Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

Hab mal noch ne kurze Frage, vlt. könnte ich nämlich doch mal Ovus machen damit ich weiß, ob ich überhaupt einen es habe. Könnt ihr mir gute ovu's empfehlen? Vlt. auch welche, die nicht die Welt kosten und trotzdem was taugen? Werde anfangs ziemlich viele verbraten bei den langen Zyklen...?

Leg mich nochmal hin, lese nachher nach!



elmo666

*reinschleich*

schönen hibbler habt ihr da...
bin schon auf unsern neuen gespannt...

wünsche euch viele gelbe schilder

*rausschleich*

For ever in my heart *19.07.2010




Arabidopsis

Beise, ich hab hier noch welche rumfliegen, die ich nicht mehr brauche, von Genekam...da gibts unterschiedliche Meinungen drüber, aber ich würd sie dir schenken....musst mir nur deine Adresse per PN schicken, würd sie dann diese Woche auf die Post bringen....Briefmarken hab ich nun genug, hatte mich die Woche bei der Post beschwert, weil sie eine Briefsendung, die sie mir nicht liefern konnten, auf dem WEg zum Postamt verschlampt haben, und ich mich beschwert hab...da hab ich 20 Briefmarken geschickt bekommen  S:D S:D S:D
Also, wenn Du sie haben magst, einfach mal zum Ausprobieren, schenk ich sie dir gerne...



ღ PeCaPe ღ

auchkurzreinschleich

Superschöner Hibber, Claudi!

Wünsch Euch gaaaanz viele schön polierte, gelbe Schilder!!!

und nun blubber ich Euch noch ein paar SS-Viren ins Meer:

Bbbbbluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbeeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!! 

wiederrausschleich

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





JustMe

Wuah, der Hibbler macht ja richtig Lust auf Urlaub  :D
Hast du prima gemacht Süße  :-*


So, da ich ja ab morgen ne Ex-Kugel bin, lass ich zum letzten Mal meine Viren hier... aber dafür ganz besonders viele  :-* *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich hoffe sehr dass ihr alle bald ein kleines wunder in euren Armen halten dürft  :-*

Claudia78

@beisi: ich kenn das zu genüge habe doch auch so lange zyklen wo ich nicht weiß wann es oder ob überhaupt. drück dich mal.
denke das mit den ovus st eine gute idee....dannw eißte sicher ob und auch wann du deinen es hattest. und die genekam die ara dir geben will sind ok. hatte die diesen zk auch.  :-*

@ara: naja immerhin besser als nix die 20 briefmarken  ;D ;D

@elmo: danke dir.  :-*

@pe: huhu süße lol das ista er ein geblubber beir dir  ::) ;D ;D
*sauuuuuuuuuuuuuuuuuug* danke schön. und wie geht es dir? alles ok?

@just: danke dir süße  ;D
oh danke sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug- oh man stimmt ja morgen ist ja schon dein ks termin. mensch ich drück dir die daumen süße..wann geht es rein und wann ist dann der ks??
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Wie soll ich auch unter Wasser Viren pusten? :D
Bei mir ist alles gut, soweit. Würde mein Kleines nur gern endlich mal fühlen. :-\

Bei Dir auch alles klar?
Wie sieht es aus mit einem April-Krümel?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





JustMe

Rein geh ich heut Abend um 7...also da muss ich da sein.. KS ist hoffentlich um acht.. hab noch keine Ahnung  ::)

Claudia78

@pe: auch wahr.....mh daran hatte och gar nicht gedacht...naja die werden trotzdem ankommen  :D ;D

spürst du das kleine noch nicht?? hast du ein vw-plazenta? ach das kommt jetzt die tage auch...wirst sehen aufeinmal merkste nen tritt.  :D

ja soweit alles klar bei mir. es war, konnte ja nicht si genutzt werden wie gewünscht da ich mit lena im kh war..aber ihr geht es gut also alles ok-. haben zwei tage vor es geherzelt....denke also ehr nicht das es ein april krümelchen wird.
aber wenn du magst kannst dir ja mal meine kurve ansehen  ::)

@just: oh echt heute schon....och mensch nun wirds ersnt...wa  ::) :o. drück dir die däumchen und ich hoffe da wir dann morgem früh um 11 uhr schon ne schöne nachricht von dir bekommen werden.  :D
geht dir schon die muffe oder geht es noch?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

JustMe: Wünsche dir, dass alles ganz einfach und schnell geht und so wie Du dir es wünschst! Das ist doch bestimmt ein ganz komisches Gefühl, wenn Du heut sagen kannst, Du hast heut abend um sagen wir, neun Uhr dein Baby in den Armen!!! TOLL!!! Ich drück dir die Daumen!!!




Claudia78

ach wollte euch ja noch erzählen das es seit gestern im unterbauch zieht wenn ich niese  ??? ??? merkwürdig das ganze
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Hmm, weiß noch gar nicht, welche Plazenta ich hab. Hab in 1,5 Wochen wieder FA-Termin mit großem US. Hoffe, ich spüre das Kleine bis dahin ... uuuund hoffe auf ein Outing!!!

Ich drück Dir die Daumen, dass die Springerchen bis zum ES durchgehalten haben. Puuuh, Deine Kurve ist ja ellenlang.
Ansonsten wird es halt ein Maikäfer! Soweit ich gelesen habe, wird das ja dann wieder ein Clomi-Zyklus. Da klappt es dann spätestens!

ups, das mit dem Ziehen beim Niesen im UL hab ich auch. ;)

@Just: Alles Gute für morgen!!!



Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Claudi, aha!! Das Ziehen beim Niesen hab ich auch im UL! Aber erst seit ich ss bin..... ;) ;)



Claudia78

@pe: ja ist wieder echt lange mein zk gelle  :-X genau das nächste gibt dann wiedet ein clomi zk aber noch ein maikind.....oh gott wenn das nur annährend an lena kommt erschieß ich mich.  :-X :-X ;D
achso du weßt es noch nciht...denke aber das du es bald spüren wirst und in 1,5 wochen dann das outing da ist..oh wei spannend.

@ziehen: lol ja ich weiß kenn das auch noch von beiden ss´s  :o :o

@ara:  :-X ;D

@me: so bin erstmaln weg männe ist aus der saune...hatte heute keine lust. bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Claudi: Glaub nicht dass ich um elf schon SMS rumschicken werde ;)
Lass gleich die Steri mitmachen...dauert dann also alles länger. Uns bis der Kleine dann das erste Mal angelegt ist...bla bla bla ;)

Muffe... nur aus Angst vor den Schmerzen nach der Sectio. Dass wir ab morgen zu fünft sind hab ich immernoch nicht realisiert  ::)

GalaxyGirl1983

Hallo zusammen
Bin auch wieder online :-)

Melody111

@Claudia: Ja, hab ich gelesen, das ist ja toll. Ich liebe das Wii fit auch! Warts ab, mit dem hast du ruckzuck 10 Kilo runter. Aber denk dran: SSe sollten nicht abnehmen!  ;) ;D ;D ;D

@Justme: Alles Gute und viel viel Glück! Lässt du eine PDA legen oder nimmst du die Vollnarkose?

@ziehen beim Niesen. Hab ich nicht.  :-[

/me: Waren eben auf Radl-Tour zum Hafen, da ist Bücher-Trödel, Oldtimer-Ausstellung (auch Lastwagen, Busse und Feuerwehren, also genau das richtige für Sohnemann zum staunen) und kleiner Rummelplatz. Anschließend sind wir noch auf ein Getränk eingekehrt und dann eine große Runde wieder nach Hause geradelt. Heute nachmittag gehts nochmal mit Hunden um den See, dann haben wir das sonntägliche Bewegungspensum abgearbeitet.  ;D

Ach ich hasse es. Alles voller Fliegen und Sohnemann hat unsere letzte verbliebene Fliegenklatsche zerbrochen.  >:( >:(

Clärchen

Guten Mittag ihr Süßen,

wooow Claudi, Du hast mal wieder einen wunderbaren Hibbler gezaubert, super :-* Der steht ganz in meinem Element, als Krebs  ;D cool  8)

Zauber, mehr als einölen und massieren kannste nich machen, wenn es reißt, dann reißt es....leider. Ich habe gehört, das SS-Öl von Weleda soll super toll sein, haste das vielleicht mal ausprobiert?!

Hm, also in meinem Buch (von Lesslie Nielson) steht drin, das man in der ersten SS das Kind oftmals erst in der 20. SS Woche fühlt, es soll sich angeblich ähnlich anfühlen, als hätte man Blähungen, aber keine Ahnung...

Beise, ich hatte mal von CB n Digi Ovu, der is sau teuer und sonst hatte ich die von Pregnafix, nun werde ich allerdings keine mehr nehmen, da mein ES immer gleich ist. Hab leider keine Über, sonst hätt ich sie Dir auch geschickt.

Me, SCHEI** PC, ich raste hier bald noch aus! Mitten im Geschehen stürzt das Teil ab, das Bild friert ein und dann geht nix mehr außer Strom abschalten, booooooooooah  >:( >:( >:( >:( >:(

Rest, huhu :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Dropsknopf

Claudia:

ich sag nur



Hast du wunderschön gemacht!

für alle:



und das die gelbe Schilder-Welle bei euch allen ankommt


Unser 6.Jahr!


Arabidopsis

Hallo Dropsi!
Tolle TEmpi hast Du!!! WOW!!



GalaxyGirl1983

@Clärchen
Was hast Du denn für Probleme mit Deinem PC? Vielleicht kann ich Dir helfen?

Clärchen

Hey Glalxy, also es ist wie folgt:

BS: Vista HP

So, normalerweise nutze ich Avira als Scanner und die Win-firewall. Jetzt habe ich aber trotz Avira 2 Trojaner gehabt und 6 Viren (Java Agent...), die habe ich allerdings schon im Abges. Modus entfernt.
Das Problem ist, das der PC je nach dem innerhalb von 2 Stunden einfriert, dann lässt sich nur die Maus bewegen, sonst geht nix mehr, kein Taskmanager, nix. Tja, dann bleibt nix anderes als reset und dann will er die Systemstarthilfe aktivieren, das bringt aber nix, denn wenn das durch ist, startet der PC ununterbrochen immer wieder neu. Dann mach ich ihn wieder manuell aus und drücke F8 für ne Auswahl, dann mache ich Windows normal starten, dann will er C auf Konsistenz prüfen, C ist ok. Das breche ich nun immer ab und dann erst startet er Windows...dann geht das Spiel wieder von vorne los, läuft mal 10 Min. mal ne Stunde und dann das gleiche.
Habe mir den Kaspersky besorgt, aber wenn der läuft, stürtzt der noch schneller ab...Bin mit meinem Latein am Ende :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

GalaxyGirl1983

@Clärchen
Das Problem hatte eine Bekannte von mir auch schon mal
Ich mach mich mal schlau wie sie das in den Griff bekommen hatte
Ich selbst nutze gar keine gekauften Virenscanner mer
Nutze AVG (Freeware) und hatte seitdem solche Probleme gar nicht mehr

Clärchen

Danke!
ich habe jetzt mal die Ereignisanzeige aufgesucht, da treten alle paar Minuten Fehler auf, die vom Nutzerprofil meines Mannes sind, tritt unter den Temp-Dateien im Downloadordner auf  ??? *Kopfkratz*

Ich nutze auch keinen gekauften, sondern freeware. Kaspersky is 30 Tage kostenlos. Avast (?) soll auch gut sein?!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Muss mich gerade mal auskotzen. Die unter uns wohnen (müssen ja Garten mit den teilen) mault nur rum. Gestern abend haben wir ja Feuer gemacht und die Nachbarschaft kam. Da haste gehört wie sie tele hat und sagte gestern baum ab bla bla jetzt Feuer bla bla und die Nachbarn kommen auch noch. Eben sitzen wir im Garten wieder tele... ja weis nicht wie ich mich verhalten soll, haben Feuer gemacht und ich habe die Wäsche jetzt in Keller gehängt, hallo ? der Feuerkorb ist vllt noch heiß so können wir den noch nicht weg stellen, aber er glüht nicht usw nur etwas warm ist er. Und eben hat Männe Grill angeschmissen, wieder tele ja jetzt machen die schon wieder feuer und ich sitze hier draußen komm her und guck dir das an.... Denkt die wir bekommen das nicht mit? Ich habe echt so ein Hals bin kurz vorm platzen in mir brodelt das als wenn ich ein Wasserkocher bin ( kennt ihr das)

Achja Flohmarkt Kindersitz fürs Fahrrad bekommen 10 €