Besteht vielleicht eine SS?

Begonnen von laramausi, 08. November 2008, 16:52:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laramausi

Hallo Ihr lieben,
ich habe eine ganz blöde Frage.
Ich habe schon 2 Kinder und immer wußte ich ein paar Tage nach dem GVK das ich schwanger bin, mein Gefühl sagte mir sowas, beim ersten so wie auch beim zweiten.

Nun wollen wir noch ein drittes haben und ich hatte am 14.10. meine letzte Periode und heute bin ich ES+11 und ich habe einen Frühtest gemacht und der war negativ.
Ich habe ein Ziehen in der Leistengegend, dass war bei den Schwangerschaften vorher auch immer so, dass hatte ich nie wenn ich meine Regel bekomme habe.
Dann kann ich bestimmte Sachen, die ich sonst gerne essen, gar nicht mehr essen, mich schüttelts wenn ich nur daran denke.
Ich esse mehr als vorher uns muß oft pipi machen. Meine Brüste sind glaube ich wie immer, kann ich so gar nicht sagen, habe da nie eine Veränderung gespürt, kann sein das sie etwas dunkler sind als sonst.
Mein Gefühl sagt mir, dass ich auf jedenfall schwanger bin.
Hat eine von Euch auch schon das Gefühl gehabt schwanger zu sein, weit vor der kommenden Regel??
Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Phyllis
Schade soviel lesen und keiner antwortet mir.  :'(

feb-ma

hatte auch so ein Gefühl, als wenn ich schwanger wäre, aber der Wunsch auf eine Schwangerschaft kann dieses Gefühl auch manchmal verstärken.
Daher kann dir das auch niemand sagen, ob du nun schwanger bist, das Beste ist sicherlich, wenn du einfach noch einen Test bei ES+15 zB machst... :)

viel Glück beim Dritten :)

Amency

Ich muss Feb-ma zustimmen. Es kann dir leider niemand sagen! Das gefühl ss zu sein wird dir manchmal durch den starken Wunsch regelrecht vorgespielt, so geht es hier leider vielen. ich würde auch noch bis ES+15 warten und dann nocheinmal einen Test wagen!
Wie hast du denn deinen ES ermittelt?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen