Autor Thema: Brustschmerzen schon direkt nach ES?  (Gelesen 88931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« am: 16. Oktober 2012, 19:48:49 »
Hallo bin nicht neu hier. War bei meinen ersten beiden Kindern hier.
Ein paar "alte Hasen" kennen mich vielleicht nocj.

So nun aber zu meiner Frage:

Habe einen 26 Tage Zyklus und seit ZT 15 nun leichte Brustschmerzen, was ich eigentlich immer erst kurz , also so 2-3 Tage vor der Mens habe. Hatte das schon jemand von Euch so früh?
ES hatte ich glaube ich ZT 12.

Dane für Eure Antworten.

LG Tina

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2012, 20:29:19 »
Hallo Tina  s-winken

ich kann ein Lied von Brustschmerzen singen  8) Immer so 2-4 Tage nach ES fangen sie an und werden bis zur Mens unerträglich  >:(

Also ja, ich hab das auch immer so früh.

Meine Brüste sind zuverlässiger als ein Ovu oder die Tempi, denn ich habe nur Brustschmerzen, wenn ich einen ES hatte. In einem Zylus hatte ich keinen ES und somit auch keine Brustschmerzen, wirklich sehr zuverlässig  8)

Das liegt an den Hormonen, die in der 2ten Zyklushälfte gebildet werden, welche genau weiß ich nicht mehr  ??? Aber deswegen auch so früh, weil dieses Hormon eben direkt nach dem ES gebildet wird.

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2012, 09:43:05 »
hallöchen!

kommt drauf an, wenn knuffi schreibt es ist normal bei ihr, dann hat das in ihrem falle wohl nichts mit einer möglichen ss zu tun, bzw ist es ja normal bei ihr, so das sie nicht wüsste ob es bei ihr geklappt hätte mit einer ss oder nicht.

aber in deinem fall ist es ja noch nicht so gewesen mit der brust, jedenfalls nicht so früh. ich halte es für durchaus möglich und sowieso auch schon so früh! da ich da aus eigener erfahrung sprechen kann. habe nun schon einige ss hinter mir und ich kann von mir und meinem körper schon behaupten, wie sich schwanger und nicht schwanger anfühlt  ;D

ich hatte zwar noch keine brustschmerzen zu dem frühen zeitpunkt, aber schon deutlich andere ss anzeichen. auch immer zwischen 3 bis 5 tage nach dem ES  :)

das mit den frühen ss anzeichen fing aber erst später bei mir an, also nicht gleich von der ersten ss aus, erst mit der schwangerschaft nach meiner tochter  ;), also mit der 4 ss...... ab da an habe ich jede ss zwischen ES+3 und ES+5 gewusst. das war auch keine einbildung, wie viell jemand anders jetzt denken würde, weil so früh ja nicht möglich sei. wenn es einen zyklus nicht geklappt hatte, so hatte ich auch keine anzeichen und so war es auch, ich war nicht schwanger. hatte zwar trotzdem immer wie ne blöde getestet in hoffnung, aber die tests hätte ich mir sparen können  ::)

also ich bin so gespannt was bei dir rauskommt! wie ist dein gesamtgefühl?? wann hast du NMT??

EDIT sehe gerade an deinem ticker wie weit du bist, viell könntest du sogar schon einen ersten vorsichtigen test wagen.

LG
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 09:49:07 von ♥Der♥Juli♥Clan♥ »

Offline Koko

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3444
  • Procofizierte Alleswollerin
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2012, 09:45:07 »
 s-winken meine Brüste fangen auch wenige Tage nach dem ES an zu schmerzen ... da ich BHs nicht sonderlich gut leiden kann und diese demnach wenig trage, spüre ich jede Treppenstufe die ich runterlaufe  :-X ;D

Mal ist das Brustspannen stärker, mal schwächer, aber immer in der zweiten Zyklushälfte.

Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2012, 11:35:05 »
Danke für Eure Antworten.

Knuffi: Ich hatte das bisher noch nie so früh nach ES also wirklich immer erst 2-3 Tage vor Mens.

JuliClan: Men Ticker ist nicht ganz richtig. habe am 24.10. erst NMT also noch 7 Tage. Hatte das falsche Datum eingegeben. Eigentlich glaub ich nicht das ich SS sein kann, da ich meiner Meinung nach den ES rechts hatte und da keinen Eilleiter mehr habe.

Koko: Ist ja auch nicht so angenehm.


Also seit gestern abend habe ich wieder "Nasenjucken" muss also ständig niesen undhabe angeschwollen Nasenschleimhäute...hört si blöd an habe ich immer wenn ich ES habe und 1-2 Tage bevor die Mens kommt.
Habe aber morgen einen FA Termin( ur Vorsorgetermin) mal sehen wa sie dazu sagt.

LG Tina

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2012, 16:07:39 »
im grunde genommen kann die ärztin noch nichts sehen außer die hoch aufgebaute schleimhaut, aber lass doch mal gucken, ob du eine gelbkörperzyste auf der linken anderen seite hast..... ich bin bei meiner jetzigen ss auch davon ausgegangen, dass das ei definitv rechts gesprungen ist, es war aber links  ;)....

sonst wäre ich definitiv auch nicht schwanger geworden, da mein rechter eileiter nicht richtig funktioniert. hatte so eine große angst vor einer erneuten ELSS......

können aber nicht trotzdem auf der rechten seite im eierstock eier produziert werden und springen auch wenn man dort keinen eileiter mehr hat? nur eben nicht mehr weitertransportiert werden ohne eileiter?? oder versteh ich das jetzt falsch?? es werden doch auch noch ohne eileiter eier produziert......

Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2012, 19:44:00 »
Hallo,

Juli: Ne die Arztin wird noch nichts sehen können, das weiß ich, aber die wollte ich auch nochmal fragen. Das ist richtig das ohne Eileiter Eier springen können, aber wie du schon geschrieben hast können die ja gar nicht in die Gebärmutter transportiert werden. Deshalb bin ich nun so verunsichert. Bei meinen ersten SS habe ich in den Zyklen wo ich SS wurde immer den ES nicht gemerkt. Diesmal war es so doll das ich ne Schmerztablette brauchte.
Nur meine Brustschmerzen sind im Laufe des Tages auch etwas doller geworden, will mich nicht wieder verrückt machen :)Habe ich schon 2x durch ;D


Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2012, 21:04:54 »
der eine eileiter kann das andere ei aber auch auffangen so wie mir mehrer gynäkologen schon bestätigt haben. wie lange ist es denn her, dass dein rechter eileiter raus ist?

Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2012, 13:37:48 »
Juli: Da sind sich die Ärzte glaube ich auch nicht einig, mir wurden damals von 3 Ärzten 3 verschiedene Varainten gesagt. 2 davon waren an einem Tag Ärzt im KH. Mein Eileiter isr seit Mai 2005 raus.

Jetzt muss ich eh bis Mittwoch warten. Das schaff ich ;D

Offline ♥Der♥Juli♥Clan♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1495
  • Julie & Isabelle an der Hand 8* im Herzen
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #9 am: 18. Oktober 2012, 23:58:46 »
was hat denn die vorsorgeuntersuchung heute ergeben? mensch ich bin neugerig, hast du denn vor zu testen oder wartest du?

Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #10 am: 19. Oktober 2012, 12:59:56 »
Hallo,

Juli: Alles da wo es hingehört und alles in Ordnung ;D Eigentlich möchte ich abwarten. Also ich würde frühestens Mittwoch testen. Ich bekomm leider immer erst abends meine Regel. Mal sehen. Glaub aber nicht das es geklappt hat, auch wenn wir richtig gehe..elt haben, aber bin mir eben auch sicher dass der ES rechts war. Und bei meinen ersten beiden hat es immer fast ein Jahr gedauert, warum sollte es jetzt schon geklappt haben?


LG Tina

Offline Pinellas2011

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 121
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #11 am: 19. Oktober 2012, 14:06:46 »
Ich hatte bei dieser SS auch schon kurz nach ES Brustschmerzen und sie wurden immer schlimmer...Allerdings hatte ich das auch schon ohne das ich SS war...

Offline Tina0712

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Collin mein Sonnenschein + Janna meine Prinzessin
Antw:Brustschmerzen schon direkt nach ES?
« Antwort #12 am: 20. Oktober 2012, 08:07:59 »
Guten Morge,

meine Brustscmerze sind nicht mehr stärker geworden, sondern gleich geblieben.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung