Autor Thema: bin ich schwanger? !?  (Gelesen 1484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CraZzY

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
bin ich schwanger? !?
« am: 20. Juni 2013, 22:03:41 »
Ich weiss das passt jwzt hier nicht wirklich rein aber ich hab total.angst dass icch schwanger bin... ich bin15 und hatte uungeschützten Se*x mit meinem freund und jezt bekomm ich ziemlich unregelmäßig immer mall starke blutungen die ca. 5 tGe lang gehen... kann es sein dass ich schwanger bin?!?!?!? Bitte helft mir weiter!

yarina

  • Gast
Antw:bin ich schwanger? !?
« Antwort #1 am: 20. Juni 2013, 22:11:11 »
Hallo Crazy,

also, zu erst einmal, wann war denn der ungeschützte Verkehr und wann danach kamen die Blutungen?

Wenn man Blutungen hat ist es ja eher ein Zeichen dafür das Frau nicht schwanger ist.
Hast du sonst gar keine Blutungen?!? Hast du vielleicht Stress in letzter Zeit, das kann den weiblichen Zyklus schonmal stören und verschieben.

Ich werde den Thread in den "das große Hibbeln" Bereich verschieben, da ist er besser aufgehoben ;)

Offline Kristin80

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1031
Antw:bin ich schwanger? !?
« Antwort #2 am: 24. Juni 2013, 14:44:56 »
Hallo Crazzy

wenn du Blutungen hast, die 5 Tage sind, bist du sicherlich nicht schwanger! In deinem Alter ist es durchaus normal, wenn man einen sehr unregelmäßigen Zyklus hat. Aber um ganz sicher zu sein, suche deinen Frauenarzt auf und lasse dich am besten auch wegen entsprechender Verhütung beraten. Dann passiert so etwas sicherlich nicht noch einmal!!

Alles Gute!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung