Bilderrätsel!

Begonnen von Erdbeerelse, 12. Dezember 2008, 07:57:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mieke

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Else, wie geil is das denn?!

Ganz doll herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich! Augustis sind halt die besten!  s-so s-so s-so

Hab ja auch schon eine (11.08.02) und diesen Monat... wer weiß, wer weiß? Aber ich hibbel ja nich  ;D

Also nochmal alles, alles gute!  :-* s-kuscheln

Pinky

 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Else ich heul hier echt gerade rum (Du weisst ja die SS Hormone)....man freut sich doch immer besonders, weil man ja hier schon viel mitbekommt, gerade auf bei denen, die ein paar Schwierigkeiten haben und immer enttäuscht sind, wenn es nicht geklappt hat.
Deine Kurve war aber doch diesmal sehr eindeutig......wie schön, ich ´wünsche Dir von Herzen alles Gute! Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk, jetzt brauchst Du nichts mehr einkaufen, Du kannst allen Verwandten Schnuller schenken  ;)

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

s-geileshow

Erdbeerelse

@pinky
Hihi, ja wie beim letzten mal ;D Malsehen wie wir es diesmal sagen ::)

Aber erstmal muß ich es dem Papa noch sagen!!!!! :D Will ihm heute Abend den Test schenken s-springen

Amency

Else...du brauchst unbedingt noch einen neuen Ticker.....also hopp hopp einen machen!!!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency
Ja hatte noch keine Zeit, werde es aber mal versuchen.... :P ;) ;D

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Serendipity

@Else: *Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssch* Hab ich´s doch gewusst *vorFreudewiewilddurchdieGegendhüpf*



Ich wünsch dir eine wunderschöne zweite Kugelzeit mit deinem zweiten Augusti !!!

Old_Giraffe

und ich muss erstmal bei EO lesen, um das mitzukriegen!

;D ;D ;D

ich freue mich SEHR für euch! das 2. augustwunder!  :)

yarina

Hey Else herzlichen glückwunsch und alles gute!!! Wünsche dir eine schöne Beschwerdefreie Zeit. Wie hat denn der Papa reagiert?

Erdbeerelse

Danke :-*

Oh der Papa war ganz aus dem Häuschen, hatte sich nämlich gedanklich schon auf das Spermiogramm eingestellt ;D :D

Oh Mädels ich freue mich soooo sehr *schnief*

yarina

Ich könnte heulen so toll finde ich das wie du dich freust! Ich kann mir gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl is einen positiven Test in den Händen zu halten! Ich freu mich riesig für dich

weiblein

ach erdbeereleschen!!!!!! ich freu mich soooooo sehr für euch!!!!!  s-hug s-klatschen s-kiss
und ich weiss noch wie du mit romy schwanger warst.... wie die zeit vergeht! und jetzt wird sie große schwester! die glückliche  :D :D :D
Der Storch ist vorbeigekommen :D



tinka24

Else auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ich freu mich super dolle für dich und wünsch dir eine beschwerdefreiw Kugelzeit!

Frechdaechsin

Das sind immer wieder schöne Nachrichten!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine super schöne Kugelzeit :)

Jetzt habt ihr noch ein perfektes Weihnachtsgeschenk bekommen :)

Bauchgefuehl

Aaaaaaaaaaaaaaah, Elschen...
wie suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!

s-so s-so s-so

Ich freu mich sooooo für Dich!!!
Und dann noch im gleichen Monat wie bei Romy, na dann kommt bestimmt auch noch so ne süße Zuckerschnute bei raus!!!

:D Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Mauslmama

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa wie cool ist das denn


Mensch, Else!!! Ich freu mich so für euch, dass es geklappt hat

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!!!

LG Mauslmama
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

Erdbeerelse

Dankeschööööööön ihr lieben :D :-*

@bauchgefühl
Ja, das wäre schon toll! Die 'Grundlagen' sind jedenfalls die gleichen ;D

Jana781

elschen, meine liebe! :-*

was seh ich denn da? :D


ES HAT GEKLAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPT!!! :D :D :D


romy wird endlich große schwester!! :D toll, toll, toll!!! :D :D

ich freuuuuuuuuuuuuuuuuu mich!!! :-* :-* :-* : D :D :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


MaxiHasi77+baby

LIebe Else,

ich gratulier Euch ganz herzlich!!! Freu mich total für Euch!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ich wünsch Dir ne tolle Kugelzeit, genieß sie schön  ;D

Alles Liebe von Hasi




ottili

Bei der Kurve konnte ja fast nichts anderes bei rauskommen ;) :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir...