Blumen-Hibbler 1.10.-15.10.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. September 2010, 19:13:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

bye bye miss pessi...geiler name...
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

bye bye Schnubbl  ;)

Ja den Namen pinn ich mir jetzt übers Bett ;D ;D ;D ;D

Mi84

elmo, hab noch schnell ne Frage an dich ( bist ja meine Tee-Expertin )  ;) ;)  Hab jetzt die letzte Zeit Himbeerblättertee geschlürft wegen GSH Aufbau un so....naja SOLLTE ich nun am ES angekommen sein, soll ich dann ab heut den Frauenmanteltee trinken? Was meinste? :-* :-*


Und Tschö nun wirklich ::) ::)

elmo666

@ mi also ich weiss da auch leider nicht recht bescheid drüber..habe mir auch hier helfen lassen, glaube lady wusste da ziemlich gut bescheid, und ich sollte damals denn himbi tee lieber noch ein zwei tage länger trinken...weiss aber nicht ob es schädlich ist wenn du jetzt schon umschwenkst...
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

Ich finds voll ätzend, dass NFP immernoch nicht geht

@ Pünktchen: Also da fällt mir jetzt auch nichts mehr zu ein... :-\

@ elmo: Hehe, cool dass du von vornherein alles selbst richtig dosiert hast :D Klar darfste auch mit, musste dir halt mit Mi den kleinen Trolley teilen S:D

@ Mi: Schönen Abend und viel Spaß ;)



elmo666

@ fetzi und wie geht es dir???tja das ist halt doch die erfahrung mit dieser doofen krankheit...naja ich knuddel gerne und mi ist ne liebe...also ist ein trolli für uns kein problem...
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

 @ elmo: Bin heute irgendwie total genervt von allem und jedem, könnt grad ausflippen S:D Kann das echt nicht mehr ab, dieses matschig sein wegen der Erkältung, hoffe mal dass mir das nicht das Wochenende versaut :-\

Davon abgesehen gehts mir aber gut ;D

Und dir uns Blubb?



elmo666

@ fetzi uns geht es im moment sooo weit ganz gut...habe immer mal wieder ein drücken im bauch aber ansonsten geht uns gut...habe heute wieder kopfweh gehabt,und schmerzen im rücken...aber naja ich will mich nicht beschweren...wie sieht es bei dir aus??hibbelig...gereizt sein war bei mir ein erstes anzeichen  ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

elmo, nee, bin nicht hibbelig, wäre ja schön blöd, sich sogar in unspannenden Monaten verrückt zu machen ;D Die Genervtheit kommt einfach nur von der dummen, nicht weggehen wollenden Erkältung >:(

Freut mich, dass es euch beiden gut geht und die ganzen Beschwerden sind ja für nen guten Zweck ;)

Mädels, ich hab grad ne echt schräge Story gelesen. Eine Schwedin hat ein 18 Monate altes Kind und verrät keinem (!) das Geschlecht des Kindes, weil sie nicht will, dass ihr Kind in geschlechterspezifische Formen und Verhaltensweisen gezwungen wird. Das Kind zieht abwechselnd Mädchenklamotten wie Kleider und Jungsklamotten an und die Mutter ruft dazu auf, dass mehr Eltern ihren Kindern die Freiheit lassen, sich zu dem Geschlecht zu entwickeln, das sie wollen...  ??? Reg mich bei sowas schon beim Lesen auf, schlimm genug, dass sowas überhaupt die Aufmerksamkeit findet in ne wöchentliche Frauenzeitschrift zu kommen s-banghead



elmo666

@ fetzi eben der zweck heiligt die mittel...und jaaaaa das dachte ich auch von der erkältung  ::) ::)

jetzt im ernst?die frau hat doch nen sockenschuss...das arme kind...wo hast du das denn gelesen??
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

@ Elmo: Ja, aber bei mir ist es wirklich dir Erkältung, wirst schon sehen ;)

Hab das in "Grazia" von letzter Woche gelesen... Schlimm, ne?




♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

man man man ihr sabbelt ja wie die weltmeister

hab jetzt nix nahgelesen bin nur kurz online muss bald ins bett um 4 klingelt der wecker wieder

@Dropsi....ich hätte da dann gerne ein ROTES Schild...naja gerne ist übertrieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

dann schlafe gut jenny....

@ fetzi finde das ganz schlimm..ahhhhhhhhh und sowas wird mutter...unmöglich...
For ever in my heart *19.07.2010




Sweetkofski

... puh, der Rest des Tages vor anstrengend ... bin erschöpft.

Fetzi, dir noch mal vielen lieben Dank für deine Worte  :-*
Ich hatte mich ja gerade wieder gefangen und da war das jetzt einfach ne fiese Beingrätsche.
Mein positives Gefühl ist übrigens für diesen Zyklus nicht mehr existent.


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

@ elmo; Habe gerade mal Google befragt und das scheint in Schweden sowas wie ein neuer Trend zu sein, hat wohl vorher schon ein Paar so gemacht. Wen es interessiert:

http://www.thelocal.se/20232/20090623/

@ Sweet: Warte mal ab, vielleicht kommt dein positives Gefühl ja nach dem ES wieder ;) Gehts dir denn jetzt etwas besser als heute mittag?



elmo666

@fetzi ein ganz schön bescheueter trend!! so ein käse, das werden dann die nächste transen die nicht wissen was sie sind und wollen...

@ sweet ich hibbel trotzdem für dich...
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

elmo, ja oder eben völlig komplexbeladene Kinder, die hinterher total gestört sind, weil sie zwangsläufig auch "zwischenmenschlich" völlig unfähig sein werden, mit ihrem und dem anderen Geschlecht umzugehen... Von wegen Freiheit für das Kind. Es zum geschlechtsneutralen Verhalten zu zwingen hat für mich nichts mit Freiheit zu tun >:(



elmo666

@ fetzi jaja freiheit und die individualität des kindes ist ja schon und gut aber nicht so....
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

Ich hoffe nur, dass das nicht zu viele Eltern nachmachen...

So, ihr Lieben, ich bin dann mal weg, muss noch das Köfferchen packen und morgen früh gehts dann los. Je nach Internetzugang werde ich vielleicht mal kurz reinwinken am Wochenende :)

Bleibt unanständig ;D

s-kuscheln



elmo666

@fetzi ganz ganz viel spass in paris und mache ein paar schöne fotos...
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

fetzi: ohh Paris *willauchmit*

mi: warte jetzt einfach mal ab, olle Pessimistin  S:D ich denke jetzt war dein ES und in 2 Wochen kommt die Mens oder sie bleibt gleich ganz wech :P

Pünktchen: fetzi hat das schon recht gut erklärt, ich denke es hängt mit deinem ES zusammen! Vielleicht ist dein ES jetzt erst, er muss ja nicht immer am gleichen Tag sein, er kann auch mal bissel nach hinten verschoben sein!

elmo: siehste alles gut. Er hat dir geholfen beim Einstellen des Thyrox :-*

guguff: na dann auf in den Juli-MT  ;)

Jenny: schade, dass wieder mal die Mens gekommen ist!  s-hug Wie gehts dir sonst so??

sweet: schön, dass du wieder geerdet bist  ;D ;D Tempi geht nach ES hoch ;), sie kann auch zum ES schon ansteigen. Ganz genau kann man den ES mit der Tempi auch nie festlegen.  ;)
s-hug ja da geht es einem durch und durch und man geht in die Knie, wenn man hört, dass jemand ss ist! :-[

Kati: schön von die zu lesen! Mir gehts gut. Viel Glück für deinen FA-Termin morgen!!

me: gibt nix neues


Unser 6.Jahr!


Pixie

@ elmo:Danke, mache ich  :D

@ Dropsi: Klar, spring du auch noch in den Koffer, müssen elmo und Mi hat bissl zusammenrücken ;)

So, jetzt bin ich aber wirklich weg :-*



elmo666

@dropsi na liebchen...alles klar bei euch??ja hat er...wenn er das nicht hätte wäre ich heute hin gefahren und hatte ihn agezickt  ;D bin nämlich unwahrscheinlich zickig ... mein armer mann  ::) ...
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

elmo: ja alles klar. Er bockt gerade mal bissel, weil ich heute erst wieder 19.30Uhr zu Hause war, hatte gesagt ich komm 18.30Uhr aber hab es auf Arbeit nicht geschafft eher wegzukommen. aber der kriegt sich da schon wieder ein ;)


Unser 6.Jahr!


elmo666

@dropsi das ist aber auch doof das dein menne immer bockt wenn du länger machen musst...ist halt manchmal so, und ich bin der meinung wenn man die überstunden bezahlt bekommmt kann man auch manchmal welche machen...wobei du im moment oft und viel auf der arbeit bist, oder???habt ihr zuwenig leute?
For ever in my heart *19.07.2010