Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talida

Sehr toller Hibbler und ich wünsche euch, dass ihr umziehen dürft in die MTs..... :)



simsalabim7

hallo!

hab mal wieder reingechaut und was sehe ich,

nixe,
du hast schon die ivf gemacht? das sitz ja wahnsinns spannend! und was haste jetzt für n ultraschall? so früh sieht man ja meist nicht viel.. wie sich die gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat, oder wie? bist du vielelicht schon ss???

WAAHHH! ich drück dir ganz dolle die daumen!!! :D


Mephistophelessa

Nixe, großes Dankeschön für diesen tollen Hibbler und all die Mühe, die Du Dir in den vergangenen Monaten gegeben hast!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo meine Lieben!

Vielen Dank für euer Lob!!!  :-* s-kuscheln

Simsa,  :o :o das hast du falsch verstanden!  ;D So weit bin ich dann doch noch nicht. Hast du den Ticker falsch gelesen. ???  :P
Ich bin noch in der Stimulationsphase und muß spritzen. Morgen ist der 1. US um zu schauen, ob und wieviele Eizellen sich gebildet haben und wie groß sie sind. Danach wird entschieden, wie weiter verfahren wird (mit weiterer Stimu). Erst Mitte bis Ende nächster Woche ist dann die Eizellentnahme bzw. IVF. Ich habe also noch ein bisschen Zeit!  ;D  ;) Danke für deinen Daumen und das du mit mir hibbelst.
Wie geht´s dir? Alles gut?

Pico: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schade, dass du dich schon so lange nicht mehr bei uns gemeldet hast.  :-[

Steffi: Vielen Dank für die Viren! *ganztiefeinsaug*

nina: das ist ja happig! Ich mußte für die US nie was bezahlen, bekam aber immer (außer 1x) US, sogar in 3d. Und selbst da wäre es nicht so teuer gewesen.
Mal schauen wie es jetzt dann ist.  ;)

Talida:  s-winken

Me: ich bin doch langsam aufgeregt, was da morgen und vorallem nächste Woche auf mich zukommt. Ist ja alles sehr aufregend.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Ein Baby, liebe Nixe, ein Baby!  ;D Ich glaub im ganzen Forum gibt es niemanden, der Dir das nicht von Herzen wünscht ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

 ;D Echt! Ein Baby?!?!  ;D Das dauert ja dann noch 9 Monate!  s-kringellach Du bist so lieb!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Zitat von: Nixe am 01. Mai 2013, 19:56:33
;D Echt! Ein Baby?!?!  ;D Das dauert ja dann noch 9 Monate!  s-kringellach

Na zum Glück. Stell Dir vor, Du gehst wegen Bauchschmerzen ins KH und kommst kurze Zeit später mit Baby wieder raus ... Soll ja alles schon vorgekommen sein
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Puh, nein, dann lieber doch noch 9 Monate warten!  ;D
Sowas kann ich mir immer gar nicht vorstellen, dass es das geben soll! Das MUß man doch merken!  :o ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

nabend!

ich wollte euch allen mal liebe grüße hier lassen :)

@ nixe: ich bin auch sooo gespannt und schau immer wieder rein und stalke dich ;) ich drücke dir ganz dolle die daumen!

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das nicht merkt! da muss man schon eine sehr starke verdrängungstechnik haben ;)

lg, nini



Nixe

Soll ich einen eigenen IVF -Hibbelthread aufmachen?  ??? ;D

Nini, Danke dir!  :-* Wie geht´s dir?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Nixe: ich bin auch gespannt was du vom US berichtest. Das ist alles so spannend  s-daumendruck
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Nixe und Nini: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das nicht merkt. Da muss die Psyche die Möglichkeit ganz arg verdrängen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Baby, Deine Kurve ist ja auch recht eigenwillig ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Hallo,

wollt mal einen kurzen GRuß da lassen. Bin momentan nicht soviel hier. Habe hier viel zu tun und Dienstag muss ich nun auch wieder arbeiten.

Nixe: Meine Liebe, ein ganz ganz toller Hibbler und vielen Dank für deine arbeit und Mühe. Du warst eine tolle Hibbelmama. Ich drücke alle Daumen und Zehen und was sonst so zu drücken geht für deine IVF und einen positiven Test. Du hast es so verdient! Da ih momentan noch nicht Hibbel, hibbel ch nun bei dir ganz strk mit!

All :-* :-* werde mich bald mehr melden, versprochen!

Lg Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kristin80

ganz toller Hibbler Nixe. Ich habe richtig Angst, dass ich das gar nicht so gut hinbekomme... Hast du meine E-Mail gelesen bzw. bekommen? Hatte da noch ein paar Fragen gestellt...

Rest: Ich melde mich nach der Hochzeit wieder. Morgen den totalen Stress mit Dekorieren, Blumen abholen usw. Nachbarn kommen morgen wohl auch noch morgen abend zum kränzen und übermorgen bin ich dann unter der Haube  ;D ;D

Lg an euch alle!!

Wunschzwerg

@ Kitiara: ja sehr komisch irgendwie

@ Kristin: ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Kristin: Ich wünsch Euch eine tolle Hochzeit! Das ist Euer Tag - lasst Euch den durch niemanden vermiesen! :-*

@Pico: Happy Birthday!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!

In einer Stunde fahr ich los ..uiuiu...bammel bammel...  :-\ Ich kann euch aber leider ist heute abend Bescheid sagen, wie die Lage ist.  8)

Tina:  :-* Danke! Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder öfter lesen.  :D

Kristin: das bekommst du bestimmt auch so gut hin. Die Mail ist angekommen, aber ich habe sie verspätet gelesen. Ich werde dir am WE antworten, da habe ich mehr Zeit. Dann gibt´s einen genaue Anleitung!  ;D
Viel Spaß auf eurer Hochzeit!  s-hochzeit
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe willst du meine Telefonnummer haben, dann kannst du mir eine SMS schicken und ich gebe es an die Mädels hier weiter. Du weißt doch wie neugierig wir sind.

Nixe

Maike, danke! Wenn es die noch ist, die du mir im Januar geschrieben hast, dann habe ich sie noch. Ist auch schon eingespeichert.  :D Wenn ich dran denke, dann schreibe ich dir ne SMS. Muß halt gleich danach in die Arbeit. Wer weiß, was da wieder los ist.
Wieso seid ihr nur immer so neugierig!  ??? ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jessy005

Guten Morgen Mädls,

Nixe das ist ein toller neuer Hibbler!

Leider kann ich euch immer noch keine Viren zupusten... Man sieht immer noch nix auf dem Ultraschall...  :'(

Am Montag ist der nächste Termin! Komm mir schon vor wie ein Dauergast bei meiner FA... ;) Ich glaub die hat keine Patientin soooo oft bei sich! :D

Der Kurzurlaub war toll, hat mich wenigstens ein bisschen von der ganzen Warterei abgelenkt...

Wo ist denn DSD abgeblieben? Ich wollte sooo gern wissen wie der Test ausgefallen ist, aber leider hat sie den noch nicht preisgegeben... :(

DSD wooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuu?????? ;)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jessy005

@ Kitiara bin in SSW 5+0 kann also gut sein dass man noch nix sieht... :(

Nixe

Nur kurz: Es ist was da aber wieviel und wie groß, wollte sie mir nicht sagen. Nachster US ist am Montag.

Bis heute Abend.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Nixe: das hört sich aber schon mal gut an  :)

Mh stimmt wo ist DSD?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel