Bitte schließen - Umfrage gestartet

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 29. Oktober 2009, 11:17:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie ihr den Zyklus berechnet?  ??? Habe da nämlich was interessantes gefunden und anscheinend gehen die Meinungen diesbzgl. auseinander.

Also mein Zyklus berechne ich:
1. Tag der Mens bis zum Tag VOR der nächsten Mens.  :)

Ich persönlich errechne so den Zyklus schon seit Ewigkeiten.  ::) Manche Frauen berechnen wohl aber ihre Zykluslänge anders.
Daher möchte ich einfach mal wissen, wie ihr das so macht und bin schon ganz gespannt, was für Antworten es gibt  ::)
Ob auch hier die Meinungen auseinander gehen  ;)



Pocki

Hallo Schnuppe,

berechne den auch so,wie Du.Steht auch überall so beschrieben.


Bloom

Hallo Schnuppe,

rechne ebenfalls so ;) An dem Tag, wenn die Mens kommt, beginnt für mich der neue ZK :)





beℓℓɑ1979

Oh, gut zu wissen, dann hatte ich es immer falsch gemacht, hatte den Tag der Mens am Ende des Zyklus imemr noch dazugerechnet.

✰Schnuppe✰

@bella: Das muß nicht heißen, daß du den Zyklus falsch berechnet hast. Da ja die Meinungen hierrüber auseinander gehen.
Aus diesem Grunde wollte ich mal wissen, wie die meisten Mädels es hier so machen  ::)

Oh, ich glaube ich starte mal eine Umfrage  ;D ;D



beℓℓɑ1979


rübi2009

Ich mache es auch so den 1 Tag der Mens bis einen Tag vor der nächsten!

LG Rübi