Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰

Hey, ist ja noch jemand hier  :o

Schneckerl......jetzt hab ich schon den Neuen reingestellt, weil ich dachte, es ist niemand mehr hier und nu?  :-\
Echt fies  ;) ;D ;D

Es ist echt traurig, daß nur noch so wenige hier sind. Es gibt ja auch noch den Tempi-Thread, wo auch noch eifrig geschrieben wird  ::)

Hmmmmm. Vielleicht haben wir Glück und unsere "alten" Sabbeltanten schauen auch wieder öfter rein und dann noch ein paar neue Mädels, dann steppt hoffentlich wieder der Bär



✰Schnuppe✰




Finya

Helft mir mal: wohin seid ihr alle umgezogen?

sternkrümel

in den MAI hibbler 16-30.05  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Finya