Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jomi

Na, wer wollte denn da einfach mein schönes gruseliges gelbes Schild entführen???? Ne, ne, das behalt ich und gebs nie mehr her.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@Muckel: Ja ich denk auch, dass ich jetzt erwachsen bin und kein Kind mehr und meine Entscheidungen allein treffen kann, ohne dass ich jemand fragen muss.
Sie kennt auch meinen Freund schon aus ner Zeit als wir noch nicht zusammen waren...die beiden haben sich gut verstanden, aber seitdem wir zusammen sind, hält sie ihn irgendwie auf Abstand. Wir sind dann zusammengezogen und sie hielt es nicht für nötig mal vorbeizukommen...das ganze hat 1 Jahr gedauert und dann auch nur für ne Stunde. Am Ende merk ich einfach, dass es sie nicht interessiert wie ich lebe, wies mir geht usw...also schau ich mir das ne Weile an und dann isses eben so wies ist. Auf Unterstützung brauch ich von ihrer Seite eh nicht zu hoffen.

Meine Eltern sind getrennt....er schüttelt nur den Kopf....gibt mir aber recht, wenn ich sage, dass es bei ihr mit dem Alter immer schlimmer wird. Er hat auch schon mit ihr geredet und sie meinte zu ihm, dass sie keinen Schritt auf mich zumacht. Ich kann damit leben.  :)

taps

wunderschöner hibbler hier .. wünsch euch viele gelbe schilder und drück euch allen die daumen s-daumendruck

Würmchen

huhuhuhuhuhu....so murkel schläft ich hab kurz zeit

so ähm....

@hasiiii
ohhh ich hab leider auch so ein chaos mit meinen Eltern und sogar mit den Schwiegereltern...leider..+schnief*

schön das du damit so gut umgehen kannst...manche menschen ändern sich halt nie...

@smally
wobei brauchst du hilfe??vielelicht kann ich dir helfen, hab ich was überlesen ::)

@milka
scheiß mens...blöde grütze....

@taps
na schon dran gewöhnt das euer murkel schon 8 wochen ist???

@schneckerl
naja warten wir mal die 3 tage ab...wa????





ιηαмαмα

@hasiii,
ich hoffe, dass du ehrlich zu dir bist, und wirklich damit leben kannst, weil dann geht es dir bald sicher besser. Drücke dir die Daumn, dass sie dich soweit in Ruhe läßt s-hug

@smally
kann mir vorstellen, dass dein Arbeitgeber dir einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen muss, der dich nicht gefährdet und wo du keine körperlich schwere Arbeiten mehr ausführen muss. Kann dir halt passieren, dass du einen "langweiligen" Schalterdienst schieben musst. Aber immer noch besser, als ständig Angst haben zu müssen.
Du wärst doch nicht die erste schwangere in der Notaufnahme? Wie war es denn bei den anderen?




hasiiii

@Muckel: Ich denk, wenn sie wirklich Kontakt haben möchte...dann würde sie auch was tun und nicht aus reiner Neugierde vorbeikommen um dann wieder zu meckern. Jetzt ist sie dran den nächsten Schritt zu tun, denn meine Sachen wurden immer abgeblockt...

Smally

@my Job: ich bin eine von 3 Frauen in meinem Team :) sonst nur männliche Pfleger! Notaufnahme halt! Meine eine Kollegin ist schon 55, da hat ihre Kinder damals quasi auf der Station gekriegt, war bis kurz vor ET Tätig, weil damals die Vorschriften noch anders waren und Du auch mehr Kollegen im Dienst hattest die Rücksicht nehmen konnten. Und die andere Kollegin ist lesbisch und hat keine Kinder.

Von anderen Kolleginnen im Haus weiße ich, das die oft bis zum 5-6 Monat mit viel Krankenschein-Unterbrechungen gearbeitet haben.


Würmchen

@smally
haaaaaaaaa...
also ja du musst versetzt werden, du bekommst dann einen bürojob, sollten die keinen frei haben, wirst du freigestellt...was aber acuh möglich ist damit du keine Geldeinbußen hast...dir ein Beschäftigungsverbot zu holen, dann erhältst du weiter deinen gewohnten lohn und du bist schön zu hause und kannst tun und lassen was du willst.. ;D ;D




♥˙sʎuuǝſ ♥

super klasse der Hibbler haste wieder suuuuuuper gemacht schnuppe

nochmal an alle habe eine HP für uns Hibbler gebastelt wer mit rauf will bitte Daten per PN an mich oder Email an SO.Hibblertruppe@gmx.de
hier sind alle willkommen denn wir Hibblies gehören doch zusammen

www.siteworld.de/SO-Hibblertruppe

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Smally

hui, danke Würmchen! Beschäftigungsverbot, hört sich gut an!  ;)
Naja, erstmal SS werden!


Jenny, ich kann deine Seite leider nicht öffnen  :-\


Würmchen

@smally
bitte schön..grins....ja dann drücken wir dir erstmal die däumchen fürs würmchen im bäuchen und dann regeln wir den rest ;D ;D ;D ;D

@jenny
ich auch nicht




♥˙sʎuuǝſ ♥

komisch das das gerade nciht funktioniert sonst könnt ihr ja später nochmal schauen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Smally

War grad noch einkaufen, heut Abend gibts Raclette.
Habe meinem Liebsten versprochen, dass ich mit Fußball schaue, kann ich mich wenigstens nebenbei mir Essen ablenken um mich nicht zulangweilen  ;D


Milka

Zitat von: Würmchen am 01. April 2009, 12:46:19
@milka
scheiß mens...blöde grütze....

Darüber musste ich jetzt ganz dolle lachen  ;D

@hasiiii:
So wie es sich liest, ist deine Mutter eifersüchtig auf dich und dein gut laufende Beziehung, die sie leider nicht mehr hat  >:(

Smally

@ Milka: wann kommst das Ergebnis von eurem SG? By the way, wieso habt ihr es machen lassen, nur so Routine mäßig?


Emilia (formerly known as Nini)

Hi Mädels,

wollte Euch nur ne kurze Statusinfo gegen:
War bei meiner FA, und sie ist hoch zufrieden mit mir *freu*
Sie sagt mit meinen Zyklen bin ich voll in der Norm, und dass es mal passiert das die 2.Zyklushälfte
kürzer ist ist auch normal.
Wegen dem Schwitzen meinte Sie nur das seien Hormonschwankungen, auch nichts bedenkliches.
Eierstöcke sind "hübsch" und GMSH ist zart aufgebaut - also auch ganz normal.

Und besonders nett fand ich als sie beim Verabschieden meinte :"Bis bald"
hihi

@schnuppe: hey, habe mich vergebens in deinem neuen Hibbler gesucht.
Mein neuer MNT ist wohl der 20.04. Trägst Du mich bitte auch noch ein.
Der Hibbler ist übrigens wunderschön, ist Dir echt mal wieder toll gelungen.

So ich muss mich langsam zur Nachtschicht fertig machen. Melde mich spätestens FR wieder. 
im ÜZ 15 :-/

Jomi

@yves: bei mir war es ja so ähnlich, bin auch zur FÄ weil ich dachte, die 2. ZH sei zu kurz. Und sie war auch zufrieden mit allem. Das ist sehr beruhigend, gell. Und ich glaub es hilft auch, wurde noch im gleichen Zyklus ss  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

#67
Hallo Mädels!

Hoffe es geht Euch Allen gut?!?!

@Schnuppe:Du hast Dir wieder richtig dolle Mühe gegeben und der Hibbler ist super mega hammer geil geworden!! Ich bestell mir kein Wunschschild,denn es kommt doch immer die Mens!! :-\ :-[
Leider muß ich auch gleich mit Dir schimpfen,denn Naddl hat doch erst dieses Jahr entbunden! ;)

@Milka:s-hug

@Hasii:Du hast ja echt Pech mit Deiner Mum! s-hug
Meine würde sich ein Keks freuen wenn es endlich geklappt hätte!! :)

@Taps:Wie Du bist schon in der 8.Woche,hast Du nicht gerade erst positiv getestet ?????????? :o :o

@Rest:Hab mir leider nicht mehr merken können! :-[
          Drücke Euch aber mal ganz lieb s-kuscheln ! :)

@Me:Sorry,gehört eigentlich in die Meckerecke,aber ich muß es los werde bevor ich platze!
        Meine Arbeitskollegin geht mir so auf den Senkel seit sie schwanger ist!
Heute mußte ich die Grillplatte in der Firma sauber machen(mit einem ätzendem Reiniger),da sagt sie doch zu mir ich solle ihr nächstes Mal bescheid sagen,da sie die "Gase" nicht ein atmen darf laut Mutterschutzgesetz!!!! :o
Ist sie besch***** oder was????  >:(
Soll ich jetzt das MSG auswendig lernen, meine Arbeit nicht mehr erfüllen
und fliegen oder wie,nur damit sie ihre Schwangerschaft ausleben kann ???>:( >:(

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Smally

Hilfe, meine Brüste zwicken richtig. Ich glaube langsam ich bilde mir das nur ein.
Meine Häsin ist naemlich auch grad Scheinschwanger und faengt wiedereinmal an ein Nest zu bauen  ::) ::) ::)


ιηαмαмα

@Lolly,
was soll man zu so einer Kollegin noch sagen? ABer wieso stört sie sich daran, wenn DU das Ding schrubbst. Soll se doch wo anderster hingehen? :-\




taps

@ lolly .. hatte dies im anderen MT gestern geschrieben

huhu ... ich muss euch was erzählen ....

ich bin fast eben beim arzt umgefallen .. würmchen ist bereits 11,8mm groß und ich bin in der 8. woche schwanger   :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

und es hat kein test angezeigt .. und mens hatte ich doch auch ... bin total platt ...

und eine 2. fruchtblase ist angelegt - aber die ist leer   :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

oh man bin ich durchn wind


normal wäre -lt letzter mens und rechner - ich jetzt in der 5. oder so ...  ;D

@ würmchen .. na klaaar .... dann geht die zeit schneller rum bis ich meinen krümel im arm halte .. sozusagen hab ich nun 3 wochen "vorsprung"  ;D

@ all s-hug

Lolly210578

@Taps:Das ist ja krass! :o
Freue mich dennoch sehr für Dich oder gerade deswegen,
denn die 12 Wochen sind dann ja schneller um!!! ;) ;D

@Muckel:Da fällt mir nichts mehr zu ein!! Aber egal,wie geht es Dir?
             Hab vorne gelesen;Du willst Hibbel-Pause machen????
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

taps

@ lolly .. ja das stimmt .... bin auch froh wenn die 12 wochen rum sind ... bist lieb  :-*

DasFeeli

Lolly, also wie manche sich aufführen weil sie ss sind!  s-nein s-motz Die armen Männers von denen!  ;D

Yves, das ist ja toll! Super, ich freue mich für dich und nun auf mit frischem Mut und Optimismus in den neuen Hibbler, siehste umsonst nen Kopp gemacht!  ;) s-springen

Taps, wie gehts unserer Turboss?

Smally, das mit dem Raclett ist ja ne super Technik!  ;D Na das hört sich ja echt spannend an bei dir. Solange du nicht Stroh im Mund durch die Wohnung trägst wie euer Hasi ist es bei dir vllt echter? Oder Hasi baut nur ein Nest für die Ostereier... ::) ???


taps

feeli .. super ... nur futtern könnt ich wie ne raupe  ;D

und dir ??  :-*