Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo meine Lieben!

Irgendwie hat das Forum oder Hibbler ein Problem. Mir wird Kitis Betrag als letzter Beitrag angezeigt, aber ich weiß, dass ich heute morgen was geschrieben habe!  ??? ???
Die PN von Tina wird mir im Forum auch nicht angezeigt, habe aber die Mail bekommen. Komisch! Ist das bei euch auch so?
Also nicht böse sein, wenn ich euch nix antworte.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

elfenstaub

#251
huhu nixe,

das forum war für ne ganze weile nicht erreichbar.... es scheint, als wäre ein datenstand von letzter nacht ca 12 uhr eingestellt worden... alle beiträge danach sind futsch :-/

aber weisste was? kiatara hat mir ein paar von den lmaa-pillen rübergeschoben... willste eine?  ;D

viele grüsse
elfenstaub

Frau B.

Ja, alle Beiträge von heute sind weg  :-[ Ist bei EO auch so..

Ich wünsche euch ein schönes WE!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Huhuu,

ich hab´s gerad gelesen, dass es wohl Probleme gar und alle Beiträge von 1- 17 Uhr weg sind.  ::) Naja, brauch ich wenigstens nicht so viel nachlesen!  :P

Ich glaube, ich habe heute um 16:30 schon aus der Ferne welche bekommen. Nach dem Tag gestern ( s-motz ) bin ich heute seit Feierabend wieder sehr gut drauf!  :)

Wer kann denn eine Zusammenfassung geben? Also wer hat evtl. Beiträge noch gesehen?

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Jepp Serverabsturz und die Texte kommen auch nicht wieder!!

ich kann euch kurz zu Tina berichten das sie dann gestern nach ausfürhlicher Untersuchung kein herzchen entdeckt haben und sie wurde somit gestern operiert!! Ihr geht es körperlich relativ gut aber seelisch wird sie wohl ne weile brauchen!!
Was man ja verstehen kann!!
Wir sind einfach für sie da wenn sie es möchte!!

@me: unser wetter ist heut typisch april!! Sonne starker regen habel sturm sonne regen!! man ey!! Ich will endlich FRÜHLING!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




elfenstaub

@nina, aber endlich entspricht das wetter der jahreszeit ;)
aprilwetter halt! und endlich muss ich nicht mehr frieren  8)

@nixe, ich hatte dir für deine lieben worte gedankt  :)
du hast ja soooo recht mit dem, was du schreibst.... wenn da nur nicht dieses doofe gefühl wäre :-/

@me
bin jetzt es+7... nächstes wochenende weiss ich mehr  :o
es ziept und zwickt seit heute immer mal wieder...
meine haut ist so unrein wie schon lange nicht mehr...
mein bauch ist sowas von druckempfindlich... als mein kleiner hund da heute drüber hüpfte, tats echt ein wenig weh....
aber ich will da nichts hinein interpretieren! diese extreme hibbelei im letzten üz hat mich fast wahnsinnig gemacht... hab zb bereits direkt nach dem ersten s*ex gedacht, es hat geschnaggelt, alles als anzeichen gedeutet und insgesamt sechs ss-tests gemacht (für nix...)

mein mann ist wirklich sooooo süss ;) ich hab ihn gefragt, ob wir uns heute abend nen bierchen schlürfen sollen... und er - ganz entsetzt: "das kommt gar nicht in frage!!! du könntest schwanger sein!"
und auch, wenn ich - wie gesagt - nicht dran glaube, dass es geklappt hat: recht hat er...

ich wünsch euch allen einen entspannten start ins wochenende
elfenstaub

Nixe



Hallo!

Hier ist ja gar nix los!!  :o Wo seid ihr alle?!?!?!?! ??? Frühling geniessen?


Zitat von: elfenstaub am 12. April 2013, 20:26:24
@nixe, ich hatte dir für deine lieben worte gedankt  :)
du hast ja soooo recht mit dem, was du schreibst.... wenn da nur nicht dieses doofe gefühl wäre :-/


elfen: ich weiß gar nicht mehr, was ich dir geschrieben habe.  :-[ 8) Aber schön, wenn ich dich etwas aufbauen konnte.
Und ich tinke in meiner Hibbelzeit, auch NACH dem ES ab und zu ein Bierchen. Es ist doch gar nicht sicher, ob es wirklich geklappt hat. Ich denke, so streng darf man es dann auch nicht sehen.  8) Ich werde heute auch ein - zwei Bierchen trinken, obwohl heute wahrscheinlich ES ist.  8) Aber die Hoffnung, das es klappt sind ja eh eher gering. Außerdem müßte man dazu erstmal Spaß haben!  ;) Ich laß es auf mich zukommen.

Me: Da ich denke, dass heute ES ist, geht es dann in 2 Wochen los!  :o Der Brief an die Kiwu ist weg, so das im laufe der nächsten Woche der Medikamentenfahrplan kommt. Ich bin gespannt!
Mein Mann spricht nun sogar von sich aus über IVF! Er ist auch schon gespannt auf die Zeit und meinte, dass wir den Weg GEMEINSAM gehen. Egal was kommt und wie es wird! Ach, ist das schön, das so von ihm zu hören!  :D

Wetter: Schön mit ein paar Wolken und teilweise ganz schön starker und dann auch frischer Wind.  ::)

Die nächsten Tage bin ich dann seltener hier. Geburtstagsfeiern und Termine rufen.  :P
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

Huhu

@Nixe Ich freu mich so für dich. Ist prima das ihr so einen tollen Weg gefunden habt. Meine Daumen sind gedrückt

@anderen Ich hoffe ihr befüllt den Bus und es kommen noch viele bei den MT´s an. Ich würde es euch wünschen  :-*







Wunschzwerg

@ Nixe: das sind doch mal gute Neuigkeiten, ich freu mich für dich.

Me: wir haben heute das Wetter genutzt und im Garten gewerkelt. Ansonsten bin ich wegen den Ovus immer noch verwirrt, heute war der Test wesentlich schwächer als die letzten Tage. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon ein Es war, das wäre Tag 9 und 10 gewesen, mh  ???
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Baby,  mach dir keinen Kopf. Das ist normal das der Ovu mal schwächer ist. Ich denke nicht dass du so früh schon einen ES hattest.  Nicht nach soeinem langen Zyklus.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



NorMa

Hallo Mädels, ich hüpf auch mal wieder rein  :)

@Nixe: Das ist ja echt supertoll dass es bei euch jetzt so voran geht!  :D :D :D. Das freut mich wirklich sehr für dich, ich drück euch soooo sehr die Daumen dass es dann schnell klappt mit der IVF!

@Tina: Das ist ja schrecklich...  :'(. Da meint man immer wenn man die ersten 12 Wochen überstanden hat ist man zumindest schon etwas mehr auf der sicheren Seite und kann beruhigt sein, und dann so was... Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und ich hoffe dass dein Sternchen dir bald ein Geschwisterchen schickt  s-hug

@me: Mein FA hat mir Ruhe verordnet... Ich hab wohl ein Hömatom an der Gebärmutter und muss jetzt liegen und bin erst mal bis 1. Mai krankgeschrieben  :(. Ich hab so gaaar keine Lust auf die Rumliegerei, aber wenns hilft dann muss ich da wohl durch  :-\

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende!

P.S. PUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lass euch noch ein paar SS-Viren da, ich will hier ganz viele gelbe Schilder sehen  :D

Wunschzwerg

@ Norma: da solltest du dich jetzt auf jeden Fall schonrn, damit nichts passiert. Drück dir die Daumen, dass es sich schnell wieder gibt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mephistophelessa

Guten Morgen!  s-winken

Norma: Du weisst, wofür es gut ist. Mich würde das allerdings vor ein ganz großes Problem stellen, müsste dann aber irgendwie gehen.
Weisste was meine Hebi meint, warum eine Geburt wehtun muss? Man muss später so viel von seinen Kindern erdulden. So wird man loyal dem Kind gegenüber. ;D
Wenn Du aber jetzt schon leiden musst - was kommt da noch auf Dich zu?  S:D Nee, sorry. Ist schon besser, wenn Du ruhst!

Nixe: Das sind tolle Neuigkeiten! Jetzt läßt sich Dein Mann richtig darauf ein und macht nicht nur eben mit, um Dir einen Gefallen zu tun. Das freut mich!

Tina: Wenn Du reden willst - ich bin für Dich da!  s-hug  :'(

all:  s-winken Macht Euch einen schönen Tag!

Wir waren gestern im Schwimmbad. *träller* "Schwimmen mit Pi Pi Pi Pi Pinguinen" Heute wollen wir mit meinen Eltern grillen. Mal schauen, wann sie eintreffen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Wollten heute auch grillen, aber bei uns sieht es nach Regen aus :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

Hallo mädels,

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, hab zwar immer mal bissel mit gelesen, hatte aber nicht die Ruhe und die Lust zu schreiben, Sorry!

Wollte euch auch nur kurz sagen, das ich heute nmt+2 bin aber es tut sich nix, hab aber dennoch nicht viel Hoffnung, weis nicht wieso, mal abwarten, besorg mir morgen einen Test, weis net bin grad gar nicht so versessen drauf zu testen, ganz komisch....

Ich drück euch, wir wollen heute auch Grillen aber das Wetter ist irgendwie doof :(

Frau B.

Hallo,

Averna, konntet ihr denn den ES nutzen? Hast du wieder Ovus gemacht?

@all
Einen schönen Sonntag  :D Viel Spaß denen die grillen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



elfenstaub

guten morgen mädels,

ich wünsch euch einen tollen sonntag! eigentlich sollte hier heute die sonne brennen... tut sie wahrscheinlich auch... hinter dieser dicken wolkendecke  :o

@norma
oha, das hört sich aber nicht so schön an! ich wünsche dir ruhe und muße und dass dir beim erholen nicht langweilig wird  ;)

@nixe
tja, ich würde das mit nem bierchen auch eher lockerer sehen. aber mein mann, der sonst wirklich sehr tiefenentspannt ist, sieht das sehr eng... naja... hab mich mit ihm darauf "geeinigt", dass ich ja nächstes we, wenn die mens kommt, was trinken kann ;)

@me
bin dann heute es+9 oder nmt-5.... hab heute morgen "spasseshalber" nen ovu gemacht... und der zweite strich war fast so stark wie rund um meinen es... vor ein paar tagen war er kaum zu sehen... ich weiss ja, dass das orakeln zum einen nicht wirklich was definitives aussagt und dass man das über mehrere tage beobachten muss... aber ich war doch schon sehr überrascht, so eine deutliche linie zu sehen....

und wie soll es anders sein? spätestens ab jetzt bin ich mal sowas von hibbelig!  :o :o :o

werde morgen wohl doch mal nen ss-test kaufen... und evtl dienstag testen... obwohl ich doch eigentlich warten wollte  s-banghead

alles liebe euch,
elfenstaub

Averna

@frau b
einen tag vor ES hatten wir Se*x  ??? danach war  ich krank und davorwar irgedwie keine zeit, ja hab wieder ouvs gemacht *schäm* aber ich hab ne andere marke und weis net wie die sich verhalten, seit Gesten werden sie wieder stärker, aber kann auch eine verschobene mens sein, hab morgen nen FA Termin zum ultraschall, weil ich beim letzten mal geblutet hab muss ich noch mal hin! hahaha das wärs doch wenn sie aufeinmal was sieht  s-rofl

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Averna

@frau B
meinste?
ich weis net ich glaub nicht dran, wenns jetzt nicht geklappt hat wollen wir 2 monate pausieren, weil usere tochter ist ja im feb auf die welt gekommen, und will das nicht das sie so dicht zusammen sind von geburtstagen, und dann wirds vielleicht nen sommer baby  :)

ninakalu

@averna: du willst doch auch onbedingt ein sommer baby oder?? drück dir die daumen!!

@aall: schönen sonntag!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Steffi1702

Nixe: drück dir die Daumen für die Kiwu Klinik und für die anschliessende IVF  ;)

Averna: hört sich doch gut an :) meine Daumen sind gedrückt  :D

elfenstaub: nur nicht zu früh testen!! aber ansonsten würde es sich gut anhören :)

Norma: oh je, dann schon dich mal ganz fest und alles gute :)

wünsch euch allen einen schönen Sonntag :)
Sternenkind 12/12

elfenstaub

hallo nochmal,

@steffi
ich versuch, mich zurückzuhalten  :o

hab vorhin nochmal nen ovu gemacht... und der war wie die letzten tage kaum sichtbar.... nun bin ich echt mal gespannt, wie der morgen früh mit meinem morgenpipi reagieren wird...  ::)

@all
hab hier gestern was von nem fotothread gelesen... ich kann den nirgends finden  ???
hab ich noch zu wenig hier im forum geschrieben? oder ist er einfach gut versteckt? ;)

jetzt - zum abend hin - kommt hier auch langsam die sonne raus... besser spät als nie!  8)

ich wünsch euch noch einen schönen sonntagabend
elfenstaub

Tina0712

Hallo,

Kiti:  Danke  :-*Sag mal darf ich dich fragen wie lange ihr warten musstet nach Euer MA? Mr hat man gesagt 3 Monate :(mag nich solange warten, da ich ja nun auch nicht gerade schnell SS werde ( diesmal war bestimmt die Ausnahme).

Silvie: Wir haben heute auch gegrillt, und der Himmel war bedeckt. Aber unsere erasse ist überdacht ;D

Elenstaub: Daumen sind gedrückt!

Norma: Ja ich hatte auch gedacht, dass nun alles gut wir. Obwohl ich von Anfang an ein komisches Gefühl hatte :(
Ruhe dich schön aus!!!! Und hal dich dran was der FA sagt.

All: Kling mich hier mal so langsam wieder ein. Hoffe darf bald wieder hibbeln.

Me: Gestern ing es mir garnicht gut. Habe fast den ganzen TAg geweint. Es gehen einem soviele Gedanken durch den Kopf. Ich denke nun fang ich wirklich an zu realisieren, was da passiert ist.  Mein Mann und ich aben gestern abend auch viel gesprochen. er versucht momentan eher nicht dran zu denken. Aber er muss momentan irgendwie auch mehr für die Kinder a sein, da ich das nicht so gut kann momentan. Er ist so lieb, er kümmert sich ganz toll!
Ich selber kannmich nur ganz chlecht zu irgendetwas aufraffen. Gestern wa ich fast die ganze Zeit nur im Bett :( Mein Mann ist gestern den ganzen Tag mit Janna und Collin weg gewesen, so dass ich Zeit hatte für mich. Das brauchte ich auch.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Averna

So mädels ich bin raus, ich Bulte  :-[ ein rotes Schild bitte für mich :(