Nach absetzen der Pille gleich Folsäure ??

Begonnen von HannesMum, 16. August 2010, 22:29:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HannesMum

Hallo Alle !!
Also unser Sohn Hannes ist jetzt gute zwei Jahre und mein Mann und ich wollen weiteren Nachwuchs. Ich hab nun nach meinem letzten Zyklus am Samstag nich wieder mit der Pille angefangen  ;D ;D ;D !! Sollte ich jetzt gleich mit Einnahme der Folsäuretabletten anfangen, oder kann ich jetzt einfach mal abwarten.
Danke für Eure Tipps
ferer/HannesMum_1.gif][/url]

Zimtschnegge

Also ich habe sofort nach Absetzen der Pille mit Folio angefangen. Sollte man eigentlich auch machen, sobald der Kinderwunsch besteht.

Meine jetzige Schwangerschaft war eher ungeplant, ergo habe ich auch vorher keine genommen. Erst als ich erfahren habe das wir einen Untermieter haben  ;D

Lass dir Zeit, in der Regel dauert es eh bis der Körper sich umgestellt hat nach Einnahme der Pille.

Dann mal frohes Hibbeln hier!  :D



Frawo

Hallo...

ich habe im Februar mit Folio angefangen nachdem ich im Januar die Pille abgesetzt habe...

LG



Dropsknopf

Hallo,

man sollte schon ab Kinderwunsch mit Folsäure anfangen!

Viel Glück!


Unser 6.Jahr!


babybiene

ich habe auch sofort nach absetzen der pille mit der einnahme von folsäure begonnen!



Jana781

ich hatte es damals noch einige wochen parallel genommen.

also ja, fang bitte gleich an damit. :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Martina

Ich nehme heute Abend meine letzte Pille und dann ich war heute bei meiner Ärztin. Sie hat mir Femibion 1 mitgegeben. Mal sehen.



Sweetkofski

Ja schon.

Mach dass auch, schaden tut es ganz sicher nicht  :-*

Manche Ärzte sagen sogar, dass man 3 Monate vor dem Kinderwunsch anfangen soll, um die Reserven aufzufüllen...


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet