Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kristin80

sagt mal hat eine von Euch Interesse an einem Tablet PC? Näheres per PN, bei Interesse

Hexe Maike

@ Kristin nee ich jetzt nicht habe ja eine Läppi und einen echten PC. Wie geht es dir den?

Nixe

Hallo!  :D

Steffi, es wurden 3 Versuche von der Krankenkasse genehmigt. Du mußt aber immer die Hälfte, also ca. 1500€ pro Versuch, selbst bezahlen.  ::)

Froggy: Willkommen zurück!  :D
Ich bin sehr gespannt und drücke dir ganz fest die Daumen!  :D

Jessy: Herzlich Willkommen bei uns! Du hast ja alles schon aufgeschrieben, dann nehme ich die Daten gleich vorne mit auf!   :)
Es tut mir leid mit deiner EileiterSS.  :-[ Hoffentlich mußt du das nicht mehr erleben!
Damit es zu keinem Missverständnis kommt: MT sind die Monatsthreads. Mens ist Mens!  ;)
Wo aus Bayern kommst du denn, wenn ich fragen darf. Du kannst es mir auch gern per PN beantworten.  ;)

Sylvie: das freut mich sehr, dass ihr euch nun FÜR den Hund entschieden habt! Er hat es ganz sicher ganz gut bei euch und ihr ganz viel Freude mit ihm!

Kristin: oje, Hoffentlich geht´s dir bald wieder besser! Gute Besserung!

Maike:  s-winken

Hat mal eine von euch was von Andi gehört?

Wetter: bei uns soll es morgen regnen!  :o Ich bin gespannt, ob es wirklich so ist! Ich mag keinen Regen, ich mag Sonne! Es tat in den letzten Tagen so gut mit der Sonne!
Ich möchte endlich Blumen einpflanzen und den Balkon geniessen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Ein kurzer Egopost: Ich komme gerade vom FA, Hormonwerte besprechen. Östrogen ist supi, Testo bissel zu hoch (sicher wieder durch meine plötzliche Zunahme) und nun kommts: Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Was soll das denn. Es gibt schlimmeres, ich weiß aber das ist echt nervig. Ein Leben lang täglich Tabletten nehmen,  na supi. (Ich kenn das von meiner Mutter)
Naja. Immerhin erklärt es evtl. die schlagartige Zunahme, ich dachte ja immer, das kommt vom Nichtrauchen. Ich hoffe, ich kann eingestellt gut abnehmen.
Wenigens spricht kein Wert gegen das Schwangerwerden. Nun zitter ich dem Spermiogramm entgegen. 

:)
Schönen Abend!


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Hexe Maike

#354
@ krisitn ja, aber nur bei Facebook, ich glaube hier ist es ihr einfach zu viel zur Zeit.

@ Katilein keine angst es gibt immer Möglichkeiten was gegen ein schlechtes SG zu machen, also es wird schon alles passen.

@ me boh habe ich einmal sturmfrei und was mache ich? Flasche Sekt auf und ab ins Forum. Ich glaube nachher wenn Sascha Heim kommt bin ich blau.

Nixe

Kati: wie hoch ist denn dein SD-Wert? Naja, viele müssen ihr ganzes leben lang Medis nehmen. Außerdem ist eine gut eingestellte SD gut für den Kiwu!  ;)
Und wie Maike schreibt, auch ein schlechtes SG ist kein Beinbruch. Es gibt auch da Möglichkeiten!

Maike: kann es sein, dass du mich meinst bzgl. Andi? ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe ja könnte sein, ich glaube bei mir langt schon eine halbe Flasche Sekt. Kann nicht mehr Lesen. Sorry  s-kiss

Tina0712

Hallo,

wollte mal von meinem FA Besuch erzählen.

Also es ist alles gut. Gebärmutter gut zurück gebildet und es sind keine Überreste in der Gebärmutter.
Habe sie dann gefragt wann wir wieder anfangen dürfen. Also sie würde 2 Regelblutungen abwarten. Denn wenn ich z. B. jetzt sofort SS werde könte es passieren , dass die Plazenta so weit an die Gebärmutter oder so fest dran wächst, dass sie später nach der Geburt nicht von alleine löst oder eben gar nicht :-\Deshalb werde ich 2 Blutungen auf jedenfall abwarten. Aber ich hibbel hier trotzdem schon mit Euch mit wenn ich darf.
Ach und dann hatte ich auch noch voll die Schreckminute beim FA. Das ist eine Schwangere zum CTG gegangen und die Arzthelferin hat erst die Heztöne nicht gefunden. Sie suchte und suchte und suchte und ich glaube nach 10 min hat sie sie endlich gefunden. Ich bekam in der Zeit richtig Herzrasen und fast schon panik. Ich will gar nicht wissen wie die Frau sich gefühlt hat.

So und nun melde ch mich für ein paar age ab, da wir morgen mittag weg fahren.
Ab dann quatsch ich mich hier wieder richtig rein :)

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Tina, die Frau hat das Würmchen sicher gespürt und hatte nur halb so viel Panik wie Du.  ;)

Andi hat bestimmt gerade viel mit dem Fohlen zu tun und gute Ablenkung.  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Tina kann dich verstehen das du dir direkt sorgen gemacht hast aber die Mutter wusste bestimmt das es ihrem Krümmel gut geht. Denke immer dran Hibbelt ab dem Zeitpunkt wo es dir wieder gut geht einfach weiter.

Nixe

Tina, das freut mich, dass körperlich wieder alles gut ist! Wie geht´s dir denn seelisch?
Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub! Wo geht´s denn hin?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

#361
@ Tina: schön, dass du zu uns kommst und dass es dir gut geht.

@ Nixe: TSH ist 6, 45

@ Maike: Prost   ;D




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Oh, der ist ja doch ganz schön hoch!  :o Da mußt du auf jeden Fall was unternehmen. Man sagt, der optimale Wert zum SS werden ist um die 1. (ist aber auch keine Garantie, meiner ist bei 0,95  :P )
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Katilein danke dir, aber mitlerweile ist die Flasche leer und eine neue mach ich nicht mehr auf.

Nixe

Maike, gibt´s was zu feiern oder warum trinkst du (allein) eine Flasche Sekt? Da wäre ich auch hinüber!  :o ;D :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

@ Nixe: ja, ich geh gleich morgen früh vor der Arbeit zum Internisten/Hausarzt. :-\


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Hexe Maike

@ Nixe nö, aber muss ja warten bis mein Mann von seinem Abend mit seinem Vater wieder heim kommt. Also saufe ich mir einen. Dann habe ich einen grund warum ich über ihn herfalle. Ausserdem den Sekt muss ich immer alleine Trinken Sascha verträgt ihn nicht.

Nixe

Maike, du bist klasse!!  ;D ;D ;D ;D Ich würde nie allein Sekt trinken! Höchstens mal ein Bier!

Kati, ja mach das! Die SD gehört schleunigst eingestellt!  :police:

So, und nun bin ich weg! schön, dass mal wieder mehr los ist!  :D

Gute Nacht und bis morgen!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Ilovepitbulls

Guten morgen @ all!
Herrliches Wetter, wenn auch etwas kühl, und gute Laune :) noch bis 13 Uhr arbeiten und dann ist eeeeendlich Wochenende!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Froggy

Guten Morgen,

Maike: Du trinkst einfach so mal eine Flasche Sekt?  :o ......da wäre ich sturz betrunken (trinke so gut wie kein Alkohol)....Ich trink gern Malzbier  ;D.... haha

Tina: Supi das alles soweit erst mal ok ist. Schön das Du trotzdem mit uns erst mal HIbbelst.

Kati: Oh, der Wert ist wirklich hoch. Gut das es entdeckt wurde. Meine Freundin hatte zwei Jahre probiert ein Baby zu bekommen.....aber es klappte nicht, es wurde dann auch eine SD festgestellt (Wert war ich glaub sogar noch höher) und kaum war sie eingestellt....war sie schwanger. Dann drück ich mal die Daumen für das SG.

Kitiara: Wo steckst Du?

@me: Keine Mens in Sicht  8).


Sylvie

Hexe Na und gestern noch Spaß gehabt? Oder eher wie eght es dir jetzt?

Froggy Wo steht du im Zyklus? Hört sich ja sehr spannend an ;)

Tina Na super das wenigstens körperlich alles wieder ok ist.Na 2 Zyklen Pause werden ja gehen, wenn man dadruch die Folgeschwangerschaft positiv beeinflußen kann.
Natürlich darfst du ihr mit hibbeln ;)

Frau B Was hat es den bei Sg ergeben? Musste ja letztens lachen, weggeschickt weil keine 5 Tage Karenzeit ;D Ich hoffe ihr habt ein gutes Ergebniss bekommen.

Nixe Oh bald wird es spannend, und ich glaube ganz fest das es klappt, soviel LZü werden im  Moment ss, da gehörst du auch dazu ;)

Katilein Naja dann steht ja bald nix einer ss im Weg.Also husch Tabletten nehmen  ;)

Me Bei mir nix neues
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Froggy

Silvie....hatte doch gestern alles dazu geschrieben.... S:D
(heute ZT 28)

Mephistophelessa

Froggy - Bin hier  :)  s-winken

Nixe/Maike: Bier ist nun gar nix für mich (Aber Nixe Du in Bayern musst wohl  ;D ), dann schon eher Sekt, aber nur Asti Cinzano  ::) Ja, die süße Plärre  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!

Wäh, am frühen Morgen schon an Alk denken. Da kommt mir glatt der (für morgens) eklige Geschmack in den Mund!  ;D
Kiti: ja, bei uns gehört das schon manchmal dazu. Aber wir trinken selten ein Bier. Höchstens wenn wir uns mit Freunden treffen oder mal abends zum Essen.

Maike: ich wäre auch nach 1 Flasche hinüber! Kann mich Sylvies Frage nur anschließen, wie wars und wie geht´s dir heute? ???

Sylvie: ich gehe aber nicht ohne dich in den MT! Also du weißt nun, was du zu tun hast!  ;D S:D S:D S:D S:D S:D S:D
Kiti, dich nehme ich natürlich auch mit und den Rest sowieso!  ;D S:D S:D S:D S:D

MÄDELS; WO BLEIBEN DIE GELBEN SCHILDER????? IRGENDWIE SCHEINT UNS DER BUSHIBBLER KEIN GLÜCK ZU BRINGEN  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Also als erstes mir geht es jetzt super gut. Hatte gestern noch meinen Spass mit Männe und dicken Kopf habe ich auch nicht. Habe das gestern mal echt wieder gebraucht mit dem Sekt.

@ Froggy also ich trinke auch sehr selten Alk aber wenn dann einfach richtig. S:D