Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

*reinhüpf*

@elmo: danke dir süße...ich hoffe ich kann dann morgen mit positven nachrichten wieder on kommen. hab schon bammel aber bin noch ruhig...ich muss es ja eh nehmen wie es kommt.

@all: wünsch euch noch einen schönen abend und hoffe allen geht es gut

*raushüpf*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mandy84

Guten Abend:)

wollte mal wieder ein Lebenszeichen hier lassen...bisher ist noch keine mens in sicht, aber sie wird sicher die nächsten Tage eintrudeln..bin heute bei ZT 31..wenn er so lang wie im letzten ÜZ ist, wird wohl in 10 Tagen erst die Mens kommen, was ich nicht hoffe...wenn, dann soll sie entweder früher ODER GAR NICHT KOMMEN!! :D :P



Sweetkofski

@ elmo: danke dir... kannst dann ja an meiner statt hibbeln.

@ fetzi: nee, nicht ganz wirklich  :-\ irgendwie habe ich diesen Zyklus gar keinen Bock mehr.

@ dropsi: ja, ich bin geerdet, leider aber mehr als geerdet  :-\

es mag sich wirklich blöd anhören, aber es nimmt mich so dermaßen mit, weil es tatsächlich zwei meiner besten Freundinnen sind, die jetzt schwanger sind. die unbedingt mit mir schwanger werden wollten - und ich habe ihnen gesagt, dass ich einen Vorsprung brauche --- und es ist genau so gekommen.
es mag sich für euch albern anhören, weil ich ja auch erst im ÜZ 3 bin. das ist auch gar nicht der Punkt - es ist nur so, dass mein Alltag jetzt so massiv betroffen ist: ich sehe entweder die eine oder die andere jeden Tag!

Und es nervt mich tierisch, dass jetzt so eine doofe Situation entstanden ist, weil ich eigentlich ganz entspannt schwanger werden wollte - und jetzt fängt es schon an mit dem fragen: und wann ist denn nun dein ES? hoffentlich wirst du auch schwanger....

das doofe ist jetzt irgendwie auch, dass die beiden MädelZ jetzt zusammen in Kurse usw. gehen wollen usw.

es mag sich für euch albern anhören, aber es ist einfach ne ganz, ganz doofe Situation für mich entstanden und das macht mich traurig...

aber gut. keine Ahnung, ob das jetzt nachvollziehbar ist. denn ich bin ja erst im ÜZ 3. aber das ist auch gar nicht der Punkt, denn diesbezüglich bin ich eigtnlich noch sehr entspannt...

es tut mir sehr leid, dass ich euch so vollheule und ich weiß, dass viele noch viel viel länger warten und ich auch bereits ein Kind habe. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.
Aber die Situation, die da jetzt entstanden ist, ist einfach sehr unglücklich.

Vielleicht sollte ich mich einfach aus dem Hibbler etwas zurückziehen?

-------
@ claudia: du hast von ganzem Herzen meine Daumen für morgen. Ich hoffe, dass es dir nicht zu schlecht geht, bevor du auf den Stuhl gehst.
Du wirst positive Nachrichten bekommen, ich ahbe ein gutes Gefühl  :-*


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pünktchen

@Sweet- nein, du musst dich hier nicht zurückziehen. Das ist meines Erachtens doch der Sinn eines Hibblers- auf einen positiven SST hinhibbeln und die Leute auffangen, die gerade eine Stütze brauchen. Und du brauchst halt nunmal grad ne gusseiserne Stütze. Und du wirst sie hier auch kriegen. SS werden ist mit soviel Leistungsdruck verbunden, dass sollte man nicht unterschätzen. Und du bekommst noch mehr Druck ab, da deine Freundinnen ss sind und wissen, dass du auch einen KiWu hegst. Du gerätst gerade ins wanken. Aber wir sind da um dich aufzufangen.

Und weil du dir Sorgen um die von uns machst, die sich schon länger diesen Druck stellen müssen: gerade sie können deine Verzweiflung gut verstehen. Und ich denke nicht, dass dir da irgendjemand böse sein wird!

So und jetzt schreien wir mal virtuell den Druck aus uns raus und starten offen in die nächste Runde.

@Drops- ob ES oder nicht, genutzt wurde er.  ;D Aber ich hab meinem Mann versprochen, dass er morgen "frei" hat.

sany26

@all sorry habe noch nicht wirklich was nachgelesen, habe in meinem urlaub bei meinen eltern nicht wirklich zeit

@sweet mensch süße hör mal auf dich zu entschuldigen, genau dafür sind wir doch alle hier, also ich für meinen teil kann dich sehr sehr gut verstehen, ich bin auch noch nicht lange am üben, und bin jetzt schon immer total hibbelig vor der mens und dann wieder sowas von enttäuscht wenn sie dann doch kommt und das auch noch mit verspätung  >:(
meine 2 freundininen und 1 bekannte haben alle so im juli und august entbunden, das fand ich schon hart die süßen mäuse immer zu sehen, aber dann noch in der situation zu sein das sie leicht und sofort schwanger geworden sind und bei mir immer noch nichts in sicht ist möchte ich mir einfach nicht vorstellen müssen, ich denke das du den beiden das sicher von ganzen herzen gönnst, aber es natürlich total enttäuschend ist und verletzt wenn es bei einem selber nicht so schnell geht, und sie dann schon unbeabsichtigt sowas erzählen das sie kurse und sowas zusammen machen

also langer text kurzer sinn, ich kann dich echt verstehen *dichganzdolledrück*


me: mir gehts gut in meinem urlaub, fahre sonntag wieder nach hause und dann kann ich auch wieder herzeln  ;D
doofe nfp seite scheint immer noch nicht zu funktionieren, wielange soll man sich die daten nur merken können  :(

Vroni82

Hey ihr lieben!

Ich gebe es auf euch hinterher zu lesen!!!

Wollte mich nur mal melden. Hier ist alles gut und auf der arbeit viel zu tun.

Ich falle nicht aus dem bett...... ich muß immer so früh zur arbeit fahren und komme immer erst um 19 uhr nach hause. (weiss nicht wer das gefragt hat)

So die zeit drängt ich muss los!

Bis dann Verena

Dropsknopf

Moin,

*leckeresFrühstückhinstell*

sweet: süße  s-hug hier wird sich nicht entschuldigt! Sicher bist du erst im 3. ÜZ aber egal in welchen man ist, es tut einfach nur weh, wenn man sieht wie der ganze Freundeskreis oder Arbeitskollegen ss werden, nur man selber nicht ich. Mir geht es genauso! Ich kann dich da schon sehr sehr gut verstehen. Bei mir ist es zwar nicht die beste Freundin aber Freunde und auf Arbeit eine Kollegin! Ich hab es gesagt bekommen, als es bei mir mit meinem * genau 1 Jahr her war und das tat tierisch weh und der Tag war für mich gelaufen!
Also du siehst es geht jedem so und wir können das ganz sicher sehr gut nachvollziehen!
Sag doch einfach deinen ss Freundinnen, dass du nicht möchtest, dass sie immer fragen wann nun dein ES ist, ob es geklappt hat usw. Sag, dass dich das verletzt und sag ihnen auch, dass die Situation für dich sehr schwer ist! Sie werden es sicher verstehen!
Ist halt immer doof, wenn andere es wissen!

sany:  s-winken s-winken

Pünktchen:  ;D

Vroni: moin, muss auch so früh raus :-X


Unser 6.Jahr!


Bamby78

guten morgen allerseits!

Muss gleich los zur arbeit. Nfp geht immer noch nicht.  >:(
menno! Ich denke mal mein eisprung war am dienstag, weil ovu am mittwoch wieder negativ war. Habe aber mensartiges untereibsziehen.
Gestern habe ich erfahren dass ich nächste woche urlaub habe. Wusste ich gar nicht dass ich 1 woche weniger geplant habe. S:D

so ich muss los.



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

morgen ihr lieben....

@ sweet kann mich nur den mädels vor mir schon anschliessen..und nun die dummen gedanken weg von wegen entschuldigen, dass ist nicht nötig,so ging es uns allen schonmal...und auch wenn es dumm glingt, versuche dir nicht sooo ein stress zumachen...wie wäre es denn wenn du deinen freundinnen sagst, das du sich für sie freust, aber sie dich bitte erstmal mit dem thema verschonen sollen, und dich auch nicht nach es und so fragne, du ihnen einfach bescheid gibst wenn es bei euch hoffentlich schnell gefruchtet hat...
For ever in my heart *19.07.2010




Kleeblatt6609

hallo ihr lieben,

ich schnei nur kurz rein, um mich mal offiziell aus diesem hibbler zu verabschieden. ich werde erstmal nur noch bei den langzeitübis bleiben.

am 28.10. haben wir unseren ersttermin in der kiwu. ich brauch dafür und für das was dann wohl kommt, nen freien kopf...sofern das möglich ist. und gerade vor ein paar tagen hab ich wieder die erfahrung gemacht, dass die nachricht "hurra,ich bin schwanger" mir ziemlich hart zusetzt, so sehr ich mich auch für jeden freue, dens "erwischt".

ich denke ihr könnt das verstehn. ich war ja in letzter zeit eh selten hier.

ich wünsch euch weiterhin viel glück bei euren vorhaben und drück jeder hier die daumen, dass sie bald ihren wunschkrümel im arm halten kann.

ganz liebe grüße
klee :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


elmo666

@ klee wünsche dir alles alles gute und hoffe das ihr bald erfolg haben werdet...weiss gar nicht was ich noch sagensoll...kannst uns ja ab und an mal auf dem laufenden halten, und ich hoffe wirklich das dir die lzü mehr glück bringe... s-hug s-hug s-hug s-hug
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Huhu meine lieben, ich melde mich mal wieder!!!! Gestern war mir nicht so zum schreiben zumute!!!! Aber heute gehts wieder!!! Ich bin heute wieder zuhause und ich freu mich so weil ich jetzt Urlaub habe eine Ganze woche!!!!!!!! *Freufreu*
Schule war heute ok. Müssen zur zeit in Wiso einen Vortrag ausarbeiten!!!! Das wird ganz schön Arbeit weil meine Partnerin und ich ganz Sachsen haben zum Vortragen!!  Aber wir dürfen nur 15 min vortragen mal sehen ob wir den ganzen stoff da rein quetschen können!!!! Nächstes WE fahre ich mit schatzi zu meiner Mutti!!!!! Darauf freu ich mich auch schon!!!!
Morgen kommt Fabi wieder, da freue ich mich auch schon, aber was wir machen weiß ich noch nicht!!!!
Ich habe jetzt nicht die gefühlten 100 seiten nachgelesen, ich hoffe ihr verzeit mir!!!!!
#Was gibts neues???

KaLoJo

Hallo Mädels,

hier wie versprochen mein bericht vom FA heute, ich kopiers mal aus dem MT:

So Mädels, bin wieder zuhause.

Also 7.50 Uhr angekommen, wurde ich erstmal zur toilette geschickt Pipi in Becher machen. Konnte dann direkt durch zur Ärztin, ohne warten. Tja, zack zack, rauf auf den Stuhl, sie grinste schon und zack sah man Krümel auf dem Monitor. Ein kleines unförmiges Häufchen mit aktiver Herztätigkeit. Wahnsinn!!!!! laut Abmessungen sagt das US Gerät 6+1. Stimmt genau über ein.  :D

Bin dann raus ins Wartezimmer, hab meiner Ma das Bild in die Hand gedrückt und gesagt: "hier, dein 2.Enkelkind!" Was meint ihr wie die Leute geguckt haben. Mu0ßte dann nochmal ins Labor zur Blutentnahme und hab nen dicken Stapel mit Heften mitbekommen. Bitte bis zum nächsten Termin durcharbeiten und dann soll ich mich entscheiden was ich für extra Vorsorge in Anspruch nehmen möchte.

Bildchen hab ich natürlich auch, werde es heute Abend mal abfotografieren und hier einstellen.

Nun warte ich noch das Mittagessen in der Kita ab und hole dann Louis ab und zeig ihm das Bildchen.  :D

Ja, am 29.10. um 8uhr habe ich den nächten Termin. Da wird dann der erste große US gemacht der im Mutterpass drin steht.

Achso, sie hat mich bis 29.10 krank geschrieben und sie sagt es wird wohl auf ein BV hinauslaufen. Sie sieht es nicht gern wenn ich weiter voll in der Pflege arbeite. Zu gefährlich.  das heißt wohl: URLAUB!!!!!! S:D






l

Bamby78

@Kati: Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so
Oh man das muss ja ein Wahnsinnsgefühl gewesen sein als du das Bildchen in der Hand hattest!  :)

Ab morgen gibts ja nun einen neuen Hibbler  :D Bin ja mal gespannt was das nächste Thema sein wird  ;)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

*Dreamy*

Huhuuu

Sweet: Süße ich kann dir das sowas von nachfühlen...Wenn sie wirklich Freundinnen sind, werden sie auch akzeptieren, das du nicht mehr sooft davon hören willst, und sie dich nicht so mit diesen Fragen bombadieren sollen....

Mi: Ich drück dir feste die Daumen, das jetzt Es war:-)

Kathi: Herzlichen Glückwunsch zum Bildchen :)

Klee: Ich wünsch dir alles Gute, und das die Kiwubehandlung schnell Wirkung zeigt

Me: Hab die ersten Blutergebnisse bekommen, und was soll ich sagen, alle Werte viel zu tief!!!! Mir wurde dann wieder Blut abgenommen(Ergebnisse hab ich noch net) und muß am Dienstag wieder zum "Anzapfen". Sollten die Werte immer noch im Keller sein, muß ich zur Bauchspiegelung um zu schauen, ob die Eileiter durchgängig sind... Und davor würde ich mich am Liebsten drücken.... Drückt mir die Daumen, das der Kelch an mir vorbei geht. Und ich brauch noch ein 2.Mal eure Daumen, morgen bekomme ich bescheid, ob ich jetzt eingestellt werde. Meine ganzen "zukünftigen" Arbeitskollegen *hoff* sind super lieb, und alle haben ganz gebannt da gestanden, als der Chef angerufen hat, und mich ans Telefon wollte. Dann haben wir einen Termin für morgen 10 Uhr gemacht. Arbeitskollegen wollten natürlich direkt wissen was war, und wollten schon den Schampus holen gehen ;-) ich mußte sie aber vertrösten.

Viel Spaß in Paris...*koffersindschonzuvoll,sonstwürdichmichauchnochreinquetschen

Drops: 4 Herzchen reichen ganz bestimmt *daumensindgedrückt*

Bob: Viel Spaß mit Fabi, was habt ihr denn für ein Thema bei Wiso?

elmo666

@ dreamy  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dafür das du nur nicht zur bauchspiegelung musst und

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das es klappt mit dem neuen job....

@ bob viel spass mit fabi und noch viel mehr spass in eurem urlaub...

@ neuer hibbler  atsch  :P :P ich kenne das thema schon  :P :P
For ever in my heart *19.07.2010




*Dreamy*

Danke Elmo, wann gehst du zum Fa?

elmo666

@dreamy war ja am montag und gehe nun erst wieder dienstag in einer woche...leider...aber naja ich kann ja nicht täglich hinrennen....obwohl ich das toll fände  ::) ::) ... hält sich denn dein ex-mann an eure vereinbarungen und klappt es besser??und wo hast du eventuell den neuen job?
For ever in my heart *19.07.2010




*Dreamy*

Elmo: Dann müßte man doch am Dienstag schon was sehen  :D
Sohnemann hat sich mal positiv letztes Wochenende geäußert, das es mal bei seinem Papa schön war,und die Freundin von meinem ex gar nichts zu Sohnemann gesagt hat.Eigentlich wollte ich ja mit ihr am Sonntag auch noch reden, aber sie war nicht dabei wie mein Ex Sohnemann gebracht hat. Aber ich bekomme sie ja noch irgendwann zu Gesicht.... Negativ war, das Kevin gemeint hat, er und sein Papa hätten sich nicht über das Thema unterhalten, da muß ich noch hinterher sein, das er mal mit dem Kleinen redet. Ich habe die letzten Tage bei Fressnapf Probegearbeitet- und morgen entscheidet es sich. Ich hoffe mal das es was wird, hab ja schon edlichen Firmen abgesagt.

Sweetkofski

Ich hatte einen beschissenen Tag  :-X

WEnn der Wurm drin ist, ist der Wurm drin  :'( :'( :'(

Ich hatte einen Autounfall  :-[ bin jemanden aufgefahren ... war in Gedanken und dann wollte ich schnell bremsen und bin von der Bremse aubgerutscht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
es ist echt zum heulen.


Mausemaus und mir ist aber zum Glück nix passiert. Aber das wird natürlich teuer, weil ja die Versicherung hochgestuft wird.


Naja, und dann war ich heute bei dem Babytreffen, wo jetzt alle außer mir schwanger sind -- man war das phantastisch. Sie haben sich natürlich NUR über Schwangerschaft und Baby und Geburt unterhalten  :-X da könnte ich echt einen Kotzreiz kriegen.
Bin dann ins Kinderzimmer zu dem Mann gegangen - das ganze Babygequatsche konnte ich mir dann anch dem Unfall nicht auch noch geben.  :-X

Das doofe ist, dass halt gar nicht alle aus der Gruppe wissen, dass ich schwanger werden will - da ich denen das aber nu auch nicht auf die Nase binden wollte, konnte ich ja auch nix sagen.  :P
Wenn das jetzt immer so ist, kriege ich einen Kotzreiz.


Ach ja, und dann durfte ich auch noch der anderen Frisch-Schwangeren gut zureden: sie hatte nochmal getestet, aber war mit der Dicke des Strichs auf dem test nicht ganz zufrieden .. und hat sich Sorgen gemacht, dass was nicht ok ist.
Und wen ruft man da an? Ist ja klar, die Sweet.  ::)
Ich mein, ich finde es ja echt süß, dass alle Mädelz so ein Vertrauen in mich haben, dass ich ihre erste Ansprechpartnerin für alles bin, aber das kann ich mir in dieser Form so gerade nicht geben  :-X :-X

Also echt kotzig heute.

Das einzig Gute und das ist gerade echt mein Halt im reallife ist meine allerbeste Freundin, die Patin von Mausemaus. Die versteht mich nämlich zu 100000000000000000%. Da kann ich mich so richtig ausheulen.
Aber die will im ürbigen auch schwanger werden  :P :P also, mal sehen, ob da die nächste Nachricht bald kommt  ;D
....... aber sie hats auch gerade schwer: ist gerade pco bei ihr diagnostiziert worden.
Bei ihr sind nur die Rahmendaten entspannter: der Rest des Freundeskreises (die anderen Schwangeren) haben mir ihr keine Schnittmenge und ihre Maus ist gerade erst 1 Jahr geworden....


... sooo, sorry für den egopost... ich habe alle euren lieben Wort gelesen, aber der Unfall und das Babygequatsche heute haben mir echt den Rest gegeben.

dann hätte ich auch noch meinen ES, aber habe gar keine Lust den zu nutzen.  :-[


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


*Dreamy*

Mhmm, wo sind denn unsere Nachtschwärmer???  ich werde mich jetzt mal auf die Couch begeben, Männe schaut noch "Romeo must die" Wir lesen uns dann morgen...
Und wie sagte jemand so schön.... Bleibt unanständig :) S:D

Sweet: Och Süße, du hast ja wirklich die Serie... aber wenigstens ist euch nix passiert. Es ist gut das du eine Freundin hast, mit der du reden kannst. Wenn du willst, ich bin auch per PN für dich erreichbar.

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

Tch heute noch arbeiten und dann is WE!

Habe immernoch so kommische unterleibs schmerzen. Aber iwie nur Morgens.

sweet: mensch wenn es kommt dann aber ganz dicke!!!!! Gut das euch nichts passsiert ist, Nur blechschaden bei euch und dem anderen?

Dramy: schön das die Bauchspiegelung nun "passe`" ist!
Fressnapf ist klasse! Hatten auch einen laden bei meinem EX-chef mit drin.

Mi: herzlichen glückwunsch zu ES.

Katy: toll das du ein bildchen bekommen hast, was hat deine Mama gesagt wo sie es gesehen hat?

Drops: 4Herzen?!?!?!!!!!!!!! Davon kann ich nur Träumen!!!!! Mein mann ist immer so kaputt wenn er nach hause kommt und da will ich ihn auch nicht nötigen.

Frage: wie verführt ihr eure männer? Animiert sie zum S**? Würde gerne noch etwas dazulernen.

So mus los zur arbeit. zum glück nur bis 13 Uhr heute.

Bis dann und sabbelt nicht so viel.
Verena

Bob

Guten morgen ihr Lieben!!!!!
Schöner Tag heute!!!!!! Auch wenn das wetter mies ist, Fabi sitzt neben mir und ich bin Happy!!!!!!! Wissen aber noch nicht was wir heute machen sollen. Gehen auf jedenfall zu den großeltern!!!!!!
@ Sweet owe, aber solange dir und dem Mäuschen nichts passiert ist bin ich beruhigt!!!!! Es gibt nichts schlimmeres als Personenschäden, aber ein schreck war es trotzdem!!!!!
@ Dreamy ich drücke dir ganz arg die daumen für deinen zukünftigen Arbeitsplatz!!!!!!
@ Vroni ich gehe immer zu schatzi hin und kucke mit meinem Blick!!!!! Und dann küssen ich ihn immer so verführerisch wie möglich und meistens klappt es, aber es kommt darauf an was er zuvor gemacht hatt!!!!!

Schlumpfine021076

MORGEN!

Ich habe gestern nur im Juni-Hibbler geschrieben, da ich aber nicht weiß, ob ihr in dem auch herumlest, will ich Euch nur sagen, dass wir ja gestern beim Doc waren, und siehe da, es sind 2 Dottersäcke da! Ich dachte ich kippe vom Stuhl, wenn ich nicht schon gelegen hätte! FREU! Mein Mann freut sich auch total, jetzt muss nur noch alles gut gehen! Einer der beiden ist etwas kleiner, wohl aber kein Problem. Ich muss weiterhin Progesteron als Zäpchen nehemen und weiterhin auch i.m. spritzen, weil der Werrt kom ischerweise nicht so hoch ist. Die beiden, das hat man auf dem Ultraschallbild gesehen (das ist in der Klinik geblieben), sind aber in der Schleimhaut fest! Sagt die Doc jedenfalls!

FREU   FREU   FREU   FREU   FREU   FREU   FREU   FREU   FREU   FREU

Bamby78

Guten Morgen!

*gäääähn* bin ich noch müüüüdeeee  :-[
Schatzi ist auf Arbeit seit 7 Uhr und kommt erst nach 14 Uhr wieder heim...und dann muss ich auf Arbeit bis 22.30 Uhr   ::) Und das noch an die Kasse...puh...meine Rückenschmerzen sind jetzt schon vorprogrammiert  :(
Habe gerade mit Sohnemann gefrühstückt und wir werden dann gleich los machen...müssen zum Zooshop Hasenfutter kaufen.

@Sweet: Oh mein Gott! Du arme!!!  :-*
Ich weiß das ist doof wegen der Kosten usw...aber viel wichtiger ist doch dass euch nichts passiert ist! Ich hoffe für dich dass die Kosten nicht allzuhoch sind und du alles wieder hin bekommst.  :-*

Ich schau später nochmal vorbei..ich bin ja auf den neuen Hibbler und das neue Thema gespannt  8)

PS: Meine Tempi geht hoch...ich müsste heute ES+4 sein. Habe aber immernoch so ein flaues Mensgefühl im Bauch...teilweise ein Ziehen und Zwicken...aber auch so komische Bauchschmerzen bis hin zum Rücken zieht es sich...als wenn die Mens kommt.
Ich hoffe nur dass die das bei NFP bald wieder hin bekommen...normalerweise müsste ich ja schon Balken haben. Deswegen kann ich auch nicht sagen wann mein NMT ist. Aber ich denke mal wenn mein ES dieses Mal bei ZT 26 war, müsste ich ja eigentlich dieses Mal einen Zyklus von 40 Tagen haben und da müsste mein NMT rein rechnerisch am 26.10. sein. Oder?

So ich muss jetzt los...bis nachher ihr Lieben!  :-*

Was kocht ihr heute Mittag schönes?


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge