Bin ich vielleicht Schwanger???

Begonnen von banu82, 06. Februar 2011, 00:55:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

banu82

meine Geschichte: vllt hat jemand das gleiche durchgemacht, oder schonmal so ein ähnlichen Fall gehört

seit 2 Jahren die Pille (leos) abgesetzt -> unregelmäßiger Zyklus (meist aber 3 Wochen Zyklus), aber immer 1 Tag Unterleidschmerzen gehabt (zuverlässig)

Seit Oktober /November 2010 benuetzte ich Persona = in der Regel einen Zyklus von 25 Tagen gehabt (bisher).

lt. Persona am 23.01./24.1.2011 ES gehabt -> GS am 22./23.01.

am 04.01.2011 habe ich einen (Pregnafix) Schwangerschaftstest gemacht, zeigte negativ an

seit dem 3.1. habe ich Schmierblutung mit ein wenig "Schleim"

ich bin seit Freitag erkältet (Angina), steht aber glaube nicht zur Debatte. Auf jeden Fall habe ich keine Unterleidschmerzen wie sonst.
Meine Gesichtshaut ist rein , bin nicht wie sonst verpickelt wie bei der Periode, habe das Gefühl dass meine Brüste geschwollen sind. Kann mich aber da auch irren.

Heute ist der 28. Tag meines Zyklus und ich warte immer noch auf meine Periode. Ich sollte auch ab dem 5. Regeltag ClomHexal anfangen einzunehmen.

Wenn der Zustand sich nicht ändert, wann sollte ich da beim Gyn wieder vorstellig werden zwecks Nachweis.

Ich muss dazu noch erwähnen wir versuchen es schon seit 2 Jahren, vielleicht nie ES Tag erwischt ???!!

lucky81

gute frage nächste frage

alles ist möglich

ich würde mir einfach nen termin beim arzt für kommende oder darauf folgende woche geben lassen, wenn zwischenzeitlich doch die periode einsetzt kannst du den termin immer noch absagen



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Dropsknopf

Hi,

also wenn dein ES am 23./24.01 war dann mütest du auch erst Mitte der Woche also 10.02. ca. deine Mens bekommen. Denn in der Regel geht man von 14 Tagen nach ES aus, dass die Mens kommt. Ich würde dir raten jetzt einfach noch bis nächstes Wochenende zu warten und ist die Mens dann nicht da, solltest du nochmal einen SST wagen. Ein Zyklus von 3 Wochen ist ja leider zu kurz.

Wenn du Lust hast, reihe dich doch in einem der Hibbler ein, da kannst du dich mit vielen netten Mädels austauschen!

Ich drücke dir die Daumen, vor allem, wenn du Clomi doch brauchen solltest. Bei mir hat es damit im 3. Zyklus geklappt ;)


Unser 6.Jahr!


banu82

hm, ja dann werde ich wohl noch warten müssen. Zumindest bin ich erstmal beruhigt  :). Ich konnte heute sowas wie Unterleidschmerzen verzeichnen  :'(
vielen dank für die Antworten

banu82

Ich habe da noch eine weitere Frage: ?

wenn ich meine Basaltemperatur messen möchte, muss ich da einen bestimmten Termometer kaufen?

Und an welcher Körperstelle ist es ratsam die Temperatur täglich zu messen? Unter den Achseln, in der Mundhöhle; Ohr etc. -> habe kein Plan ...



piper-81

Hallo banu,

also ich habe diesen ÜZ auch das erste mal gemessen, und zwar oral. Wenn du aber mal in meine Kurve guckst, siehst du wie es da berg auf und ab geht.
Hinzu kommt noch, dass ich leider nicht regelmäßig gemessen habe. :-\
Also, am besten misst du vaginal und jeden Tag zur gleichen Uhrzeit. Am besten Thermometer (mit 2 Kommastellen am besten) nebens Bett legen und morgens vorm aufstehen messen!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Dropsknopf

also Tempi messen:
Thermometer ist egal, besser wäre ein mit 2 Kommastellen. Hab ich aber auch nicht gehabt!
Ganz wichtig immer vor dem Aufstehen und möglichst immer zur gleichen Zeit. Also nicht mal 6Uhr und dann 8Uhr und dann 10 Uhr!
Ebenso wichtig, Störfaktoren eintragen, wie z.B. Krankheit, Feiern, Alkohol, späteres Zubettgehen ;)
Messen vaginal macht sich das sehr gut. Mund ist zu ungenau.

Probier es einfach aus!

Deine UL-Schmerzen... vielleicht macht sich was breit ::)


Unser 6.Jahr!


banu82

ich weiss nicht ob mein digitales Fieberthermometer richtig funktioniert??

Hatte gestern und heute früh 36,8° Grad. Und gestern um ca. 13Uhr 37,3° gemessen, vaginal wie hier empfohlen.

kann das Angehen, da bekomm ich doch kein ES !!