Anwendung von Ovaria com und Bryphyllum

Begonnen von Feelina, 28. August 2009, 19:06:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feelina

Hallo  :)!

Auf diese beiden Sachen bin ich gerade gestoßen und wollte Euch da mal um Rat fragen.
Ich bin erst gerade im zweiten ÜZ nach der Pille. Hatte laut Ovu keinen ES im letzten Monat und würde das eigentlich gerne ein bißchen anregen. Da es bei homäopatischen Mitteln ja ein paar Monate dauern kann bis sie wirken würde ich gerne schon jetzt damit beginnen. Oder meint ihr das ist zu früh?

Jetzt meine Frage, wie habt ihr das gemacht? Habt ihr einfach "auf eigene Faust" die Globuli genommen? Beratung in der Apotheke? Seid ihr beim Heilpraktiker gewesen oder habt ihr euch vom Frauenarzt beraten lassen?

Ich wäre für Tips dankbar!

KleineMama

Hallo

meine Meinung..warte noch ein bisschen ab ...nach Absetzen der Pille brauch dein Körper ein bisschen Zeit um sich "neu einzustellen" ...gib ihm noch ein bisschen Zeit.

Lg
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Daniela

Hallo!!

Ich bin auch im 2. ÜZ und habe in diesem Zyklus auch mit Ovaria angefangen. Ich hatte mir aber vorher das OK meiner FÄ geholt.

Mein 1. ÜZ war sehr kurz, nur 25 Tage. BIn jetzt bei ZT 16 und warte diese Tage auf meinen ES... hoffe, dass er bald auch kommt.

Drück dir die Daumen!