Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰










Beim Zuckerbäcker hinterm Glas
da sitzt ein großer Osterhas'.
Sein Rock ist braun wie der Kaffee,
die Ohren streckt er in die Höh'.

Mit seinen Augen schaut er dann
die Kinder vor dem Fenster an.
Und die da brav und artig sind,
merkt sich der Osterhas' geschwind.

Im Wald hat er ein Nestelein,
drin liegen viele Eierlein.
Sie sind versteckt im grünen Moos,
es findet sie der Hase bloß.

Und wenn die Kinder schlafen schon,
dann springt der Osterhas' davon.
Er hüpft dann rasch von Haus zu Haus
und teilt die bunten Eier aus.


Seht her, was der Osterhase versteckt hat:

1




12




Wer sucht als nächstes?


 - wir sind durch  :) -





✰Schnuppe✰

#1



01. April
Milka


03. April
Schneckerl


04. April
Würmchen


06. April
Smally


09. April
Serendipity







✰Schnuppe✰

#2





20. April
Nini (Yves)

jul_1982

karo25

Lolly210578


22. April
sternkrümel


24. April
Das Feeli

Sandy3009




01. Mai - Milka

05. Mai - Schneckerl / tinka24
06. Mai - Serendipity
19. Mai - DasFeeli
28. Mai - Milka



Finya
Dropsknopf
Muckel~ina




✰Schnuppe✰

#3





Schnuppe (bis KiWu OK gibt)
Brandy4 (bis Juni/Juli)
karo25 (?)


Mephista - 18. Mai´09
Easy - 23. Juni´09
Svenja - 03. Aug.´09
Erdbeerelse - 18. Aug. ´09
Amency - 24. Aug. ´09
Dalmimaus - 09. Sept. ´09
Pupi - 27. Okt. ´09
Brandy - 29. Okt. ´09
hasiiii - 04. Nov. ´09
Pocki- 04. Nov.´09
smiri - 04. Nov.´09
taps - 14. Nov.´09
suesse0207 - 23. Nov. ´09
smally - ? ´09




Naddl80 - Nico Bastian (geb. am 22.03.09)
TallyHo - Leana Joy (geb. am 26.12.08)
sugarlove - Johannes (geb. am 02.12.08)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)





✰Schnuppe✰

#4

Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
Einfach alles, was ihr gerne möchtet  ;)



Hibbler-HP:http://so-hibblertruppe.de.tl/

Brandy4: Pausiert bis Juni/Juli

Lolly: Kontroll-SG im Mai

Schnuppe: GM-Spiegelung am 08.05.09 um 11 Uhr

Sternkrümel: KiWu 07.05.

Yves_Movada: Nicknameänderung auf Nini



✰Schnuppe✰

#5
So Mädels!
Es ist kein Aprilscherz  s-pfeifen Der neue Hibbler ist eröffnet.

Neuer Hibbler - Neues Glück

Laßt uns gemeinsam das Gelbe Schild suchen. Ich denke, das Rote übersehen wir doch einfach  ;)

Sollte was nicht stimmen, dann haut mich einfach an, damit ich es gleich berichtigen kann.

Die Pinwand steht jetzt auch. Also, her mit den Terminen  ;)

Viel Spaß beim Schildersuchen wünscht Euch
Schnuppe  :-*



smiri

Guten Morgen!

*Frühstückfürallehinstell*

@schnuppe
das hast du ja wieder mal toll hingekriegt! Hut ab!

damit ihr alle viele gelbe schilder findet, lass ich euch noch jede menge schwangerschaftsvieren da:
PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

wünsch euch allen einen schönen tag,
lg  :-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Jomi

Schöner Hibbler Schnuppe!!

Du kannst bei mir mal den 23.11. als ET eintragen, danke.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinka24

Schnuppe: Wie süß! Richtig toll! Und die Schrift find ich klasse! Supi gemacht!

Würmchen

Morgeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn,

man ich vergesse es immer das wir wieder wandern...grins

@schnuppe
voll cool gemacht....ich würd sagen, ein kleines Talent stckt schon in dir...grins...

@me
boah ich bin so gerädert...seit über 8 monten hab ich schon nicht mehr durchgeschlafen, man ich hoffe mein Wurm bekommt das mal bald auf die Reihe... ::)




DasFeeli

Guten Morgen!

Kompliment Schnuppe für diesen schönen Hibbler. Ist total knuffig und ich liebe das offizielle Kücken, bin so stolz eins zu sein. Ich schau es mir immer an und mein Freund denkt ich bin behämmert, weil ich hier immer den offiziellen Kücken Tanz tanze  ;D ;D ;D Vielen Dank!

Smiri, danke fürs Fühstück und die Viren *malschnellindenwindstell*

Würmchen, du Arme, ich war ja echt verwöhnt mit meiner Maus. Wie oft kommt er denn noch nachts?

Smally

ohhh, ist das Küken süss !!!!

Ego-me: hab heute frei und warten auf unsere Fernseher der nun per Post bis 12h kommen sollte. Wir hatten ihn zu Weihnachten gekauft und er hatte nen technischen Fehler, Ende Januar zurück geschickt und erst jetzt nen neues Modell erhalten. Frechheit!
Gestern Abend hatte ich richtige Mens-Schmerzen, ich dachte sogar wenn du jetzt aufs Klo gehst, siehst du die rote Misere. Aber nüscht.
Heute ist wieder alles ganz normal, aber NMT ist ja ca. erst nächste Woche. Anzeichen hab ich jedenfalls keine, zumindest keine, die auf eine SS hinweisen.
Naja  ::) - ich bin nicht so gut im gedulden  :P

@Milka: ist deine Mens mittlerweile eingetroffen? Oder dürfen wir noch  s-daumendruck

@Kati: hab gerade erst gelesen, dass du einen neuen Job hast - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@alle anderen: der April ist ein super Monat um SS zu werden, mein Geburtstagsmonat!  s-kuscheln


DasFeeli

...ich wollte doch noch gar nicht abschicken!

Milka, wie gehts dir heute, noch schmerzfrei?

all, einen wunderschönen Aprilanfang euch allen und viel viel Glück beim Schildersuchen!  s-kuscheln

Ich hab ein gelbes Schild gefunden!!!! s-so

Oh Suesse is ja deines, sorry *zurückreich*  ::) kam mir ja auch komisch vor, dass es soooo einfach zu finden war!  ;) ;D

Würmchen

@dasfeeli
ein  bis 2x in der nacht....und die nacht ist 6.30 zu ende....

was für nen gelbes shcild???




Milka

Schnuppe, das ist ja ein schöner Hibbler  :-*. Richtig gemütlich und zum wohlfühlen   :)

Das gelbe Schild gefällt mir besonders gut  :P

Leider muss ich den schönen Hibbler gleich mit einem roten Schild versauen  :(. Meine Mens kam heute früh mit höllischen Mensschmerzen. Hab mir schon 2 Tabletten eingeworfen. Jetzt gehts besser.

Mein neuer NMT ist voraussichtlich der 01.05.2009. Nimmst du mich ins Maiasyl bitte auf ***liebkuck***

karo25

huhu nur kurz muss geleich los

@schnuppe


wow hast du da wieder einen tollen hibbler gemacht einfach spitze und klasse..supi

muss los lg eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




ιηαмαмα

Guten Morgen,

@schnuppe,
Der Hibbler ist ja echt toll geworden. Schade, dass ich da nicht mithibbel...

Kannst du das unter "Pinnwand" aufnehmen? Dass ich bis Juni Hibbelpause mache? Und mein NMT am 7. April ist auch nicht haltbar, da das blöde Ei ja immer noch nicht gehüpft ist...  :( Dieses Ei macht was es will. Aber das bekommt jetzt Dampf gemacht mit Homoöpathie. wollen wir doch mal sehen wer hier das sagen hat...  ;D





LadySunshine

*reinschleich*

Superschöner Hibbler, liebe Schnuppe! Mir gefällt das tanzende Küken besonders gut ;D
Darf ich die Idee mit der Pinnwand klauen? ::) s-pfeifen -ducken

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰Schnuppe✰

Guten Morgen ihr Süßen!

Danke euch für die Komplimente  :-[

Das offizielle Kücken finde ich auch total g***. Das mußte ich einfach haben  ;D ;D

@Lady: Oh, oh.....das wird aber teuer  ;) ;D ;D

@Muckel: Ok. Ich nehme dich raus und setzte dich dafür in den Hibbelpausenwald. Die Info hänge ich noch an der Pinwand aus. Kein Problem  ;)

@karo:  s-winken Wie geht es dir denn eigentlich?  ???

@Milka: Oje, du Arme! Nicht nur, daß die blöde Mens immer kommen muß, NEIN, es muß auch oft noch schmerzhaft sein. s-hug

@Würmchen: Feeli ist auf Ostereier- und Schildersuche  ;D ;D ;D  Ich hoffe, daß du bald wieder durchschlafen kannst. So unruhige Nächte sind echt hart, vor allem, wenn sie schon länger gehen!

@Smally:  >:( Da habt ihr jetzt aber echt lange warten müßen. Echt frech! Dann drück ich dir jetzt mal die Daumen, daß das Gerät bald da ist.
Ich hoffe auch, daß unser Lapi bald mal kommt **hibbel**
Wer weiß, was deine Schmerzen zu bedeuten haben, so ca. 1 Woche vor NMT  ::) ;)

@Feeli: Das würde ich jetzt aber mal gerne sehen, wie du den Kückentanz tanzt  ;D ;D ;D

@tinka: Danke dir! Wie geht´s dir?

@suesse: Klar trag ich dich ein  :)

@smiri: Danke dir für´s Frühstück und für die Viren. Die brauchen wir hier ganz bestimmt!



Pocki

Guten Morgen Ihr Lieben,

@schnuppe:super schön,der neue Hibbler.Hast Du wieder super gemacht.

@taps:herzlichen Glückwunsch zur SS.Habs eben erst gesehen,beim Nachlesen.

Liebe Grüße an Euch alle,Pocki


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰Schnuppe✰

#21
@Pocki: Irgendwas stimmt mit deiner Signatur nicht. Da sollte doch bestimmt ein Ticker angezeigt werden von Lilypie, oder?

@Lady: Das muß ich mir noch schwer überlegen  ;) ;D ;D Naja...ich bin ja nicht so....Ich klau dir dann einfach auch mal eine Idee oder irgendwas und dann sind wir quitt  ;) :-*

@me: Bin mal schnell weg zur Blutabnahme. Dann hab ich das Thema auch abgehakt  :) Bis gleich



LadySunshine

@schnuppe: alles klar, ist gebongt, danke :D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ιηαмαмα

@schnuppe,

danke fürs eintragen. Leider ist auf der Pinnwand eingetragen, dass ich bis zum 7. April Hibbelpause mache... mache aber bis Juni  ;D

Dankö!!!!




hasiiii

@Schnuppe: Der Hibbler ist aber wunderschön...mir gefällt die Schrift übelst gut. :D
Wie geht's dir???  :-*

@Milka: Tut mir leid mit deinen fiesen Mensschmerzen. Drück dich ganz dolle.   s-hug  :-*