Metformin gut oder schlecht?

Begonnen von Mieze2909, 25. Januar 2011, 15:15:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welhe erfahrungen habt ihr mit Metformin gemacht?

Hat mir sehr gut geholfen
Mein ZK wurde besser
Es hat garnicht geholfen
Habe ich keine Erfahrung mit

Mieze2909

Hey Mädels.

Ich dachte mir, ih starte mal diese Umfrage, da ich ja nun auch zu den Mädels mit PCOS gehöre. Zwar nehme ich noch kein Metformin ein, aber beschäftigen tut mich das ja dennoch.

Daher möchte ich eure meinung zu der Frage wissen und Mädels finden die PCOS haben.

Ich habe zu PCOS eine Insulinresistenz , Vitamin D mangel, Schilddrüsenunterfunktion, Eizellenreif störung. Also alles  ;D war mal wieder zu gierig.

bekomme Euthyrox für die SD und Vit D3. Löse gerade meine Mens aus und habe auch schon das gefühl das sie bald kommt (eine Woche muss ich se noch nehmen)

Stimmt einfach mal ab und sagt Eure Meinung dazu.

Danke schonmal im vor raus.

Eure Mieze
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sweetkofski

Habe mal mit abgestimmt.... in Vertretung für meine Freundin!  ;)


Die hat PCOs und bei der hat es ganz zügig den Zyklus relativ reguliert (zwischen 30 - 35 Tage!).

Den LH-Spiegel gesenkt und auch die Eierstöcke sind nicht mehr so voll.

Das alles in zwei Zyklen!!  :o Die Ärztin ist auch seeeehr begeistert, dass es so toll anschlägt.

Nur schwanger ist sie noch nicht.

Und mit Nebenwirkungen (wie Übelkeit) hatte sie zu kämpfen


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

Hey
Bei uns im Hibbler nahm Bob auch dieses Medikament, und ihr Zk hat sich positiv reguliert. Schreib sie doch mal per Pn an.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mieze2909

Danke euch beiden. Ich möchte ja eine allgemeine Meinung bekommen wie das so im großen und ganzen ist bzw. war bei denen die es ausprobiert haben.

Bob...ja die muss ich mal wieder anschreiben :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!