Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@anja danke. na ich drücke dir die daumen dass ihr deinen ES gut nutzen konntet!

@nici ohje, der arme. ich hoffe ihr kriegt das schnell in den griff!!! wadenwickel haben mir als kind auch immer prima geholfen

Nici + YaMa

@pe- Wadenwickel soll man bei Kleinkinder nicht machen, das geht zu sehr auf den Kreislauf :-\
Hätte nicht gedacht, das er so hoch Fieber hat, er war topfit und hat mit Papa Ball gespielt !
Aber er hat kaum was gegessen heute !
Wenn er morgen immer noch so hoch fiebert ruf ich mal beim Kia an !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ja das schon aber wenn man die bissle wärmer als lauwarm macht und nur paar Sekunden oder so
Aber solange er auch fit ist,dann ist das Fieber leider aber auch normal bei Kindern.Es gibt Fieber das steigt sehr hoch,die Kinder sind fit,das ist dann eine ganz normale Reaktion vom Körper.Vielleicht hat er ja auch das 3 Tage Fieber
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@yarina: hihi, das is ja lustig, da reden wir grad über dich und da bist du :D Fein :D Ich guck auch Grey´s Anatomy...

und nebenbei mach ich den neuen Hibbler... Ihr dürft shcon rüberkommen! Bin zwar noch nicht fertig, aber ihr dürft trotzdem ruhig schon dort quatschen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady  ;D wie eben schon gesagt, ich bin der Teufel, wenn ihr über mich redet bin ich da!!!

✰ Pe ✰

@Nici schau mal das hab ich gefunden:

Die fiebersenkenden Wadenwickel dürfen in den ersten 6 Monaten nicht angewandt werden.
Bei älteren Kindern können zwei Tücher in lauwarmen Wasser getränkt und um die Fußgelenke bis zu den Knie gewickelt werden. Danach mit einem Handtuch fixieren und wieder die Beine in eine Decke kuscheln. Etwa 10 Minuten einwirken lassen. Bei sehr hohem Fieber jedoch immer einen Arzt aufsuchen.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

@pe- danke.  :)
Ich werd aber trotzdem mal morgen beim Kia anrufen !
Am WE haben wir das Haus voll und da wär es doof wenn er krank ist  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das wäre echt doof,er schläft jetzt sicher,wenn nicht probiers mit den Wadenwickel einfach,es geht in dem Alter,bei uns ging das Fieber sehr schnell runter
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

So, dann erkläre ich diesen Hibbler für geschlossen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5