Bilderrätsel!

Begonnen von Erdbeerelse, 12. Dezember 2008, 07:57:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben,
hab hier ein kleines Bilderrätsel für Euch! :D

Was seht ihr hier?







Na? :D





Hier ist die Lösung:



Ich bin so glücklich, ich kann es noch garnicht glauben! *garnichtmehrzuheulenaufhör*

LG, Else -die ihr Glück noch garnicht fassen kann...


sternkrümel

*kreisch* jaaaaaaaaaaaaaa ELLLLLLSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE  du hast es geschafft *g* ioch freu mich für dich so dolle könnte mit dir heulen
Herzlichen Glückwunsch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Svenja03

Liebe Else,

ich freue mich soooooo sehr für Euch. Was habe ich dir am Anfang deines Zyklusses schon gesagt? Diesen Monat wird es 100% klappen, da du soviel gesagt hast, wenn es nicht klappt, ist es nicht schlimm usw.
Schön, dass wir zusammen kugeln können.
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

Liebe Grüße
Svenja

✰ Pe ✰

JAAAAAAA ELSE ICH FREU MICH SOOOO DOLLLE s-springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hasiiii

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Else Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!  Ich hab dir ganz dolle die Daumen gedrückt!  ;D ;D ;D ;D ;D

TallyHo

Ach du Schande, ist das schön  :'( :'( :'( :'( :'(

Else, ich freu mich soooooooooo derbst für dich!!!!! *wie ne wilde rumhüpf*

Ich könnte hier nur rumkreischen!!! AHHHHHHHHHHHHHHh!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D :D :D

Anja1979

Auch von mir (unbekannterweise) ein ganz dolles "Herzlichen Glückwunsch" und alles, alles, alles Gute für den kleinen Bauchzwerg und Euch  s-springen

PS: Hatte mir immer mal Deine Kurve angeschaut und fand es sooooooooooooooooooooooooooo süß, wie Du gehibbelt hast  s-hug

Also nochmal, herzlichen Glückwunsch liebe Else  s-so s-so s-so

Naddl880

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH: Ich Blindfisch. Jetzt seh ich den Extra-Fred auch!!!! Ist das ein schöner Tag. Ich habs gewusst!!!!!!

ELSE IST SCHWANGER!!!!!!!

Alle, alles Liebe für euer 2.Augustbaby!!!!!

  s-so s-so 



BeTi

Ja wie geil ist das denn.

Und hier noch ein paar davon:

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Else, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen im August MT.

Ich freu mich auf dich!!!

LG
Peggy



fairy

genial!!! ich freu mich sehr für euch!!

Alles, alles liebe zur Schwangerschaft!!
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Meine liebe Else, ich habs gewusst ich habs gewusst ich habs gewusst

s-so s-so s-so

Alles Gute zur Schwangerschaft und wundervolle 9 Monate wünsche ich Dir  :-*

Ich freu mich so für dich!

Lg  :-*

Amency

So nun darf ich aber endlich...was ich schon seit ca. 5 Tagen sage...

Else, Süsse....alles alles Gute und eine wunderschöne zweite Kugelzeit!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  :-*

Dir und deiner Familie alles alles Liebe!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

LadySunshine

ELSEEEE, wie schööööööööön  :D

Alles Gute wünsche ich euch und habt eine beschwerdefreie Schwangerschaft!!!

Und nochmal weils so schön ist:


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nala

E L S E ! ! ! ! ! ! ! ! !


Wie genial!!!!!!!


H ER Z L I C H E N  G L ÜC K W U N S C H

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ananas0815

Das ist wohl eines der schönsten Bilderrätsel, die ich je gesehen habe!!!!!

Else, alles Liebe, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kira05

Der 6. ÜZ ist wohl ein Geheimtipp...  ;D

Hier auch nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 2. Kugelzeit, genieß es!!!!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Schneckerl




marlen

Elllllllllllllllllllllllllse, was sehe ich denn da?????? Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, das freut mich so dsolle für euch.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Na dann hier auch nochmal Else  :D

ich wünsch Dir ein super tolle Schwangerschaft  :D

Dann können wir uns jetzt beide freuen wenn TALLY mit der Cam kommt  :D und wir lernen uns alle kennen  :)





Traumtaenzerle

Eeeeeeeeeeelse! ;D

Ich freue mich so für dich, wirklich. Das ist toll, aber wir haben dir das ja schon die ganze Zeit gesagt. ;)

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so

LG, Traumtänzerle



✰Schnuppe✰

 :'( :'(

Else......ich freu mich soooooo für dich. Hatte gleich Pippi in den Augen, obwohl ich es ja, wegen deiner Kurve, schon vermutet habe.

Herzlichen Glückwunsch, Süße

s-so s-musik s-so s-musik s-so s-musik

(schnell das erste gelbe Schild aufstellen geh  ;) )



Erdbeerelse

Oh danke, ihr vielen lieben :D s-kuscheln

*schnowiederrumheul* :-*

samti

huhu else!

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!

lg
samti



aaraen

Herzlichen Glückwunsch! Das sind schöne Neuigkeiten!!!

Hasenmutti

H U R R A ! ! ! ! ! ! !

Das ist das wohl beste Bilderrätsel das ich je gesehen habe !!!!!!

Alles Gute wünsche ich dir und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!  s-so  s-so s-so s-so s-so s-so