Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

@nixe
das stand für uns alle von anfangan klar das der hund nicht ins Tierheim geht egal was passiert, wir disskutieregrad darum wer noch mal mit ihm gassi geht :)
hahahahahaha mein mann hat sich verliebt, soeben wurde beschlossen wenn der besitzer in nicht mehr will oder tot ist oder sonst was, wird er bleiben :)
mein mann ist so verliebt in ihn, hätte ich nicht gedacht!

@kitiara
leider nicht das ist schon 7 jahre her, und es waren 2 würfe die überall ermittelt wuden!sehr schade!
ich liebe ja große hunde, unter kniehöhe geht kein hund an mich, und der ist so genau mein ding, auch sein charakter!

Nixe

Kiti, stimmt, bei Julian wäre ich NIE auf die Idee gekommen mich deswegen krank schreiben zu lassen.  ;D ;D Da bin ich auch 3x tägl. kotzend zur Arbeit gegangen.  ;D
Aber so ist das natürlich gaaaaaaaaanz was anderes. Nein im Ernst, da grummelt es schon noch ganz schön da drin. Und ich mag ja auch keinen anstecken in der Arbeit. Eine andere Kollegin ist auch seit gestern mit MD zu Hause!  ::) Da müssen nicht noch mehr angesteckt werden.
Hund: ich würde NIEMALS einen Hund für die Tasche kaufen! Ich finde das ganz furchtbar. Das kann doch nicht artgerecht sein!

Averna, dann passt es ja perfekt! Dann kann man nun ja hoffen, dass er bei euch bleiben darf/kann.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Hübsches Tier, trotzdem hätte ich Schiß. Und ich bleib bei Goldie oder Labrador oder Sennenhund  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Ilovepitbulls

Dogge/Dogo Canario? Hmmmm, würde auch in mein Beuteschema passen <3
Alles Gute mit dem "Zuwachs" (Bitte meldet es auch den umliegenden Tierheimen, Ordnungsämtern, Polizei etc., vielleicht sucht ihn ja doch jemand und er ist nicht bei Tasso registriert. Ist ja keine Pflicht...)

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Sylvie

Nixe Ach schade mit der Mens :'(
Naja der Es hatte sich ja mal wieder verschoben, so hatten wir dann doch die Möglichkeit ;)

Kiti Der Tee nennt sich einfach für die 2 Zyklushälfte.Müsste mal genau schauen , moment in die Küche gehn, Zyklustee 2 von vita et natura.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@ilovepitbulls
er ist schon von uns überrall gemeldet worden und ich hab auch schon rumtelefoniert, will ihn ja niemanden wegnehmenn...

Mephistophelessa

Sylvie, danke!  :-* Muss ich mal schauen, ob ich den bekomme. Weil PMS ist das nervigste an allem.  ::)

Averna, ich fürchte aber schon, dass den jemand zurückhaben möchte. Grad wenn es so ein lieber Familienhund ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Averna:sehr schönes Tier und schon seit dem Mittelalter bekannte span. Hunderasse.. ich drück euch die Daumen das ihr ihn behalten dürft.

Tees: ja ich hab mir Zyklustees gekauft und als ich die getrunken habe hat sich mein Zyklus reguliert und ich bin schwanger geworden. kann natürlich auch Einbildung sein, aber ich glaube schon an Kräutermedizin und kann das nur anraten..

FA Termin: alles super, das Kleine hat geschlafen ist schon 5,4 cm groß und als es die FÄ aufwecken wollte, hat es missmutig mit den Armen gewedelt und weiter gepennt... ganz die Mama ;D

in diesem Sinne:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

damit es euch alle erwischt :D
Sternenkind 12/12

Nixe

Averna, da bin ich ja gespannt, was raus kommt.

Sylvie meine Liebe, dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen! Diesmal MUß es einfach klappen!  :-*

Steffi, danke für die Viren! *einsaug* Vielleicht klappt es ja doch noch diesen Monat!   ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Eliza

Guten Morgen !

@Nixe: Ich kann Dich gut verstehen, wenn man weiß, dass es endlich weiter geht, ist die Mens nur halb so schlimm. Außerdem ist es doch schon mal super, dass es dieses Mal ein paar Tage länger gedauert hat.

@Averna: Wir haben auch schon 2 x einen entlaufenen Hund mit nach hause genommen. Bei beiden wurde gleich am nächsten Tag der Besitzer ermittelt und die waren soooo froh, dass es ihren Hundis gut ging (haben uns sogar Finderlohn angeboten). Ich fände es auch super, wenn meinem Hund der Aufenthalt im Tierheim erspart bleiben würde.
Soll ich euch jetzt wünschen, dass der Besitzer auftaucht oder dass er nicht auftaucht?

@Kitiara: (Auch) kleine Hunde soll man ja nicht tragen, sondern laufen lassen. Typische Handtaschenhunde wie Chis zum Beispiel können ja miteinander prima toben und gehen auch gerne spazieren. Mir tun da schon die Hunde leid - wahrscheinlich war das aber nur als Witz gemeint? Und denkt dran: Kleine Hunde werden noch älter als große Hunde. Da sollte sich Deine Tochter überlegen, ob sie den Hund auch noch als Studentin haben will.

ME: Mir geht`s nicht so toppig. Heute Nacht hatte Hundi Durchfall und Kotzerei (wahrscheinlich bei Nixe angesteckt  ;D) und wir waren 4 x mit ihm draußen. Wir haben ja keinen Garten, deshalb immer komplett anziehen, Treppen runter, in die Grünanlage gehen und retour. Bin total erledigt. Hundi hat dann heute morgen meine Palme umgerissen, die auf ihn drauf gefallen ist - zum Glück nichts passiert außer Dreck und Blumentopf kaputt.
Ich merke weiterhin nichts von der Schwangerschaft. Mir ist nicht übel, ich habe keine Fressgelüste, ich bin (außer heute) auch nicht besonders müde. Eigentlich ist das ja super für mich, aber irgendwie halte ich das für ein schlechtes Zeichen für`s Kind.
Omnia Vincit Amor


Nixe

Eliza, jetzt verrat mir mal, wie ich das gemacht haben soll! Ich deinen Hund angesteckt! Tstssss...  s-nein  ;D ;D Du hast mir deine SS-Übelkeit geschenkt! Das ist es !  :P
Das hört sich nach einer sehr anstrengenden Nacht an.
ZK: ich vermute, dass es nur ein "Ausrutscher" war. Der nächste ist dann wieder nur 20 Tage lang. Wollen wir wetten? ??? Ich weiß, nicht sehr optimistisch, aber realistisch ist es!  8)
SS: deinem Krümel geht´s ganz bestimmt bestens! Es gibt halt Frauen, die spüren gar nix von der SS. Sei froh! Und Übelkeit ist kein Garant, das alles super ist!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Eliza, ich drück Dir auch die Daumen, dass alles ok ist.  s-daumendruck

Meine Kleine findet eben die kleinen Hunde gut. Kann sie ja. Ich würde aber nur den Hund ins Haus holen, den ich möchte, weil ich ja diejenige bin, die letztendlich dafür verantwortlich ist. Und der Wuff müsste schon größer sein, als unsere Katzen.

Es passt einfach zeitlich nicht. Wir haben zwar einen großen Garten, aber mit meinem Vollzeitjob und allein mit den Kindern ... ich fürchte ich würde den Hund hassen, wenn er dann die ihm zustehende Zeit einfordern würde...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Nixe, tut mir leid mit der Mens  :-\ Hatte doch so ein gutes Gefühl.

Averna,  bin gespannt was mit dem Hund wird.  Toll das ihr ihn erstmal aufgenommen habt.

Kiti, dass siehst du richtig mit einem Hund. Wir haben ja einen und es ist toll. Aber wir arbeiten beide Voll zeit und würden uns keinen mehr kaufen. Die Zeit fehlt einfach und es geht auch nur weil sie am Tag in einer Betreuung ist,  die kostet soviel wie ein KiGa Platz  8)

Eliza, es ist bestimmt alles gut  :)

@me
Am Dienstag hat mein Freund SG Termin  :) Hoffentlich ist da alles gut.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Frau B., es war so geplant, dass wir uns einen Hund holen, wenn unser Zwerg 1Jahr oder so ist und sich alles eingependelt hat und ich nur noch selbständig von zuhause aus arbeite. Und alle hier (Schwiegereltern, Schwiegertante, Schwager) sind der Meinung, wir brauchen keinen Hund, es ist ja einer da.

Der Schwager hat einen Hund und sie haben uns gefragt, ob wir einverstanden sind und das waren wir unter den Bedingungen:
1. Man geht mit dem Hund in die Welpenstunde/Hundeschule und er bekommt die Begleithundausbildung.
2. Der Hund wird Gassi geführt und macht nicht aufs Grundstück.
3. Es gibt einen Zwinger. Der Hund wird nicht allein unbeaufsichtigt auf dem Grundstück sein.
4. Wenn möglich kein Schäferhund und kein Rüde - mag ich nicht.

So ist es:
1. Hofhund, der Sitz nicht von Platz unterscheiden kann und jault, weil er nicht versteht, was man von ihm will.
2. Rat mal, wo die Hunde... liegt. Gelegentlich wird weggeräumt.
3. Der tut ja nix, ich soll mich mal nicht so haben.
4. Natürlich ist es ein .... tada: Schäferhundrüde.
Ich soll mich mal nicht so haben und ich muss doch Verständnis haben und was beschwer ich mich denn, ich wurde doch gefragt und war einverstanden...

Müsste dann im Fall des Falles abgegrenzt werden, da ich keine GoldiSchäferhundMischlinge haben will.

Averna: Gibts was neues?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Kiti Na das nenne ich mal übers Ohr gehauen(Hund)
Den Tee hab ich mir bei Amazon bestellt.

Eliza Also in meiner ersten Schwangerschaft hab ich gar nichts gehabt, wirklich gar nichts.Deswegen(ok hatte auch erst noch regelmäßig leichte Blutungen, die ich las Mens deutete,war ja erst 18 Jahre alt) hab ich auch erst im 4 Monat erfahren das ich ss bin(war ungeplant)Also keine Sorge wird schon alles gut sein.

Frau B Drück dir die Daumen für Dienstag.Wann bekommt ihr dann die Ergebnisse?

Nixe Ach du ich glaub nicht dran , hab keine Anzeichen für ss.Ich freunde mich gerade so mit einem Februar, Märzbaby an ;D Nee ist mir ja eigentlich egal, hoffe ich muss nicht mehr lange auf die ersehnte ss warten.
Hab mir heute einen Termin beim Fa gemacht, sage und schreibe 6 Wochen ist der Termin erst :o Ich blöde Kuh hab den ja im März abgesagt, da musste ich ´nur`vier Wochen warten.Naja ich hab ja die Hofnung das es eine Schwangerschaftsvorsorge, Bestätigung wird ;DUnd wenn nicht das kann ich mal alles mit ihm besprechen, mein Alter Fa war ja ein Ach das wird schon, Pech etc etc

Steffi Wow schon so groß dein mini.Süüüßßßßß.Wie weit bist du den ?Hab gerade gar keinen Plan.

Ach Meine Tochter hat gestern ihre erste Periode bekommen :o

:-[ Meine kleine , große Maus
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Sylvie: Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter! Feiert Ihr das?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Huhuu!

Sylvie, dann bekommen wir gemeinsam ein Februarbaby!  s-frauenpower s-frauenpower
Wahnsinn! Ab jetzt könntest du theoretisch jederzeit Oma werden!  -ducken  S:D ;D -ducken Wie alt ist deinen Tochter? 13?
FA: so lange mußt du warten??  :o Ich bekomme innerhalb einer Woche einen Termin! Den Termin mit meinem Mann nä. Woche hätte ich bestimmt auch noch früher bekommen, wenn wir nicht so stark zeitlich gebunden wären.

Kiti, das ist ja fies!  >:( Und das gemeine ist ja, dass ihr jetzt auch nix mehr machen könnt. Eigentlich sollte man sich wirklich alles schriftlich geben lassen. Aber wer macht das schon?  :-\ Gerade in der Familie.

Frau B.: bestimmt ist am Di alles gut! Immer positiv denken! Und selbst wenn es nicht so wäre, dann kann man euch helfen.  s-hug Außerdem, denk nur an Knuffi, da waren die Chancen auch so gering....

ME: ich habe Fisch und Reis gegessen. Nun ist mir wieder schlecht!  >:( Ich hab Übelkeit zu verschenken - wer mag es haben? Ich verschenke sie auch!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, ich dachte mir auch so, wenn Sylvies Tochter es so eilig hat wie sie selbst, dann könnten Kind und Enkel evtl. noch prima Spielkameraden werden.  -ducken

Ja und die Family: Da kannste Dir vorstellen, weshalb ich so dagegen bin, dass die Mädels und ich den Namen annehmen. Ist ja nur eins der Dinge. Und darum gehen die Kinder auch auf eine Privatschule etwas weiter weg, was mit viel Fahrerei und Stress für mich verbunden ist. Aber ich möchte sie einfach etwas diesem Einflussbereich entziehen. Sonst würden die Mädels nach deren Werten aufwachsen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

nabend!

@ eliza: bei dir ist sicher alles gut, auch wenn du nichts merkst :) wann hast du den frauenarzt termin?

@ sylvie: ui, nun ist dein mädchen auch eine junge frau :)

@ nixe: gute besserung!

@ all:  s-winken

@ me: bei mir kamen gestern leichte bräunliche schmierblutungen. ich bin ins krankenhaus gefahren und es war wohl so, wie bei der ersten ss. also keine blutung die für den zwerg gefährlich werden kann. sie sah fruchthöhle, dottersack und einen embryo. aber erkennen konnte sie nicht so viel weiter. sie meinte, die FH ist länglich und das wäre nicht gut, aber sie sagt auch nicht, dass es schief gehen muss. ich bin ziemlich fertig nach hause gefahren, um 21:30 war ich wieder hier. aber inzwischen bin ich wieder beruhigter. ich warte nun den montag ab. ich habe viele positive berichte gefunden mit länglichen FH und einer guten ss.



elfenstaub

hallo mädels,

ich wollte einfach mal liebe grüsse hierlassen  :)

hier ist ja ordentlich viel los, da muss ich wohl unbedingt öfter vorbeischauen *gg*
möchte mich gern auch ein wenig mehr einbringen... aber ihr kennt euch alle schon was länger, hm?

also... zum thema hund:
wir selbst haben nen chihuahua. und unser ist definitiv kein taschenhund. furchtbar, wenn jemand seinen hund so vermenschlicht. natürlich tragen wir ihn auch schon mal, wenn wir zb shoppen sind und der laden zu voll ist. aber das kommt selten vor ;)
er liebt es zu apportieren, zu jagen und zu toben. total gern mag er diese intelligenzspiele, wo er knöpfe drücken und mechanismen schieben muss, um an sein leckerchen zu kommen. also, alles in allem ein kleiner, aber ganz normaler hund  8)
ich arbeite "nur" teilzeit. da bleibt genug zeit für den kleinen stinker.

bin echt mal gespannt, wie er irgendwann mit einem baby klarkommen wird...

zu mir....
heute sind die bestellten ovus mit der post gekommen. da hab ich sofort mal einen ausprobiert. und der zeigte (vorausgesetzt, er funktioniert...) fett positiv an.
bin so aufgeregt, ob es diesen zyklus schon klappt.... werde mir diesmal aber keine sstests kaufen, sonst verbrate ich wieder etliche für nichts und wieder nichts.
naja, bis zum nmt sinds ja noch gut zwei wochen *jetztschonganzhibbeligbin*

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend,
elfenstaub

Nixe

Guten Morgen!

Kiti: ich verstehe! Das ist aber auch blöd, wenn man mit jemanden zusammenwohnt, den man eigentlich nicht so gern mag oder kein guter Umgang ist.

Nini, das freut mich, dass alles soweit wieder gut ist. Ich würde mich auch nicht wegen der länglichen Fruchthöhle verrückt machen lassen. Ich find´s nur immer blöd, zuerst machen die Ärzte einen verrückt und dann sagen sie nicht genau, was los ist oder was sein könnte. Sie machen sich ja keine Sorgen, aber man selbst wird irre!  >:(
Aber es wird ganz bestimmt alles gut! Glaub ganz fest an deinen Krümel!  :-*  s-hug

elfe: Ran an den Mann und ganz viel Glück und Erfolg wünsch ich euch! *gg*
Es sind viele Hibblerinnen hier, die schon über Jahre (Maike, Kristin, Kitiara, Sylvie, Andi, Ich,... hab ich jemanden vergessen) hibbeln und hier mitschreiben. Da lernt man sich und seine Geschichte kennen. Das soll dir aber keine Angst machen. Einfach bei einem Thema mitsabbeln, da kommt man schneller rein als man denkt! Und es hat Suchtfaktor!  ;) :D ;D

ME: ich fahre gleich zu meinen Eltern! Ich werde zwar dann ab und zu mitlesen, aber wenig schreiben. Ansonsten geht´s mir wieder besser!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Hallo :)

Kiti: müsst ihr zusammenleben? Wohnung oder so geht nicht?
Unsere Wuffis machen zwar auch bei uns in einen abgetrennten Hundebereich aber das wird regelmäßig weggeräumt und der Hundeteil ist auch noch nicht angelegt, wenn wir das anlegen, dann wird das noch öfter entfernt, weil sonst Flecken am Rasen bleiben..

Eliza: denk dir nichts, ich hatte bis zur neunten Woche auch nichts, ausser Müdigkeit dafür kam das dann alles um so schlimmer, morgens und abends immer Übelkeit.. sei froh wenn du nichts hast und es dir gut geht, das muss nämlich nichts heissen.. ich kenne viele Mädels die gar nichts spüren.. Kopf hoch :)
Wie weit bist du jetzt?

Sylvie: bin jetzt schon 13. Woche und Übelkeit wird langsam besser nur der Eckel vorm Essen nicht...
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Steffi, dann biste ja jetzt im Wohlfühltrimester  ;D ;D ;D

Mit unserem Wildfang wäre es ganz schlecht, in eine Wohnung zu ziehen. Hatten wir schon mehrfach überlegt.

Wir haben einen Kinderbereich abgetrennt. Hab ich Unruhestifterin durchgesetzt  ;D ;D

Die Schwiegergroßeltern hatten damals für ihren Hund eine Ecke mit Sand aufgeschüttet. Das akzeptierte der als Hundeklo und das ließ sich auch prima reinigen.

Elfenstaub: Siehste, es gibt immer wieder Leute, die Hunde tragen. Irgendwo muss sie es gesehen haben  -ducken  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Nixe Genau ein Februarbay wäre doch klasse.Bin auch gerade gar nicht mehr traurig das es wieder nicht geklappt hat(Mensvorboten) In der kalten Jahreszeit ist es ja doch blöd, lieber ende des Winters oder eben im Frühling.
Ja keine Ahnung wieso solange Wartezeit, er ist sehr beliebt.Er ist auch hier im Kh, und da müsstest du mal die Frauen sehen, die schwärmen und flirten mit dem :o
Naja muss ich nicht verstehen, aber ich kenne ihn auch von der Ss von Damian, also ich war ja immer bei der Ärztin, aber bei der Geburt hatte die ihren freien Tag und er hatte Dienst.Und er war echt klasse und witzig.Hat mit mir zusammen die kreisenden Bewegungen gemacht damit das Köpfchen tifer rutscht etc.Und sonst hat er nur rumgalbert mit meinem Mann ;D Fand ich nicht schlimm, eher gut, hat mich abgelenkt und war ja auch jciht meine erste Geburt , schmerzen waren sowieso erträglich(ohen Medis) Der kleine flutschte nur so raus, ohne groß aua ;D

Oh ja meine Tochter, maja so begeistert ist sie nicht, versteh ich auch.Ja sie ist 13, wird im November dann 14.Naja wenn sie so schnell ist dann könnte ich in etwas über 4 Jahren Oma werden, oh Schreck.Mit 36 Oma, nee muss nciht sein.Sie könnte aber ja noch schneller sein, oh weia.Nee hoffe ich ja mal nicht, soll erstmal leben.Und aktuell sind Jungs auch noch blöd ;D

Oh mist muss Linus holen, meld mich später
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

So wieder da ;)

Steffi Och wie toll schon soweit.Also ab jetzt geht es echt ins Wohlfühltrimester.
Trotzdem mir kommt es so vor als ob du gerade erst ss geworden bist, ahh die Zeit vergeht.

Nini Oh je, leider hab ich damit gar keine Ahnung mit länglicher Fruchthöhle.Meine auch mal etwas davon gehört zu haben.
Hmm Blutungen sind immer schrecklich in der SS, ahh ich würde vor Panik durchdrehen.Ich hatte aber schon oft gehört das es aber wohl ganz normal in der Frühschwangerschaft ist mal Blutungen zu haben.Ich hatte bei Damian in der 15-16SSW Blutungen, oh was hatte ich da so eine Angst das ich ihn verliere.Aber habe da Utro bekommen und weg waren sie.War also nur 2Tage leichte Blutung, allerdings rosa,rot.Und nie gefunden vorher es kam.
Drück dir die Daumen das es bei dir auch weiterhin alles gut verläuft.

So nun muss ich mal anfangen zu kochen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/