bin überfällig...

Begonnen von schnegge, 23. Oktober 2008, 07:58:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnegge

Guten Morgen,

und zwar bin ich überfällig und ich habe grad nen Test gemacht, den digitalen von Clearblue, der zeigt aber leider an das ich nicht schwanger bin.
Ist es vielleicht möglich das der Wert noch nicht hoch genug ist? Was mich allerdings wundern würde, da es ja auch ein Frühtest ist.
Vielleicht sollte ich erwähnen das ich auch erst 2 Tage drüber bin.
Ich bin grad schon ziemlich enttäuscht, bin so fest davon ausgegangen das es geklappt hat  :'(
Ich habe schon seit über ner Woche das typische ziehen im Unterleib als würden meine Tage bald kommen, aber es kommt nix.
Jetzt noch ein Test wäre wohl Geldverschwendung oder?

Liebe Grüße

•·.·´Easy6`·.·•

Woher weißt Du denn das Du wirklich schon drüber bist? Hast Du Tempi gemessen oder Ovu Tests benutzt?? Oder hast Du den ES gespürt?

Wenn sich der ES verschoben hätte, dann wärste jetzt noch nicht drüber  ;) Der Clearblue ist ein sicherer Test...solltest Du wirklich überfällig sein, dann stimmt das Ergebnis....





schnegge

Na ich weiß doch wann ich meine Periode bekommen müsste, also ich kenne meine Zyklus. Und dann hätten sie am Dienstag kommen müssen. Oder irre ich mich da jetzt, hab ich irgendwas nicht bedacht  ???

•·.·´Easy6`·.·•

Ich weiß ja nicht ob Du die Pille oder so genommen hast. Also wenn Dein Zyklus ohne Pille immer regelmäßig ist das denke ich auch das Du drüber bist und dann wäre das Ergebnis denke ich sicher... :-\

Bei manchen ist der Zyklus halt nicht immer genau xx Tage lang, weil sich der Eisprung vielleicht auch verschoben hat.





schnegge

Nein ich hab die Pille nicht genommen, wir haben vorher nur mit Kondom verhütet. Da fällt mir grad ein, mein Zyklus war bis auf letzten Monat immer sehr genau. Da kam meine Periode 5 Tage zu früh, ging dann auch 5 Tage. Dann hatte 2 Tage später Schmierblutungen, was ich vorher noch nie hatte.
Aber jetzt bin ich wieder von nem normalen Zyklus ausgegangen, weil es ja bis auf das eine mal immer so war. Also dem nach wärs Dienstag so weit gewesen. Dann geh ich mal davon aus das der Test Recht hat und ich warte weiter auf die Blutung.

samson07

#5
Hallo Schnegge,

Dir mal schnell dir Hand reicht. Bei mir ist es genau dasselbe. Dienstag war NMT, habe einen super regelmäßigen Zyklus gehabt (bis jetzt). Zwei Tests auch mit Morgenurin an NMT und NMT+1 waren auch negativ.
Fühlt sich auch nichts nach Mens an, habe nur einen Druck auf dem Schambein.

Werde jetzt aber auch einfach auf die Mens warten müssen.
Wann hättest Du vor zum FA zu gehen, falls sie doch nicht kommt? Bin noch am Überlegen

lg

schnegge

Hallo Annika,

ein Mens-ziehen hab ich ja schon seit über ner Woche, aber es kommt nix. Ich kenne meine Körper eigentlich sehr gut, es kam ein ziehen und kurz darauf die Mens. Nur diesmal scheint mein Körper andere Pläne zu haben.

Zum Frauenarzt zu gehen, daran hab noch garnicht gedacht... aber ich denke mal spätestens Ende nächster Woche dann.

Nici + YaMa

Mein Zyklus war auch immer 28 Tage lang, als wir wieder angefangen haben zu üben, war das Chaos da, 26 - 37 - 35 - 32 Tage  :P

Warte mal noch ein paar Tage und dann hol dir nen 10er Test die sind ganz sensibel !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

samson07

wo habt ihr denn die 10er her? Habe hier in allen Drogerien geschaut, die sind alle 25er  ???

thirsting

mir gehts ähnlich warte auf die mens bin bei ZT 35 heute.
War am di beim FA die meinte nur schleimhaut ist aufgebaut, test negativ.

Gestern hatte ich einen Test, der war minimal leicht rosa...heute noch einen gemacht und total negativ

schnegge

Habe meine Mens leider bekommen  :(

Rotbäckchen

Das tut mir leid für dch. :(
Schade, dann klappt es vielleicht schon im nächsten Zyklus. Daumen sind gedrückt!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)