Autor Thema: Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12  (Gelesen 30364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12
« Antwort #500 am: 14. März 2013, 15:20:54 »
Aktualisiert!

Herzlich Willkommen Cumulus.

Wenn du einen NMT weißt/hast trage ich den gerne noch nach.

LG
Marry

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12
« Antwort #501 am: 14. März 2013, 16:27:57 »
dine, er hat eine heizungs- und sanitärfirma. gas-wasser-scheiße, wie man es auch nennt :D
aber wir machen mehr badumbauten und heizungsmodernisierungen.
hm bis donnerstag ist noch ne zeit hin ja.. ich kann verstehen, wenn du nervös deswegen bist - frag mich mal.
sehen gut aus deine nägel, mir wären sie nur zu lang :)
interessiert mich nur, weil ich jetzt auch angefangen habe, mir die nägel mit gel selbst zu machen - klappt super!
gute besserung der kleinen, falls sie wirklich was ausbrütet!

Bob

  • Gast
Antw:Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12
« Antwort #502 am: 14. März 2013, 16:43:19 »
Huhu,

Hatten gerade ne freundin zu besuch. Jetzt wird mir erst richtig bewusst das wir in drei Wochen nicht mehr hier sind. Irgentwie ist das a richtig klasse, aber etwas herzblut ist hier doch hängen geblieben. Wir müssen auch bald anfangen zu packen. mal sehen wie das wird mit Halben Kleinkind auf kisten zu leben.

@ Dine, ojeeee, ich drücke dir die Daumen das deine Kleine nix ausbrütet.

@ Maja, ich kann leider nicht skifahren. habe es aber schon probiert. Aber das war als Kind.

@ Cumulus, ich drücke dir die Daumen wegen deiner Prüfung. Finde ich auh gut das du das jetzt in Angriff nimmst.

Offline ... Fee ...

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 311
  • :-)
Antw:Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12
« Antwort #503 am: 14. März 2013, 18:22:00 »
Mädels ich danke euch fürs Daumen drücken und dafür, dass ihr an mich denkt!  s-hug
Ich werde  nä.Mittwoch endgültig Gewissheit haben. Bis dahin lese ich hier mit und versuche mich abzulenken.
Grüße euch alle ganz lieb!

daisyflocke

  • Gast
Antw:Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12
« Antwort #504 am: 14. März 2013, 23:45:19 »
Guten Abend ihr lieben s-winken

@Mary: ich mag schnee eigentlich auch. Aber nicht Mitte März, da könnte es ruhig mal etwas wärmer werden :) meine Ballerinas verstauben noch im Schrank und wollen mal wieder raus :D Warum hast du einen FA termin? Kam die Mens schon?



@BDD: s-winken Ich lasse mich mal überraschen, ob mein Schatz mit seinem Gefühl recht behält ;D



@Nicole: s-winken das dich die Ovus verrückt machen, kann ich sooo gut nachvollziehen. Ich stehe momentan auch total auf Kriegsfuß mit Tempi messen ::) Hattest du denn bis jetzt einen Nachweisen ES? Wenn der ES immer regelmäßig kam, braucht man irgendwann auch gar keine Ovus mehr machen, bzw evtl. nur um den ES zu bestätigen :) wie lange seit ihr jetzt am Hibbeln? Sorry, seitdem ich nicht mehr sooo aktiv hier mit schreibe, verliere ich schnell mal den Überblick. Das mein ich dann aber nicht böse oder so :-* ich nehm mir auch jedes mal vor, öfter zu schreiben, damit ich nicht immer so lange zum antworten brauche s-rofl aber irgendwie wird das nie was :laugh:



@Majaaaaaaaa: schöner Spruch in deiner Signatur :-*



@anüüüü: meine liebe, wie konnte ich dich nur vergessen. Unerhört von mir ;D Ach klar, jetzt isses fast noch ne Woche ;) und dann geht’s endlich voran, und ich werde schneller ss als du gucken kannst. Mein liebes Fischchen, ich liebe es immer wieder deine Beiträge zu lesen. :-* Wie geht es dir, nach der Fressparty? Auch wenn es jetzt schon bisschen was her ist. Ich war zu faul zum antworten :P Warum war ich eigentlich nicht eingeladen? :laugh:



@Nixe: echt? Deine Wäsche wird dann auch trocken? Ich hab das auch mal probiert, weil ich das schon oft gehört habe, das Leute ihre Wäsche auch im Winter raus hängen, aber irgendwie wurd die bei mir nicht trocken. Die war dann so nass kalt. Total komisch, nach 1 Tag in der Kälte  hab ich die Wäsche wieder reingeholt und dann wurde sie trocken.



@Bob: schön, dass dein Schatz arbeit hat und ihr umzieht :) Ich bin ja immer noch auf der Suche :( ist gar nicht so einfach, muss ich feststellen :-[ aber naja, das wird schon s-yes



@Cumulus: Herzlich Willkommen s-so



@Dine: so ein Wellnes tag ist ja auch mal was schönes. Schicke Nägel, aber die wären mir echt etwas zu lang. Aber wenn du damit klar kommst ist doch alles super :) Ich habe mir ein neues Gel bestellt, es ist ein Thermo gel. Bei Wärme wird es gelb, bei Kälte Grün. Damit hab ich mir ein schräges French gemacht und auf den Daumen und Ringfinger jeweils ein weißes Blümchen drauf gemalt. Wenn es draußen schon kein Frühling wird, dann wenigstens auf meinen Nägeln ;D Viel Spaß auf der Messe. Wann fängst du an mit Orakeln? Wie ? nur noch 4 Ovus? :o ohje, die müssen reichen ;)


@Fee: ich drücke dir soooo sehr die daumen und hoffe das dein Krümel bleibt :-* ich stalke immer wieder im MT um zu lesen, ob es was neues gibt. s-daumendruck



@Hasi: s-winken alles klar bei dir?


@all: s-winken seid mir nicht böse, wenn ich jemanden vergessen habe :-*



@me: bin ZT 43 oder so. Immer noch keine Mens in sicht. Ich freue mich sehr auf den Termin am 25. Und bin gespannt wie es weiter geht. Ich messe jetzt auch erstmal nicht mehr, es ist eh sinnlos.
Ansonsten nicht viel neues, mein Schatz und meine Sis haben Samstag Geburtstag. Ja, beide am gleichen Tag, mit 26 Jahren unterschied haha :laugh:  meine Sis besuche ich am Samstag. Sie bekommt eine Barbie von mir, so eine Meerjungfrau Barbie, die ihre Haarfarbe im Wasser ändert. Schatz hat keine Lust zu feiern, und wir sind abends auch auf einen Geb von ner Freundin eingeladen. Die hat Sonntag Geburtstag und feiert rein. Was für ein Chaos ;D Morgen abend kommt nen Kumpel vorbei und wir feiern ein bisschen in den Geb von Schatz rein. Samstag dann halt bei der Freundin, und Sonntag machen wir Kaffee und Kuchen mit Schwieellis , Pa, und Großeltern und so. Das wird bestimmt auch gemütlich. Die Wochen danach sind vollgepackt. Puh, keine ahnung wie ich das alles schaffen soll :D Am Dienstag treff ich mich morgens zum Frühstücken mit einer Freundin. Sie hat einen kleinen Sohn, der jetzt ein Halbes Jahr alt ist. Ich freu mich schon total. Am Donnerstag bin ich eingeladen zu meiner Ausbildungsverabschiedung. Lust hab ich da nicht drauf, aber naja. Am Montag danach (25.) dann Kiwu, am 26. Hat mein Pa Geb. am 30. Macht er Kaffe und Kuchen. Am 29, Karfreitag sind wir zum Fisch essen in einem Noblen Restaurant eingeladen. Da kann ich mich richtig schick machen, da freu ich mich schon drauf. Und die ganzen Termine hören im April auch nicht auf ;D Am 13. Feiert meine Oma geb und am 30.04 hat mein Schwager geb. Danach wird es aber erstmal ruhiger mit Essen, Geburtstagen und was weiß ich noch alles :D
Und was ich euch noch erzählen wollte, ich habe mir eine Bunte Haarsträhne, zum reinclipsen bestellt. In Pink :afro: sieht hammer aus und ich freu mich schon wenn die das erste mal reinmachen kann :D werde ich wahrscheinlich morgen mal reinclipsen.

Bob

  • Gast
Antw:Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12
« Antwort #505 am: 15. März 2013, 08:00:43 »
Guten morgen Ihrs,

@ Daisy, wow du hast diesen monat noch voll viel vor.
Wegen deinen Entloszyklus: es gibt da einen Tee der dir eine Abbruchblutung bescherrt und ihr weiter machen könnt. Mit dem Tee wird der Körper angeregt Gelbkörperhormone zu produzieren und irgentwann kommt dann die Mens. Bei mir ging es damals recht schnell. Glaube nach drei Tagen.
Mein Männe hat sich nicht ausschlieslich in seinem job beworben. Er macht jetzt was anderes.

@ Me, haben heute noch bissel was vor, erst HNo dann Einkaufen und noch meinen Stiefsohn abholen.

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12
« Antwort #506 am: 15. März 2013, 08:14:31 »
Huhu ihr lieben....

ich will auch mal pusten  ;) aber nur die Tupperdosen aufmachen, wenn ihr Übelkeitsviren wollt  :-X meine Viren sind voll mit Übelkeit  :-X :-X :-X :-X

also aufpassen....
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12
« Antwort #507 am: 15. März 2013, 09:53:50 »
hallo alle zusammen s-winken

bob, wow nur noch drei wochen in der "alten" wohnung :D aber die neue ist größer, schöner, besser :) du wolltest mir doch noch eine PN schicken wegen der "großen stadt"?
bob, der tee von dem du geschrieben hast, ist das der himbeerblätter oder der frauenmantel? ich glaube aber der frauenmantel ist für das progesteron zuständig, weil ich den auch in der 2. ZH getrunken habe.
an der stelle: DAISY, ich hätte beide tees noch da - brauchst nur bescheid sagen! du würdest die für lau kriegen, ich trink die nicht mehr :-X

fee s-hug

daisy, schön dass du mal wieder reinlurst s-hug
der spruch ist nice gell :) und so wahr vor allem... ::) mit druck geht nicht viel... aber es lässt sich eben schwer abstellen...
du hast viel vor die nächste zeit - aaaaber das lenkt einen ja auch ab :D

knuffi, eeeeeinschnaaaaauf :D danke für die viren, die nehm ich gerne :D

me, heute ist freeeeitag :D das wochenende ist so nah :D
heute morgen sah das wetter so toll aus... und mittlerweile wird es leider immer grauer :(

ich wünsche euch einen schönen freitag!

Bob

  • Gast
Antw:Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12
« Antwort #508 am: 15. März 2013, 11:23:09 »
Huhu,

Das erste pensum des Tages ist erledigt.

@ Maja/ Daisy: der Tee is weder der Himbi noch der Frauenmanteltee. Aber Frauenmantel ist ein kleiner teil drinn. Ist ne Teemischung aus vier Zutaten.

meine Kleine wird groß. Sie will keinen Brei mehr essen. Schreit schon los wenn sie das Glas zu gesicht bekommt. Ist schon anstrengent irgendwie. Haben ihr jetzt Brot gegeben. Da schmatzt sie ganz schön. Habe aber Angst das sie ersticken könnte. Ach man, son gluckendasein ist manchmal nicht leicht.

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12
« Antwort #509 am: 15. März 2013, 11:32:10 »

*reinschleich*

So...12 Wochen sind rum ( fast 13 ) ....NFM war super.... dann mag ich auch mal ein paar Viren hier lassen!  ;D


Puuuuuustttttttttttt!!!!

...und die sind auch ganz ohne Übelkeit! *zuKnuffischiel*  S:D

*binwiederweg*

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12
« Antwort #510 am: 15. März 2013, 12:32:41 »
Hallo Mädels ,

der nächste Hibbler ist fertig. (hoffe ich)

Hier dürft ihr schauen.

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/osterhibbler-vom-01-04-15-04-2013/ [nofollow]

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung