Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

@ Baby: Also das würde mich ja wuschig machen: 2 Testarten, 2 verschiedene Ergebnisse.  :o
Ich werde ab nächsten ZK auch mit Ovus testen. Zusätzlich Tempi mach ich aber erstmal nicht. Bin gespannt, wie das so wird mit dem Testen.
Dir drücke ich natürlich die Daumen, dass Ihr den richtigen Zeitpunkt getroffen habt.  :)


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

@ Katilein: ja das hat mich jetzt auch echt verunsichert. Tja muss ich jetzt einfach mal abwarten, vll hilft es mir dann für den nächsten Zyklus. In diesem wäre es echt ein Glückstreffer
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Huhu,

@Kati
Ach, dieses ZK habt ihr den ES nicht genutzt.. na dann hoffe ich das bald die Mens kommt und ihr den nächsten richtig nutzen könnt  ;)

@baby
Hast du den Ovu heute mit Morgenurin gemacht? Dann ist er nicht auswertbar. Das wäre echt ein Ding,wenn du so früh einen ES hattest - ich hoffe für dich, dass die Bläschen bei dir weg sind s-daumendruck
Achso... Tee habe ich auch getrunken letztes Jahr nach Absetzen der Pille (Himbeerblättertee). ZK wurde dadurch etwas kürzer, aber eher so um 2-5 Tage  ;)

@Sylvie
Bei dem Hintergrund mit deinem Papa, würde ich den Hund wohl nehmen  :-\ Mein Papa lebt auch nicht mehr, ich war 22 als er verstarb.
Hättet ihr den Zeit für den Hund? Haus und Garten ist ja schonmal toll und wenn deine Kinder ihn auch mögen. Wäre schade, wenn ihr ihn weggeben müsstet. Aber wenn die Zeit nicht da ist, dann wäre es für ihn wohl besser  :-\

Wie genau wäre denn deine Hibbelpause - richtig mit Verhütung? Kann verstehen, dass du keine Lust mehr hast s-hug

@Kristin
s-hug
Blöde Mens! Gibts in deiner Umgebung keine passenden Stellen? Aber es muss schon passen, dass ist wichtig. Nichts ist schlimmer, als sich auf der Arbeit nicht wohl zu fühlen - aber das kennst du ja.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

@ Frau B.: ja hab ich, sollte aber nichts ausmachen, da ich erst 3h davor auf war auf Toilette.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Hallo!!

Heute habe ich endlich wieder mehr Zeit für euch!  :D

Frau B., wann es genau anfängt (die IVF) kann ich dir noch nicht sagen. Aber Start ist mit der nächsten Mens. Dann kommen halt erstmal Hormone spritzen und US und dann wird entschieden, wann die Entnahme ist. Aber ich sag schon bescheid. Ich halt euch auf jeden fall auf dem Laufenden.  ;)

Kristin, die Kosten liegen für die IVF bei ca. 1500€ Eigenbeteiligung pro Versuch.  Ist schon viel Geld, aber was tut man nicht alles. Manche Bundesländer bezahlen noch 25% der Kosten, aber Bayern gehört da leider nicht dazu.  :(
Job: hat es nun nicht geklappt bei der Zeitung? Ach Mist! Hast du einen Garten wo du deine Energie reinstecken kannst?

Steffi:  s-winken IVF Antwort steht bei Frau B!  ;)

Knuffi: nein, jetzt kann nix mehr schief gehen!  :D Ich bin auch total optimistisch! Es wird klappen, davon bin ich fest überzeugt!  :)

Sylvie:  s-hug vielleicht wäre dann der Hund eine gute Ablenkung für dich! Wenn du so an ihm hängst, dann nimm ihn. Klar ist man gebunden, aber es ist auch sehr schön ein Haustier zu haben. Ich merk´s bei uns an den Hasis. Es ist manchmal nervig und man muß schon viel Planen, dass genug (frisches) Futter im Haus ist usw, aber es macht auch total Spaß und sie entspannen mich sehr oft nach einem stressigen, nervigen Tag. Ein paar Mal über´s Fell streicheln, ihnen was besonderes zum Fressen geben und alles ist vergessen oder nur noch halb so schlimm.  :) Wir geben sie nicht mehr her!  ;D

Rest:  s-winken

Me: Nix neues! Ich werd mich mal so langsam an den neuen Hibbler machen. Diesmal bin ich eh schon spät dran!   :P
Ach, eine nette Geschichte von der Arbeit möchte ich euch noch erzählen.
Ich möchte gerne in meinem Gruppenzimmer so einen kleinen Raumtrenner von der Decke runterhängen lassen. Leider hatte keiner von uns DIE Idee, was wir machen könnten.  Heute hat mir ein Kind eine Muschel geschenkt. Kind dreht sich um, ich habe einen Geistesblitz und sagte dann zu dem Kind: "Du bist genial! Du hast mich gerade auf einen Idee gebracht!" Wir machen einen Raumtrennen mit Muscheln. An eine Schnur binden und von der Decke hängen lassen!  :D Das Kind hat sich auch gefreut, das sie mir helfen konnte und hat mir noch mehr Muscheln dafür geschenkt!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo ihr,

wollte nur mal kurz einen Gruß da lassen.

Nixe: Das ist so toll dass bei Euch voran geht.Und kannst du mich bitte im nächsten Hibbler wieder mit aufnehmen. NMT weiß ich ja nicht
34 Jahre, Niedersachsen, 2 KinderHabe ih was vergessen?

Me: Wir werden ein paar Tage weg fahren am Freitag. Freu mich schon. Morgen muss ich zum FA zur Kontrolle.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kati

Ich habe es kommen sehen, die Mens ist da. Zyklustee Nr. 1 steht dampfend vor mir, leider schmeckt er ganz fürchterlich...  :-\

@ Silvie: Schwierige Entscheidung... Ich bin immer dafür,  dass man Tiere vorm Tierheim rettet. Aber man muss ja auch Zeit haben. Ich bin gespannt, was Dein Mann sagt.  :)

@ Nixe: Muss man sich die Spritzen selber geben oder geht man dafür immer zum Doc?


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

#332
Tina, das freut mich sehr, dass ihr wieder hibbeln wollt!  :D Ich nehm dich natürlich sehr gerne wieder auf!

Katilein, ich kann es mir mittlerweile selber spritzen. Anfangs bin ich dafür noch zum Arzt, aber diesmal wäre es schon fast zuviel Aufwand, da ich täglich spritzen muß.  ::)
Zur Not haut mir mein Mann die Spritze rein.  ;) hat er auch schon gemacht.  ;D
EDIT: Gut, das die Mens schon da ist. Dann könnt ihr ja diesmal richtig durchstarten!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Oh Nixe, du kannst das selber? Wow. Ich hab Angst vor Spritzen... :-[ Wegen eines Beinbruchs musste ich mehrere Wochen täglich ne Thrombose spritze bekommen. Das musste mein Vater machen, ich konnt nicht mal hinsehen. Da hätte ich echt Probleme, denn eine IVF wäre mein Plan B.  :o


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Hexe Maike

@ Katilein ich glaube mit dem selber spritzen ist eine reine übungssachte.

@ Nixe super das es bei euch jetzt weiter voran geht. Ich freue mich so sehr für dich.

@ all huhu

@ me nix neues.

Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe



Katilein, man wächst mit seinen Aufgaben. Wie gesagt, die 1. Spritzen habe ich mir noch beim HA geben lassen. Dann wurden es leider immer mehr. Ich ließ mir das dann mal von der Helferin zeigen und seit dem geht es. Anfangs war ich meganervös. Mein Mann durfte nicht mit im Raum sein, aber dann wurde es immer besser. Ich hatte dann mal ne Phase, da ging es mir nicht so gut, da durfte dann mein Mann spritzen.
Ich hatte auch tierischen Bammel davor in den Bauch zu spritzen, abda ist es wirklich leichter als im Oberschenkel. Das hätte ich echt nie gedacht!  :P
Es gibt dazu auch einen Threat von mir bei den LZÜ´s.
Wie kommst du drauf, dass du eine IVF brauchst? Erstmal gibt es ja zb. Clomi. Aber das mußt du dann eh erstmal mit deinem FA absprechen.

Maike: Danke! Ja, es geht voran!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Guten Morgen ihr Lieben;

Nixe: ich dachte es wird dreimal von der Kasse übernommen? oder meinten die damit das die Zuzahlung immer bleibt? Meine Freundin war privat versichert und bekam alles zurück erstattet... schon irgendwie ungerecht..
ich drücke dir die Daumen das es gleich beim ersten Mal klappt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sylvie: ich würde ihn wahrscheinlich auch nehmen, ihr kennt ihn und grad weiss wo er hinkäme wenn er ins Tierheim kommt und eine Erinnerung ist es ja doch an deinen Papa ;)

all: so jetzt mal ran an die Schilder und auf in die MT´s  S:D S:D

Tina: du liest dich wieder positiver, das freut mich riesig :) und ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald wieder in einen MT umziehen kannst :)

bei uns scheint schon jetzt die Sonne richtig schön :) ich glaub ich werd mich nachmittag wohl etwas nach draussen pflanzen :)

all: s-winken
Sternenkind 12/12

Wunschzwerg

@Sylvie: ich würde den Hund auch nehmen, wenn es geht. Aber ich bin ja eh eine alte Hundetante :D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Froggy

Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder. Ich hab hier letzte Woche was in meiner Signatur ändern wollen, dann hat das Telefon geklingelt und meine Grosse hat hier rumgeklickt ...und hat...fragt nicht wie....mein Profil gelöscht  ::). Nun musste ich mich neu registrieren.

Nixe: Ich drück Dir ganz doll die Daumen das es klappt! Und zum Thema selber spritzen....musste ich auch schon machen, bei meinem Freund allerdings, als er eine OP hatte. Ob ich es allerdings bei mir selber könnte.... :-\. Aber kriegste schon hin  ;).

Sylvie: Ich würde den Hund nehmen, schon alleine wegen der Erinnerung.

Tina: Tut mir leid was passiert ist. Für den nächsten Hibbler drücke ich fest die Daumen. Dürft ihr gleich wieder loslegen? Man hört ja immer mal was anderes....von "sie können sofort wieder loslegen" bis hin zu "mindestens 3 Monate Pause"

@all  :-*

me: Noch keine Mens in Sicht  .... langsam werd ich doch ziemlich Hibbelig. Hab seit gestern früh Mensziehen....so als ob sie gleich kommen würde. Das war bei meiner Tochter damals auch so. Das einzige was bisher anders ist, die Kopfschmerzen fehlen. Überlege schon wann ich testen könnte ...hm.

Hexe Maike


Jessy005

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen   ;)

ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und möchte mich nun auch mal vorstellen und nicht nur rumschleichen... ;)

Mein Name ist Jessy ich bin 27 Jahre alt (01.01.1986) komme aus Bayern bin seit Mai 2012 mit verheiratet.

Meine Hobbys sind mein Hund meine beiden Katzen Lesen Häckeln und seit neuesten Babysocken stricken! ;)

Im Oktober 12 hatte ich ne Eileiterschwangerschaft rechts diese war zwar ned geplant aber war trotzdem hart! Eileiter konnte zwar erhalten werden aber ist durch die Narben natürlich noch enger...

Es hat sich rausgestellt dass ich keinen ausreichenden Rötelnschutz habe und auch noch nie Windpocken also erst mal zwei Impfungen abholen im Abstand von 3 Monaten...

Nun ist die Zeit um und ich hab im am 22.03. meine letzte Pille genommen

28.03 kam meine MT und seit Montag hab ich nun irgendwie das Gefühl dass was anders ist! Ständig zwickts und zwackts im Unterbauch leider meistens rechts was mich seeeeeehr beunruhigt aber dann auch mal wieder links oder eher mittig, mir ist schwindlig ich muss ständig Pipi und mein Essen muss ich teilweise auch unter zwang bei mir behalten! ;)

Am 25.04 sollten die MT kommen irgendwie hoff ich dass sie kommt weil dann kann es keine Eileiterschwangerschaft sein, irgendwie hoff ich aber dass es sich diesmal an der richtigen Stelle festgebissen hat und nicht schon zu früh! ;)

Falls es doch zu ner 2. Eileiterschwangerschaft kommen sollte hat mir meine FA zu ner künstlichen Befruchtung geraten.

Sorry wenn ein paar Wörter auf Bayrisch sind ich schreibe privat normal nur in Dialekt! ;)

Ich Wünsch euch allen eine schöne Hibbelzeit

LG Jessy

Sylvie

Babydream Ja klar , irgendwann klappt es evt noch einmal.Aber wir hibbeln jetzt seit über 1,5 Jahre, zwei FG.Da glaubt man nciht mehr richtig dran.

So hab gerade kaum Zeit, mach gerade eine Pause vom Fensterputzen, 4 Fenster muss ich noch und dann hab ich es geschafft ;)

Also Hund

Meine Mutter würde ihn nie im Tierheim abgeben, sie hängt ja auch an ihm.Aber sie kommt mit ihm nicht zurecht,es ist eine schwierige Rasse.
Also hab gestern mit meinem Mann geredet , tja der wollte gleich die 450 km fahren um ihn zu holen ;DMeine Tochter fände es auch ganz toll, hat sich angeboten mit ihm auch Gassi zu gehen.
Also wir haben die besten Voraussetzungen, haben ein Wohnfläche von über 200qm, haben ein riesiges Grundstück.Ich gehe zwar arbeiten ab August, von 7 Uhr bis 14 Uhr, aber der Hund kennt es alleine zu bleiben, und zweitens sagte mein Mann ahc den nehme ich mit (also zur Arbeit,ist kein Problem bei ihm)
Hoffe nur er versteht sich mit unseren anderen Tieren, haben ja ein Perserkater, ein Muli.Mit Katzen wohnt es zur Zeit ja auch, uund unser Kater ist mit Hunden groß geworden, den haben wir bekommen da war er schon 3 Jahre alt.
Die zwei sind sogar gleich alt, beide 8 Jahre ;)
Also denke ich wir werden ihn nehmen, wenn ih gehört habt wie mein Mann geschwärmt hat.Er ist ja auch mit Hunden groß geworden.Hatten damals ja selbst eine Hund, der ist mit 5 Jahren bei einer Op gestorben :'(Und danach wollte ich nicht mehr.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Wunschzwerg

@ Froggy: welchen ZT hast du denn?

@ Jessy: erstmal Herzlich Willkommen hier :)

Ich denke ich würde Ende dieser bis Anfang nächster Woche mal testen, da müsstest du schon was sehen. Hört sich aber schon an als könnte es geklappt haben. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

@ Sylvie: das hört sich doch super an, wenn dein Mann auch so begeistert ist. Mit der Katze wird es sich bestimmt einspielen und wenn sie sich nicht recht mögen, dann gehn sie sich schon aus dem Weg ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jessy005

@Babydream
ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde.... Bei der Eileiterschwangerschaft hab ich gar nix gemerkt obwohl der Eileiter erst zwischen der 7. und 10. SSW geplatzt ist... Der Fötus ging wohl beim Toilettengang bei der Blutung ab da kein kindliches Gewebe mehr gefunden wurde...

Da ich da überhaupt nichts gemerkt hab und die letzten tage nur noch nach symtomen suche glaub ich irgendwie dass das alles nur einbildung ist...

Ich glaub ich würd erst mal nen schock bekommen wenn ich wirklich schwanger wär weil einfach die Angst zu groß ist...

LG Jessy

Froggy

Jessy005: Herzlich Willkommen hier.

Babydream/Hexe: Bin ZT 27 ....meine Periode müsste heute kommen....denke ich. Oder zumind. bis spät. Samstag.


Wunschzwerg

@ Jessy: aber dann würde ich es erstmal als gutes Zeichen deuten, wenn du damals gar nichts gemerkt hattest.

Aber ich merke das an mir auch, man hört vielmehr in sich rein und deutet alles als Schwangerschaftsanzeichen ;). Bin auch mal gespannt wie mein Zyklus so weitergeht, laut meiner Tempikurve müsste ich schon den ES gehabt haben. Aber ich denk irgendwie nicht, dass es geklappt hat, das wäre echt Glück gewesen.

@ Froggy: wir wollen Tests sehen  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kristin80

Hallo zusammen

lass euch nur mal einen lieben Gruß da. Mir ist heute immer noch nicht gut :-[

Jessy: Willkommen hier bei uns!!

Froggy

Huhu Kristin  ;)

Babydream: Ich teste nicht vor Sonntag  8) ...hab ich jetzt so beschlossen. Ist ja erst mein 1. ÜZ nach Absetzen der Pille....da is noch alles drin  ;). Ohne Pille hatte ich immer einen Zyklus von 26 - 29 Tagen....also....noch wird nicht getestet.  S:D

Jessy005

@Babydream
Ich drück dir die Daumen dass es klappt! s-daumendruck

@Kristin80
Ich wünsch dir gute Besserung! Ich hatte vor 3 Wochen ne fiese Influenza... War ne Woche ans Bett gefesselt, sogar Essen war Anstrengung pur...

Ich versuch die nächsten Tage einfach mal das schöne Wetter zu geniesen... Und ich hoffe ich kann bis nächsten Mittwoch der Versuchung wiederstehen auf nen Streifen zu Pinkeln...  s-rofl :D