Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Hallo  :)

@Eliza
Schön das du so einen tollen Junggesellenabschied hattest!

@Nixe
Das klingt aber schön mit deinem Neffen  :D

@Maike und Sylvie
Wie sieht es aus bei euch?

@me
Wir werden nachher noch ins Kino gehen. Und dann geht morgen wieder die Arbeit los. Ich habe sowas von keine Lust... wird bestimmt eine stressige Woche. Ich mag nicht  :-\

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Tja ich hab mal wieder den Bus verpasst :-\ Aber mir geht es gut, meine Depri das es nciht geklappt hat hatte ich ja schon Anfang der Woche, von daher.Mein gefühl sagte es mir ja schon.Ich ziehe eben mit Frau B in den Februar MT(Januar denke ich das es nich klappt, keine Ahnung wieso) Also nehme ich mit Frau B den Februar Bus ;)

Aber nun hatte ich auch mal eine doofe Verdunstungslinie, hatte gestern nachmittag mal einen Billigtest gemacht, da war ein hauch einer zweiten Linie da.aber die kam eben est nach Ablauf der Zeit.Und heut früh hab ich dann trotzdem noch einen Test gemacht, eben weil ich eine Fg ausschließen wollte, und der war auch blütenweiß,darüber bin ich froh.Den hätte ich jetzt wieder einen Frühabort gehabt hätte ich das hibbeln aufgegeben.Aber so, naja jetzt warte ich mal bis nächsten Monat den Termin beim  neuen Fa ab, mal schauen was er sagt, zu was er rät.Und wenn es vorher klappt umso besser, aber wie schon geschrieben hab es jetzt schon im Gefühl das der Zyklus auch nix wird, vielleicht weil ich eher ein Februarbaby will, schon blöd, den eigentlic ist es mir doch ziemlich egal wann, ich warte solange.

Hexe Ich drück dir die Daumen das du wenigstens ein erfreuliches positiv hast

Talida Nee mein Vater war nicht so, ok wenn ich weg war saß er auch immer noch im Wohnzimmer und ist erst ins Bett gegangen als ich daheim war, aber sonst sah er es locker.Aber das Problem bei meinem Mann ist, er war ein sehr schlimmer Jungendlicher ;D Vor mir war er schlimm und als wir zusammen sind ebenso.Ich bin mit ihm ja zusammen seit ich 15 Jahre alt war(er war 18 ) und räusper was wir alles in meinem Kinderzimmer gemacht haben, und meine Eltern waren nebenan :o
Und dazu kommt eben , ich habe meine Tochter mit 18 Jahren bekommen, also wurde ungeplant ss.Da macht er sich eben Sorgen.Meine Freundin damals hat noch in der Schule mit 16 ihr erstes Kind bekommen :o

Nixe :-*

Eliza Das hört sich ja schön an.Läuft ja alles perfekt bei dir, SS, Heirat ach wie schön.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!

s-musik heute ist so ein toller Tag OSTERN UND WEIHNACHTEN UND GEBURTSTAG ZUSAMMEN s-musik dazu gleich mehr. Aber zuerst:

Eliza: Toll, dass du einen schönen Junggesellinnenabschied hattest. ich hatte gar keinen. Bin aber auch nicht böse drum. Ich bemitleide immer die Frauen, die sich in der Innenstadt zum Affen machen müssen. Das wäre nichts für mich gewesen.  :P 8)

Sylvie: ach Mist! Aber nimmst du mich nicht mit im Februarbus?  :-[

Frau B., was schaut ihr an? Viel Spaß!

ME: wo fang ich denn zum Erzählen an?
Also, leider müssen mein Mann und ich den FA-Termin am Dienstag absagen. Mein Mann  hat einen unaufschiebbaren Termin am Dienstag und das bringt alles etwas durcheinander. Naja, er fragte dann nur, ob es denn 1 Woche später beim FA noch reicht für die IVF.  :o :o Was ist denn jetzt los? hab ich aber nicht gesagt, ich hab nix gesagt und ihm nur geantwortet, dass es noch reicht.  :)
So schlimm ist aber die Terminverschiebung auch nicht, denn nun läßt er sich am Dienstag gleich mal Blutabnehmen für die IVF.  :D
Ich grinste dann schon immer vor mich hin, habe das aber noch nicht ganz so ernst genommen. Nicht das noch die Enttäuschung kommt.

Später habe ich dann mal so aufgezählt, was ich gerne alles kaufen wollen würde. Einen neuen Liegestuhl, ein Auto, einen Fernseher usw und so fort.... Mein Mann sagte dann nur ganz cool drauf, dass ich das schon kaufen kann, aber die IVF muß ja auch noch bezahlt werden.  :o :o Ich glaube damit habe ich die Zustimmung für die IVF!!!  :D :o :o Ich habe mich gar nicht mehr nachfragen trauen, nur damit ich ihn nicht in die Enge treibe und er doch noch NEIN sagt.
Ich freu mich soooo, ich kann´s gar nicht sagen s-klatschen s-tanzen s-rofl s-party s-biggergrin

... aber ein bisschen Angst habe ich auch davor.....  :-[

Januar / FebruarMT, ich komme.......  s-moped s-dance
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Nixe, meine Liebe  :D

Ich freu mich so für dich/euch  s-so s-klatschen Jetzt wird alles gut. Wir ziehen in den MT!

@Sylvie
Tut mir sehr leid, dass die Mens kam  :-\ Ich hoffe wirklich, dass wir bald zusammen in den MT ziehen dürfen  :-*

@me
Habe mal nach "schwanger durch Clomi" gegoogelt und bei vielen hat es geklappt. Ich hoffe es so sehr...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Klar klappt es damit bei euch!  :D *ganzfestdranglaub* Wir ziehen doch gemeinsam um!  :D S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe Super freut mich für dich

@ Sylvia tut mir leid

@. Me bin auch raus Pest ist gekommen. Zweiter Zyklus wieder mit 27 Tagen.

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Froschili

Puh, ist echt schwer bei Euch mitzukommen. Ihr scheint Euch alle schon lange zu kennen. Da hat man es als Neuling ja ganz schön schwer  8).

Maike & Sylvie: Tut mir leid das die Mens gekommen ist  :(.

Nixe: Uiii, toll. Da freue ich mich, dass Dein Mann nun quasi zugestimmt hat.

Frau B. Wie war es im Kino?

@Eliza
Freut mich das du so einen schönen Junggesellenabschied hattest!

Me: Bei mir hat es sich wohl diesen Monat wirklich erledigt. Hab schon wieder Schmierblutungen und richtig dolles Mensziehen. Mens dürfte aber erst nächste Woche kommen.  :-\. Hm.
Irgendwie scheint mein Körper total durch den Wind zu sein. Hatte letztes Jahr schon mal die Pille abgesetzt (wegen Myomen und OP), da hatte ich beim Absetzen gar keine Probleme und nun....schon das zweite Mal Schmierblutungen vom Feinsten  >:(.

Dann komme ich halt auch mit in den Jan od. Feb MT  8).

Kati

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist mein erster Tage nach dem Urlaub wieder im Büro...  ??? Ich kann eigentlich auch jetzt schon in den Bus steigen. Ich hatte letzte Woche ES aber Schatzi war krank....
Also kann ich diesen Monat aufgeben, naja, so kann ich mir im Bus noch einen Fensterplatz aussuchen.  :P

Letzten Dienstag war ich ja beim FA, eine wirklich nette, lustige Frau. (Ich war noch nie bei ihr, bin erst im Juni hier her gezogen) Am 12.04. muss ich nun zum Blutabnehmen, Hormone kontrollieren. (Wenn ich mein Streuselkuchengesicht anschaue, ist da sicher wieder was im Busch) Außerdem soll ich abnehmen (hab ziemlich viel zugenommen, als ich kürzlich mit dem Rauchen aufhörte). Also habe ich mir letzte Woche einen Heimtrainer gekauft und radel jetzt abends immer ne Runde vom Fernseher.   ;D

@ Kitiara: Das ist ja echt der Hammer. Ich würde kochen vor Wut, bei solchen Ungerechtigkeiten kann ich mich immer nicht beruhigen... Da habe ich es besser, meine SM spricht gar nicht erst mit mir.

@ alle die schon im Bus sind: Ich hab uns ein kleines Schlemmerbuffet aufgebaut in der letzten Reihe - eine Stärkung für Euch, damit es nächsten Monat klappt.  :)

Schönen Tag Euch allen!





Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Eliza

@Nixe: Freufreufreufreu mich für Dich!  :D :D :D Und er ist ganz von alleine gekommen!!! Manchmal muss man Männern eben ein bißchen Zeit geben. Ich bin so gespannt.

@Kati: Ich hab letztes Jahr mit Rauchen aufgehört (10 Monate) und 8 Kilo zugenommen. Danach habe ich 4 Monate geraucht und alles wieder abgenommen. Seit ich SST positiv hatte, habe ich wieder aufgehört und in den ersten 2 1/2 Wochen schon 2 Kilo wieder drauf. Ich weiß ja nicht wie lange Du rauchfrei bist. Bei mir hat die Gewichtszunahme nach ca. 8 Monaten komplett aufgehört. Nur dünner werden war halt schwer.

@Froggy: Hatte ich nach Absetzen der Pille auch über mehrere Wochen. Ich glaube nicht, dass Du Dir da Gedanken machen musst.

@Sylvie: Mein Freund hat auch einiges auf dem Kerbholz. Ich hab`s aber keinem erzählt, auf Vorurteile habe ich keine Lust. Seit wir zusammen sind (fast 7 Jahre) ist er aber total mustergültig. ;D ;D ;D

Omnia Vincit Amor


pupi

hallöchen:)

ich schleich mich mal mit rein..auch wenn der NMT erst am 22.4. ist.

Ich hoffe auch, dass es diesmal geklappt hat, wäre ein schnuckeliges geburtagsgeschenk (werde am 25.april 30...oh man -.-...29 klingt spritziger ;D)

Euch anderen Hibbelhühner drücke ich ganz fest die daumen:)

Pupi

Kati

Zitat von: Nixe am 07. April 2013, 15:11:52
Hallo!

Ich freu mich soooo, ich kann´s gar nicht sagen s-klatschen s-tanzen s-rofl s-party s-biggergrin

... aber ein bisschen Angst habe ich auch davor.....  :-[

Januar / FebruarMT, ich komme.......  s-moped s-dance

Das ist ja sooo toll, Nixe:



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nini

huhu!

@ kati: schade, dass ihr den ES nicht nutzen konntet.

@ nixe: das ist doch klasse!!!!  s-so schön, dass dein mann nun so positiv auf die IVF zu geht :) dann steht eurem baby ja nichts mehr im wege!!!

@ alle, bei denen die mens kam: tut mir leid für euch  :-\

@ eliza: schön, dass du einen tollen junggesellenabschied hattest :) wann wird genau geheiratet? gehts dir gut?

@ me: ich war heute beim FA und alles ist wunderbar! die fruchthöhle sieht gut aus, es ist ein kleiner eckenhocker und das herzchen schlägt :)

also gibts von mir auch ein paar viren :)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!



Sylvie

Nini Super das alles ok ist.Und meine zwei Jungs waren auch Eckenhocker ;D

Nixe Nee ich hab dich nicht vergessen, aber du steigst schon in den Januar Bus ein ;)
Und ausserdem wenn ich Et im Februar hab, dann wird wohl der Krümmel ende Januar kommen, ich kann , darf die SS nicht bis zum Schluss austragen :-[ Risiko etc wegen Vorgeschichte.DA fällt mir gerade auf, wenn es doch den Monat klappt würde Baby wohl noch im Dezember kommen,hui ::) Hmm vielleicht sollte ich doch schon in den Januarbus ;D

Hexe Och nee, ich hatte gehofft das du Glück hast.Dann kommst du eben auch mit in den Januar-Februar Bus :-*

Eliza Ach mein Bruder wusste es was das für einer war, aber seit wir zusammen sind ist er auch gaaaanz lieb ;D Und nun sind wir ja auch schon 17 Jahre zusammen, ach da fühl ich mich gleich noch viel älter, dabei bin ich 32 Jahre :o
Gewicht, na super ich nehm zur Zeit zu obwohl ich nicht rauche, geraucht habe.Seit Januar schwankt mein Gewicht +2kg, dann mal wieder1 kg weniger.Ich werd noch verrückt.Letzte Woche hatte ich über einen Kilo abgenommen und seit dem WE ist er wieder drauf, ahhh.Und das obwohl ich seit 2,5 Jahren immer bei meinen 54-55 kg war.Konnte essen was ich wollte .Hab mir jetzt eisern geschworen die ollen 2Kg den Monat abzunehmen, klappt aber irgendwie nicht , ist unten dann wieder drauf.Muss ss werden, da intressiert mich mein Gewicht net so, hauptsache Baby geht es gut.

Froggy Na erstmal abwareten, wenn du noch niht mal NMt hast ist doch alles drin.Hier haben viele Blutungen gehabt vor NMt und sie waren erfolgreich schwanger.Also noch ist nix verloren, und wenn nicht da kommst du mit in den Janaur-Februar Bus.

Frau B Schön das du so positiv gestimmt bist.Mein FA woll4e ir ja auch ab Mai Clomi verschreiben, aber nun wechsel in den Fa ja, mal schauen was der meint.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nini

@ sylvie: du wiegst sooo wenig? wie groß bist du denn?
wieso müsste dein zwerg früher geholt werden? wieviel früher denn?



Kati

Rauchen: Ich habe erst am 21.02.2013 aufgehört und seitdem 6 Kilo zugenommen. Da ich eh keine Elfe bin - ist das jetzt zu viel.  :-\



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Zafala

Ohhhhhhh Nixe!
Ich freu mich so für dich!  s-so s-springen s-springen s-springen s-springen
Das sind ja super Nachrichten!
Ein Hoch auf deinen Mann, dass er endlich seinen Hintern hochbekommen hat!
;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Nini Ich bin 1,69 m groß.Mein kleiner wurde die Geburt aus mehreren Gründen eingeleitet, erstmal ich hab meinen vorherigen Sohn im 6 Schwangerschaftsmonat verloren, man wusste nciht ganz genua wieso, die Ärzte haben eben plötzlicher Kindstod in der Schwangerschaft vermutet, und eben von da haben sie von Anfang an gesagt das ich nciht bis zum Schluß gehen kann, sollte(was ich aber auch zustimmte und immer wieder machen werde) 2. mein kleiner wurde nicht richtig versorgt, die Werte waren immer grenzwertig, er war in Entwicklung teilweise Wochen zurück, und da sollte er bei 37+0 per KS geholt werden, da aber alles aussah das die Geburt die nächsten Tage von alleine losgeht(Mumu 5 cm etc), Werte stabil waren hatten wir gewartet, tja in der 39 Woche musste dann doch eingeleitet werden, Werte nicht mehr ok.Er kam als small of Date Kind zur Welt, Mangelgeburt.Aber kerngesund und nun ein Moppel ;D
Also war kein Frühchen , bin mit ihm auch paar Stunden nach der Geburt nachhause, abends um 19 Uhr geboren und um 11 Uhr nächste Tag war ich wieder daheim ;)



ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ninakalu

Oh Nixe was lese ich denn da wie toll!! Also der Weg zum Busticket ist fürs erste erledigt jetzt müsst ihr ihn nur noch einloggen!! ::) ::) ::) Ich freue mich!! Und drück die daumen das du endlich bald auch schwanger sein darfst!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Zitat von: Katilein am 08. April 2013, 11:40:42
Hallo Ihr Lieben!
Heute ist mein erster Tage nach dem Urlaub wieder im Büro...  ??? Ich kann eigentlich auch jetzt schon in den Bus steigen. Ich hatte letzte Woche ES aber Schatzi war krank....
Also kann ich diesen Monat aufgeben, naja, so kann ich mir im Bus noch einen Fensterplatz aussuchen.  :P

@ alle die schon im Bus sind: Ich hab uns ein kleines Schlemmerbuffet aufgebaut in der letzten Reihe - eine Stärkung für Euch, damit es nächsten Monat klappt.  :)

Schönen Tag Euch allen!

Hallo!

Katilein, ich glaube, du hast da was missverstanden. Wir steigen erst in den Bus ein, wenn die Mens nicht kommt und wir schwanger sind.  ;)
Also ist bis jetzt diesen Monat leider noch keine im Bus!   :'(
Aber du kannst das Schlemmerbuffet gern vorm Bus aufbauen. Dann können wir uns vorher noch stärken.  ;) :D

Maike, ach schei...... mit der Mens! Es tut mir leid!  :'(

Sylvie, ganz blöd mit dem Test! Aber ich freu mich schon, wenn wir gemeinsam in einem MT-Bus sind!  :D

Nini, danke für die Viren! *einsaug* Das freut mich, dass der Termin so gut war!  :D

Froggy, einfach mitsabbeln, da ist man schneller drin als man denkt. ;) Und dann kommt man nicht mehr los vom Forum!  :P

Pupi, versteh ich das richtig, dass du bei uns mitschreiben möchtest? ??? Dann gib mir bitte deine Daten (Alter, Wohnort, Geb.tag, ÜZ, evtl. Kinder) für die 1. Seite.

@all: Danke, dass ihr euch so mit mir freut!  :D  :-*

Me: immer noch happy! Ich habe heute zu ihm gesagt, dass mich das richtig freut, dass er nun JA gesagt hat. Da meinte er, dass er ja auch ein Kind möchte!  :D Ach, ich bin soooooooooooooooooo happy!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Guten Abend!

@Nixe
Du klingst so positiv, dass freut mich  :D Und das dein Mann gesagt hat, er wünscht sich auch ein Kind  :) Wie schön..

@Kati
Toll das du aufgehört hast mit dem Rauchen  s-daumenhoch Das nehme ich mir auch schon lange vor, aber spät. ab dem pos. Test höre ich auf. Vielleicht auch schon nächsten Monat.. aber die Gewichtszunahme schreckt mich auch ab!

@Nini
Schön das alles ok war beim FA  :)

@Pupi
Willkommen bei uns!

@me
Erster Arbeitstag nach dem Urlaub geschafft  ::)
Sagt mal, bin ich doof? Meine Kollegin fragte mich heute, ob ich nächsten Monat an einer Schulung teilnehmen möchte. Die geht eine Woche, 200km entfernt mit Hotelübernachtung die Woche. Ich sah dann auf dem Kalender, dass das genau in die (eventuelle) ES Zeit und mögliche US-Kontrollen unter Clomi fallen würde. Ich hab dann gesagt, da ist irgendwas, da kann ich wohl nicht..
Mein Freund fand es ok, dass ich so reagiert habe. Ich kann doch nicht den ersten ZK nach der Pilleneinnahme vergeuden, wer weiß wie lang mein ZK ohne Hormonunterstützg. werden würde.

Oder hättet ihr anders reagiert? Ich will nicht mehr warten, dass habe ich lange genug  :P
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ninakalu

@frau B: ich hätte genauso reagiert wenn man es sich aussuchen kann wieso nicht!!

@raucherinnen: also ich habe damals aufgehört als ich pos . getestet habe!! Meine freundin hat viel viel mehr geraucht wie ich und hat 4 jahre lang gebraucht bis sie mal schwnager wurde bis ich zu ihr gesagt habe lass doch mal diese ollen zigaretten aus dem leib dann hat sie nur noch 2 bis 3 am tag geraucht und schwups wurde sie schwanger!! Nur ein kleiner tipp will keine klugen Sprüche kloppen aber auch rauchen kann dazu beitragen das es nicht klappt!! Ich rauche seitdem nich mehr krieg zwar meine kilos nich runter aber dafür bin niktotinfrei
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hexe Maike

@ Frau B. hätte genauso reagiert wie du.

@ Nixe komischer weiße fand ich es diesen Monat nicht ganz so schlimm. Freut mich das es dir immer noch gut geht und dein Mann es immer noch will.

Nixe

Guten Morgen!

*kaffeeundfrühstückhinstell*

Frau B., du hast genau richtig reagiert. Ich hätte es auch so gemacht.  ;)

Maike:  s-winken

Rauchen aufhören:  s-daumenhoch

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Guten Morgen

lass euch nur ein paar nette Grüße da!! Bin noch nicht so in derr Stimmung wieder öfter mit zu schreiben!! Ausserdem im Hochzeitsstress.  ::) ::)

Lg
Kristin