Autor Thema: Anzeichen?  (Gelesen 4465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ellimaus

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Anzeichen?
« am: 08. Juni 2015, 08:16:09 »
Hi Mädels.
Am 2.5. hatte ich meine letzte Menstruation, normale Dauer 30-33Tage. Vom 29/30.5 in der Nacht wurde mir ganz heiß, schwindelig und etwas übel, gestern herbes Sodbrennen. Wir sind seit einem Jahr am üben aber nix passiert. So etwas in der Nacht vom 29. zum 30.5. hatte ich noch nie und der Mensch für Sodbrennen bin ich auch nicht.
Könnte da was sein? Können das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Mfg Elli

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 570
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Anzeichen?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2015, 08:46:56 »
Hey Elli  ;)

Klar könnte es auf eine Schwangerschaft hinweisen genauso wie es auch nicht so sein muss. Der Körper kann einem ziemlich verarschen das ist mir auch schon passiert. Wann hast du denn deinen NMT? Oder bist du eh schon drüber?

Wünsch dir natürlich das Beste und drück dir die Daumen ;) Nach einem Jahr üben wäre es sicher schön für euch wenn es geklappt hat ;)
Kinderwunsch seit Jänner 2015

Oktober 2015: Hormontest - Schilddrüsenunterfunktion (bereits behoben)
Juni 2016: leider früher Abgang
Jänner 2017: Erstgespräch in Kiwu und Spermiogramm

Spermaqualität leider schlecht - zu viele verformt

03.04.2017: 1.ICSI - negativ
08.05.2017: 1. Kryoversuch negativ
Juni 2017: Pausenzyklus
06.07.2017: 2. Kryoversuch negativ

Zwangspause:
Geplante Untersuchungen: Blutgerinnung und evtl. Mängel


~ Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben~


Offline Nala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2396
  • Solange wir träumen, leben wir...
Antw:Anzeichen?
« Antwort #2 am: 08. Juni 2015, 09:14:19 »
Kann sein - muss aber nicht sein...

Mach' doch einfach einen Test, dann weißt Du mehr.

Drück' Dir die Daumen! s-daumendruck
07/09 1.IVF => POSITIV!!!
 

Offline ellimaus

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Anzeichen?
« Antwort #3 am: 08. Juni 2015, 09:16:05 »
Hätte spätestens am 4.6. meine Menstruation wieder bekommen müssen. Weiß nur nicht wann mein Eisprung war, letzte Menstruation ging auch nur 4 Tage :-\

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 570
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Anzeichen?
« Antwort #4 am: 08. Juni 2015, 11:23:22 »
Dann kannst du ja schon versuchen einen Test zu machen.  ;)

Halt uns am Laufenden ! Drück dir die Daumen
Kinderwunsch seit Jänner 2015

Oktober 2015: Hormontest - Schilddrüsenunterfunktion (bereits behoben)
Juni 2016: leider früher Abgang
Jänner 2017: Erstgespräch in Kiwu und Spermiogramm

Spermaqualität leider schlecht - zu viele verformt

03.04.2017: 1.ICSI - negativ
08.05.2017: 1. Kryoversuch negativ
Juni 2017: Pausenzyklus
06.07.2017: 2. Kryoversuch negativ

Zwangspause:
Geplante Untersuchungen: Blutgerinnung und evtl. Mängel


~ Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben~

Offline ellimaus

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Anzeichen?
« Antwort #5 am: 08. Juni 2015, 11:35:10 »
Test war positiv s-rofl Donnerstag Termin beim Frauenarzt mal schauen was er sagt. Bin grad so aufgeregt :D

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 570
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Anzeichen?
« Antwort #6 am: 08. Juni 2015, 18:01:10 »
Du Glückspilz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!  ;D  s-so
Kinderwunsch seit Jänner 2015

Oktober 2015: Hormontest - Schilddrüsenunterfunktion (bereits behoben)
Juni 2016: leider früher Abgang
Jänner 2017: Erstgespräch in Kiwu und Spermiogramm

Spermaqualität leider schlecht - zu viele verformt

03.04.2017: 1.ICSI - negativ
08.05.2017: 1. Kryoversuch negativ
Juni 2017: Pausenzyklus
06.07.2017: 2. Kryoversuch negativ

Zwangspause:
Geplante Untersuchungen: Blutgerinnung und evtl. Mängel


~ Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben~

Offline Barbarappp

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Anzeichen?
« Antwort #7 am: 03. April 2017, 15:27:41 »
Hallo.Wenn Sie einen regelmäßigen Zyklus haben, ist dies das früheste und verlässlichste Anzeichen. Aber auch wenn Sie schwanger sind und ein befruchtetes Ei sich in der Gebärmutter eingenistet hat, kann es zum gewohnten Zeitpunkt zu einer leichten Blutung oder zu Schmierblutungen kommen.
Einige Frauen stellen nach mehreren Jahren mit völlig regelmäßigen Zyklen das Ausbleiben der Periode über einen nicht unerheblichen Zeitraum fest. Als erstes sollte in einem solchen Fall ein Schwangerschaftstest durchgeführt werden, um eine Schwangerschaft auszuschließen. Die Brüste können größer werden, sich gespannt anfühlen oder berührungsempfindlich sein. Es kann auch sein, dass die Venen auf den Brüsten deutlich sichtbar sind und die Brustwarzen dunkler werden.Es kann sein, dass Sie in den ersten drei Schwangerschaftswochen ungewöhnlich müde sind. Dies ist wahrscheinlich auf den Anstieg des Hormons Progesteron zurückzuführen. Dieses Hormon hält den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und damit die Schwangerschaft aufrecht.Ungefähr 6 bis 8 Wochen nach der Empfängnis kann sich ein häufigerer Harndrang bemerkbar machen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung