Wieso sinkt die Temperatur nicht?Hilfe

Begonnen von kuyaykim, 24. Februar 2011, 20:27:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kuyaykim

Hallo!
Bin neu hier und hab auch gleich eine Frage.

Ich habe im November die Pille abgesetzt, weil ich mir noch ein Kind wünsche. Da ich aber erst ab Mai schwanger sein darf (bin Ende der Ausbildung), verhüte ich bis dahin mit Persona und Zäpfchen. Jeden Morgen messe ich meine Temperatur. Vor sieben Tagen hatte ich eine Blutung / Tage. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Mens waren, weil sie nicht sehr stark und auch nur 3 Tage waren. Normalerweise sinkt die Temperatur ja, wenn die Mens kommt, aber diesmal bleibt sie oben. Der Eisprung war ungefähr vor 21Tagen. Ich habe vorgestern einen SST gemacht, aber der war negativ. Hat das noch jemand gehabt und war trotzdem schwanger?

LG
Nicole

yarina

was sagt deinn dein persona? ich kenn mich damit nciht aus. also rein rechnerisch müsste es ja deine normale mens gewesen sein. es gibt fälle wo sst erst viel später anschlagen. was war es denn für einer? ein frühtest? aber nach 21 tage nach ES dürfte ein normaler eig auch schon gut anschlagen. solltest du dir immer noch unsicher sein mach doch einfach mal einen termin beim FA und lass dich untersuchen...

Bei mir sinkt die Tempi übrigens auch nciht immer zur Mens, häufig erst vor ES wieder um dann wieder zu steigen.

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

kuyaykim

Laut Persona und auch rein rechnerisch müsste es die Periode gewesen sein. Ich hoffe es einfach. Den Link kann ich leider nicht reinstellen. Weiß nicht wie ich das machen soll.

LG
Nicole

ju.ra.


kuyaykim

Das hab ich schon versucht, aber
mir wird immer gesagt, dass ich nicht berechtigt bin einen Link einzufügen  :(

Ich versuch es nochmalhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706366/565021

piper-81

Ist zwar nicht verlinkt, aber mit kopieren und einfügen kriegen wir es auch hin!

Uih uih uih, das ist ja eine Kurve  :o Hast du im Mund gemessen? Das sieht nämlich so aus, meine erste Kurve sah nämlich auch ähnlich aus.

Deine Temperatur ist doch schon wieder runtergegangen. Ich würde sagen, du bist eindeutig nicht schwanger! Die Temperatur müsse dafür oben bleiben, deine ist ja jetzt bei 36,7 Grad. Das ist normalerweise zu kalt für eine SS...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

LadySunshine

hui, ein auf und ab...
also meine vermutung: das vor 7-8 tagen war deine mens. du hast mit 36,6 eine etwas höhere coverline, da ist die derzeitige tempi wirklich zu kalt wie piper sagt.

ich würd ne neue kurve ab zt31 machen und zt37 ausklammern, da hast du erst um 8 gemessen. ne stunde hat bei mir damals auch schon richtig was ausgemacht. alles vor 7 war bei mir immer gut, ab 8 uhr konntest die tempis abhaken ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5