extrem unregelmäßiger zyklus - schwanger oder nicht??

Begonnen von franzi2906, 28. November 2011, 07:00:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzi2906

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und vielleicht mach ich mich auch nur wieder mal verrückt, aber ich muss dem jetz mal luft machen...

Also mein Partner und ich hatten im letzten Jahr eine Fehlgeburt, haben dann das vorgeschriebene halbe Jahr verhütet und im Februar die Pille wieder abgesetzt, in der Hoffnung auf eine neue Schwangerschaft... Jeden Monat hab ich mich verrückt gemacht und jedes Anzeichen als ein Anzeichen auf ne Schwangerschaft gesehen und war wieder enttäuscht... Im August hab ich mir dann gesagt "OK dann halt nich, bin ich halt Tante und liebste Stiefmutti (mein Partner hat schon ne Tochter)" Tja und dann das kuriose... Mein Zyklus auf den immer Verlass war, spielt nun vollkommen verrückt... Ich würde euch gern die letzten Daten mal aufschreiben um vielleicht ne Meinung dazu zu bekommen:
20.Juli - 24. Juli (Zykluslänge bis Juli 30 - 34 Tage)
August - gar nicht
1. September bis 6. september (Zykluslänge 43 Tage)
22. Oktober bis 27. Oktober (Zykluslänge 52 Tage)
und jetz im November bis heut auch noch nicht...

Normalerweise sind die ersten zwei Tage meiner Periode sind immer mit Unterleibschmerzen besetzt gewesen, was seit September auch nich mehr der Fall ist.
Zudem haben wir jetz das Gefühl, dass meine Brüste gewachsen sind und seit zwei Tagen schmerzen sie auch...

Naja ich trau mich nich so richtig nen Test zu machen... deshalb versuch ichs mal auf diese Weise, vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat oder hat ähnliche Erfahrungen.
Würde mich über Antworten freuen...
LG

Sumsi21

Hallo Franzi,

eine Diagnose ohne Test kann dir hier keiner geben. Hattest du die letzten Monate viel Stress? Bei vielen Frauen verschiebt sich der Eisprung nach hinten, durch Stress somit wird die Zykluslänge auch verlängert.

Wenn du der Meinung bist das deine Brüste gewachsen sind und nun auch weh tun, würde ich mich mal an einen Test wagen.

Ich drück dir die Daumen, das das Ergebnis raus kommt was du dir wünscht.

LG

franzi2906

Hallo Dine...
Also stress hat ich nich, das übliche halt mal hier nen kleinen zoff und ab und an etwas auf arbeit, aber nich mehr als sonst....
Hmm.. dann also doch ein Test, aber ich wart ne woche, vielleicht kriegt mein zyklus ja auch wieder die kurve, obwohl nen positiver test schon schön wär... lassen wir uns überraschen

Sumsi21

Gib Bescheid, wenn es was Neues gibt. Bin jetzt ganz neugierig.

LG

✯✯

So blöd es auch ist, aber da kann man echt nur mit nem Test sicher gehen. Bin auch ganz gespannt.... mein nächster NMT wäre der 16.12. - da werden wir auch das erste mal zusammen einen SS-Test machen, auch wenn die Enttäuschung dann groß ist, falls er negativ ausfällt.

Aber eine der sichersten Verhütungsmethoden ist der Kinderwunsch, meinte mal mein Frauenarzt.
Da versteift man sich so krass, dass man richtig im Stress ist, und das lässt dann den Zyklus komplett durcheinander bringen.

Genau das selbe wie du hatte ich auch. Und war nicht schwanger.
Und dann, als ich jedem verboten habe mich noch einmal zu fragen, ob ich denn nun schwanger sei, hats funktioniert... :-Xschon sehr suspekt.
Ich drücke die Daumen!

franzi2906

Danke :)

wir haben ja nich mal jemandem gesagt das wir planen ein baby zu bekommen... nach der fehlgeburt letztes jahr und den ständigen fragen obs mir denn gut geht und den klugen ratschlägen hab ich gesagt, es wird erst allen erzählt wenn es geklappt hat und die kritische phase vorbei ist :)

Zitat von: ☠✯Cada✯☠ am 28. November 2011, 12:34:23
Aber eine der sichersten Verhütungsmethoden ist der Kinderwunsch, meinte mal mein Frauenarzt.

Diese Aussage vom Frauenarzt is echt nich zu widerlegen...

@cada wünsch dir viel glück für nen positiven test :)

✯✯

dankeschön  :)

Na dann schauen wir mal...ich weiß, dass es nicht einfach ist, sein Hirn auszuschalten. Wie viele Schwangerschaftsanzeichen ich in dem einen Hibblermonat schon hatte..unglaublich. Da gehts dir kotzübel und du hast alle Anzeichen und hälst dann den 2. negativen Test in der Hand. das ist so ernüchternd.

Vielleicht klappts ja bei uns beiden schon bald, dann treffen wir uns wieder im Monatsthread *Daumen Drück*  :D

franzi2906

positiv, positiv, positiv... wir konnten einfach nich mehr warten und vor ner stunde hab ich nen test gemacht und könnte jetz die ganze welt umarmen!!! Jetz muss ich nur hoffen, dass ich dieses jahr noch nen termin beim FA bekomme!!! Einfach nur glücklich!!!

hasenpup

Herzlichen Glückwusch  s-so s-so

drück dir die daumen für nen termin




✯✯

Jaaaaaaa!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten  :-*

Ab in den MT... :D

s-so Alles Gute s-so

colle_81

 ;D Yeah... ich wünsch dir, nein euch alles, alles, alles Gute.

ju.ra.

 s-so
juhuuuu - herzlichen glückwunsch!!! wenn die letzte mens im oktober war, dann bist du ja noch im juli-MT, oder??