Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hippelmama



@Sylvie Vielleicht bist du schwanger. Meine Daumen sind gedrückt







Nixe

HalliHallo!

Kristin: gute Besserung!

nina: ich habe eine erhöhte Throboseneigung. Deshalb muß ich auf jeden Fall von IVF bis zum Test und bei positiv noch weiter spritzen. Wie lange genau weiß ich noch nicht. In meiner 1. SS mußte ich halt gar nicht spritzen, da reichten Throbosestrümpfe.  ::)
Mal schauen.

baby: die Spritze kommt in den Bauch oder Oberschenkel.  ::)

Sylvie: laß dich mal ganz fest  s-hug Hoffentlich kommt sie nicht! Ich bin  s-dagegen Ich möchte mit dir in einen MT!  s-frauenpower

Jessy, was hat der Chef dazu gesagt?

Me: müde!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Sylvie: könnte echt sein, meine Daumen sind mitgedrückt!

@ Nixe: wenn sie richtig in die Muskulatur gehen, dann brennen sie immer  :-\

Ui das ist doof mit der Thromboseneigung, aber vll musst du ja nur am Anfang und es geht dann wieder mit den Strümpfen allein
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sylvie

Jessy Morgen ist NMT.

Hibbelmama Danke dir.Aber ich glaub nicht, wenn ich ss war hatte ich immer schon leichte Anzeichen.Und diesmal ausser Blähbauch und miese Stimmung nix :-\

Nixe Oh wie lieb.Aber wie schon geschrieben glaub ich es nicht.Hab ja schon wieder wie jeden Monat meine UL Schmerzen.Und testen kann ich auch gar nicht vor Montag, sind ja nicht daheim und kommen erst Sonntag spät abends wieder.Und Montag früh hab ich einen Termin beim Arzt.Aber glaub testen kann ich mir sowieso sparen, hab auch kein Verlangen nach einem schneeweißen Test.Ausserdem ist der Feburar ja auch ein toller Monat, ach eigentlich ist es mir so egal welcher Monat, hauptsache irgendwann hab ich mal Glück.

Rest Grüße euch, ist vom Handy blöd zu schrieben.Meld mich Montag , warscheinlich um mir ein rotes Schild zu holen,sorry Depri :-\ Aber bis dahin bin ich gut abgelenkt ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Silva nein wir beide bekommen diesen Monat kein rotes Schild. Warte ja auch vom Gefühl her auf die Pest. Bisher ist sie aber noch nicht da.

Nixe

Hallo!

Oh, heute ist ja wenig (besser gesagt, gar nichts) los.  :-\

Sylvie: Die Mens kommt NICHT! *beschlossenhab*

Maike: der Ticker stimmt wahrscheinlich nicht.  ;) Wann hast du NMT?  bei dir kommt die Mens natürlich auch NICHT! Denn schließlich mußt du auch mit mir in den Januar MT!
*beschlossenhab*

ME: nix neues! Außer das ich heute nachmittag eine ganz schlechte Laune hatte, mich selbst nicht mochte und ich nur heulen hätte können!  ::) Kommt das schon von den Hormonen?  :-\ Nach einer Stunde Schlaf ging´s wieder!

Rest: Wo seid ihr???? Geht´s euch gut?????
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lolja19

Melde mich mal wieder.  :)

Sylvie und Maike und natürlich allen die demnächst NMTs haben wünsche ich viel Glück, dass alle schön brav positiv testen. Und allen die doch die Pest abkriegen, haltet durch auf gehts in den nächsten Zyklus, nie die Hoffnung aufgeben immer positiv denken.

Me: Mein ES müsste so um den 11.05 sein bin gespannt wie fleißig wir mit meinem Mann sein werden, bis jetzt sind wir es. Jetzt kommt eine stressige Woche auf mich zu. Mein Kleiner hat am 08.05 Geburstag muss noch so viel vorbereiten und erledigen.

Schönen Gruß an Alle s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Wunschzwerg

@ Sylvie und Maike: ich bin auch dafür, dass die Mens nicht kommt.

Me: heute, geputzt und bisschen rumgekruscht, grad mit Schatz Fußball geguggt, jetzt gibts dann Wurstsalat. Bei mir gibts sonst auch nix neues, mens nicht in Sicht, glaub aber inzwischen, dass ich doch noch keinen ES hatte  ???
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Hexe Maike

@ Nixe heute ist mein nmt, habe aber noch nicht getestet. Kann sich ja leider durch meine leichte Grippe verschieben. Das ist lieb von dir. Möchte gerne mit dir Kugeln.

@ Baby danke dir

Nini

maike und sylvie, ich drücke euch beiden ganz dolle die daumen :) wäre schön, wenn ihr zusammen in den januar MT umziehen könntet :) januar kinder sind toll, mein großer ist ja auch eines!



Hexe Maike

@ nini toll sind sie aber als Erwachsene sehr anstrengend. Meine Schwester ist auch ein neuer Januar.

Nixe

Maike: oh, das wird ja spannend! Wann hast du denn vor zu testen? Wie ist dein Gefühl?
Geht´s dir denn schon besser?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe habe kein Gefühl denke das ich Montag oder Dienstag testen werde. Leider nicht habe heute viel geschlafen und bin jeden eben mal sehr wach und somit mit dem Handy im netz unterwegs. Muss jetzt einfach schauen das ich mich gesund schlafe.

Nixe

Oje, dann hat´s dich ja ganz schön erwischt! Gute Besserung weiterhin!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

 :-Xdanke dir. Aber ich kann es ja nicht ändern. Kann ja auch ein Super schöner Grund sein warum ich jetzt krank bin.

Nixe

Stimmt!  :D Also immer positiv denken! Es ist nix verloren!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

 So denke ich zur zeit auch. Ich muss mir doch schöne Träume gestallten wenn ich schon so viel schlafe.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

Nixe

Gute Nacht! Schlaf gut und schöne Träume!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Froggy

Hallo Mädels,

sind zurück aus dem Urlaub. Schön wars  :D.

Nixe: Erst mal Danke für den tollen Hibbler - er ist echt schön geworden. Dann geht es jetzt bei Dir also richtig los. Ich drücke gaaaaanz dooooollll die Daumen!

Jessy: Aber bei 5+0 muss man doch noch gar nichts sehen oder? Mach Dich nicht verrückt ok? Ich habe damals bei meiner Tochter erst einen Termin zur 8. SSW bekommen....und auch mein jetziger FA gibt keine Termine vorher - eben genau aus diesem Grund, weil es bei jeder Frau halt anders ist....und man sich dann nur verrückt macht. Bei meiner Freundin z. B. hab man bei 6+0 gerade mal ne leere FH gesehen....erst bei 7+... hat man das Herz schlagen sehen und heute hat sie eine gesunde Tochter im Arm. Also ....ALLES WIRD GUT  :-*

Kristin: Ich hoffe Du hattest eine tolle Hochzeit!!

Sylvie & Hexe: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!!!!

@me: Hatte meine Tage ja noch vor dem Urlaub bekommen.....(am 22.4.)....und ich hatte sie fast den ganzen Urlaub  >:(....also echt ewig lange.....nun hab ich immer noch hier und da SB. Toller Zyklus echt....kann man voll planen  >:(.

Hexe Maike

@ froggy ich hoffe du hast den Urlaub trotzdem genissen können. Aber komisch das du immer noch ab hast.

@ me immer noch mens frei aber ich warte weiter ab und trinke Tee.

Frau B.

Wünsche euch einen schönen Sonntag  :)

Maike und Sylvie - viel Glück  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Hallo!  :D

Maike, und? Wie schaut´s aus? Ich drück dir soooooo fest die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das wär´ doch was, wir zwei gemeinsam mit Sylvie in einem MT!  :D

Sylvie: wie ist bei dir die Lage?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Froggy: schön, dass du wieder da bist! Wo warst du denn im Urlaub?
Bei mir geht´s nicht mehr los, ich bin schon mitten drin!  ;D ;D

ME: Mich nervt die Spritzerei schon tierisch!  >:( Morgens und Abends eine Spritze und dann auch noch selbst mixen, das ist zuviel! Ich mag nicht mehr!  >:(
Außerdem bin ich nun gespannt, wie es morgen aussieht und wann nun genau die IVF ist. Ich hoffe auf Donnerstag, dann ist Samstag der Transfer und ich kann am Freitag zum Betriebsausflug mitfahren. Schließlich habe ich den organisiert.  :-\

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Guten Abend zusammen

wollte mich nur schnell melden. Hatten einen tollen Tag mit herrlichem Wetter. Gestern noch etwas in den Seilen gehangen und heute waren wir den ganzen Tag draußen. Haben unsere Blumenbeete fein gemacht, gefühlte 100 Maschinen Wäsche gewaschen und jetzt auf dem Sofa.
Melde mich die nächsten Tage nochmal ausführlicher!!
Hier noch ein kleines Bild von Freitag!

lg von der verheirateten Kristin  ;D ;D

Mephistophelessa

Zitat von: Nixe am 05. Mai 2013, 20:01:57

Maike, und? Wie schaut´s aus? Ich drück dir soooooo fest die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das wär´ doch was, wir zwei gemeinsam mit Sylvie in einem MT!  :D

Sylvie: wie ist bei dir die Lage?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Hinfort mit Euch, husch husch!  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Kristin - so eine hübsche Braut! Mal nicht in weiß. Gefällt mir! Feut mich, dass Ihr einen tollen Tag hattet und auch das Wetter mitgespielt hat!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW