Bitte Hilfe! Ovu eine Woche positiv

Begonnen von kikok77, 27. Oktober 2008, 09:29:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kikok77

Hallo Mädels,

seit 17.10. test ich mit Ovu, da ich nicht genau weiß, wann bei mir ES ist.
Jetzt sind die Tests seit 17.10. (Freitag) bis gestern 26.10. (Sonntag) durchweg positiv. Also 9 Tage. Außer der 18.10. waren alle durchweg mit 2. mittelstarkem Strich.
Wie schlagen bei Euch die Ovus an. Und kennt das eine von Euch, dass die Test so lange positiv anzeigen?

Habe getestet und weiß trotzdem nicht, wann die "heiße" Phase war.

Wäre schön, wenn Ihr was dazu schreibt.

mabaju

Huhu :)

Welche Ovus sind das denn ? Möglich das diese für dich zu sensibel sind  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

kikok77


Nala

Hallo!

"Mittelstark" heißt NICHT positiv. Wahrscheinlich sind die Ovus für Dich zu empfindlich. Um positiv zu sein, muß der zweite Strich genauso stark sein wie der Kontrollstrich.

kikok77

@Nala
du hast recht, positiv = 2 fette striche, aber trotzdem können die tests doch nicht 9 tage positiv anzeigen. muss doch auch mal wieder weniger werden. hab vergangenen monat schon mit denen getestet und da gab es davor und danach auch negativ, also kein 2. strich.

und nun?

Kira05

Ich habe auch die von Aide, und dieser Zyklus war der erste, wo ich schon länger ne 2. Linie hatte, aber nur schwach. Als die dann dicker wurde, war es das nächste Mal scon fett und dann wieder schwach. Vielleicht hat Dein Ei diesmal etws Anlauf gebraucht zum Springen? Wie oft testest Du denn am Tag?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

kikok77


•·.·´Easy6`·.·•

Hast Du mal ein Foto für uns? Dann könne wir sicher besser was dazu sagen...





kikok77

foto kann ich frühestens morgen einstellen.
bin auf arbeit.

kikok77


Nala

Wieso testest Du "mindestens" zweimal am Tag?
Und warum schreibst Du, die Tests sind "positiv"?

Sorry, ich versteh's nicht ganz. :-\ Wo in Deinem Zyklus bist Du?

kikok77

ich teste "mindestens" zweimal am tag, weil bisher keine Veränderung auf den Tests zu sehen war. Die Tests sind durchweg jeden Tag mit zwei Strichen. Und da die Test zwei Striche haben, sind sie doch positiv und zeigen LH an.
Es kann ja wohl auch sein, dass abends der Test mehr Farbe hat als um die Mittagszeit. Oder?

Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben sollte, wenn ein LH Test anschlägt.
Für mich ist dann ein Ovutest positiv. Oder was Frau da noch dazu?

Ich bin heute ca. ZT 22 und hab an ZT 12 angefangen zu testen. Mein Zyklus ist verschieden lang, so zwischen 28 und 34 Tagen. Deswegen habe ich unten im Banner auch 32 Tage eingegeben, so den etwaigen Mittelwert.

Nala

Kikok, die Ovus sind erst dann positiv, wenn BEIDE LINIEN GLEICH STARK sind.

Eine gewisse Menge LH hat jede Frau im ganzen Zyklus im Körper, die eine mehr, die andere weniger. Vor dem ES steigt das LH sprunghaft an, was eben die GLEICH STARKEN Linien bei
einem Ovu ergibt.
Es bringt nichts, mehrmals am Tag zu testen, weil zum einen das LH erst im Lauf des Tages
ansteigt, und zum anderen durch Flüssigkeitsaufnahme unterschiedlich ausfallen kann.
Mach' am besten einen Ovu am späten Nachmittag, dann kannst Du die Tests sinnvoll auswerten und einen ES erkennen.

Hörnchen

Hm, also ich hatte 4 Tage lang nen Strich und nur einer war doll. Aber nicht so doll wie der Kontrollstreifen. Habe auch die von Aide. hatte ich dann diesen Zyklus überhaupt keinen ES????? Jetzt bin ich verwirrt... :o

LadySunshine

Habe auch eine Woche lang positive Ovus gehabt, positiv im Sinne von GLEICH STARKE Linien. Samstag und Sonntag wurde aber die Testlinie noch stärker... Vielleicht ist das bei dir auch so? Hab sonst leider keine Erklärung... oder die Ovus sind für dich nicht geeigent und bei dir reagieren andere Ovus besser...  :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰Schnuppe✰

Meine Tests wurden normalerweise, in diesem Zyklus war das mal anders, nie FETT positiv.
Aber ich hab das ganz schnell rausbekommen, wann meine Ovu´s mir den ES anzeigen.
Bei mir hat es mit einer leichten Linie angefangen wurde "fast positiv"  (also nur fast so stark wie die Kontrolllinie) und wenn der nächste dann wieder schwächer wurde, dann war klar, daß das Eichen sich auf den Weg macht.

Ich hatte die Tests von Genekam und dann die von Aide und beide haben die gleichen Ergebnisse gebracht.....nicht falsch verstehen....ich habe nur entweder oder benutzt, aber nicht beide Firmen gleichzeitig  ;) ;D ;D

Das die Ovu´s sooooo lange zwei kräftige Striche anzeigen ist schon komisch. Aber wie schon geschrieben wurde, vielleicht hat dein Eichen noch einen Anlauf gebraucht oder es schafft es nicht zu springen  :-\