Blub Blub - Hibbler 16. - 31. August

Begonnen von Claudia78, 31. Juli 2010, 23:18:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity

*kurzreinschleich*

SUUUUUUUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖNER HIBBLER... GROSSES KOMPLIMENT an Claudia, hast du wie immer KLASSE hinbekommen s-so s-so s-so

und für die gelbe Schilder-Welle hier mal ne ordentliche Portion SS-Viren:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssst*

*undwiederwegbin*

Melody111

@Jasm: Lass sie doch maulen. Wenn sie ein Problem hat, dann soll sie Euch das persönlich sagen und dann könnt ihr Euch immer noch informieren, inwiefern "Feuermachen" ein Strafbestand ist.  ;D ;D Mir würd die am Ar** vorbei gehen.  ;)

Sanni

Hallo ihr,

@melody: hoffe Dir gelingt es ruhig zu bleiben. Aber bei dem Tagesprogramm kommst du wahrscheinlich gar nicht zum Grübeln. Finde es gut, dass Du erst mal abwarten willst. Es ist sicher alles gut - auch wenn ich Deine Sorgen gut verstehen kann. Ging mir bei Jan in der SS auch so.

@claudia: bin gespannt was es bei Dir gibt! Drücke Dir fest die Daumen, dass die Anzeichen auf eine SS hindeuten. Aber das weiß man ja leider nie.

@justMe: wünsche Dir alles gute für die Entbindung. Melde Dich sobald es geht.

@pe: also das mit dem spüren ist halt so eine Sache. Habe Jan auch nicht wirklich super viel gespürt...lag vielleicht auch an der Vorderwand-Plazenta. Auch wenn ich das schon anders gehört habe. Aber er ist halt auch ein ruhiges Kind. War er im Bauch schon und ist er jetzt immer noch. Also hat das auch sein Gutes.

@me: sind vom WE bei den Schwiegis wieder da. War ganz nett! Die freuen sich immer sehr, wenn der Enkel da ist. Jan mußte sich wieder erst an das Haus gewöhnen...er war jetzt auch etwas mehr als 8 Wochen nicht da. Das ist dann schon für ihn recht lang. Wir sind sonst recht oft da.
Hab ab und zu mal Ziehen im UL, aber das habe ich schon so oft gehabt. Hab ja auch eher Bedenken, dass wir den ES nicht richtig getroffen haben. Demnächst werden wir versuchen die gute Phase zu nutzen bis die Tempi hoch geht. Dann müßte der ES eigentlich erwischt worden sein. Warum ist das alles nur so kompliziert und andere werden mal eben so schwups schwanger? Aber das fragen wir uns doch alle hier.
Euch noch einen schönen Sonntag. Fahren gleich noch ein wenig mit dem Rad.

Lieben Gruß
Sandra
;

Claudia78

bäh männe sitzt vorm tv dann kann ich ja auch hie rmitsabbeln.

@just: achso stimmt ja du lässt das ja gleich mitmachen...naja dann halt nicht um 11 sondern um 12 uhr  :P ;D ne spaß.....meld dich halt sobald du kannst.  ;)

@galaxy: huhu und alles ok?

@melo: stümmt, aber dafür müsste man ja ss sein und ich glaub halt nicht dran...letzen zk hatte ich mehr anzeichenu und was war??? genau nix war. also lass ich es ganz entspannt angehen. *uff kopfschüttelübersovielnaivitätmeinerseits*  :o ::) ;D ;D
ja hallo....na sportlich sportlich.....ich muß später noch auf die wii....freu mich aber schon..mh oder ich bekomm männe so zum radeln  ??? wär auch toll.

@clärchen: danke süße-oh man das mit dem pc ist ja dumm. hoffe du bekommst das ganz schnell auf die reihe.  :-*

@dropsi: danke süße....ja hallo deine tempi ist aber nicht zu verachten. meinste ds kommt vom utro? oder was sagt dein gefühl?

@jasm: immer ruhig blut...lass die doch meckern...können euch doch eh nix. oder meinste die haben euch beim vermieter angeschwärzt?

@seren: danke dir süße.. und das in ganze 3,5 stunden gestern abend  ::) :o ;D ;D

*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

@sanni: danke süße gepsannt bin ich auch wie ein flitzebogen. ach süße...man weiß nicht wieso...aber das kleine kommt auch noch zu dir.
uiui nun fängt das hibbelnan. wann ist dein nmt?   drück dir die däumchen süße.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Sanni: Wie alt ist Jan denn?

@Claudi: Na ich rate mal, was er guckt. Fängts mit F an und hört mit 1 auf?  ;)

@all: Grüß Euch alle.

/me: Bitte mal um einen Tipp: Was fällt Euch gutes an Vornamen ein, die zu Benjamin passen würden? Nur so rein interessehalber, ich mache gerade ne unverbindliche Liste. Nur zur Sicherheit, wenn ich nichts handfestes hab, setzt mein Mann sich doch noch mit seinem "Harm Edo" durch.

Claudia78

#55
@melo: du keine ahnung bin unten und er mal wieder oben. tz. aber morgen geht es in den kurpfalzpark...wobei ich ja lieber in den zoo gegangen wäre, aber männe hat ihr versprochen das wir dahin gehen.  >:( das nervt mich gerade so dermaßen.  >:(

edit: mhh doppelname....wir wärs mit leon, magnus, pascal mhhh mehr auf anhib fällt mir nicht ein.

@me: aaaaaaahhhhhhhh aaahhhhhhhh wie gemein........mein gelhersteller hat ne neue farbserie rausgebracht und die MUSS ich JETZT haben und zwar SPFORT *gggrrrrrrrrrrrr*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

#56
@Claudia: Heh.. Magnus gefällt mir! Das heisst ja auch "der Große" und das passt auch zu Alexander (der Große) Julius (Cäsar) Carl (der Große)! Gute Idee.

Macht ihr halt an einem anderen Tag den Zoo, oder? Was ist denn im Kurpfalzpark?

Ich möchte seit Jahren gerne mal wieder in den Wildpark Lüneburger Heide und mein Mann (und seine Tochter) kommen statt dessen immer mit so einem Freizeitpark-Tüddelüt!  >:( >:( >:( Einfach mal Tiere und Natur geht bei denen halt nicht. Muss immer ne Schei**-Achterbahn dabei sein.  >:( >:( >:(
Ich fahr da nochmal alleine hin mit Alexander.

So, wir haben jetzt auch alles gerüstet für den ersten KiGa-Tag morgen. Alle Sachen mit Namen beschriftet, alles zusammen gepackt, Klamotten hat er sich auch schon für morgen ausgesucht.  ;D ;D ;D Er möchte sein Turn-Verein-T-Shirt anziehen, weil "dann wissen alle gleich wie ich heisse!"  ;D ;D ;D (steht da nämlich drauf)

Claudia78

@melo: na also  ;D ;D benjamin magnus ...ja das findich auch gut. und eben passt zu alex. lol da hatte ich gar keine acht drauf gehabt  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@claudia
Joa soweit alles bestens, wenn man weg lässt das ich momentan gefühlte 1000 Mal am Tag aufs Klo renne :-D

Melody111

Na, dann fehlt ja nur noch der dritte Vorname.  ;)

So, bin erstmal draussen. Tschöhö!

Claudia78

@galaxy: oh oh oft pipi na wenn das mal nix bedeutet  s-pfeifen

@melo: wie noch nen dritten...oh man haben alle deiner kinder drei vornamen?
ok dann mal tschüssi. ich versuch den herrn zum radeln zu bekommen. bis später bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

SEHR SCHÖNER NEUER HIBBLER LIEBE CLAUDI!!!!




GalaxyGirl1983

@Claudi
Schön wärs
Aber ich glaube das wäre ein wenig schnell
Sind ja erst im ersten Übungszyklus ....
Nur wenn ich nach meiner Mutter komme könnte es sein

Zauber

@ Claudia, ohohoh das ziehen hatte ich auch im UL in der ss ::)  s-pfeifen Viel Spaß mit Wii  :) ist schon ne geile sache :)

@ Melo, ein Namen zu Benjamin? Hmm ??? Wenn dann muss er kurz sein, spontan fällt mir nichts ein, aber achte jetzt mal drauf (Vielleicht fällts mir ja schwer da etwas passendes zu finden, da mein Olle Bruder so heißt^^)

@ Galaxy, wie weit biste jetzt im Zyklus?

@ Jasm., ich würde echt drauf scheißen was die von mir denken. Ich würd jetzt erstrecht ins Gesicht lachen^^  ;D ;D ;D ;D ;D Und noch freundlicher tun als sonst  ;D ;D ;D DU hast denen ja nichts böses gemacht  ;)

@ Gaga, alles fit bei dir?  :) Du hast doch Urlaub jetzt oder nicht?

@ Me, habe ein MIttagsschläfchen gemacht  ::) Brauch jetzt ne Pizza von Dr. Oetker!!!  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Der Vermieter wohnt gleich hinten an unserm Garten dran und er hatte ja auch gesagt wenn euch der Baum stört nehmt ihn ab und du machst doch sonst auch Feuer, dann verbrennste den. (O-Ton) Der Vermieter hat ja auch schon bereut die hier einziehen zu lassen.

Melo.. eben das kotzt mich an das sie es hinter unserm Rücken macht und sie es nicht selbst sagt. Vor allem soll sie es doch nicht so machen das wir es hören..ich könnt nur noch heulen, bin ja in solchen Sachen immer sehr empfindlich und nehme mir das zu Herzen
Der Wildpark ist echt total toll, lohnt sich auf alle Fälle
Max?

Sanni.. ja die müssen nur dran denken ss zu werden und schon hats geklappt, ist echt deprimierent

Claudi..welche Farbe denn?

Zauber.. ich grüße imemr wenn ich sie sehe, sie hat ja auch noch nie irgendwas mir gegenüber gesagt bzw haben wir uns über solche sachen unterhalte...Pizza jamjam


GalaxyGirl1983

@Zauber
Eisprung müsste am 26. gewesen sein

Beiseline

So, bin wieder halbwegs wach... furchtbar heut...   :-[

Ara: Das wäre ja super, super lieb von dir! Schick dir gleich mal meine Adresse per pn!  s-so s-so s-so

Clärchen: Danke schön, kein Problem! Ich probiere mal die von Ara. Ich war nur vorhin mal rein interessehalber im Internet am gucken, und da gibts sooooooo viel... dachte, ihr habt vlt. nen Rat, welche gut sind und welche man vergessen kann...

So: Werd demnächst unter die Dusche springen, vlt. mal kurz mit Männe herzeln (mal sehen) und dann wird gekocht und dann gehen wir nach Gernsheim auf's Fischerfest und dann hol ich mir erst mal Schoki-Erdbeeren und gebrannte Mandeln, am besten 4 Tüten...   ;D



Zauber

@ Jasm., was für ne falsche Schlange. nehme es dir nicht zu herzen  s-hug Bringt doch einfach nix...

@ Galaxy, hast du ein regelmäßigen Zyklus?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Beiselinchen: Mach ich nachher in n Umschlag, und dann kann Männe die morgen in den Briefkasten werfen!! Ich hoffe, Du kommst gut mit denen klar.....
Hm, wirf mal die Erdbeeren und Mandeln rüber  ;D ;D ;D

JAsm: kenne das, hab mir sowas auch immer sehr zu Herzen genommen...aber macht dich nur kaputt. Und wenn der Vermieter auf Eurer Seite ist, und die auch komisch findet....machs einfach wie Melo gesagt, hat: Ab jetzt scheiß-freundlich!!  S:D S:D

Claudi, Wii Fit ist GEILOMAT!!

Me: Hab mich eben ganz schlimm mit Männe gezankt, hab ein Glas geworfen, so sauer war ich...und das war nur der Anfang...aber jetzt ist wieder gut...hab einfach das Gefühl, ich bin mit allem überfordert, Doktorarbeit schreiben, wissenschaftliche Veröffentlichung schreiben, die Hochzeit im Auge behalten, nen Job suchen und schwanger sein, dann wirft er mir vor, dass von meiner Seite gar keine netten Worte mehr kommen....da hat er auch vollkommen recht...leider...



Clärchen

Beise, stimmt, da gibt es unzählige verschiedene. Ich fand die von Pregna bisher am besten, genau wie die SST`s von denen.
Aber wie heisst es so schön, probieren geht über studieren ;)
Dann viel Spaß bei allem was Du heut noch machst ;)

Oh man jasm, ignorier die einfach, furchtbar solche Leute *Kopfschüttel* Lass sowas nich deine Laune verderben,echt nich, das wollen die doch bloß!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Ara, man du hast es ja aber auch nicht einfach zur Zeit. Erkläre deinem Männe in Ruhe, wie du dich fühlst. Entweder er hat Verständnis, oder auch nicht  :-\ Haste wenigstens getroffen? :-X :-X :-X ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..ja weis doch, aber finds doof. Die Nachbarn sagen das ja auch zu mir, nur ich nehme sowas immer viel zu ernst

Beise.. na dann wünsch ich dir viel spaß

ara.. ja versuche es. Wieso was los bei euch? Vllt ist es wirklich ein wenig viel im mom

Clärchen.. ja und weiste die keksen sich echt schon auf wenn wir im garten sitzen dann wird das rollo runter gemacht und rein gegangen

Zauber

@ Jasm., drüber stehen :) :) Ich unterstütz dich dabei :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..ich bin entsetzt wie kannst du so gemein sein? S:D
danke dafür

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....