Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

huhu

@ Nixe oh toll bei dir geht es jetzt echt super schnell voran. Viel Spass beim Fernsehend.

@ me boh ich bekomme zu viel mein Mann ist Krank.

Frau B.

Guten Morgen.

Wünsche euch eine schöne Woche - zum Glück erstmal nur 2 Tage  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Guten Morgen!

Wo seid ihr denn alle? ??? Nix los! Ich stell euch mal Frühstück hin, vielleicht kommt ihr dann!  ;D

Maike: gute Besserung an deinen Mann! Was hat er denn?
Ja, bis jetzt ist die Zeit schnell vorangegangen. Es war aber auch viel los! Der Mai ist schon gut verplant, da vergeht die Zeit dann eh noch schneller. Zum Glück, kann ich nicht soviel nachdenken.  ;)

Frau B., ja, das ist super, das es erstmal nur 2 Tage sind. Ich brauch den Mittwoch zum erholen, das WE war anstrengend!  ;) :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DSD

Guten Morgen ihr Lieben !!

Ich wünsch euch eine schöne Woche , ich bin jetzt 3 Monate im Dienstreise in Ungarn - Rumäien - Macedonien , jetzt bin ich im Rumänien (Sieben Bürgen) und gestern waren hier 27 ° im Schatten :)
Mein Mens ist noch nicht da aber habe noch immer UL schmerzen aber am nachmittag mach ich einen Test ...

Nixe: ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

Meike : Gute Besserung an dein Mann


Nixe

DSD: was machst du da auf der Dienstreise? 27 Grad hören sich gut an. Das möchte ich auch haben!  ;D Bei uns sind es nur 10 Grad! :o Viel zu kalt!  s-motz
Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Dann können wir ja noch richtig hibbeln! Warum machst du ihn nicht gleich?  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@DSD: Jaja, von Dienstreise zurückkommen und ann gleich ein fertiges, winkendes Baby im US sehen  ;D

@Maike: Gute Besserung an Deinen Mann!

@Nixe: Bin auch für 27 Grad. Hast Du schon eine Petition geschrieben, dass man sich anschliessen kann?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti, nein noch nicht. Ichhabe gerade aber auch keine Zeit dafür.  ::) Kannst du das für mich machen!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DSD

Ahh das wäre Super Kitiara :) ich sehne mich schon soooooo sher nach einen Baby ...
ich weíß das machen wir ja alle  :D

ich kaufe den Test erst auf dem Weg nachhause Nixe ...

ich schule hier die Mitarbeiter die neu sind oder einen neuen Projekt haben (Automobil Industrie)

Mephistophelessa

Hmm, aber, dann beinhaltet das etwas mehr. Absolute Tiefsttemperatur liegt bei 15 Grad. In einzelnen Regionen darf vom 01.12. bis ca 27.12. Winter mit Schnee sein, danach sofort wieder Frühling. Regen ist täglich in ausreichender Menge von 2-4 Uhr zu erwarten.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

DSD: Sucht Ihr nicht noch Leute, die im Homeoffice für Euch arbeiten?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Zitat von: Kitiara am 29. April 2013, 08:48:35
Hmm, aber, dann beinhaltet das etwas mehr. Absolute Tiefsttemperatur liegt bei 15 Grad. In einzelnen Regionen darf vom 01.12. bis ca 27.12. Winter mit Schnee sein, danach sofort wieder Frühling. Regen ist täglich in ausreichender Menge von 2-4 Uhr zu erwarten.

Das hört sich gut an! Genau so schreibst du bitte die Petition!  ;D

DSD: und da bist du dann gleich für 3 Monate komplett weg! Wahnsinn! Das muß man auch mögen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DSD

ja 3 Monate , aber ich komme Uhrsprünglich aus den Sieben Bürgen und so sehe ich meine Familie auch wieder , und Schatzi kommt auch mit wir arbeiten bei der selben Firma ...

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Guten Morgen!
Wow 3 Monate unterwegs - was macht ihr denn da genau?

Gleich Meeting, also nur ganz kurz: Blutergebnisse bestätigten Hashimoto, 25er Thyroxin verschrieben bekommen. Erst wollte die Ärztin mir einen Termin im Juni geben, als ich sagte, dass ich wohl keine Eisprünge mehr habe und dass das irgendwie ungünstig ist, weil Kinderwunsch, meinte sie gleich: "Oh, da müssen wir uns ja beeilen, dann kommen sie in 4 Wochen! Wir geben dann Gas mit dem Einstellen und dann flutscht es"  :P
Na hoffentlich. Spermiogramm-Ergebnis haben wir noch immer nicht.
Ich habe keine Ahnung, ob ich jetzt weiterhibbeln soll - weil ich nicht weiß, wann und ob ich wieder ES habe.
Waaah, bin heute echt nicht gut drauf, sorry. Meckerpott zieht sich ins Meeting zurück.  :(

Euch allen einen schönen Tag!


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

ninakalu

Morgen ihr lieben hibbelerinnen!!

Ich dacht ich lass nochmal paar schöne leckere Viren hier damit es endlich mal schnaggelt bei euch so viele rote schilder wieder mensch!!

PUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!! So nur noch tief einatmen und ran an den mann!! ;) ;) ;D 8) ::) :P :-*

@dsd: wow 3 monate auf dienstreise ist ja krass?? Gibt das denn wenigstens extra geld??

@nixe: Hu bei dir wird es ja langsam so richtig ernst wie schön!!

@Katilein: also das hashimoto ist aber mit medis relativ schnell in griff zu kriegen ich hab es auch und bin nun mit nr.3 schwanger!! Also hashimoto muss nich der grund für kein ES sein!! Aber gut das deine Ärztin in 4 wochen weiter untersucht!! Setz dich nich so unter druck dann klappt es mit dem hibbeln besser!! Kopf hoch!!

@me: mir gehts rundum gut hab schon ne dicke Kugel schwindel und co ist wegnur bischen sodbrennen, pickel alles was schwangere eben so haben!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Mephistophelessa

Nini, wie, Ihr wollt schon ein Outing? Ihr habt doch gerade erst positiv gestestet  :o
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Aber es freut mich, dass soweit alles supi ist  ;) :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

@ all: erstmal einen guten Start euch allen in die Woche.

@ Nixe: ich nehm das Frühstück gern und schmier mir gleich mal ein Brötchen :)

@ Katilein: ich denke auch, dass das mit den richtigen Medis jetzt ganz schnell klappt bei euch. Lass dich im Meeting nicht stressen

@ Dsd: wow 3 Monate und dann so tolles Wetter und Mann auch noch dabei, das klingt richtig toll. Daumen für den Test sind gedrückt

@ Nina: danke für die Viren und schön, dass es dir gut geht
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

DSD

ja wir bekommen dafür extra Geld  :)

Ninakalu : danke für die Viren , und babydream :für´s Daumen drücken  :D

Testet noch jemand diese Woche ?


obwohl ich fast sicher bin das mein Mens sich nur verspätet hab ich trotzdem angst vor einer erneuten Enttäuschung  :'(  am liebsten würde ich gar nicht testen ...

NorMa

Hallo Mädels!

@Nixe: Was lese ich denn da?? Du hast schon mit den Spritzen angefangen  :o. Ich drück euch sooooo fest die Daumen dass es gleich beim ersten Versuch einschlägt!!! Ihr habt es so sehr verdient! Mann, ist das spannend  :D

@DSD: Daumen für den Test sind gedrückt!  :)

@me: ich komme grad von der NFM, und alles ist bestens! Ich wurde vorgestuft auf 12+0, somit hab ich dir kritische Zeit überwunden! Das Hämatom ist auch endlich ganz verschwunden und es ist einfach alles genau so wie es sein soll. Der Arzt meinte ich kann jetzt mir ruhigem Gewissen jedem erzählen dass wir einen Krümel bekommen! Also erstmal:
PUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!

Saugt mal alle gaaaaaanz fest ein, dann kann das ja nur was werden mit den gelben Schildern!

Hexe Maike

@ Nixe mein Mann hat nur eine Erkältung aber er stirbt dann ja immer direkt.

@ DSD vielleicht teste ich diese Woche auch.

Kristin80

winke nur kurz rein. Bin diese Woche voll im Hochzeitsstress!!

Kati

#647
Zitat von: Hexe Maike am 29. April 2013, 13:44:13

@ Nixe mein Mann hat nur eine Erkältung aber er stirbt dann ja immer direkt.

Haha! Oh das tut meiner auch immer! Deswegen bekommen auch wir die Kinder  :P



@ Kristin: Hochzeitsstress ist so toll, ich würde gern noch mal heiraten (wenn mir das jemand bezahlt  ;D), auch wenn es bei uns noch nicht mal 2 Jahre her ist. Mir haben die Vorbereitungen irre viel Spaß gemacht. Viel Spaß auch Dir!  :)


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Hexe Maike

@ kristin das bringt immer besonders viel Spass. Vielleicht bekomme ich Sascha ja noch zur Kirchlichen Hochzeit, so in 20 Jahren.

@ Katilein das stimmt.

Kati

... Noch einmal ein neues Kleid aussuchen....
... noch einmal nach einer Location gucken....
... noch einmal Dekogedöns anschauen und Torte + Blumen aussuchen
... ein paar Leute von der Gästeliste streichen und neue drauf setzen...
... noch einmal zum Friseur und Hochsteckfrisuren ausprobieren...


*schwärm* Ja - darauf hätte ich jetzt Lust. Ich brauch jetzt nur noch einen Sponsor.

Hab eine Art Mittelschmerz, was nicht sein kann, da Ovus alle negativ war. Ich schließe ja aber mittlerweile Hypochondrie nicht mehr aus  :laugh:


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!