Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

Also bei uns hier ist es richtig schwül, wir haben hier im Büro sogar die Fenster offen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Hallo!  :D

Katilein, das hört sich wirklich schnarchig an!  ::)

Kristin: die Mail kommt gleich. Da hast du recht, sonst vergesse ich es.  ;)

Sommer: bei uns war es auch schön warm. Ist es immer noch, aber es zieht leider langsam zu.  :-\

Jessy: die Babys kommen eh selten am errechneten ET.  ;)

Baby: du arbeitest noch?  :o :o :o Wann machst du denn Feierabend?

ME: nix neues!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

huhu!

ich wollte euch allen mal liebe grüße hier lassen! ich wünsche euch ein schönes wochenende!

@ nixe: drücke dir weiterhin die daumen!

@ jessy: herzlichen glückwunsch zur ss! ich selbst hatte bis zur 6./7. woche so ziemlich nichts :) und dann gings erst mit den anzeichen so richtig los :)

@ wetter: hier regnet es schon den ganzen tag ;) gestern wars sehr schwül und heute ists nur ungemütlich! und das wetter soll zwar etwas schöner werden, aber trotzdem nass und wenig sonnig!

@ me: mir gehts mal gut und mal nicht so gut ;) aber was solls, ich bin nun ja frei gestellt und habe die zeit und ruhe, die ich brauche. vorallem da unser großer ja weiterhin zur tagesmutter geht (er liebt es dort so und hat kinder um sich). morgen kommen meine eltern, die freuen sich besonders auf lasse und lasse auf oma und opa :)



Hippelmama

Huhu

@Jessy Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so
Ich wünsche dir wunderschöne 9 Monate und das diesmal alles super klappt  s-daumenhoch

@Nixe Wow, es geht los. ich hibbel mit dir. Ganz ganz viel Glück euch beiden

@Dem Rest   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr auch bald in den Bus einsteigen dürft  :)







Nixe

Kristin: Mail ist da!  ;D

Hippel udn Nini: danke euch!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Nixe: ich habe immer Spätschicht von 15.30-0.00 Uhr  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

OK, ich verstehe! Dann wundert mich nix mehr. Was arbeitest du denn?

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

Guten abend Mädels,


Jessy - Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Nixe - Drücke die Daumen

Zu mit selbst - ich bin für den Monat raus, heute ist die rote Zora eingetroffen, 4 Tage zu früh, aber ich bin zufrieden, hatte diesen Zyklus endlich wieder einen ES, und gerstern abend ein wenig SB, ich ziehe einen postiven Strich unter meinen ersten Zyklus mit den Schilddrüdenhormonen. Es geht voran, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...In diesem Sinne, mein Mann und ich haben Mo und Di Brückentage, wir fahren 4 Tage weg und spannen mal schön aus....Ihr lieben...bis Mittwoch dann....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Wunschzwerg

@ Nixe: bin im Kundenservice als Ansprechpartner für die Mitarbeiter, wenn sie komplizierte Fälle haben, Ersatzlieferungen die hochpreisig sind brauchen etc. Bisschen von allem. Und bin halt auch fürs Zusperren vom Standort verantwortlich und solche Sachen.

Macht aber echt Spaß, bin jetzt seit 2010 dabei, angegangen hatte ich als ganz normaler Kundenservicemitarbeiter. Inzwischen nicht mehr soviel direkten Kundenkontakt aber die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern macht auch sehr viel Spaß.

@ Sabine: tut mir leid mit der Mens, aber wenigstens kannst du jetzt in den nächsten Zyklus starten und da klappt es dann bestimmt.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Zitat von: Katilein am 26. April 2013, 12:53:38
Ich halt durch bis ich dann in Mutterschutz geh... S:D

Das denk ich nun auch schon seit über 2 Jahren. Klappt aber so nicht, also werde ich mir doch einen anderen Job suchen müssen.

Tja, Mens ist da und Nixe, nein, ich mag kein rotes Schild mehr.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

#610
"Good old Germany is fertile now, E-I-E-I-O.
With a Dickbauch here and a Dickbauch there.
Here a Dickbauch, there a Dickbauch,
Everywhere a Dickbauch,
Good old Germany is fertile now, E-I-E-I-O.

Und ich hab die Schn...Nase voll, E-I-E-I-O.
With a uähh uähh here and a uähh uähh there.
Here a uähh, there a uähh,
Everywhere a uähh uähh,
Ja, ich hab die Nase voll, E-I-E-I-O.

Hol ich mir nun doch nen Hund? E-I-E-I-O.
Dann gibt es wuff wuff hier und wuff wuff da,
Hier ein Wuff, da ein Wuff,
Überall ist wuff wuff.
Hol ich mir nun doch nen Hund? E-I-E-I-O."
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Frau B.

Guten Morgen  :)

Kiti, blöde Mens.  :-X

Sabine,  tut mir leid mit der Mens.

Aber der Song ist toll Kiti  ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lolja19

Jessy: Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Mache dir keine Gedanken, genieße die Zeit.

Me: Habe leider heute meine Mens bekommen, bin also raus neuer nmt ist der 25.05.

Allen einen schönen Gruß und schönes Wochenende!!! s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Nixe

Hallo Mädels!

3 Rote Schilder auf einmal!  >:( Das muß doch echt nicht sein!  s-motz s-motz s-nein
Ich geh sie gleich aufstellen...  s-supertraurig

Kiti: Klasse Lied!  ;D  s-musik Wie soll ich das nun machen, wenn ich dein Schild nicht mehr aufstellen darf? Soll ich dich aus der NMT Liste nehmen? ???

Baby: das hört sich nach einem guten Job für dich an! Für mich wär das nix!  ;D


Und jetzt für alle:





Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Nixe: ich find das mit den vielen roten Schildern auch doof. Mal schauen bei mir wirds langsam spannend aber ich befürcht es wird auch ein rotes  :(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Eliza

Hi Mädels,

ich husche mal kurz aus dem Flitterwochenpardies bei euch rein!

@Kitiara:  ;D ;D ;D Kauf Dir doch echt (zusätzlich) einen Hund. Wir hatten heute wieder so viel Spaß mit unserem Labbi, ich kann gar nicht verstehen wie ich jemals ohne Hund leben konnte!!

@Jessy: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft! s-so

@Nixe: Waaaaahhhhhhh! Ich drück`Dir so die Daumen!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: Gähn, gähn. Ich lümmele ein bißchen im Hotelgarten rum. Wir waren über 2 Stunden am bzw. im Meer spazieren (kaltkaltkalt, Lufttemperatur ist 12 Grad, aber Sonne und kein Wind) und danach Geburtstagskaffee trinken. Gleich fahren wir zu unserem Lieblingsitaliener in Oostende.

Da Cecily sich fleißig nachts meldet, lasse ich noch mal eine große Portion Viren da für den Mai: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

@rote Schilder:  s-dagegen
Omnia Vincit Amor


Sylvie

Ich wünsche euch auch ein schönes Rest We ;)

Hab zur Zeit so keine Lust zu schreiben, hab seit Mittwoch abend Zahnschmerzen.und erstmal kann ich dagegen nix machen lassen, meine Zahnärztin hat zwei Wochen Urlaub, zum Vertrtungarzt will ich nicht, und ausserdem ist das mein einzigster Zahn der eine Amalgam Füllung hat, und die lasse ich mir sicherlich nicht rausmachen wenn ich nicht weiß ob ich evt SS bin.Und ausserdem glaube ich die Schmerzen kommen vom Stress, Kindergeburtstag, kranke stressige knatschige Kids, ständig Streit mit Mann.Das hatte ich schonmal, nur wegen Stress Zahnschmerzen.Obwohl die Zähne alle top waren.Naja zwei Wochen muss ich aushalten dann geh ich zur Sicherheit zum Arzt, wollte mir sowieso schon seit dem Hibbeln die blöde Füllung wechseln lassen, aber man denkt a jeden Monat an ss sein.Daruf kann ich keine Rücksicht mehr nehmen, mache ich schon zu lange.

Jessy Herzlichen Glückwunsch .Drück dir die Daumen das alles da sitz wo es sitzen soll.

Eliza Oh Fliiterwochen wie schön :-* Dann genieß mal weiterhin :-*

Babydream Wann hast du NMT? Ich drück dir die Daumen das es ein gelbes wird.

Alle mit Mens Es tut mir Leid :-\

Rest Grüße ich mal lieb

Husche jetzt schon ins Bett, bin seit Tagen um die Zeit echt schon hundemüde :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Bei mir schlafen noch alle, auch unser Besucherkind. Muss ich erwähnen, dass ich vor allen anderen im Bett lag? Meine Augen haben so gejuckt ... ab 20 Uhr ging nix mehr.

Eliza, wo seid ihr denn in den Flitterwochen?

@Sylvie: Falls die Mens kommt ... ab zum ZA, die Füllung wechseln lassen. Nicht dass da was gemacht weden muss, wenn Du schwanger bist.

Nixe, dann stell es halt auf. Darfst es aber auch gern vergessen. Oder wie wäre es mit orange, das von Monat zu Monat heller wird, bis es dann mal gelb ist?  -ducken
Also das Bild ist ja Zucker! Danke dafür!  :-*

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

Meine Eltern holen heute meine Kleine und bringen sie Mittwoch wieder. Wir das ruhig im Haus ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Kiti Bist du aus dem Bett gefallen? So früh am Sonntagmorgen :o

Hi deine Idee finde ich gut, orange was immer heller wird ;D
Na dann genieß mal die Ruhe im Haus.

Oh ja wenn die Mens kommt mach ich mir sofort einen Termin.Ich hoffe ich halte die Schmerzen bis dahin aus,menno.In der Ss mag ich auch nicht wirklich zum Za.Das hatte ich bei Damian, wurde mir ständigen Vorwehen bestraft.

Hmm bin so faul,muss mal hier den Huashalt anfangen,bäh. s-dagegen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Steffi1702

Jessy herzlichen Glückwunsch zur Ss  s-so s-so s-so
und ich drück dir die Daumen das alles gut geht !!

Nixe: ich drück dir auch die Daumen, dass wir in 4 Wochen alle lesen: Nixe zieht in den Februar MT um :D

allen anderen winke winke  :D

liebe Grüße
Sternenkind 12/12

Wunschzwerg

@ Sylvie: uh Zahnschmerzen sind übel, ich hatte letztes Jahr so Probleme mit einem Zahn, hat Wochen gedauert und am Ende hat nur Kortison direkt reingespritzt geholfen, dafür gibt er seitdem Ruhe *aufHolzklopf*. Aber ich kämpf jetzt noch mit den Pfunden die mir dieses doofe Kortison beschert hat >:(

NMT, tja das ist so ne Sache, ist erst mein 2. Zyklus nach der Pille, der letzte hat 61 Tage gedauert. Laut Tempikurve wäre morgen als NMT ausgerechnet, mal schaun bis jetzt ist nichts in Sicht. Letztes Mal hatte ich davor 2 Wochen Brudtschmerzen und zwei Tage vor Mens UL Ziehen, das ist bis jetzt noch nicht so. Brust hatte mir zwar ein paar Tage gezogrn aber nicht so schlimm und nur außen ein wenig, das ist aber auch wieder weg. Ich denk ich werd mich einfach überraschen lassen müssen  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Hallo meine Lieben!

Puh, endlich  habe ich Zeit! Heute waren meine Eltern, mein Bruder mit Freundin und mein Neffe bei uns! War wirklich sehr schön!  :D

Sylvie: Zahnschmerzen s-dagegen Hoffentlich sind die Schmerzen bald wieder weg. Wann hast du NMT? Nächstes WE, oder?
Ich habe übernächste Woche einen Kontrolltermin. Ich hoffe nicht, dass sie noch was finden.  Denn es ist ein paar Tage für der IVF.  ::) Und für Füllungen braucht man immer einen neuen Termin.  ::)

Schilder: das läßt sich bestimmt so einrichten, dass sie immer heller werden. Nur das müßt ihr dann mit Kristin klären! Ich bin nur noch einen Hibbler "zuständig".  ;D

Nochmals herzlichen Dank für eure Daumen!  :-*  :D Das freut ich so, dass ihr so mitfiebert. Das tut auch gut, wenn man liest, dass man unterstützt wird. Auch wenn´s "nur" über das Web ist.  ;D

Me: 2. Spritze ist drin. Merken tu ich noch nix. Mal schauen, wann´s anfängt zu ziepen.  ;D Donnerstag ist der 1. US.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

#623
@Nixe: oh du bist so tapfer! Und es ja sowas von spannend bei dir! Ich bin ganz sicher, dass es klappt  :)

@Sylvie: Autsch! Das ist ja total doof, Zahnschmerzen sind eine ganz fiese Sache... Gute Besserung!

@ Eliza: weiterhin schöne Flitterwochen!   :)

Me: ich habe bislang keinen es gehabt. Wäre gestern dran gewesen. Ovus sind sowas von negativ.Ich fürchte, das habe ich Hashimoto zu verdanken. Morgen früh erfahre ich wie es weitergeht. 

Euch allen noch einen schönen Tag!


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Katilein, jaja, was man nicht alles für die Erfüllung seines Wunsches macht!  ;D Aber momentan ist es eher noch unspektakulär.  :P Nächste Woche wirds spannender.  ;)

Ich drück dir die Daumen, dass dir der Arzt endlich sagen kann woran du bist und dir schnell geholfen werden kann.

Ich bin nun weg! Fernsehabend!  :D

Bis morgen!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen