Blauer Ferienhibbler vom 01. bis 15.08.

Begonnen von Nini+LiLu, 14. Juli 2011, 12:30:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

*reinhüpf*

Nini: einen wunderschönen Hibbler hast du da wieder gezaubert!! Daynas Entbindung war übrigens am 07.06.2011  ;)



all: ich wünsche euch allen ein gelbes Schild!!!  :-* :-* :-*

Pusten kann ich ja leider nimmer  ;D ;D

ach ja und danke für eure Komplimente und Daumen für die OP  :-*

*raushüpf*


Unser 6.Jahr!


Lale

Ich will auch mitmachen  :(  NMT 5.8.

Lale

 s-dance Glückwunsch an alle, die es bereits geschafft haben !!! Darf ich fragen nach wievielen Üzs es bei euch geklappt hat? LG

Sumsi21

@lale: bei meiner Fehlgeburt hat es ihm 1. ÜZ geklappt und nach der FG im 2. ÜZ. Machst du was besonderes wie Tempi messen oder Ovus?

Lale

Mache Ovus. War heute beim FA und der schien "besorgt", dass es nach 2 ÜZs noch nicht geklappt hat. Ér meinte, ich soll meine Schilddrüse überprüfen lassen und meinen Mann zum Urologen schicken. Außerdem könnte es sein, dass ich zu viele männliche Hormone habe... :o Hatte eigentlich damit gerechnet, dass er mich etwas beruhigt...Irgendwie hab ich jetzt schon keine Hoffnung mehr für den neuen Zyklus :( und dann diese furchtbaren Pickel. Außerdem fühle ich alle paar Minuten, ob mir ein Bart wächst :-\ fühle mich so männlich! LG

Häschen

Nabend Mädels  8)

@ Mia: herzlich willkommen.  ;D
Habe genau wie du vor eineinhalb Monaten die Pille abgesetzt und mein Zyklus muss sich auch erst einpegeln. Weiß weder wann mein ES ist noch wann meine nächste Mens kommt. Habe mir nun ein paar Ovus bestellt...mal schauen ob ich damit zurecht komme. Wenn nicht kann mir hier sicher jemand helfen oder?

@ Lale: bin auch im zweiten ÜZ und denke das man sich da noch keine Sorgen machen muss. Mir wurde gesagt, bis zu nem halben Jahr wäre normal, erst dann wird intensive geschaut. 'Oder liege ich da falsch?
Der 2. ÜZ ist doch noch nix oder?





Sumsi21

Mädels da würd ich mir auch noch keine Sorgen machen, manche brauchen ein Jahr.

@lale: ich find das ist kein guter FA.

magicxx

Oh gott Oh gott Oh gott... ich habe grad angefangen (grad ist gut, vor 2 Stunden ca) hier mal alles so durch zulesen und bin irgendwie dahin geraten wo die Geburtsberichte mit den nicht so schönen Geburten sind.... oh gott oh gott oh gott.... glaube ich habe mir das mit dem Kinder bekommen grad anders überlegt und schaffe mir doch einen Hund an.
OH GOTT.... bin total geschockt!!!

RATE JEDEM AB SICH DAS DURCH ZULESEN DER SCHWACHE NERFEN HAT SO WIE ICH

Häschen

@ magic: du nudel dann lies das doch nicht  ;)
Die Geburt ist doch eh bei jedem anders und jeder empfindet das anders. Bei uns gehts ganz schnell und fast ohne Schmerzen. Wirste sehen  ;D
***einred-und-selbst-dran-glaub***

@ all: nachti schlaft gut  s-hug





Dropsknopf

Lale: viele Zyklen waren es. nach Absetzen des Nuvarings hat es im 4. geklappt, leider war es eine FG in der 9. SSW, das war 09/09 und dann hat es erst mit Medikamenten wieder 10/10 geklappt. War also ne lange und harte Zeit ;)


Unser 6.Jahr!


Nini+LiLu

Guten morgen ihr Lieben!

Mir geht es wieder bissl schlechter... nun habe ich die Bronchien dicht und der Husten tut sooo weh!  >:( Lisa ist grad am Aufwachen von daher möchte ich mich nur schnell melden! Cinny, ich drücke Dir die Daumen für ein Orakel/SST heute morgen!
Eure daten nehme ich später auf, wenn ich dazu komme. Bin heute etwas im Stress, da ich heute Abend eine Tuppiparty hier habe. Ich weiß noch gar nicht wie ich das schaffen soll...  :-[

Naja... nun erstmal schnell mein Ovu-Orakel-Bild von heute Morgen!





Ich finde der Strich von heute ist deutlicher, aber meiner Meinung nach zu wenig.. Wenn ich heute schon ES+12 bin dachte ich da wäre mehr... naja.. ich warte ab!  ::)

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Sumsi21

Guten Morgen,

bin nur ganz schnell da, muss den Kleine in die Kita bringen und dann zu Männe ins Büro der braucht meine Hilfe.

@nini: also das Orakel von heute sieht echt gut aus. Wann willst du nochmal nen SST machen?

So hier mein SST von eben.

Bis nachher

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Lillida

Guten Morgen


@Häschen: dein erster Fa war ja unglaublich! :o Nicht nur menschlich voll daneben, sondern auch noch unfassbar inkompetent! Wie gut dass du nun zu jemandem gewechselt bist, der dir wirklich weiterhilft.
Das hört sich natürlich alles nicht schön an mit den myomen und was alles passieren kann, aber es ist doch genausogut möglich, dass du eine Schwangerschaft ganz ohne Beschwerden erleben kannst, oder? Dann wünsch ich dir das ganz doll! :)


@Easy: deine Mama hat aber eine schlimme Zeit mitgemacht in der Schwangerschaft mit deiner Schwester. :-\ Umso schöner, dass alles gut ausgegangen ist! :D


@Mia: Willkommen hier! :)


@magicxx: ich habe auch die Krise bekommen, nachdem ich mir Geburtserfahrungen durchgelesen (bzw. Bilder angeschaut habe  :-X ::) ) noch bevor ich meine erste Tochter geboren habe. Ich habe es dann auch einfach bleiben lassen. ;) Aber weißt du, wenn du dann selber in der Situation steckst sieht die Sache anders aus. Eine Geburt tut weh und ist schwer, aber auch total aufregend und spannend und du weißt ja wofür du die Schmerzen erträgst -dein Baby! :D Hach, da werde ich ganz sentimental.  ;D


@noir:  ;D der arme DHL Mann, kam nichtsahnend zu dir und wurde dann erst mal ordentlich gebügelt! ;D
Viel Spaß auf dem Festival! :D


@Lale: also die Aussage von deinem FA ist totaler Quatsch! Ich glaube im Durchschnitt klappt es im 4. ÜZ! Manche Ärzte untersuchen erst nach einem Jahr erfolglosen übens.
Lass dich nicht verunsichern, das wird schon klappen bei dir! :-*


@Nini: Gute Besserung weiterhin, du Arme! Und dann auch noch so ein Stress. s-hug
Das Orakel sieht nicht soooo vielversprechend aus.  :-\ Es ist auch so, dass der Körper zum Zyklusende hin nochmals etwas LH-Hormon produziert, das kann dann auch eine leichte Linie auf dem Ovu machen!
Ich hoffe doch sehr dass ich mich täusche! ;)


@Dine: ein sehr schöner Test!  :D Wie viele hast du noch daheim rumliegen? ;)


@alle anderen: liebe Grüße! :)


@me: ich bin heute ES+4! Hab ich eine Lust noch 10 Tage zu warten bis ich weiß was los ist... ::) S:D

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen...

nur kurz  ;)

@Dine
der Test sieht spitze aus  ;)

@Lilli
ha ha...kann ich gut nachvollziehen  :P Wärst Du denn noch im MÄrz oder schon ein Aprilli??

@NIni
hm...wie Lilli schon schrieb sieht das orakel wirklich nicht soooo vielversprechend aus..... LH wird zum Ende hin immer etwas produziert...und wie du schon selber schreibst hätte es schon was stärker ausfallen sollen bei ES+12. Aber es ist eben auch nur ein orakel  ;) Die können auch schonmal falsch negativ sein  ;)

@me
düsen gleich mal los bissl einkaufen  :)





Lillida

@Easy: mein Et wäre der 4. April! ;)

Ein sehr schönes Datum! 8) :D

Sumsi21

@lilli: ich werd nachher nochmal 2 besorgen einen für morgen und einen für Übermorgen  ;D
04.04 hört sich doch gut an, da könntest glatt bei den Märzis um Asyl bitten ;D

Lillida

@Dine: das wär gar nicht so unrealistisch, dass ich dann eine März-mama würde. Meine beiden Mädchen sind auch vor ET gekommen! ;)

Was, nur noch 2 sst? Reicht dir das ? ;D

Sumsi21

Ja die reichen hab ja am Sonntag eigentlich NMT und heute ruf ich sowieso noch bei meiner FÄ an will so schnell wie möglich schauen lassen ob alles gut ist und möchte vorm Urlaub auch nochmal hin.

Lillida

@Dine: wann fährst du denn in den Urlaub?

Sumsi21

@lilli: wir fliegen am 05. August bis 15. August nach Kreta. Hab grad nen Termin ausgemacht, darf noch in der Woche vom Urlaub kommen damit ich mit MUPA in den Urlaub kann, ist wichtig meinte meine FA nicht das was ist. Aber es wird ja nichts sein. ;D

noir

@Lillida: Nix Märzasyl, du gründest den April-MT und wärmst ihn vor...  :D
Ja, der DHL-Typ konnte ja wirklich nix dafür, wobei ich es komisch find, dass die hinterher Unterschriften nachholen...
Du machst also keine Orakel vorher?

@magicxx: Na sowas guckt man doch auch nicht an. ;D Mir reicht es, dass alle Frauen meiner Familie mindestens 15 Stunden für die Geburt ihrer Kinder gebraucht haben, das macht mir gaaanz viel Hoffnung.  :o

@Lale: Was erzählt denn dein FA für nen Müll? Also ich hab gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus bei 30 % liegt schwanger zu werden und fast alle Paare schaffen es, innerhalb eines Jahres ss zu werden. Aber nach 2 Zyklen kann man doch da noch nix sagen...

@Mia: Ach, immer dieser Ärger nach der Pille. Mein erster Zyklus nach der Pille war auch 32 Tage lang, der letzte hat sich auf vorbildliche 28 Tage eingependelt. Ich hoffe das bleibt so und auch bei dir gehts schnell!

@Dine: Ooooh Urlaub! Kreta wird bestimmt toll!!! Ich hoffe du leidest dann nicht an irgendwelchen ss-Beschwerden und kannst es genießen!

@Pünktchen, Cinny, Britta:  s-winken Wie gehts euch?

@me: Heut gehts aufs Festival! Bin schon aufgeregt...mein Mann packt schon seit gestern Abend alles ein was nicht niet- und nagelfest ist.  ;D









Lillida

@Dine: wie weit bist du denn bei deinem Fa-Termin? Vielleicht schlägt dann schon das Herzchen. :D
Und, natürlich wird nix sein im Urlaub (und danach und davor auch nicht   ;) ).


@noir: nee, einen Mt gründen, das kann ich glaub ich nicht.  ;D Ausserdem sind wir in 2 Wochen weg, fahren in Urlaub! Dann könnte ich mich da um nichts kümmern. ;)
Aber klar, wenns jetzt geklappt hat, dann geh ich in den April-Mt. Mit dir, ne? ;D
Orakeln werde ich nicht. Ich benutze keine Ovus. Allerdings ist es schon sehr verlockend wenn man hier ständig davon liest.. ::)

Ich wünsch euch gutes Wetter fürs Festival, wobei, etwas Matsch gehört doch dazu! ;)

noir

@Lillida: Genau, ich komm mit. Hab übrigens mal den Geburtstermin errechnet, falls es jetzt klappen sollte. Freitag der 13. Ein Glück ich bin nicht abgergläubisch.  ;D
Naja, andererseits sieht man auch, wie einen Orakel runterziehen können, siehe Cinny. Aber es ist schon immer schwer, sich zurückzuhalten.
Regnen solls nicht, aber nachts solls echt kalt werden. Und ich hasse zelten! Müssen wir halt durchmachen.  ;)









Sumsi21

@lilli: da bin ich dann in der 8 Woche da sieht man das Herz schon pumpern.  ;D freu mich heute schon auf den Termin s-springen

MissQuerbeet

HuHu ihrs... ich brauch um den querbeet MT ändern zu können als MissQuerbeet  paar beiträge und wollte bei euch einfach nochmal Hallo sagen.

Und da ich nicht einfach sinnlos posten mag schick ich (GuGu) euch wiedermal ein paar SSViren

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!