Bei späteren Eisprung, auch später die Mens?

Begonnen von Tina0712, 07. Oktober 2008, 21:29:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Hallo mein Name ist Tina, bin fast 30 :'( und habe ein Aprilkind 07, bin also schon einen Augenblick hier angemeldet, aber meist eher stille Mitleserin.

Wir haben jetzt im Juli angefangen für das 2. zu üben.

NUn mal zu meiner Frage: Ich habe normalerweise immer einen 23/24 Tage Zyklus. Nun bin ich mittlerweile schon bei Zyklustag 26. Mein letzter Zyklus war 25 Tage. Kann es sein, dass sich der Zyklus verlängert wenn man später als sonst seinen Eisprung hat?
Ich glaube ich hatte ihn erst ZT15, bin mir aber nicht sicher. Normalerweise merke ich den ES immer sehr deutlich, aber diesmal tats mal ier und mal da weh. Ich weiß nicht mal auf welcher Seite ich ihn hatte(habe nur noch einen Eileiter) was wichtig wäre zu wissen und es tat fast jeden Tag weh.
Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten?

Vielen Dank Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

nach ES dauert der Zyklus noch ungefähr 14 Tage  ;) Dann hat sich Deine erste ZH verlängert, aber die zweite bleibt eigentlich fast immer gleich

DAnn kannste ja einfach rechnen wie weit (ES+? ) Du heute bist





SunshineMunich

Hallo Tina,

also erst mal, wieso "fast 30  :'( " ? Was gibt es denn da zu weinen. Ich bin auch schon über die 30 rüber und find es klasse  :D

Zu Deiner eigentlichen Frage: wenn Du Dir sicher bist, Deinen ES am ZT 15 gehabt zu haben, kannst Du von einer Zykluslänge von 29 Tage (ES+14) ausgehen.

Also drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du auch in 3 Tagen Deine Mens nicht bekommst  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Tina0712

Hallo vielen Dank für Eure Antworten,

Hatte heute morgen nochmal getestet...negativ.
Und heut Nachmittag sind dann meine Tage gekommen. Bin gespannt wielange mein nächster Zyklus nun ist.
Beim ersten Kind hat das Schwangerwerden übrigen einml 2 Jahre gedauert-leider Eileiterschwangerschaft..desahlb fehlt mir jetzt auch eine- und dann hats nochmal 1 Jahr gedauert bis Collin dann eingezogen ist.

Hoffe diesmal dauert es nicht solange.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW