Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Nina: Dann drück ich Dir feste die Daumen, dass die SB nix zu sagen haben und bald wieder weg sind!

@Tina:  :'( :'( :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Wunschzwerg

@ Ninakalu: ich hab weiter oben ein Bild gepostet von einem Ovu den ich heute gemacht hab.

War nur etwas verwirrt, ich wusste nicht, dass die generell immer einen leicht positiven zweiten Strich anzeigen.

Ich hab Anfang Februar nach 15 Jahren mit der Pille aufgehört und der letzte Zyklus war furchtbar lang (61 Tage). Jetzt hatte ich am WE meine Mens bis Sonntag und bin jetzt im zweiten Zyklus und da möchte ich Ovus machen und Temp, damit ich das mal besser im Blick haben, ob überhaupt ein ES kommt und wann. Trinke jetzt auch Zyklustee, hoffe damit tut sich was.

Naja dann werd ich jetzt einfach diesen Zyklus mal durchmessen denk ich mit Ovus.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Guten Morgen  :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Guten Morgen,

Ich wünsche euch auch einen schönen guten Morgen!  :D

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

*träller*"Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön ..."

Auch ich wünsch Euch einen schönen Tag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti, das hört sich gut an!   s-musik ich träller mit s-musik
Was gibt´s denn positives, dass du so gut gelaunt bist? (schreib schnell, ich muß nur noch Wäsche aufhängen, dann bin ich weg!  s-anbeten)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

*lach* Das Lied zu trällern wirkt wie eine LMAA-Pille  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

welche Pille? ??? Aber ich verstehe, du hast ein paar Drogen genommen!  S:D ;D ;D ;D

Meine blöde Waschmaschine wird nicht fertig, und ich muß los!!!!!  s-motz
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Froschili

Guten Morgen

Kitiara: OH, so fröhlich heute morgen, das ist schön  :D. *mitsing* Was ist  eine LMAA-Pille?  ???

Nixe: Na, Waschmaschine läuft noch  S:D

Ovus: Kann dazu leider gar nix sagen, hab ich mich noch nie mit beschäftigt.

Me: meine SB sind weg.

Nina: Hatte in meiner 1. SS lange auch SB und man konnte nie feststellen woher. War sonst auch immer alles i. O. und die SB sind dann in der 13. SSW verschwunden. Ich drück die Daumen.

Mephistophelessa

LMAA = le*** mich am A****

Nixe - das hab ich so in Bayern gelernt  ::) ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

Morgen ,

@sb: ich geh einfach mal davon aus das mein körper spinnt und mir immer noch meine schönen SB her gibt wie bei den mens anders kann ich es mir nich erklären!

@kiti: wird schon da bin ich zuverlässig aber wenn man dann sowas wie bei Tina hört ist es erschütternd!!

@ovus: ich habe zwei zyklen mit ovus getestet und dann hats geklappt!! Also die genekam zb musste man am frühen abend machen!

@me: Olle erkältung immer noch da heute mit ohrenschmerzen dazu!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Mephistophelessa

Nina, was soll ich dazu sagen? Musste ja mein eines Sternchen auch in der 13. SSW hergeben  :-\ Kind ist fertig, muss nur noch wachsen. Und dann hört einfach das Herzchen auf zu schlagen  :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

Guten Morgen!

Was für traurige Nachrichten am frühen Morgen... :'(

Ich schlürf hier im Büro meinen ZK-Tee (der ist echt lecker) und sehne mich nach dem Wochenende. Morgen früh muss ich zum FA, Blutabnehmen (Hormon-Check)und dann muss ich wieder eine Woche auf das Ergebnis warten. Geduld gehört nicht gerade zu meinen Qualitäten.
Aber da wir hier alle auf irgendetwas warten, jammer ich jetzt mal nicht rum sondern arbeite ne Runde  ;)
Wünsch Euch allen einen entspannten Tag!

@ Nina  s-daumendruck



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

So mals chauen ob ich alles noch weiß was ich schreiben wollte

Katilein Echt du findest den lecker? Naja , ich mein der schmeckt jetzt nicht grausam(hast du mal Ingwertee mit Zimt oder Yogitee getrunken, bäh,ihh)Den hatte ich in der SS mit meinen kleinen am Schluß getrunken, ahhh würg ;D

Nina Also dir spreche ich jetzt mal Mut zu.Aaaalso meine erste SS hab ich ja erst im 4 Monat erfahren(ungeplant) und ich hatte auch die ersten Monate regelmäßig Blutungen, sogar rot wie bei der Mens, aber ohne Ul Schmerzen etc.Ab dem 4 Moant hat es aufgehört und die SS wurde durch Zufall entdeckt, da wir ja eigentlich verhütet hatten und ich ja immer regelmäßig die `Mens `hatte.Und meine Tochter ist nun 13 Jahre alt.Und keine Ahnung wieso die Blutungen , der Arzt meinte damals der Körper hat es nicht kapiert mit der SS deswegen ungefährliche Blutungen oder sp ähnlich, sorry ist schon solange her.

Tina Oh nein.Das tut mir furchtbar Leid.Kenne das leider auch, allerdings war mein Sohn ja schon im 6 Schwangerschaftsmonat als das Herzchen einfach aufgehört hatte zu schlagen.Gesund und trotzdem verloren.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dir nächste Zeit.


Babydream Wow 15 Jahre die Pille? Na dann hoffe ich mal das der Zyklus sich schnell wieder einspielt.Viele werden ja trotzdem sofort ss.

Kiti Immer her mit der guten Laune ;) Aber wovon kommt die gute Laune?

Hmm irgendwas hab ich nun vergessen :-[
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Wunschzwerg

@Kitiara: hihi ja die Lmaa Pille, das sagt man hier echt so. Aber Hauptsache du bist wieder besser drauf und diese Pille gibts sogar ohne Rezept.

@ Nina: vielleicht will sich der kleine nur gaanz feste einkrallen und verursacht damit die SB.

@ Kati: schön wenn dir der Tee schmeckt, da hattest du ja arge Bedenken. Dann können wir jetzt gemeinsam schlürfen  :)

@Silvie: ja ich hatte damals vor meinem ersten Freund angefangen und sie dann beibehalten, weil ich sie gut vertragen hab und die FAs erzählen einem ja auch immer, dass das kein Problem mehr ist heutzutage. Aber wenn ich jetzt seh wie mein Körper seit dem Absetzen spinnt... also kein Problem sieht für mich anders aus
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Steffi1702

Baby: ich hab 16 Jahre Pille genommen vor Absetzten (Juli 2012) und bin dann Jan. 2013 ss geworden. also es kann ein bisschen dauern bis sich der Körper eingespielt hat aber ich habe auch Zyklustees getrunken und war sehr zufrieden damit
Sternenkind 12/12

Kati

Zitat von: Babydream am 11. April 2013, 11:32:00
.

@ Kati: schön wenn dir der Tee schmeckt, da hattest du ja arge Bedenken. Dann können wir jetzt gemeinsam schlürfen  :)




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Huhuu!  s-winken

Sylvie, wie hast du dann erfahren, dass du ss bist (bei deiner 1. Tochter). ich kann mir das nicht vorstellen, dass man das nicht merkt. Aber mit 18 ist man dann doch noch etwas unerfahren.  ::)

Kiti, wie du wahrscheinlich weißt komme ich aus Bayern, aber die LMAA - Pille kenne ich trotzdem nicht. Mein Mann sagt zwar das LMAA was, aber die Pille dazu nicht.

Me: ich bin fix und fertig und gaga in der Birne.  :-X War ein anstrengender Tag!  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, deshalb hab ich es so geschrieben  ;) Ich hab 5 Jahre in München gelebt  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

WAS in München schreibt man das so!  :o Noch nie gehört, obwohl ich nicht weit weg davon wohne.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nun gut, München ist groß  ;D

Meine Große hatte heute ihre erste Knutscherei. Zumindest hat mich eine ihrer Freundinnen abgefangen und berichtet, bevor ich sie auf dem Schulhof finden konnte. Ihrer eigenen Aussage nach waren es zwei Küßchen. Süß!  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

ja, wirklich süß! Gut, das man seine Informaten hat!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Ändert sich sicher noch in "Sagst Du meiner Mutter nichts, sag ich Deiner Mutter nichts"  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Ja wahrscheinlich! Aber in dem Alter petzen sie noch ganz gern. Merk ich auch bei uns im Hort. Irgendwann kommt alles raus!  ;)

So, ich gehe jetzt! Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW