Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smally

hasiii: Ich hab lang nicht mitgelesen, viel zutun! Habt ihr Euch bei eurer Familie zum Nachwuchs "geoutet" :-D ? Und wenn ja, wie haben sie es aufgenommen bzw. wie habt ihr es verkündet?

Milka:  s-hug

Endlich kommt der Frühling ich bin schon sooo happy!


hasiiii

@Smally: Ja aus der Familie wissen es die engsten Verwandten...bis auf meine Mom haben sich alle gefreut. :D

Smally

Oh, hast du kein gutes Verhältniss zu ihr  :-[


Milka

@hasiiii:
Wieso freut sich deine Mama nicht  :-[ ?

hasiiii

Schon seit einigen Monaten nicht mehr, weil sie mir dauernd Sachen vorschreiben will und alles besser weiß und die Hand gegen mich erhoben hat. Außerdem redet sie hinter meinem Rücken ganz anders...als wenn ich vor ihr stehe.
>:(

Milka

Das ist ja blöd  :-[. Gerade jetzt, wo du SS bist habt ihr so ein blödes Verhältnis. Könnt ihr euch nicht mal aussprechen? Vielleicht wird es durch die SS auch wieder besser  ???

Smally



DasFeeli

Oh hasii, das ist echt mies. Gibt es denn irgendeinen Grund? Ist sie vielleicht irgendwie eifersüchtig oder so? Mensch wenn mein Mädchen ss ist muss ich doch eigentlich jede freie Minute mit ihr verbringen wollen, um ja nix zu verpassen! Ist es ihr erstes Enkelkind?  s-hug

Milka, Hats dich also doch noch erwischt? Armes Mädel!  s-hug *wärmflascheweiterreich*

Würmchen, na Schnuppe meinte wir sollen uns alle im Osterland gelbe Schilder suchen und ich wollte mir das erstbeste schnappen, aber das war das von Suesse, Schnuppe meinte wohl wir sollen die versteckten suchen und nicht irgendeines  ;)

Schnuppe, probier den Tanz mal selber, der macht sogar gute Laune. Ich hab nen Kückenknall *sing* *tanz* *hoppel*.  ;D

Mensschmerzen, also meine Schnegge hat schon seit einem Jahr Brustwachstum, also seit sie 9,5 Jahre alt ist. Die armen Kinder heute echt!  s-hug Gestern war sie fix und alle, hatte Bauchweh, Übelkeit, Kopfweh und so ein Drücken im Kreuz. Habe sie gestern Abend ins Bett gesteckt mit Tee und Wärmflasche die arme konnte nicht einschlafen. Hab auch vorsichtig mal gefragt ob schon Blut gekommen wäre. Nix. Heute ist alles wieder in Butter. Ob das so ne Art Vorstufe ist? Die sind doch viel zu klein, das ist einfach zu früh!  s-motz s-motz s-motz
Das verarbeiten die doch noch gar nicht! Die armen Mäuse! :'(

ιηαмαмα

@feeli,
da wär deine Maus ja echt früh dran, wenn das schon Vorboten sein sollten. Aber habe bei meinen Freundinnen, die auch Mädels haben, schon gehört, dass die mit 10 Jahren schon soweit sind.  Stell dir mal, manche gehen noch in die Grundschule.

Irgendwie geht das heute alles schneller als früher - keine Ahnung wieso. Ich war erst mit 14 fällig  ;D




Milka

@feeli:
Ich glaube dass heutzutage die Pupertät viel eher losgeht als zu unserer Zeit damals. Aber irgendwie krass. Ich habe meine erste Mens mit 14 bekommen und meine Brust wuchs mit 13. Aber heute ist das glaub ich schon 3 Jahre eher. Dabei sind die Mäuse mit 10 doch noch so klein und schutzbedürftig  :-[

hasiiii

Sie wusste letztes Jahr von unsren Plänen und sagte mir ins Gesicht, dass sie es schön findet usw....2 Wochen später sagte sie zu meinem Freund, dass sie es nicht für richtig hält und für zu früh usw...derweil war sie damals mit mir 19 Jahre alt...von daher kann sie mir da nix vorschreiben...  :-X
Alles was von ihr kam, als ichs ihr gesagt hab, war "Na dann alles Gute". Außerdem hab ich ihr Montag nach meinem Termin ne mms mit dem US-Bild geschickt und noch dazu geschrieben wie groß es ist.... und was kam zurück?  nen :-) mehr nicht. Dann kann ich darauf auch verzichten. Ich dachte ich schick ihr das Bild, weil ich denke, dass sie sich freut aber man sieht ja, dass es nicht so ist und ich will mich nicht sinnlos drüber aufregen.   >:(

Es ging eigentlich damit los, dass sie nur von sich redet, nur ningelt, alles besser weiß und ich ihr immer Rechenschaft ablegen muss. Hallo...ich bin keine 12 mehr. Dasselbe macht sie bei meiner Schwester.   >:(

Smally

#36
Das stimmt wirklich, hab ich neulich noch ne Reportage zu gesehen. Da ist ein Mädchen schwanger geworden, bevor sie ihre erste Mens hatte!
1 ES und direkt ein Treffer  :o

Ich war selbst auch erst mit 14Jahren faellig. Denke, dass ist auch relativ normal.


@me: ich hab irgendwie ein Drückgefühl in der re. Brust, beide BW's sind sehr empfindlich. Aber ich bilde mir nix ein, das hatte ich auch schonmal, da war ich nicht SS  s-chill

PS: vllt. ist eine Mum in den Wechseljahren, Hasiii - mein war in der Zeit auch sehr crazy drauf!  ;)


hasiiii

Wechseljahre hin oder her....ich finds traurig...mehr nicht.  :(

ιηαмαмα

@hasiiii
das ist ja echt blöd. Darf ich mal blöd fragen wie alt du bist?
Ich kann leider keinen Ratschlag geben, da ich selber seit JAHREN keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter hab aus diversen Gründen. Ich denke, du hast einen Schritt getan. Jetzt wäre es an ihr sich wieder bei dir zu melden.
Wenn es dich jedoch belastet, würde ich evtl. doch darüber nachdenken, sie nochmal konkret darauf ansprechen.
Aber allzu viel ärgern würd ich mich nicht darüber, denk an dich und dein Kind!  s-hug




✰Schnuppe✰

Wieder da vom Blutzapfen  :)

hasiiii:
Nicht das du noch brechen mußt, wenn dir die Schrift ÜBELST gefällt  ;) Mensch, daß ist ja echt sch*** mit deiner Mutter und vor allem, daß sie die Hand gegen dich erhoben hat. Wie kann eine Mutter nur so sein? Für sowas muß ja schon viel passieren und dann bist du aber trotzdem noch ihre Tochter. Armes hasiiii  s-hug

feeli:
Genau! Du solltest dir nicht irgendeines Suchen, vor allem nicht, wenn es schon vergeben ist! Schäm dich, daß du Suesse das Schild nehmen wollstest  ;) ;D ;D Du mußt schon dein eigenes suchen  ;D ;D
**Prust** Kückenknall....Oje, oje! Was hab ich dir da nur angetan  ;D ;D
Deine arme Kleine! Bei mir ging das ganze auch schon recht früh los (10 1mal und dann mit 11 richtig) mit der Periode. Sie kann das schon verarbeiten, du mußt sie dabei nur unterstützen. Ich und viele andere wahrscheinlich haben das auch geschafft  ;)
Vermutlich mußt du das EHER verarbeiten, daß aus deiner Kleinen bald ein junges Mädchen wird  ;)

Smally:
Finde es schön, daß du wieder etwas mehr reinschaust. Hoffentlich wird es bei dir bald auch wieder ruhiger  :-*

Florena:
Hey, Süße! Wo steckst du denn? Alles klar bei dir, oder hat die Praktikantin was mit dir angestellt? Ich vermisse dich hier!

Muckel
Uupppssss.  ;D ;D ;D Schon geändert



hasiiii

@Muckel: Ich bin jetzt 27. Seit Oktober hatten wir keinen Kontakt. Ich dachte wir lassen nen bissl Gras drüber wachsen usw. Hab ihr dann ne Mail oder mal ne sms geschickt, worauf nie was zurück kam. Telefonieren fand ich doof....
Achja...sie meinte letzte Woche am Telefon, dass sie dachte, dass sie wegen der Schwangerschaft nun auch noch schuld ist. Was soll denn das? Nur weil ichs ihr nebenbei gesagt hab...weil ich das Gefühl hatte, dass ich mich schon wieder rechtfertigen muss. An dem Tag war nen Geburtstag und mir schon den ganzen Tag übel...demnach war ich nicht mit feiern und sie stand abends plötzlich vor meiner Tür und wollte wissen, was denn schon wieder mit mir ist.  >:(

hasiiii

@Schnuppe: Die Hand hat sie schon immer gegen mich erhoben...und obwohl sie sich vor paar Jahren dafür entschuldigt hat...hat sie es nicht verstanden. :( Naja was solls.

DasFeeli

Mens bei Mädchen,das hängt wohl auch mit der Ernährung und so zusammen, dadurch entwickeln die sich schneller und besser. Aber auch wenn man es theoretisch weiß, wenn es das eigene Mäuslein trifft tuts echt weh. Sie ist noch voll das Kind, sie kann damit gar nichts anfangen, wird wehleidig und agressiv und ich kann das so gut verstehen. Das ist echt hart das so zu sehen und man kann nichts tun als ihr die Gespräche reinzuwürgen für die sie ja aber gar nicht bereit ist, weil ich sie halt trotzdem vorwarnen muss...es ist zum heulen!  :'( Ich hatte sie auch mit 14 und da war ich dann auch bereit dazu, habe dann sogar eher drauf gewartet und war ganz happy als sie kamen. Meine steht nur mit riesen Augen dran und alles an ihr schreit ICH WILL NICHT!!! Man das schneidet ins Herz!

Hasii, hm wenn du auch erst 19 wärst, aber mit 27 noch zu früh? Verstehe ich nicht!

Smally, ja aber diesmal sind wir doch im Osterland und Schnuppe hat erstmal nur gelbe Schildis versteckt, da könnte ja schon was im Busch sein... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Smally

@ Schnuppe: Ja, manchmal fehlt mir echt die Motivation, nach einem langem Arbeitstag noch hier rein zu schauen.
                  Ich will mich heute mal ein bisschen im Netz belesen, wie es mit einer SS in meinem Beruf ist. Ich bin immerhin Krankenschwester in der Notaufnahme, selbst wenn die mich auf eine "normaler Station" versetzen, dass ist ja körperlich nicht zu Mutbar oder seht ihr das anders? Geschweige von den ganzen Infektionskrankheiten.


JUHUUUU der Fernseher ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D


DasFeeli

smally, na dann viel Spaß beim klotzen  ;) Da gibt es gerade genug Vorschriften, die müssen alle möglichen Bedingungen erfüllen unter denen du dann arbeitest. Ich bin ja MTRA, ich denke in unseren Berufen ist das echt schwer mit ss und arbeiten.

Schneckerl

@Schnuppe
Der Hibbler ist super geworden! Gefällt mir voll gut!!

@Milka
Wegen meinen Leukos: Ich muss in der Arbeit einmal im Jahr zum Check-Up, da wird ein auch unter anderem ein kleines Blutbild gemacht und da waren die Leukozyten-Werte leicht erhöht. Lag aber wahrscheinlich daran dass ich zuvor ´ne Grippe hatte. Gestern wurde mir nochmal Blut abgezapft zur Kontrolle und morgen bekomm ich dass Ergebnis, aber ich denke die Werte sind dann auch wieder ok.
/Rotes Schild: He, eigentlich fangen wir jetzt immer mit gelbe Schilder an!! ;) Lass dich mal  s-hug, doofe Mens!

@Hasiii
Deine Mum ist wohl ganz schön schwierig was?

@me
Warte auf Mens, bin mir ziemlich sicher dass es nicht geschnaggelt hat. Aber diesmal hab ich überhaupt kein PMS!  :)
Beim letzten Zyklus kam meine Mens bei ES+11, hab aber schon Tage vorher Mens-Schmerzen gehabt, hab ich diesmal noch nicht.







Milka

@hasi:
Schade dass euer Verhältnis so schlecht ist. Tut mir ehrlich leid. Dabei ist es für eine Mutter doch das schönste, wenn die Tochter ein Baby bekommt. Das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir ist dadurch viel besser geworden. Ich wünsche dir, dass du das auch irgendwann sagen kannst  s-hug

@florena:
Ja genau - wo steckst du? Hab dich hier schon vermisst  :-\

@schneckerl:
Da kann man dir ja mal ganz feste die Daumen drücken wenn du bis jetzt keine PMS hast. Vielleicht bescherst du uns ja das erste gelbe Schild hier im neuen Hibbler.

ιηαмαмα

@hasiii,
also 27 find ich nun definitiv nicht zu früh! Wenn du jetzt gesagt hättest 18 oder 19 dann hätte man darüber nachdenken können, aber 27  :o ?? Ist doch ein prima Alter! Da hätte ich auch gerne angefangen, nur fehlte mir damals der passende Mann, bzw. hab den richtigen erst mit 27 kennengelernt...
Ich hatte ja auch so einen hick-Hack mit meiner Mutter, sie hat mich/uns als Kind auch oft geschlagen, das volle Programm, sie hat sich auch später dafür entschuldigt, aber ich glaube, dass solche mütter nicht richtig verstehen können, dass es hier nicht mit einer Entschuldigung getan ist. Ich habe irgendwann den Kontakt abgebrochen, weil mir das echt zu anstrengend wurde. MEINE MEINUNG ist nämlich, dass der komplette Charakter falsch ist, und das nie aufhört. Ständig wollen sie einem reinreden und weiterhin die Kontrolle haben. Mir geht es besser seit ich keinen Kontakt mehr hab - sind jetzt über 4 Jahre. Zu Weihnachten und zum Geburtstag kommt ne Karte, dass sie mich ja soooooo vermisst, und ich mich doch unbedingt mal melden soll... blabla...

Tja, es ist einfach schwer hier einen Rat zu geben... Was sagt denn dein Vater zu der ganzen Situation?




Smally

@ Feeli: Jo, ich mochte halt auch gerne wissen wie das dann mit meiner Bezahlung läuft, mein Mann verdient zwar genug, aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob und wieviel mir zusteht. Kenne mich da garnicht mit aus  :-[


Schneckerl

Zitat von: Milka am 01. April 2009, 11:53:43
@schneckerl:
Da kann man dir ja mal ganz feste die Daumen drücken wenn du bis jetzt keine PMS hast. Vielleicht bescherst du uns ja das erste gelbe Schild hier im neuen Hibbler.

Schön wäre es! Aber es ist ja erst der 2.ÜZ, glaub nicht dass es so schnell funzt bei uns.