Auch wir haben begonnen zu üben...

Begonnen von Simi M., 21. Oktober 2008, 16:55:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simi M.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 28 und mein Mann ist 31. Wir beiden haben letzten August geheiratet und für uns beschlossen, dass ein Kind eine wundervolle Ergänzung in unserem gemeinsamen Leben wäre. Das Haus ist nun auch fertigrenoviert und isoliert. Der Nachwuchs kann nun also kommen.

Wir haben diesen Monat auch schon mit dem Üben begonnen und hoffen jetzt einfach schwanger zu werden.

Die besten Grüße aus Österreich

Simone


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Schneckerl


Hallo Simone!

Herzlich Willkommen! s-winken
Ich drück euch fest die Daumen dass es schnell klappt mit dem Nachwuchs! s-daumendruck
Schreib doch im Oktoberhibbler mit, da sind lauter Mädel´s die mit dir Monat für Monat hibbeln.

Liebe Grüße, Schneckerl



Simi M.

Hallo Schneckerl.

Danke für den superlieben Kommentar. Ich fühl mich hier schon sehr gut aufgehoben und werde in diesem Fall auch bei den Oktoberhibblern mitschreiben, obwohl da eh schon sooooviele dabei sind.

Liebe Grüße zurück
Simone


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Schneckerl


Macht ja nichts dass da schon so viele Mädel´s dabei sind, jedes neue "Hibbelhuhn" wird herzlich aufgenommen!
Dann könnt ihr umso besser quatschen!  ;D



Hörnchen

Hallo Simi, herzliche willkommen. Wir sind auch erst im 1. ÜZ. Drücke die Daumen

Simi M.

Hallo Hörnchen!

Vielen lieben Dank. Ich wünsch dir natürlich auch viel Glück, dass es sobald, als nur möglich klappt. Können dann ja auch gemeinsam hibbeln. Pass auf dich auf,

Simone


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Hörnchen

Ja, das können wir. Bei mir ist NMT der 28. Bin mal gespannt. LG

Simi M.

 @ hörnchen

Blöde Frage: wie kommst du auf den genauen NMT? Bei mir war der Eisprung am 15. Okt. - und mein Zyklus ist immer so 30 Tage...

wäre froh um eine Antwort - auch wenn die Frage wahrscheinlich extrem doof ist.

Lg Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

maryloo

Hallo!!

Wir üben schon seit Februar *gg*
Jetz war nie was..

Jetz bin ich fast 3 Wochen drüber...
1 Test leicht positiv
2 Test negativ

Was meint ihr?? mhmmm.......
Das macht mich voll verrückt...wie lange warten wir schon drauf..
vl ist es nur Einbildung und die Mens kommen deswegen nicht? mhmm...

Simi M.

hallo maryloo...

gute frage - ich würd einfach noch ein bisschen abwarten und dann eventuell noch einen test machen - und sonst mal beim FA nachfragen und dort einen bluttest machen...

lg simone


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

maryloo

Stimmt...wenn das Warten nicht soooo extrem schwierig wäre..*gg*


Simi M.

@ maryloo, das kann ich gut verstehen... :)


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/