Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Boah, meine Schwiegermutter ist so ein verlogenes Miststück! Ich denke dieses Wochenende wird sich entscheiden, ob wir weiterhibbeln oder nicht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kitara was ist los. Wieso entscheidet es sich dieses we?

Mephistophelessa

Madame erzählt schon wieder Lügen über mich. Ich hab ihr dann gesagt, da sie ja vor einigen Wochen vor meinem Freund zugegeben hat, dass sie ihm Lügen über mich erzählt, kennen wir ja den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen. Das hat sie bestritten und ihr Sohn würde das bezeugen können, dass sie das nie gesagt hätte. Öhm ja, einem von uns wird er zustimmen müssen. Und sollte er sich auf die Seite seiner Mutter stellen, gibt es keine Grundlage mehr für ein weiteres Kind.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

Ok, das kann ich sehr gut verstehen dann gibt es ja kaum noch Grundlage für ein gemeinsames leben wenn er dir nicht zustimmen sollte. Drücke die Daumen das er das richtige macht.

Steffi1702

Bin gespannt ob es wirklich ein Wohlfühltrimester wird.. vielleicht wenn die Übelkeit weg bleibt und die Pickel verschwinden :D
Ja die Zeit vergeht wie im Flug.. kann es gar nicht glauben, dass ich schon im vierten Monat bin..

Kitiara: macht sie das öfter und wenn ja warum? was erhofft sie sich davon? das ihr euch trennt? Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann das Richtige tut...
Sternenkind 12/12

Nixe

Hallo!

Kiti, kommt ein Aus- / Umzug für euch denn nicht in Frage? So ist es ja auch total bescheuerd!  ::) Ich drücke euch die Daumen, dass es am WE gut für euch ausgeht! Es ist echt der Wahnsinn, wenn sich die Schwiegerfamilie überall einmischt und Lügen erzählt.  >:(  s-dagegen
Lass dich mal ganz fest  s-hug

Steffi, klar verschwindet die Übelkeit jetzt! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.  :o

Sylvie, ich kann sie verstehen, dass sie damit noch überfordert ist. Aber es wird schon! Andererseits ist es gut, wenn sie noch kein so großes Interesse an Jungs hat.  ;) Das kommt bestimmt irgendwann ganz schnell!  S:D
Wie ging es jetzt eigentlich mit eurem  Nachbarn weiter? Habt ihr nun endlich eure Ruhe?
Wir können uns zusammen mit Daisy im JanuarMT treffen. Das wäre so genial!  :D Ach, das klappt jetzt bestimmt bald bei uns allen!

Me: bin schon wieder weg!  s-winken s-moped
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

daisyflocke

Zitat von: Nixe am 05. April 2013, 15:07:29
Wir können uns zusammen mit Daisy im JanuarMT treffen. Das wäre so genial!  :D Ach, das klappt jetzt bestimmt bald bei uns allen!
Bin dabei s-rofl wir starten ein Treffen im Januar MT s-klatschen
s-springen aber ihr müsst echt alle kommen, sonst ist doof :P
s-hug

Frau B.

Ich bin guter Dinge, dass wir alle bald umziehen dürfen. Irgendwann muss doch auch für uns die Zeit kommen  ;)

Aber ich steige def. in den Februar Bus ein .. ich bin da ganz positiv!

@Testen
Heute wollten doch noch einige testen? Maike, Sylvie, Kiti?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hexe Maike

Also ich habe ganz ganz sicher nicht getestet heute. Werde bis morgen warten heute war meine Mutter noch hier.

Frau B.

Ok Maike.. aber heute ist bei dir NMT?

Ich drücke dir für morgen die Daumen  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Zafala

Ich schau mal wieder nach euch. ;D
Meine Daumen sind weiter für alle gedrückt. Hoffentlich gibt es bald viele Ende Dezember und Anfang Januar Babys!
Irgendwie fühle ich mich immer noch wie gerade erst hier aus dem Hibbler entschlüpft und gestern habe ich unser Baby gesehen, da wurde mir klar, dass es so richtig wirklich wird.

Also Mädels.... meine Viren habt ihr.
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
03/10, 11/13, erwartet 05/17

NorMa

Hallo Mädels!

@ Nixe: Schade mit der Mens, aber beim nächsten Mal wirds was, gan bestimmt  :-*

@Maike: Dann drück ich dir die Daumen für den Test morgen!  s-frauenpower

@Kiti: Also erstmal, noch ist nichts verloren, PMS heißt noch lange nicht mens, war bei mir ja auch so, und jetzt bin ich in der 9. woche  :D
Dein Schwiegermonster ist ja echt hart, warum macht sie denn sowas???  :o. Das gibts ja gar nicht... Also ich hoffe sehr für dich dass dein Mann auf deiner Seite ist, alles andere wäre ja echt heftig...

@me: War heute beim Frauenarzt, und das Herzchen schlägt fleißig!!! Also trau ich mich jetzt endlich auch: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :D :D :D

Ich drück euch ganz fest die Daumen für ganz ganz viele gelbe Schilder hier  :)

NorMa

Ach ja, ich seh grad dass ich auf der ersten Seite mit ET 15.11. stehe, aber laut meinem heutigen FA-Termin ist mein ET der 13.11.2013 (cooles Datum finde ich  ::))

Hexe Maike

Ja heute ist mein nmt. Mal schauen ob ich morgen dran denke.

Nixe

Maike: wie siehts aus?? ??? ist der Test positiv??

Warte, danke für die Viren!  :-* Ja, die Zeit verfliegt, das ist echt der Wahnsinn!

NorMa, danke für die Viren!  :-* Ich ändere gleich den ET.

Me: nix Neues! Warte auf Nachrichten von Maike!  ;) ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Ja das mit den Jungs wird schon noch kommen, bin aber ehrlich froh das sie jetzt noch kein Intresse dran hat.Und vorallem der Papa, der dreht jetzt schon durch wenn er dran denkt ;D ;D ;D Ich glaub am liebsten würde er sie einschließen, sie ist so eine hübsche, stelle mal ein Bild von ihr ein.Zumal ihr dann wisst wie ich aussehe, sie sieht genauso so aus wie ich, eben nur jünger ;DAber hübscher ;D

Meine Mens ist noch nicht da, hab auch keine Mensschmerzen mehr, aber das war letzten Monat auch so,sie kam trotzdem.Getestet hab ich nicht, hab im Gefühl das ich NICHT schwanger bin.Ausserdem hab ich den typischen Ausfluss den ich immer vor der Mens habe.Also im Januar MT bin ich dann auch dabei,spätestens will ich im Februar MT sein,, mit Sabbelasyl dann im Januar ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Zitat von: Sylvie am 06. April 2013, 11:18:45
Nixe Ja das mit den Jungs wird schon noch kommen, bin aber ehrlich froh das sie jetzt noch kein Intresse dran hat.Und vorallem der Papa, der dreht jetzt schon durch wenn er dran denkt ;D ;D ;D Ich glaub am liebsten würde er sie einschließen, sie ist so eine hübsche, stelle mal ein Bild von ihr ein.Zumal ihr dann wisst wie ich aussehe, sie sieht genauso so aus wie ich, eben nur jünger ;DAber hübscher ;D

DA bn ich ja gespannt. Ich hadere immer noch, ob ich ein Bild einstellen soll oder nicht.  ;)

Also im Januar MT bin ich dann auch dabei,spätestens will ich im Februar MT sein,, mit Sabbelasyl dann im Januar ;)

So ungefähr stell ich mir das auch vor. Oder umgekehrt. Januar MT und Sabbelasyl im Februar MT. Aber auf jeden Fall kugeln wir alle gemeinsam.  S:D S:D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe hatte heute morgen den Eindruck die mens ist da und habe deshalb nicht getestet, aber bisher ist noch nichts da.

Talida

Hallo,

@nixe: danke für dein Angebot. Das Sabbelasyl würd ich annehmen, dann muss ich nicht immer nur stiller Mitleser sein  ;D
Hibbeln werden wir nicht, aber wer weiß, was noch kommt.
Wie gehts dir und deinen Häschen. Freut mich übrigens, dass dein Mann mit zum FA geht.  :) Ich bin sehr zuversichtlich, dass es bei euch klappt. Ich verfolge deine Geschichte ja schon länger und hatte dir das glaub ich mal in nem anderen Thread schon geschrieben.  :-*

@kiti: blöde Schwima. Frag mich auch manchmal, wie manche Leute so sein können. Und totaler Mist, dass man an sowas Gedanken und Kraft verschwenden muss.

@meike: ich drücke fest die Daumen. Noch ist die Mens nicht da. Hattest du nicht vor Wochen mal nen Termin in einer Kiwu gemacht?

@sylvie: oh wei, dein Mann ist ja wie mein Vater war  ;D War deiner auch schon so?
Drücke dir trotzdem die Daumen, auch wenn du meinst, dass es nicht geklappt hat!

Liebe Grüße



Hexe Maike

@ talida ja habe da auch jetzt immer Termine. Aber das ändert ja nix dran das wir es drauf anlegen.

Talida

@meika: klar, ich dachte, es wäre vielleicht schon einer gewesen und du wüsstest was Neues



Frau B.

Huhu,

hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

@Maike und Sylvie
Drücke euch die Daumen das die Mens wegbleibt.. das ihr so eisern seid mit dem testen.. Hut ab!
Aber nach vielen Enttäuschungen kann ich es verstehen. Möchte auch erst nach NMT testen wenn wir wieder hibbeln.

@me
Heute das erste mal draussen gesessen und dabei gelesen  :) Hoffentlich kommt nun der Frühling.
Mein Freund buddelt schon fleissig im Garten  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Huhuu,

bin wieder zu Hause!  :D

Frau B, wie wo Frühling?  :o Bei uns BÄH-Wetter, kalt, bedeckt, bischen Niesel  ::) Wo ist die Sonne????????????? Ich möchte auch endlich auf meinen Balkon was machen, aufräumen, Blumen einpflanzen, essen....  s-anbeten

Maike und Sylvie,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wie ist die Lage?

Talida, herzlich Willkommen bei uns!  :D Ich nehm dich gleich vorn mit auf!  :D

ME, immer noch nix neues!  ;D War schön bei meinen Eltern. Ich habe meinen Neffen einen Smartiesosterhasen gekauft und 4 kleine Spielzeugbagger und LKW. Dann hat er dem Hasen die Ohren abgebissen und die Smarties waren dann die Ladung für die LKWs.  ;D Und das alles auf dem Küchentisch. War wirklich lustig und schön.
Und zum Schluß gab es noch einen dicken Kuss und festen Drücker.  :D  Normalerweise ist er mit sowas sehr sehr geizig. Wenn man Glück hat, hält er einem die Backe hin, damit man IHM einen Kuss geben kann.  ::) Meist mag er gar nichts.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ talida arbeite jetzt erst einmal mein ganzes leben mit Hilfe auf.

@ Nixe bei mir noch nix neues einfach mal schauen, fühle mich aber sehr nach mens.

Eliza

Hi Mädels,

juchhu: Endlich schönes Wetter!!! Bei euch auch?

@Maike: Ich habe mich letzten Monat auch sehr nach Mens gefühlt - psychisch und physisch. Mens ist aber nicht gekommen. ;)

@Nixe: Genau wie mein Patensohn. Mit Autos, ganz besonders Bagger, Traktor, LKW, ergaunere ich mir auch mal ein Küßchen. Dieses Ostern gab es ein Auto aus Schokolade, :o

@Sylvie: Als ich (auch mit 13) das erste Mal meine Tage hatte, war mir das fürchterlich peinlich. Mit Jungs hatte ich da gar nichts am Hut, habe das auch gar nicht wirklich in Verbindung gebracht.

@Kitiara: Echt krass die Frau!! Der würde ich ja mal gerne meine Meinung sagen! Weißt Du warum sie das macht? Kann sie Dich aus irgendeinem Grund nicht leiden (nicht, dass das eine Entschuldigung wäre)? Was hat Dein Mann gesagt?

ME: Mir geht`s richtig gut heute, freu ;D ;D ;D. Ich hatte gestern so einen tollen Junggesellinnenabschied, der schönste bei dem ich je war :D. Meine Mädels haben sich solche Mühe gegeben, unglaublich. Bin ja gerade eh sehr nahe am Wasser gebaut und habe den ganzen Tag vor Rührung geweint!

Jetzt gehe ich erst mal mit Mann und Hund spazieren, ich muss das Wetter ausnutzen.
Omnia Vincit Amor