Hallo,
ich habe momentan ein kleines Problem. Nach meiner SS mit Erik habe ich wieder mit der Pille verhütet. Nun habe ich Anfang des Jahres auf eine andere Pille gewechselt die ich 3 Monate lang nehmen kann und dann erst Pause mache. Ich hatte einfach die Nase voll von der doofen Mens.

Der Umstieg hat auch ohne Probleme geklappt ohne Nebenwirkungen usw. Auch die erse Pillen Pause war ok.
In den letzen 3 Monaten hatte ich dann aber meine Pille wohl mal vergessen (vllt waren es auch 2 nacheinander

) und ich bekam unverhofft Blutungen. Nahm meine Pille aber weiter. Ist ja vorher auch nie etwas passiert.

Nun war mein letzer Tag wo ich die Pille genommen habe am 23. September. Der vorletzte GV war aber schon Ende August. Das war aber schon nach der unverhofften Blutung.
Wie gesagt, nun warte ich nun schon über 1 Woche auf die Mens. Und sie kommt einfach nicht. Verspüre zwar leichtes Mensziehen aber sie kommt und kommt nicht.
Hatte mir jetzt paar SS Tests gekauft bei Ebay (von der billigen Sorte

) und gestern Abend und heute Früh getestet. Alle beide waren blütenweiß.
Nun könnte ich ja erstmal aufatmen und habe dies auch gemacht.
ABER wo bleibt Sie dann?
Habe auch Anfang September neue Arbeit gefunden und nun überlege ich ob es vllt am Stress liegt oder so.
Klar der einfachste Weg wäre zum Arzt zu gehen wenn da nicht die Arbeitszeit wäre und nach so kurzer Zeit um Urlaub fragen ist auch doof.
Ich weiß ihr könnt mir da auch nicht wirklich weiter helfen als das was ich eigentlich selber schon weiß. Abwarten und zum Arzt.

Aber ich hoffe immernoch das sie irgendwann eintrifft. Auch hatten wir am letzen WE nochmal GV was jetzt natürlich sehr waghalsig ist, wo ich nun gar nicht weiß ob der Schutz noch da ist oder nicht.
Und was das witzige ist, seit dem ich vermutet hatte vllt SS zu sein spielt mein Körper mir streiche. Leichtes Mensziehen, Zwicken und Zwacken hier im Unterleib und leichte Übelkeit.
Wie lange könnte ich einen Arztbesuch noch hinauszögern sollte es keine SS sein und vllt andere Ursachen haben?
Noch habe ich 10 Tests zu Hause, werde also in ein paar Tagen nochmal Testen, denn mein Gefühl sagt mir das sie doch nicht kommt trotz des leichten Mensziehens.
Sollte es trotz der 2 negativen Tests doch ne SS sein würde ich mich natürlich freuen und mein Freund sowieso, er hatte sich irgendwie eh schon drauf eingestellt.

Wogegen ich eher etwas erleichtert war, weil ich ja erst neue Arbeit gefunden hab und die leider nur befristet ist.
Bin mal gespannt was ihr davon haltet, und vllt gibt es ja einen unter euch der vllt auch schonmal in einer Pillen Pause so lange auf seine Mens gewartet hat. Was bei der neuen Pille eher unwahrscheinlich ist, denn nachdem ich sie 1-2 verspätet genommen hatte ja schon ne Blutung einsetzte die auch gut 5 Tage anhielt.
Alles sehr verwirrend geschrieben, so wie es halt gerade in meinem Kopf aussieht.
LG Silke