Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GalaxyGirl1983

@Beise
Muss mal sehen was ich noch so finde
Hab momentan so den Rappel wo ich mir denke
Alles weg  ;D
Wenn ich bei den normalen Büchern bin, schick ich Dir vorher ne Liste

Beiseline

Oh, das wäre lieb von dir! Danke schön!   :-* Bin momentan halt auf m Roman-Trip. Hab hier auch so viele Bücher noch rumfliegen wo ich denke, heb sie auf, die liest du irgendwann mal wieder... aber ich hab noch keines der Bücher ein zweites Mal gelesen, weil ich die ja eigentlich schon kenne...   ;D

Ich geh mal langsam off, Männe will noch herzeln, ich hab mich überreden lassen, mehr oder weniger... weil Baby ohne herzeln geht ja schlecht.   ;D  Werd die Tage auch mal wieder ovus machen, mal sehen ob sich da was ergibt.

Meine Mama hat heut auch angerufen, meine Tante aus Indien fliegt bald in die USA und kommt übernächsten Freitag für 4 Tage auf nen Zwischenstop bei ihr vorbei, werden dann samstags mal hinfahren. Hab sie gebeten, mir ein schönes Adressbuch mitzubringen, so richtig schön indisch halt... *freu*

So, ich wünsch dir bzw. euch ne gute Nacht! Werd mich morgen mal melden!



Mieze2909

moin mädels

Sagt mal bin ich die einzigste der der Herbst Hibbler nicht mehr angezeigt wird?? *verwirrt bin*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Prisca

@Mieze nein der server war abgestürzt und jetzt sind alle daten ab dem 28 weg :( aber so wie es aussieht arbeitet claudia schon dran :)



Arabidopsis

Neee, Mieze, ist bei mir auch, außerdem sind viele meiner PNs der letzten Woche gelöscht worden....




Fela

vorhin war er noch da, da hab ich versucht zu antworten, aber ist verschwunden währenddessen  >:( und natürlich der ganze Text weg, meld mich später wieder, jetzt ist Samson-Zeit ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

na das ist ja mal schlecht. aber gut bin ich wenigstens nicht die einzigste. bin ich beruhigt.  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!