hallöchen!
kommt drauf an, wenn knuffi schreibt es ist normal bei ihr, dann hat das in ihrem falle wohl nichts mit einer möglichen ss zu tun, bzw ist es ja normal bei ihr, so das sie nicht wüsste ob es bei ihr geklappt hätte mit einer ss oder nicht.
aber in deinem fall ist es ja noch nicht so gewesen mit der brust, jedenfalls nicht so früh. ich halte es für durchaus möglich und sowieso auch schon so früh! da ich da aus eigener erfahrung sprechen kann. habe nun schon einige ss hinter mir und ich kann von mir und meinem körper schon behaupten, wie sich schwanger und nicht schwanger anfühlt

ich hatte zwar noch keine brustschmerzen zu dem frühen zeitpunkt, aber schon deutlich andere ss anzeichen. auch immer zwischen 3 bis 5 tage nach dem ES

das mit den frühen ss anzeichen fing aber erst später bei mir an, also nicht gleich von der ersten ss aus, erst mit der schwangerschaft nach meiner tochter

, also mit der 4 ss...... ab da an habe ich jede ss zwischen ES+3 und ES+5 gewusst. das war auch keine einbildung, wie viell jemand anders jetzt denken würde, weil so früh ja nicht möglich sei. wenn es einen zyklus nicht geklappt hatte, so hatte ich auch keine anzeichen und so war es auch, ich war nicht schwanger. hatte zwar trotzdem immer wie ne blöde getestet in hoffnung, aber die tests hätte ich mir sparen können

also ich bin so gespannt was bei dir rauskommt! wie ist dein gesamtgefühl?? wann hast du NMT??
EDIT sehe gerade an deinem ticker wie weit du bist, viell könntest du sogar schon einen ersten vorsichtigen test wagen.
LG