Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@muckel herzlich willkommen bei uns super quatschtüten, drücke dir die daumen dass dein nächster Zyklus net wieder so lang wird

@lori willkommen im club war jetzt auch grad beim mäcces was holen, hatte totel kohldampf.

@me mein hund liegt im flur und fiepst vor sich hin, draussen regnet es schon wieder und er ist beleidigt deswegen... kerle...

Kleeblatt6609

hallo muckel...dann schauen wir mal, wann sich was wieder einpendelt oder gar nich mehr kommt *hand reich*

@yarina
oje..der will sicher raus toben, hm?

ich werd mich gleich mal über mein brötchen hermachen aber vorher hat grad arbeit gerufen. das ich das noch erleben darf... ::)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


yarina

@shamrock jop, hab ihn ein wenig durch den garten gescheucht, mehr ist noch nicht drin im augenblick, bin total aus der puste

Nici + YaMa

@muckel- Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns  :D

Hab eben Videos von Yannic hochgeladen *zupeschiel*  ;)

Weihnachten bei Schwiemas Freund in Wolfsburg.
Yannic versucht zum ersten Mal ein Brötchen zu schmieren  ;D

Brötchen schmieren

Yannic bastelt

Basteln

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

yarina

@nici wie süüüß, total konzentriert beim brötchen schmieren

KleineMama

 s-winken hier versteckt ihr euch  ;D

@Lady Ist wirklich schän geworden  :)

@Nici Hihi die Videos sind ja süß :) Hoch konzentriert der "kleine Mann"  :D

@Muckel  s-winken Hallo bei uns  :)

@Pe Du nun wieder  ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


knuffi01

hallo mädels

ich wollte mich nur mal kurz melden

@lady: der hibbler ist ja super geworden. mal sehen wie viele gelbe schilder du aufstellen kannst. mein neuer nmt ist der 12.04.

@ananas: super das es euch wieder besser geht.

@rest: hab nichts weiter nachgelesen.sorry

@me: ich werde mich in der nächsten zeit nicht melden, da ich mit meinen mann ein paar probleme habe und wir uns erstmal um unsere beziehung kümmern.
ich werde zwar immer mal ein lebenszeichen geben aber nicht aktiv mit sabbeln. ich werde euch bestimmt vermissen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




yarina

och mensch was ist denn im augenblick bei allen los? :-\

@knuffi süße ich hoffe dass ich bald alles wieder bei euch einrenkt!  s-hug du wirst uns hier fehlen, ich denk an dich und schicke dir viel kraft und liebe rüber  :-*

Kleeblatt6609

ooohhh....ich kann die videos nich angucken...mein blöder pc is zu lahm

@alles gute knuffi...hoffe, das renkt sich wieder ein bei euch.

ich hab grad nen schokopudding angfangen zu löffeln...ups *unschuldig guck*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Nici + YaMa

@knuffi- na was ist denn bei euch los  :-\
Ich hoffe ihr findet einen gemeinsamen Weg  :-*

@video- er ist bei solchen Dingen immer total konzentriert, wie das Video vom Eier anmalen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,

oooohhh wie schöööööön!!!!!!!!!! Das hast Du gut gemacht! Sehr schick! Meinen NMT weiß ich noch nicht... leider. ES lässt mich dieses Mal ziemlich hängern...  :-[

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


KleineMama

@Nini *DemESkräftigaufdenKopfhau*

@knuffi  s-hug was denn los bei euch?

@Shamrock Schokopudding *jammirüberschiel*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

Danke für euer Lob!! :D

@muckel: wann ist denn dein NMT? Dann kann ich dich vorne eintragen. Herzlich willkommen bei uns!

@knuffi: das tut mir so leid... :-[ Ich hoffe, es renkt sich bald alles wieder bei euch ein!!

@ananas: das ist ja toll!!  :D Das US-Bild is total schöööön  :D

@nici: danke, dass du uns immer so auf dem Laufenden hälst  :D :-*
Die Videos sind super süß. ich bin ja sowieso Yannic-Fan, du kannst ihn mir zeigen, während er in der Nase popelt, ich fänd selbst das süß  ;D

@me: ich mach jetzt essen  ;) (und dann den Ovu)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

ooohh Schokopudding! Das bringt mich auf eine Idee!!! Werd mal schnell meinem Schatz einen Vanillepudding kochen, habe da noch Mandarinchen aus der Dose.. das schmeckt immer sooo gut!!!

Habe für meinen Besuch vorhin eine supertolle Biskuitrolle gebacken... superschnell und supereinfach. Wenn jemand das Rezept möchte kann ich das gerne mal rein schreiben! Braucht in der Zubereitung vielleicht 15 Minuten und im Ofen 8 Minuten!!! Echt suuuperlecker!  ;)

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

@ananas Ohhh wie toll ist das denn??? Das betse Geschenk der Welt!  :D Supi!!!! Alles Gute weiterhin!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


KleineMama

@Nini Hier  ;D

@ananas Ich freu mich so  :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


yarina


Nini+LiLu

OK, KleineMama.. schreib das mal gesondert in eine Antwort! War wirklich einfach, auch das Aufrollen. Zu genial!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


KleineMama

Juhu ich lieber backen und so :)  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


yarina

na das klingt doch mal nach einer "Backstunde mit Nini", heute als Stargast kleine mama, einen herzlichen applaus bitte   s-klatschen s-klatschen

Nini+LiLu

#45
Schnelle Biskuitrolle

Ofen (Ober-Unterhitze) auf 225°C vorheizen (ich hatte Umluft und hätte die Backzeit um mindestens eine Minute verkürzen können)
4 große Eier trennen, Eiweiß mit 4 EL kaltem Wasser sehr steif schlagen.
160g Zucker einrieseln lassen und die Eigelbe kurz unterrühren.
160g Mehl und 1/4 TL Backpulver mit einem Kochlöffel kurz unter heben.
Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen und 8 Minuten backen. Bei Umluft, wie gesagt, kürzer.
Nach dem Backen sofort auf ein mit Zucker bestreutes Geschirrtuch stürzen, 1 oder 2 Minuten warten und dann das Backpapier abziehen - geht dann ganz leicht.
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten (bitte einen Rand von 5cm lassen!!!!):

- noch heiß mit Marmelade bestreichen und aufrollen
- wenn Biskuit noch lauwarm mit Schokosahne bestreichen und Bananen drauf - zusammen rollen
- oder mit Sahne und Frucht (400ml Schlagsahne, 1p. Vanillezucker, 1P. Sahnesteif, Obst nach Wahl)

Aufrollen geht mit dem Geschirrtuch fast wie von selbst... Zum Schluß mit Puderzucker bestreuen... LECKER!!!!  :-*

Nach dem Aufrollen die Ränder abschneiden und im Kühli aufbewahren. Kurz vor dem Verzehr aus dem Kühli nehmen... schmeckt echt gut!

Hatte schon überlegt, ob man den nicht auch mit Pudding füllen kann... aber der wird wohl heraus laufen... Gibt dann ein bissl Matsch... aber schmeckt bestimmt auch!

Viel Spaß damit!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

geh jetzt mal schnell Pudding kochen... mag noch wer? Dann mach ich doppelte Menge!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


yarina

ja, hier, ich , pudding, mmmmmmmh, ich nehm nen teller oder nen topf, was du eben da hast!!!!
Danke!

Kleeblatt6609

hmmm...lecker...das biskuitrollenrezept werd ich mir zu hause ausdrucken und auch mal ausprobieren.

nee...ich darf nich mehr. hab genug pudding für heute. so viel kann ich gar schwimmen, wie ich momentan süßigkeiten futter ;D

@yarina
;D  ich liebe pudding auch über alles...hmm...wenns wieder frische erdbeeren gibt, zusammen mit vanillepudding...waah...LECKER!!!


so...und fürs gute gewissen ess ich jetzt noch nen paar möhrchen ;)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


fairy

Danke für eure lieben Worte noch aus dem anderen Hibbler.
Ist heute halt einfach nicht mein Tag. Werde wohl nicht allzu spät ins Bett gehen.
Zumindest das Betreuungsproblem scheint geklärt. Meine liebe Mama fährt zwar dann nur hin und her aber auf sie ist halt doch immer Verlass.

@Yarina: Ja, ich weis wie ich dich erreichen kann. Danke.
Ich denk im Moment ist es nur besser nicht drüber zu schreiben/sprechen weil ich sonst nur wieder zu heulen anfange...

@Nici: Danke fürs Bescheid geben.
Super Videos vom süßen Yannick!

@Ananas: Oh ich freu mich soooo sehr!!! Eure Zecke hat sich schön fest gebissen :D Immer schön schonen jetzt, gelle. Freu mich wenn du morgen entlassen wirst! Daumen lasse ich selbstverständlich weiter gedrückt

@Lady: Danke für den schönen Osterhibbler  :D
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)