Wie komme ich darüber?

Das ist der angepinnte Thread oder? Muss ich da was bestimmtes machen, sagen tun, mich vorstellen?
Ich bin technische Zeichnerin in einem winzigen Büro, wo ich eben aber auch noch die Tätigkeit als Mädchen für alles habe. Oft sehr stressig und das wir schwer dann nicht an sich ran zu lassen. Meine Chefin ist selbst Mutter von drei Kindern, dennoch bin ich mir unsicher wie sie darauf reagieren wird, wenn die einzige Vollzeitkraft nun schwanger wäre und man sie vielleicht besser nicht mehr so viel druck aussetzen sollte...
Sie ist halt ab und zu sehr sehr streng.
Unsere Eltern sehen uns nur selten, da sie wenig Interesse an uns kinderlosen haben. Und meine Mutter ist mit 2 und mein Papa mit 4 Enkelkindern auch definitiv nicht unterfordert.
Ich denke, man könnte das Desinteresse dann so positiv sehen, dass wir zumindest nirgends reingeredet bekommen. Wobei ich mir bei solchen Dingen auch nicht reinreden lassen. Ich informiere mich in der Regel über mehrere Medien (Bücher, Internet, Fachkundige usw.) darüber und bilde mir dann meine eigene Meinung. Nur was Gefühlsdinge angeht, oder große Ereignisse, da mache ich mir immer sehr viele Gedanken jedem gerecht zu werden.
Meine einzige Person mit der ich sprechen kann, wohnt leider ca. 11Stunden Flug + noch einige Stunden Autofahrt von mir entfernt und die Zeitverschiebung tut ihr übriges. Kontakte zu anderen knüpfen fehlt mir sehr schwer, da ich eben nicht dem entspreche, wie die meisten in meinem Alter sind. Ich weiß daa hört sich doof an, aber ich verstehe mich mit den meisten einfach nicht. Sie sind mir zu oberflächlich und eingebildet. Meine beste Freundin wohnt 2.5h Autofahrt entfernt, wollte schon schwanger sein, muss aber leider auf Grund eines Knubbels in der Brust noch warten, weil die FÄ diesen noch eingrenzen will um sicher zu gehen das es kein Krebs ist. Natürlich kann es dann sein, dass wir weils bei uns dauert, passt und wir beide gleichzeitig schwanger werden, aber aktuell bin ich ihr leider planungstechnisch etwas voraus. Was mir auch super leid tun würde, wenn ich ihr sagen müsste /muss das es bei uns geklappt hat und sie noch nicht kann, obwohl sie schon länger warten. Obwohl ich und mein Mann über drei mal solange zusammen sind. Aber das ist ja nicht das ausschlaggebende. Ich werde auch wegen ihr nicht warten... Mir würde es dennoch leid tun