Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Froschili

Nixe: Dann wünsche ich ganz schnell gute Besserung. Es ist sicher schwer, wenn man so lange übt und es einfach nicht klappt. Bei uns wird es wohl auch nicht gleich klappen. Ich hatte letztes Jahr 2 grosse OPs zwecks Myome und uns wurde schon gesagt, dass es schwer wird, zumal schon wieder kleinere Myome gewachsen sind.

Unsere Große entstand im 1. ÜZ, soviel Glück hat man sicher auch kein zweites Mal.

Hexe: Viel Spass mit Deinem Besuch  :)

Averna

kurze güße us dem krankenlager, bis auf enzo hats uns alle mit Erkältung erwischt

nixe super hibbler, gefällt mir mein nmt ist der 11.04.

Frau B.

@Nixe
Gute Besserung! Ich bin ja recht pos. gestimmt was dich betrifft  ;)

@Averna
Auch dir gute Besserung.

@Froggy
Wer weiß, vielleicht klappt es ja wieder sehr schnell!

@Maike
Daumen sind gedrückt für den NMT s-daumendruck

@Sylvie
Kann deine Stimmung verstehen... geht mir auch oft so. Bei mir hängt es aber eher mit der Arbeit zusammen...

@me
Es ist schön, noch Urlaub zu haben. Mag gar nicht an nächste Woche denken  ::) Dann hat der Alltag mich wieder.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Maike, ja, manchmal sind Mütter anstrengend!  ;)

Froggy: hier gab es schon einige Frauen, bei denen es hieß, es geht nur ganz schwer oder nur mit KB und schwups waren sie spontag ss. Gib die Hoffnung nicht schon am Anfang auf.

Averna: Gute Besserung an euch!

FrauB., schön, das du für mich positiv gestimmt bist!  ;) Wir werden es sehen! Eigentlich wäre es heute perfekt zum Testen, aber ich konnte ja keine Flüssigkeit drin behalten  ::) Also wird´s schwer mit testen.  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Froggy es kann immer wieder schnell gehen, aber nur wenn man seinem Körper auch ruhe gibt. Denke immer dran Wunder geschehen immer wieder.

@ Nixe also du könntest ja morgen Testen, vielleicht teste ich ja dann mit dir mit.

Mephistophelessa

Nixe, gute Besserung. Können die nicht endlich ne Pille gegen MD entwickeln? Damit liese sich bestimmt auch gut Geld verdienen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Froschili

Hexe/Nixe: Ich geb doch die Hoffnung nicht schon auf, wir fangen doch gerade erst an zu hibbeln  ;). Ich bin diesbezüglich eh eher entspannt, wenn es noch mal sein sollte, freuen wir uns riesig, wenn nicht, dann sind wir glücklich ein gesundes Kind zu haben (und haben unser Sternchen im Herzen --> unsere Tochter hätte noch ein Zwillingsgeschwisterchen).

Pille gegen MD wäre sicher fein  8).

Sylvie

Hexe Ich hab auch am Freitag NMT ;)Aber ich mag diesmal gar nicht wirklich testen, ein Strich kommt sowieso dabei raus :'(Der zweiten lässt sich nicht blicken >:(

Nixe Ja ich wäre auch gerne mit dir in einem Hibbler, also los dann müssen wir das We doch endlcih zusammen positiv testen, und Hexe gleich mit ;D Das wäre ja echt ein Traum, ein wunderschöner.Aber bei mir denke ich bleibt es wieder mal nur ein Traum*sorrydepri*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Mädels, ich drücke euch die Daumen s-daumendruck

Ganz ehrlich, ich würde mich sehr freuen wenn ihr gemeinsam in den Bus einsteigen dürftet  :) Ich halte dann hier die Stellung.. aber nur bis zum nächsten oder übernächsten Bus  ;D

Ihr hättet sicher noch ET im Dezember, oder?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



NorMa

@Hexe / Nixe / Sylvie:  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!! Ist ja echt grad total spannend, fast so wie es im Jänner war als auf einmal fast jede positiv getestet hat  :D

Mephistophelessa

Sylvie? Welches ist denn der Anti-PMS-Tee? Den brauch ich auch!  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

#87
Huhuu!

Das ist echt lieb mir euren Daumen drücken! Aber ich bin aus dem Rennen. Ich hab den Bus schon wieder verpasst. :'( Mens kam heute nachmittag.  :'( Ich hatte das heute morgen schon im Gefühl, dass sie heute kommt. Sie kommt nämlich fast immer, wenn ich krank bin.  ::)
Aber da es ja erst Anfang des Monats ist, habe ich nochmal gegen Ende des Monats die Chance endlich in den Bus zu steigen.  :D

Aber Sylvie und Maike, ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass zumindest ihr in den Bus einsteigen dürft.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-*

Ich habe gerade festgestellt, dass nur fast nur noch LZÜ´s im Hibbler sind.  :o

Sylvie: konntet ihr den ES noch nutzen? ich dachte, es gab ein paar Probleme wegen Krank sein oder so?



Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe  s-hug Nächsten Monat startet Ihr (hoffentlich) mit der IVF (hieß das so?) und dann gibts für Dich krank-werd-Verbot!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

mädels, ihr werdet nicht glauben was uns passiert ist, uns ist ein riesenbaby zugelaufen, ein dogge-dogo canario irgendwas, riesig aber total lieb, morgen werden die besitzer ermittelt, bin froh das sie ihn nicht ins tierheim haben da verottet er nur!

sorry für den ego post!

Hexe Maike

@ Nixe tut mir für dich leid mit der Mens  s-hug, nimmst den Bus eben bei der nächsten Haltestelle. Ich lasse mich mal Überaschen ob sie heute bei mir kommt.

@ Averna Foto zeigen von dem Hundi. Aber gut das ihr jetzt seine Besitzer suchen wollt.

Averna

@hexe maike
leider bekkomme ich kein schöners bild hin!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageo25rj7uvh3.jpg

die nacht war super den hastnicht einmal gehört, der hat sic fein auf den teppich gelegt und geschlafen, als ich heute morgen ins wohnzimmer kam hhat er sich so gefreud das er die kider geweckt hat, gut warr doof aber net so tragisch, mittlerweile hab ich die vermutung er kommt aus einer familie mit kindern, er fidet gläschen total heiss, da hat er meiiner tochter jeden löffel aus dem mund geschaut, gassi gehen waar total problemlos, kin zug n der leine kkeine ausfälle, also der ist super erzogen, wenn er zu seinen besitzern geht bin ich schon bissel trauig aber unsere wohnung ist zu klein unnd es wär viel zu stressig, aber ich will denn kontak behalten!

@nixe
och Mensch wie blöd, tut mir leid ich drück dich ganz feste!

@freitag
allen testmädels alles gute! ich muss noch bissel warten!

irgendwie bin ich nicht mehr mitgekommen, muss wieder regelmäßiger lesen, sorry!


Mephistophelessa

Waaah, Averna, um nix in der Welt hätte ich den Hund über Nacht bei mir behalten. Ich hab ja Schiß vor großen Hunden und würde unsere Goldi nur als Welpen und mit Unterstüzung aufnehmen. Und dann noch so kleine Kinder im Haus ... Hut ab!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen,

Maike, Kiti, diesmal find ich die Mens nicht so schlimm. Denn ich habe ja ein Ziel vor Augen. Einen ZK noch und dann geht wahrscheinlich los.  :)

Kiti: IVF ist richtig!

Averna: hoffentlich findet ihr den Besitzer! Meiner Cousine ist mal ein Hund zugelaufen. Obwohl sie bei sämtlichen TÄ und -heime angerufen haben, haben sie den Besitzer nicht gefunden. Sie haben dann den Hund behalten.

Me: mir geht´s etwas besser, aber schlecht ist mir noch. Ich habe gerade gefrühstückt. Tee und Brot. Das erinnert mich gerade an die SS von meinem Sohn. Da war mir auch während dem Frühstück schlecht, dann hab ich  s-spucken und anschließend wurde weitergefrühstückt.  ;D ;D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Ilovepitbulls

Ich reihe mich mal bei euch ein :) Der "Tage der hoffentlich nicht-Tage" wäre bei mir der 20.04. - unser Hochzeitstag! Wenn das mal nix zu bedeuten hat <3

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Nixe

Ilove, ich habe dir gerade eine PN geschrieben. Du warst doch vor ein paar Monaten schon hier, ich hab dich aber scheinbar aus dem Hibbler "geworfen". Warum auch immer.  ::) Sorry! Ich schau mal, ob ich deinen Daten noch finde und dann trage ich sie gleich vorne mit ein.  :D

So, ich habe mich gerade für heute nochmal krank gemeldet.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@kitiara
meinem papa ist er zugelaufen und der hat schon sein lebenlang hunde, und meinte das es ein gnz feiner kerl ist, er hat auch gesagt wenn sie ihren nicht hätten hätte er ihn auch gerne behalten, ich habe gnz vergesse zu erwähnen das wir vermuten das es ein welpe von meinem schwager ist, weil er original wie die mama aussieht, unnd auch den selben treudoofen charakter wie alle aus dem wurf hat!

@nixe
genau das war auch grad unser Thema, die Hundestaffel die gestern hier war hat überall in der Umgebung angerufen und nachgefragt ob er vermisst wird, kein Ergebnis er hat ne steuernummer nur gestern Abend war niemand mehr da um den Besitzer zu ermitteln, uns ist ganz ganz wichtig und liegt uns auch total am herz das wenn der Besitzer ihn nicht mehr will oder so er auf keinen fall ins Tierheim kommt denn da verrottet so ei großer Hund nur, denn dem wird keine Chance gegeben, dann würden wir uns als pflegestelle anbieten, das steht für uns fest aber auf Dauer geht es leider nicht, so traurig es auch ist....

Nixe

Averna, ich find es toll, dass ihr ihn "erstmal" behalten wollt. In einem Zuhause ist es doch schöner als im Tierheim.

ilove, magst du mir noch deinen Daten, also Alter, Kinder, Wohnort, Geb.tag und ÜZ verraten? Du mußt natürlich nicht, wenn du nicht magst.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Averna, dann hat Dein Schwager doch sicher die Kontaktdaten der Leute, die einen Hund von ihm haben. *auch nen Hund haben will* Gut zwei. Einen Goldi für Danica und mich und was kleines, verücktes, aufgedrehtes für Melina. Die Lütte will nen Hund, den man in der Handtasche mitnehmen kann.

@Iloveputbulls:  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Nixe, die Übelkeit erträgt man ja gern, wenn sie eine schöne Ursache hat  ;D , aber MD - neee, braucht kein Mensch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW