Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

 















Es ist Sommer und wie es in dieser Jahreszeit so üblich ist, verbrimngen ganz ganz viele Menschen ihren Ulraub am Meer. Aber was mich am meisten fasziniert ist nicht das was am Strand passiert, sondern das, was IM Meer so alles passiert. Und deswegen möchte ich Euch in diesem Hibbler einfach unter das Meer entführen und Euch das spannende Unterwasserleben zeigen. Ich hoffe ihr genießt es .








[size=20]27


5








Diese Schilder sind diesen Monat zu bekommen!



5





11






Und so viele Mädels sind zur Zeot in der Hibbelpause:

5












Wer bekommt diesen Monat das heiß ersehnte gelbe Schild?!


Wir hibbeln mit: Patty79, Krümelchen & jasm06 s-springen s-springen s-springen


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#1





Patty79


Beiseline













Krümelchen


Claudia78



Clärchen



Maike+Sascha



Sternschnuppe83


jasm06



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#2
 





Fela



Sanni


Prisca



Schmaili80



Sterndal
















andi77


Frawo

GalaxyGirl1983


hasenpup

kleineKröte

lucky81

Lulu

Melody111

Miau gaga


Rina


Rexi73

Schokolotti


stern379

Viervonfünf




 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#3





Maike+Sascha


andi77


Prisca/linko1983


Beiseline









fauchu


Julia1102


Mchn



Mieze2909



Würmchen










Schnuppe


Lizzy









suesse
ET: 01. September 2010

Cindymaus
ET: 29. September 2010

Littelbaby
ET: 29. September 2010

pueppi
ET: ??. September 2010

Inibini
ET: 04. November 2010

♥ღSerendipityღ♥
ET: 16. November 2010

someandany
ET: 16. November 2010

Boo
ET: 26. November 2010

Finya
ET: 14. Dezember 2010

Zauberfee
ET: 23. Dezember 2010

Arabidopsis
ET: 05. Januar 2011

D@nce
ET: 20. Januar 2011

katha78
ET: ??. Februar 2011

Feelina
ET: ??. Februar 2011

J*maus5
ET: 16. Februar 2011

wioli
ET: ??. Februar 2011

Mary298
ET: ??. März 2011

little.Angel
ET: 09. März 2011











Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#4




Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine,
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
die Ihr gerne hier stehen haben möchtet.






Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/







JustMe – 02.08. KS-Termin
Zauberfee22 - 26.08. Hochzeit








05.01. - J*maus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
12.03. - Arabidopsis
15.03. - Prisca
21.04. - GalaxyGirl
19.05. - Fela
21.05. - Lolly210578
28.05. - someandany
07.07. -  ღ iηѕαηіту ღ
11.07. - Bärchenmaus
14.07. - Clärchen
19.07. - Muckel~ina
19.07. - Mchen
14.08. - Rexi73
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
26.09. - Melody111
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
04.11. - Sternschnuppe83
08.11. - Patty79
26.11. - Maike+Sascha
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78








Patty79 – 15.07. - 27.08.
Claudia78 – 31.07. - 08.08.
Rexi73 - 16.08. - 28.08.







Würmchen: 1,5 Jahre Pause/Dez.
Mchen: vorerst
Mieze2909: vorerst
Julia 1102: vorerst
fauchu: vorerst







HCG-Rechnerhttp://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#6





Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Claudia78 – Mai 10 - ???
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer - ???
jasm06 -  demnächst - ???
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft - ???
Maike+Sascha - sofort - ???
Miau (gaga) - Juni - ???
PattyHorror – April - ???
someandany - sofort/ist schon -
Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später









Meine lieben Hibblermädels..eigentlich will ich diesmal nicht viel sagen, außer : Bitte bitte lasst uns diesen Monat die gelbe Welle erfassen. Lieder war im letzen Hibböer die Ausbeute der gelben Schilder sehr sehr mau. Um genau zu sein wir haben nur  1 gelbes Schild diesen Monat !!
Ich hoffe das wir diesen Monat etwas mehr Glück haben werden und es wieder ganz ganz viele gelbe Schilder regnen wird. Ich drück uns ganz feste die Daumen und hoffe euch gefällt der neue Hibbler.......DANKE!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia hast mal wieder einen super schönen Hibbler gemacht. Bin leider immer zu Neugierig und musste dann warten bis du Ihn fertig hast.

Rexi73

Hi Claudi einen tollen Hibbler hast Du da gemacht!! Schön. Da bekommt man gleich Lust auf Meer !  :D

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

sterndal

claudia!!!

wunderschöner hibbler!!!!!!!  :-* ;D danke, du hast immer so tolle ideen!!!!!

und JA!!! ich bin auch für die gelbe-schilder-welle!!!!!!!!!

möge das sanfte rauschen des meeres alles soweit klar machen!!!!!!


Melody111

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! Ist der schön geworden! Ich finde das Meeres-Motiv sooooo toll!
s-so s-so
Danke, liebe Claudia, das hast du toll gemacht!

/me: Ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Obwohl ich seit 2 Tagen so langsam mal richtige Symptome habe, hat mir der Clearblue heute morgen trotzdem nur 1-2 Wochen angezeigt.  :-\ Wie soll ich das jetzt verstehen? War der ES doch so spät? Ok, bei Alex konnte die FÄ auch relativ spät was sehen. Vielleicht ist das so. Ich würde ja einfach abwarten und davon ausgehen, dass alles ok ist, solange keine Blutung kommt. Ihr auch? Wie hoch ist denn die Chance, dass das die Symptome einer ELSS sind? Kennt sich einer aus? Ich hab etwas Muffe, auf der anderen Seite habe ich heute auch allerfeinstes Hupen-Aua, das kann doch nur ein gutes Zeichen sein?

@all: Ich bin auch für eine ganze Welle gelber Schilder!  s-daumendruck
Soll ich einfach abwarten und davon ausgehen, dass alles ok ist? Dann gehe ich wie geplant übernächste Wochen zum Doc, wenn keine Blutungen kommen.
Das ist vielleicht alles verzwickt.  ::) Soviel zum Thema - 5. Schwangerschaft - da hat man Routine!  ;D

Zauber

Guten morgen die Damen

@ Claudia, super toller Hibbler!!!!!! Finde die Idee verdammt arg gut  s-so s-so s-so s-so s-so Bin gespannt auf deine Tempi ::) ::) ::)

@ Melody, ganz ruhig bleiben. Wenn man nicht genau weiß, wann ES war, dann hat man natürlich eine "ungewissheit". Aber sei doch froh, das er schonmal 1 - 2 Wochen anzeigt  :-*
Es wird alles ok sein, Maus nicht verrückt machen, freuen!!!!!!!! s-hug s-hug Wenn es dich ganz arg beunruhigt, dann gehe doch am Montag zur FÄ? Dann hast du gewissheit  :)

@ Me, hab ausgeschlafen, bin trotzdem müde. Zur Zeit wieder Übelkeit....  :(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Guten Morgen,

wow, was für ein schöner Hibbler!!!! HAst Du toll gemacht Claudi!!!

Soooo viele schöne Fischis....

Claudi, beim Orakel hast Du Andi noch als ss drin....

Zauber, wie wieder Übelkeit? Och nööö!!!! *übelkeitvonzauberhinterdenmondschieß*

Melo, sei nicht verunsichert, dein ES hat sich wahrscheinlich wirklich verschoben! Wenn Du ganz verunsichert bist, gehst Du morgen zur FA und lässt n BT machen...

Me: Bin irgendwie ein bisschen verr*tzt heute morgen.....hab aber gestern fleißig alle Abbildungen für den Ergebnisteil fertig gemacht, und schreibe den REst davon heut zusammen. DAnn werd ich zu meiner Freundin düsen und evtl. ne Runde schwimmen gehen mit ihr!
Hoffe, das entspannt nicht nur den Rücken, mir tut so oft der BAuch richtig mies weh zur Zeit....



Zauber

@Ara, oh man, dann hoffe ich auch, das es dir nach dem schwimmen besser geht. Du weißt ja, Rückenschwimmen. Man soll nicht auf dem Bauch schwimmen^^
Du bist echt fleißig, haste eigtl deine DOktorarbeit bald fertig?
Ja habe wieder übelkeit seit ein paar Tagen drückt es mir total auf den Magen nach dem Essen das mir richtig schlecht wird. Ich habe wirklich das gefühl, zu explodieren. Würd sooooooooo gern mein Bauch richtig rausstrecken, geht nicht... Irgendeine blockade ist da drin... Und dann noch morgens wenn ich aufstehe  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Das klingt aber total unangenehm, vielleicht kommts auch vom Rücken??? Mir schlägts oft auf den Magen, wenn ich n Wirbel verschoben hab.......

Ja, Doktorarbeit sollte am nächsten wochenende soweit fertig sein, werd sie dann nochmal durchkorrigieren, das Layout optimieren und dann ausdrucken und der Chefin schicken, die ist ja in Urlaub, sie liest einmal Korrektur, und dann geh ich nochmal durch ihre (hoffentlich nicht so viele) Anmerkungen und dann gehts ab in Druck mit dem Dings....die schwarz-weiß Seiten werd ich auf Arbeit aufm Laserdrucker ausdrucken.....und die Farbseiten lass ich im Copyshop machen, dann lass ich es noch binden, muss 6 Exemplare abgeben...denke es werden ca. 160-170 Seiten pro Ausgabe...
und dann will ich meinen Kopf leerräumen, will an nichts wissenschaftliches mehr denken müssen für nen Monat....



Claudia78

guten morgen ihr lieben.

nur kurz wollen gleich frühstücken.

schön das euch allen der hibbler gefällt..bin echt froh darüber.

@melo: mausi nicht verrückt machen...das wird schona lles passen. vielleicht war es echt später oder du bildest nicht so viel hcg am anfang. denke auch solange keine schmerzen und auch keine blutungen auftreten erstmal warten. ich weiß das ist schwer aber was anderes bleibt dir leider ja eh nicht übrig. meine dümchen sind feste gedrückt  :-*

@ara: oh danke hab ich raus genommen. oh je...erhohl dich mal etwas und mach langsamer.

@zauber: ist sicherlich ein schub jetzt wieder.
jaja tempi  ::)

@rexi+sterndal+maike: danke ihr süßen

@me: nichts neues, tempiweiter bei 37,1 grad mittelschmerz und brust ziehen. aber weder übel, noch frieren oder sonst was.
so frühstücken jetzt und dann mal sehen was wir machen werden. bussi ihr lieben
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Ara, boah das klingt echt nach mega viel arbeit!!!!! Ich gönne dir dann echt ne Auszeit. Weißte du hockst da schon wochenlang dran, ich kenne welche, die machen das aufn letzten Drücker... Kann sowas nicht verstehen^^
Nene kommt nicht vom rücken bzw. denke nicht. Seit ich beim Orthopäden war, gehts mir ja auch super!!  :D  So wie Claudia schrieb, glaube auch, das es ein Schub ist... JEdesmal wenn ich mich im Bett umdrehe, meine ich, meine Haut würde reißen  :-\ Bin schon dabei jeden tag einzuölen...

@ Claudia, boah dieser Kurve sieht ja gut aus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Brustschmerzen sind ja auch nicht schlecht  ::) Warten wir mal ab  :)
Einen guten Hunger!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Claudi... ich bin ja so begeistert, musste echt schlucken, das ich nicht heule....soooooooooo schön. Du hast echt einen Orden verdient.
Und ich habe ein Seesternchen..süüüüüüüüüßßßßßß
Na wenn die Kurve nix zu heißen hat... drück dir die Daumen

Melo... hoffe das alles ok ist. An deiner Stelle würde ich auf alle Fälle zum FA gehen. Du machst dich echt nur unnötig Sorgen und wenn der HCG nicht so tolle steigt, ist eine ELSS nicht ausgeschloßen. Bitte bitte lass es abklären

me... habe keine Ahnung ob ES nun war oder ist? ??? irgendwie passt nix zusammen weder ZS noch MS...alles komisch
Wenn wir von 28 Tagen ausgehen ist NMT der 14.08. Claudi schicke dir noch PN

Arabidopsis

Zauber, ja, das ist es auch...aber ich hatte es mir irgendwie noch schlimmer vorgestellt.
Die meisten brauchen für das Schreiben am Ende ca.3 -4 Monate, kenne jemanden, der über ein Jahr benötigt hat (gut, die Arbeit war dann auch spitze geschrieben), wenn ich fertig bin, hab ich knapp 6 Wochen gebraucht, wenn jetzt alles weiter so läuft wie bisher (toitoitoi)...

Claudi, hm, deine Tempi sieht supi aus!!! Wo bist Du jetzt ES+10, oder? (Sorry, kann heut morgen noch nicht richtig zählen...)

Schatzl ist grad Frühstück holen, also Baguette und ich hoffe, er kriegt noch Croissants...

Zauber, ja, das kann gut sein mit dem Schub....mir tut die Haut abends, wenn ich n richtig großen Bauch hab (nachm Essen  ;D) auch schon manchmal arg ziehen....naja, wir müssen cremen und ölen und massieren...

Jasm, huhu!!! Na, was habt Ihr schönes vor heute??



Beiseline

Hallole!

Claudi: Wunderschöner Hibbler! Vielleicht hab ich diesmal mehr Glück, bin ja Wassermann...?!   :)

Wie geht es euch?

Me: Also, hab vorhin nochmal getestet, natürlich negativ. Bilde mir ein, einen ganz schwachen (grauen) Schatten zu sehen, da, wo normalerweise die positive Linie sein soll. ABER is wohl eher ne VL, nix rosa oder so. Kann auch sein, dass da gar nix is und ich mir das, wie gesagt, nur einbilde. Warte nun also weiter auf die Mens. Hab bald wirklich keine Lust mehr... Werd vlt. nächste Woche doch mal beim FA anrufen, mal sehen... Fahre um 11 mit Schwiema ins Solarium. Da werden dann wieder die Gedanken kreisen...   :-\



•●★jasm06★●•

Beise.. das tut mir leid. Lass das bloß mal abchecken normal ist das nicht. Welchen SST hattest du?

Ara..wollten eigentlich Fahrrad fahren, mir gehts nur nicht so gut, war gestern bisschen viel ::) Werden nachher noch Flohmärkte abklappern. Brauchen für Janika noch ein Fahhradsitz, bei ihren ist ein Fußteil abgebrochen. Und vllt bekommen wir ja nich ein vernünftiges Fahrrad für sie

Beiseline

So, Ticker hab ich auch geändert. Hab jetzt einfach mal den längsten (das war mein letzter) ZK eingegeben, damit dürfte ich mal ne Weile Ruhe haben...

Jasm: Hallo!   :)  Tja, war ja letzten ZK genauso, kann an meinem wenigen Gewicht liegen (wobei ich ja anfangs auch "normale" ZK's von um die 30 Tage hat). Sonst hatte er damals nix sehen können, wäre alles bestens... na ja. Ich hatte den 10er Test von One Step bzw. AIDE. Hab zwar schon einiges schlechtes von denen gelesen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die nicht funsen sollen. Abgesehen davon merk ich ja auch nix seltsames außer ab und zu Brustschmerzen, aber nur kurz, dann is wieder alles weg...



Melody111

Huhu! Frühstück beendet.  ;)

@Beise: Och nö, wie blöd, es klang alles so gut. Tut mir echt leid.  :-\

@Claudia: Das klingt doch auch alles super!  s-daumendruck

@Jasm: Viel Glück für den Flohmarkt! Hast schonmal ebay-Kleinanzeigen durchgeforstet? Da gibts auch manchmal tolle Schnäppchen!

@Ara: Kann ich mir gut vorstellen, dass die Haut spannt. Und guten Hunger! 

@Zauber: Ölen ist immer gut, allein schon um die Spannung zu nehmen. Ob du Streifen kriegst oder nicht liegt eh in der Veranlagung.

@me: Hab mir jetzt 6 SST bestellt und werde den Verlauf mal beobachten. Sollte ich jedoch Schmerzen haben, werde ich SOFORT ins KKH gehen. Ansonsten will ich die Pferde nicht scheu machen. Einverstanden?
Denn ich denke, vielleicht war der Tag mit den beginnenden SB und den Ischiasschmerzen ja erst der ES. Wollt ihr nochmal gucken? http://www.mynfp.de/display/view/152605/

Claudia78

@zauber: eben warten wir mal. mehr kann ich ja eh nicht machen.

@jasm_: oh wollte hier keinen zum heulen bringen und eigentlich war ja ein sommer-hibbler oder urlaubshibbler geplant aber da war ja dann dropsi schneller. also musste ich mir was anderes überlegen und meer find ich auch so toll.
mh weiß nicht mit der kurve...mal sehen. wäre aber sooooooooo toll, könnte dann mit meiner mausi in den mt.  ::)
mh seltsam.....mit deinem es....ok nehm den 14. mal an  ;)

@ara: musste eben selber schauen.. ;D nein bin erst bei es+9 also noch 6 tage warten  ::) :o

@beisi: na wenn das kein ohmen ist und zwar ein gutes, weiß ich auch nicht.  ;D
och mensch süße das tut mir ja echt leid...ich weiß wie dumm das ist wenn man so in  der luft hängt. lass das mal von deinem fa abchecken und lass dich nicht vertrösten.  :-*

@melo: ja tut es.............aber naja ich weiß auch nicht, mal sehen was in 6 tagen raus kommt. aber das ist noch soooooooooooooo lange  :o
finde es gut das du erstmal abwartetst hoffe du machst dich mit dem warten nicht zu kirre. wenn was ist du weißt ja binimmer für dich da.  :-* :-*
mhhh ja da könnte es auch gewesen sein und dann wärs ja auch  ok..mhmh naja alles spekulieren bringt nichts....leider müssen wir warten.
haste mitbekommen, mein männe hat mir als entschudligung das wii fit plus gekauft  8) das ist sooooooooooo toll und macht auch echt laune.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Tja, vlt. hab ich ja im nächsten ZK mehr Glück... der nächste ZK muss aber erst mal noch kommen, und das kann daaaaaaauuuuuuerrrrrrrrrrrnnnnnnnnn...   :-[  Werd dann halt doch mal die Tage beim FA anrufen. Mich nerven diese ellenlangen ZKs langsam... Zunehmen kann ich ja auch nicht, ich esse ja eigentlich gut... alles K*acke...   :'(