder um 7 auf und geh zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett.  Leider hab ich momentan da Schwierigkeiten. Gestern hab ich noch bi Mitternacht wach gelegen. Also passt irgendwie alles nicht.
Ich hab auch mal rumgespielt. Morgen müsste ein richtig hoher Wert sein, dann die Spietzen nach oben und unten raus, dann kommt der ES da wo er war. Aber istd as nicht Selbstbetrug?

Maike, wie geht es dir so?

Rest ,  :-*


*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, wenn ich du wäre, dann würd ich in der ersten ZH gar nicht mehr messen, sondern erst  zum ES hin. Ein, zwei Tage vorher damit beginnen, und alles was davor ist als Fakewert (sprich deine CL) eingeben. Denn ich finde, die hohen Werte müssen unbedingt raus.

Hmm ist schon komisch, daß die Tempi noch nicht steigen will, aber du weißt ja, sie hat bis zu 5 Tagen Zeit zum hoch gehen s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ιηαмαмα

@m3
ja, ich meinte dich, habs geändert  ;)
Sehen Sie, Andi gibt dir auch die Testerlaubnis an ES+10, ich schliess mich an  :D

@rexi
ja, es ist schon ein Stück weit blöd, wenn man an der Kurve "rumspielt", aber was will man machen? Manchmal ist der Körper einfach etwas quer, obwohl alles richtig läuft. Hätte ich an Klaras Kurve (klickst du Glückskurve an) nicht rumgedoktert, hätte ich da bis heute keinen ES-Balken, und nu hab nen 2jährigen Quälgeist zu Hause  ;D ;D
Aber es schon blöd, dass deine Tempi nicht anständig hoch geht. Hast du schon mal Gelbkörperhormon versucht? Ich nehm das ES, Corpus Luteum D6, sind Tropfen, morgens und abends.
und ist das ne reine Heilpraktikerin wo du hingehst, oder auch Osteopathie? Hab jetzt schon oft gehört, dass die Osteopathen auch bei Kiwu richtig gut helfen können.

@andi
morgen nehm ich das Pulsatilla, da bin ich dann ZT10. Wie schnell hat das bei dir dann angeschlagen? Wann ist das Eichen dann gehüpft?

@me
ich friiiiiieeeer!!!  >:( Und Zahnschmerzen hab ich auch  :'(




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ina, ich hatte das Gefühl, daß die Pulsatilla super angeschlagen haben und ich gleich ein paar Tage später den ES hatte. Aber wie gesagt, waren C30  ;)

Das wird schon  s-daumendruck nur krank werden solltest du jetzt nicht grad unbedingt :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

So, jetzt hab ich's mal so gemacht wie andi sagt und in der ersten Hälfte Fakewerte eingetragen ud schwupps ist da ein Balken.

https://www.mynfp.de/display/view/owwkclizna3g/

@Ina, ich geh zu ner Heilpraktikerin. Ich nehme also im Monet:

Durchgehend 30 mal Phyto L Tropfen
1.ZH 2x5 Globuli Ovaria comp
2. ZH 2x Fingernagel ( seit gestern 1 Hub) Progesteron creme.
Ausserdem hab cih diesen Zyklus wieder Himbitee getrunken und jetzt Frauenmantel.

Ich denke das sollte doch mal reichen.  ;D


*12/09 *12/10 *10//11